Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Nanimol

@knuffi: evtl. doch mal die von cb nehmen? Da muss man wenigstens nicht Linien raten und schwanken ob positiv oder negativ

@Daisy: snug? Wat is dat denn??? hab auch mal über ein kvd nachgedacht...aber nee so richtig hab ich mich nicht überwinden können.
Ich hab zwei im bauchnabel, hatte mal Nase, ein labret linke seite unterlippe und Tunnel im Ohr aber nur 8mm mehr konnte ich bei schatzi nich aushandeln   ::)

maja588

soooo, meine *f*r*e*s*s*e* war da viel los in den läden! weil die auch alle scheinbar meinen, nach den feiertagen gibts nix mehr... ja gut ich war ja auch dabei.. brauch mich also gar nicht beschweren!

piercings, habe auch zwei stück s-yes ein bauchnabel - das hat mega weh getan damals :o und ein madonna - das war ok! hätte so gern was an den ohren.. aber ich vertrage nicht mal ohrringe :( total schade! hab mir schon mehrmals welche stechen lassen - sind nie ganz verheilt, haben geeitert und waren heiß und rot :( also ich vertrags echt nicht!
tunnel find ich bei anderen ganz ok, aber irgendwie auch mega eklig ::)

nani, zwei bauchnabel ??? wie geht das? eins davon ein implantat oder wie? mag ein foto sehen ::)

tempi, ich werd glaub trotzdem weiter messen ;D rein interessehalber!

knuffi, was soll ich sagen  :( scheiß ovus :(

me, das utro ist irgendwie eklig :( hab jetzt beim pischern immer so weiße flöckchen im urin.. kommt wahrscheinlich von der kapsel, die sich nicht ganz auflöst.. total widerlich! und ich muss immer ne einlage drin haben.. nen bisschen was von dem utro kommt immer wieder raus :( hab aber schon mr google gefragt, das ist scheinbar normal! der wirkstoff kommt trotzdem da hin wo er hin soll.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

@maja: nee hab kein anchor am bauchnabel...einfach ein normales von der Mitte aus nach oben gestochen und eins nach unten   :D
Hätte die Tunnel ja lieber auf 10 aber mein Freund findet das eh nicht schön da war 8 der Kompromiss so sind wir beide zufrieden  ::)

Das von dem utro so viel wieder raus kommt ist völlig normal das ist sozusagen das Trägermaterial für den eigendlichen Wirkstoff und der wird aufgenommen

hasi23

Huhu

Maja

Hmm eklig aber normal :-)

Utro

Ich glaube ich könnte das nie holen,mir tut das einführen sau weh,hab ich mal.beim Pilz zäpchen gemerkt.

@me
Es regnet,Ahhh und ich muss die Pferde machen..
Bis später
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@knuffi: ich lass meine Tempi erstmal drin und guck mal wie sie morgen aussieht. Ich hab ja jetzt ein paar Tage frei und hoffe das jetzt meine Kurve nicht allzu sehr verfälscht wird..  :o ich mess trotzdem weiter...
sehr seltsam mit deinen Ovus... mach auf jeden fall mal weiter mit Ovus und messen s-hug

@Maja: ohje ich kann mir vorstellen das es sau voll war in den Läden s-dagegen
Das mit deinem Utro hört sich ja ekelig an  :-X aber wenn das so "normal" ist, muss du wohl durch :D

@Nani: snug ist so ein piercing am Ohr, musst du mal googeln ich kann es schlecht erklären wo es genau ist :D kvd? was ist das? kvv und kvh? also quasi kv doppel oder so?
Kvv tat beim stechen ziemlich weh, aber ist suuuuper schnell abgeheilt, war mein problemlostestes Piercing bis jetzt ;D

Nanimol

@Daisy: hahaaaa ich meinte natürlich kvh  :D
ein Christina piercing find ich optisch schöner, hat nur leider nicht den Effekt wie ein kv S:D
Aaha habs ma gegoogelt...sieht schick aus, bin nur leider was Ohren piercings betrifft voll ängstlich, wollte auch unbedingt ein tragus aber als ich was von stechen lassen oder besser stanzen gelesen hab wars vorbei.

@me:bin heut zt 47 und nix tut sich  :o
Dachte ja an diesen Zyklustee nur der allein bringt mir ja nix weil ich ja nicht weiss ab wann zweite zh.
Gibt es vielleicht etwas anderes...jemand ne Idee??

Knuffi23

@Nani: Hmm, ich weiß nicht ob diese Tees so den Zyklus beeinflussen können, dass du deine Mens bekommst  :-\ Wenn deine Mens nun gar nicht mehr kommt, einfach mal zum FA. Ich habe auch oft solche langen Zyklen gehabt  :-\ Wegen dem CB Digi, das bringt mir nichts, ich weiß ja das die Ovus negativ sind.  :-\ Ich muss einfach warten.

@Maja: Ohja, das Utrogest ist echt gewöhnungsbedüftig  ;D Ich bin damit auch ausgelaufen, nicht schön  ;D

@Daisy: Genau. erstmal weiter messen und abwarten. Mal sehen wie sich deine Tempi entwickelt  8) Ich werde auf jedenfall weiter messen und Ovus machen, habe ja noch 20 Stück  s-rofl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Bei mir gibt es nix neues! Tempi und ovu unverändert  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Claudia1981

Guten Morgen

Schönen 4. Advent euch allen!

@ knuffi Danke dir auch!

@ me Habe UL Schmerzen als wenn Mens kommt  :-\ Sehr ungewöhnlich habe ja am 3.1 erst NMT  :-\ Bin heut Zyklustag 22 , weiß echt nicht was ich davon halten soll :-\

hasi23

morgen

ohh mein kopf platzt....

ich muss aufräumen und den baum schmücken.
viellicht gehts nachher zum burger king :-)

heute abend muss ich könig der löwen gucken mein mann liebt den

was amcht ihr so?

@claudia

letzen zk hatte ich schon an es +5 mensweh..
wann war dein es?
ansonsten kann sich der es auch so anfuhlen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Ich wünsch euch einen schönen, gemütlichen 4. Advent  :)

Gucke VOX Spiegel tv...Paare mit Zwillingen+drillingen  :o

Habe gerade eben eine Nachricht von einem Freund bekommen, seine Frau und er sind jetzt im kh, sie hat einen blasensprung! Ich freu mich so. Morgen ist ET und da sie ssdiabetes hat wäre morgen früh eingeleitet worden.

daisyflocke

Mahlzeit ihr süßen :-*
was ein Abend, wir haben gestern Anti Monