Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: Schönes Tattoo  :) Ich habe noch nicht mal einen Ring, dein Antrag klingt aber schonmal romantischer  :D Wohnt ihr noch gar nicht so lange zusammen?

@Merken: Merkt ihr das nicht, wenn eure Männe kommt?  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Hibbelmama♥

Bis hier hin aktualisiert

NMTs bitte immer in rot!!!
Oder per PN an Knuffi oder Daisyflocke. Sonst geht das unter.
Ich hoffe ich habe jetzt alle drin.
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@Maja: hm ich vermute auch das meins dann so narben mäßig ist. Seltsam. Achjaaa da war doch was :laugh: ich wollte doch die erste seite aktualisieren s-pfeifen

@Knuffi: Danke :) wir wohnen jetzt seit 3 Jahren zusammen , den Antrag hat er mir 2007 gemacht  :o hat bei uns etwas gedauert s-pfeifen ich wollte nicht direkt mit 18 heiraten und hab mich altersmäßig nicht nicht "reif" genug für eine Hochzeit gefühlt....
Also wenn er jetzt direkt kommt, merk ich das nicht in mir drin, du etwa?
:o
Danke das du das aktualisieren übernommen hast :-* ich wollte mich auch gerade ran setzten :-*

Knuffi23

@Daisy: Ach stimmt ihr seid ja schon so ewig lang ein paar  :) ne klar, mit 18 heiraten muss nicht sein, da hab ich da auch noch nicht dran gedacht.

Ich dachte mir das wir auch PNs annehmen können mit den NMTS, dann muss man nicht immer suchen, hoffe das war ok ;D

Also ich merke das meistens wenn er kommt  :laugh: sein Ding bewegt sich dann, der "pumpt" so... Gott, ich hoffe er liest hier nie im Forum, was ich über ihn schreibe  s-rofl s-rofl s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

hibbelmama, mit Handy gehts nicht in rot ??? deshalb...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

@Männer kommen: ich merkst meistens, mag das auch...nur das ewige auslaufenis bääh

@Daisy: fand das was du über dein brautkleid geschrieben hattest ganz spannend, würdest du es mal zeigen?

@maja:mein tattoo ist auch immer etwas erhaben hab mich auch gefragt warum aber das es zu tief gestochen ist wäre ne Erklärung

@me: mach jetzt noch pralinen und likör für weihnachten fertig und freu mich dann auf mein bett

Knuffi23

@Maja: ne ich weiß, du machst das ja auch sonst immer  ;) ich habs nur nochmal allgemein gesagt, weil hier auch viele Neue sind  s-yes

@Nanimol: ahhh gut, ich bin nicht die Einzige, die das merkt  :laugh: Ohh Pralinen? wir wollen auch noch Plätzchen backen, morgen oder so  :laugh:

Knuffi23

Hab Männe grad vom Weihnachtsmarkt abgeholt, er ist so betrunken  s-rofl er ist gleich ins Bett gefallen  :laugh:
er trinkt nur einmal im Jahr, auf der Weihnachtsfeier, mit Kollegen, die endet immer so  s-rofl

ninakalu

schau aber trotzdem noch bei euch rein so ab und an!! :-* :-*

@kommen: Also ich merke es immer und es läuft in der regel auch immer aus puasi in die falsche richtung um ss zu werden!! :-X :-X

@tatto: hab auch eins aber nach jahren kann doch keine allergische reaktion entstehen!!?? würd ich jetzt sagen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

Guten morgen ihr Süßen
Nur kurz vom Handy: Tempi ging schon wieder hoch  ??? da ich erst gegen 3 Uhr im Bett war werde ich den Wert wohl mit einer Bemerkung ausklammern.
Bin um 9 wach geworden weil ich auf toi musste hab dann direkt eben gemessen : 37 grad :o  :-\ :-X
Ich trag es nachher in die Kurve ein, ich glaub vom Handy geht das nicht .
Nachher Mehr :-*

Sumsi21

Huhu,

wollte euch nur mal sagen, das es nicht gut aussieht. War gerade im KH wegen Blutungen, welche aber weg sind und der FA auch keine sieht.

Er hat dafür 2 Fruchthöhlen gesehen, aber in beiden nur einen Dottersack und das ist zu wenig für Ende 7.Woche. Eine Fruchthöhle sieht auch ganz komisch aus.

Nun muss ich abwarten bis Donnerstag.

Wollte nur schnell Bescheid sagen.

Lieschen123

Oh dine meine liebe...

Ein eckenhicker ist ausgeschlossen? Spaete einnistung auch? Ich hoffe, dass sich doch noch alles pos. Entwickelt! Denk an dich, drueck dich und drueck dir die daumen... Wenn du magst, kanbst du mir immer ne pn schicken...

Ichbins

Hallo mädels, also kurz zum antrag:

Mein mann ist wohl der unromantischste überhaupt, aber für den antrag hat er sich ins zeug gelegt! Wir waren im urlaub den ganzen tag am strand. Dann bin ich mich vor dem essen noch mal hübsch machen gegangen und er wollte mit unserer kleinen noch ne sandburg bauen. Als ich wieder kam hat er mit steinchen ein herz in den sand gelegt und mit den steinchen geschrieben: willst du mich heiraten? Dann hat er sich hingekniet, mir erneut die frage gestellt und als ich ja gesagt habe, nen wunderschönen goldenen verlobungsring an den finger gesteckt. Wie ich mir immer einen gewünscht habe! War ein traum! ;-)

Und unsere tochter wusste die ganze zeit bescheid und war sogar den ring mit aussuchen! ;-)

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben,

@Daisy: 37  :o das ist aber wirklich hoch... hmm... komisch...

@Dine: oh nein, so liegen eine freudige und eine traurige Nachricht ganz nah beieinander  :'( :'( :'( Zwillinge ist ja wirklich eine tolle Überraschung... Aber wenn die Entwicklung nicht zeitgerecht ist  :'( Ich drücke dir so die Daumen, dass das einfach nur zwei kleine Spätzünder sind und ihr beim nächsten Mal einen tollen Herzschlag sehen könnt  s-daumendruck :-* :-* :-*

@Ichbins: ohhh wie schön, so muss ein Antrag ein  :)

@me: nichts Neues. Tempi immer noch unten. Zwar höher als die letzten Tage, aber nicht der Rede wert. Ovu mache ich auch später aber wie der aussehen wird wissen wir ja alle  :-[
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8

Muckelkati

Guten Morgen!

Hui, hier wird ja schon fleissig gequatscht am frühen Morgen!  :D

Mein Mann liegt noch im Bett...hatten gestern Weihnachtsfeier! Aber ich bin gefahren, ...also fit. Er schläft noch!  ;D

@Knuffi: Ja, ich benutze Ovus! Das erste Mal in dem Zyklus als ich dann sofort schwanger wurde. Hoffe, das hilft diesmal auch....  ;) Auf jeden Fall liegen die Weihnachtstage optimal! Heute ZT 12!  8)

@Dine: Oh je...da bist du sicher jetzt ganz schön durch den Wind! Weißt du denn genau, wann dein ES war? Also hast du ihn gemessen? Sonst könnte ja tatsächlich eine Verschiebung in Frage kommen.... Habt ihr denn vorher schonmal was auf dem Ultraschall sehen können? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

@Kommen: Lach...was für Themen hier....  ;D Ich merke das Kommen an sich nicht! Das Auslaufen nachher dagegen umso deutlicher!!
Und ich bin trotz Auslaufen zweimal schwanger geworden. Also Ninakalu...keine Sorge!  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Meiner war auch auf Weihnachtfeier, ich habe ihn abgeholt, er war so betrunken und liegt nun auch noch im Bett und jault nur rum, das sein Kopf weh tut und so   :laugh:

maja588

guten morgen ihr lieben :)

daisy, also das mit deinem tattoo glaube ich ist normal s-yes mach dir da mal keine gedanken!
hm.. ich denke auch die tempi ist so hoch weil du so spät ins bett bist! am wochenende kann man die tempi eh immer nicht sooo ernst nehmen find ich s-pfeifen
wobei ich heute um halb acht aufgewacht bin ??? sowas passiert mir sonst nie! musste auch auf toi und hab dann klaaar direkt gemessen 8) wenn ich eh schon wach bin, und meine ist auch wieder gestiegen! bin aber normal ins bett gegangen gestern, weil mein schatzl heute noch arbeiten muss (da geh ich jetzt nicht näher drauf ein sonst werd ich wieder sooo sauer :( ) und dann bin ich eben gleich mit ins betti!

wenn männer kommen, also ich merke das schon, aber eben an der reaktion von meinem freund, aber nicht "wie es reinschießt", das merke ich nicht!

dine, das tut mir leid :( ich will jetzt auch gar nicht weiter nachfragen, was wie genau das ist! ich drück dir ganz feste die daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum guten entwickelt s-hug

antrag, hab ich noch keeeeinen bekommen s-pfeifen

knuffi, der soll ne schmerztablette einwerfen und nicht so zummietzen 8)

me, tempi heute wieder nach oben! ich glaub das utro tut sein bestes dazu :) das sind so kleine murmeln, für alle die es nicht wissen, sehen ganz niedlich aus ;D meine murmelis ;D
kann es sein, dass die tempi schwankt, wenn auch der gelbkörper schwankt? ich könnte mir das ja schon vorstellen... und das würde auch diese schwankungen bei mir in der kurve (2. ZH) erklären. dann müsste es ab jetzt bisschen konstanter zugehen s-yes ich weeerde es beobachten :)
ich muss jetzt dann mal einkaufen fahren - klaaar, war ja logisch, heute wo alle nochmal einkaufen fahren muss ICH natürlich ganz vorne mit dabei sein ::) mann hab ich eine lust da drauf! aaaber selbst schuld, hatte ja die ganze woche auch mal zeit das zu machen!
dann fahren wir auf einen geburtstag und daaaann wird gegrillt!
also so oft werdet ihr mich hier heute nicht sehen!
ich wünsch euch ein schönes wochenende ihr süßen s-kuscheln

EDIT: hab grad gesehen, meine kurve ist ja echt wie die alpen ;D nur zick zack zick zack ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Oh du bist auch so eine "auf den letzten Drücker einkaufen"  :D ich muss heute auch noch los, genau wie alle anderen  >:( Jedes Jahr schwöre ich mir, dass ich früher los gehe  ::) man man
Deine Kurve sieht aber gut aus, finde ich, schön hoch die Tempi  :) ich hatte auch mal so eine Kurve, und das war meine SS Kurve  :laugh:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=3

Männe hat schon ein Tablette genommen, ich hoffe ihm gehts gleich gut, haben heute viiiiel auf dem Plan  8)

Knuffi23

@me: tjaaa, was sag ich, Ovu unverändert  :'( Menno, hoffentlich wird das kein Monsterzyklus, ich will trotzdem pünktlich meine Mens bekommen  :-[

maja588

knuffi, hahaaa die kurve von dir damals war ja auch geil 8) wie die alpen! aber schön anzusehen ist das nicht ::)
na morgen kann ich die tempi eh nicht ernst nehmen denk ich... wenn wir heut grillen! weiß noch nicht ob ich fahre... aaaber die letzten male ist immer mein freund gefahren.. ::) also wäre eigentlich ich mal wieder an der reihe..
na, mal sehen!
und überhaupt hab ich jetzt urlaub.. und werde sicher immer später ins bett gehen und spät aufstehen.. ich glaub die kurve kann man dann wirklich vergessen! und wegen dem kram mir nen wecker stellen - naaaa wirklich net 8)
blöd mit deinen ovus :( was sagt deine tempi heute?
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich glaube mit Utrogest ist das sowieso schwierig, weil das Utrogest die Tempi so oder so hoch treibt. Ich glaube, sobald du das nimmst, brauchst du nicht mehr messen. Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich erst einmal Utrogest genommen habe. Frag mal hier im Forum oder google mal  :)

@me: Hier meine Ovus. Sowas doofes! Ich will doch nur einen ES  :'( Warum sind die bloß so konstant negativ  :'(
Der untere ist von eben, die anderen von den letzten Tagen

[gelöscht durch Administrator]

Nanimol

@maja: ich meine ich hätte auch mal was gelesen davon das die tempi mit utro nich auswertbar ist aber Ahnung hab ich nicht.
Viel Spaß beim grillen *bibber*

@dine:Daumen sind gedrückt das alles gut wird!

@knuffi:hast du die selben ovus genommen wie in den Zyklen davor?

@Daisy:vier piercings hast du? Wo denn?

Knuffi23

@Nani: Ich habe die schon öfter benutzt. Aber so lange haben die noch nie so angeschlagen, das ist ja nichts halbes und nichts ganzes  :-[

daisyflocke

sooo hallüüüü nochmal :D
hab meine Kurve jetzt aktualisiert, ich denke die Tempi von heute ist nicht so auswertbar... Ich war, wie gesagt erst spät im bett und mir war heute morgen ziemlich warm. Ich hatte so viele Decken im bett das ich geschwitzt habe :laugh: also schieb ich es jetzt einfach mal da drauf. Ich lasse den wert trotzdem drin und mess weiter...

@Knuffi: doof mit deinen Ovus s-dagegen willst du dir vielleicht mal andere holen? eine andere marke? hm du hast die ja jetzt erst neu bestellt und sie sonst auch immer benutzt.  :-\ Deine Ovus erinnern mich immer noch an meine...   :-X Ich habe heute einfach mal so einen Ovu gemacht, ich wollte schauen ob der immer noch so konstant ist, und siehe da, es war fast gar keine linie zu sehen  :o also nichts im gegensatz zu den Ovus die ich vor meiner "mens" gemacht habe...
Vielleicht ist das bei dir ja auch so und deine Mens kommt dann jetzt bald?  :-[

@Dine: ach herrje, ich frag jetzt auch mal nicht näher nach. Ich denke an dich und bete das sich alles zum guten Entwickelt s-hug ich bin in Gedanken bei dir süße :-*

@maja: ich denke es war einfach so mit den Tattoo, jetzt ist es ja wieder normal. Vielleicht war es ja wirklich iwie vom wetter oder so... mal schauen ob das nochmal wieder kommt. Aber sorgen mach ich mir keine :-*
Hahaha ich glaube auch das man am Wochenende nicht soooo zuverlässig messen kann, außer man geht so früh ins bett wie man in der Woche auch geht und dann muss man auch so früh aufstehen... aber näääää :D
Wegen Utro und Tempi kann ich dir nichts sagen...  :-\ Hast du mal gegoogelt?
ohjeeee auf den letzten drücker in den laden. Also ich kann mit stolz sagen das ich heute NICHT mehr in den Laden muss  ;D Geschenke hab ich alle zusammen und ansonsten brauchen wir auch nichts mehr s-dance endlich hab ich es mal geschafft alles vorher zu erledigen, naja okay gestern hab ich den ganzen rest geholt s-pfeifen also auch nicht sooo viel besser :laugh:

@Muckel: :laugh: ja unsere Themen sind oskarreif ;D

@Nani: ich habe 3 im und am Ohr. Kennst du dich bisschen aus mit den Namen der Piercings: Helix rechts, Tragus und Rook links und dann hab ich noch intim KVV s-pfeifen bald will ich auch noch Snug haben und Brustwarze schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum s-pfeifen achja und Antitragus find ich schääääännn achjaa eigentlich find ich alle am Ohr schön und was ich auch gerne haben würde, ist ein seitliches Labret. aber da trau ich mich so gar nicht ran, weil es halt im gesicht ist  :-X Hast du auch piercings?

@Weihnachten: :laugh: wir haben morgen schon die erste Bescherung  :laugh: da wir iwie zu wenig feiertage haben und zu millionen leuten müssen feiern wir morgen schon bei meinem Dad. Das wird lustig bescherung am 23.12 :laugh: ich freu mich ;)

@me: gerade ein herzchen bekommen s-pfeifen  S:D

Knuffi23

@Daisy: Du hast heute ja auch viel später gemessen, deswegen kann die Tempi auch höher sein. Evtl musst du den Wert nachher rausnehmen, damit die Kurve auswertbar wird.
Ja meine Ovus nerven mich tierisch  >:( total doof! Eine andere Marke brauche ich nicht probieren, die haben bei mir ja immer richtig angezeigt.
Kann sein, dass ich auch vor der Mens bin und ich einfach keinen ES hatte. das wäre echt toll, wenn ich die Mens bald bekomme! Allerdings glaube ich nicht dran, der Zyklu ist einfach mist! Mal sehen wie die Ovus sich noch entwickeln. Ich bilde mir auch auch, dass der von heute etwas stärker ist als die letzten Tage. Vielleicht habe ich ja doch noch einen ES  :-\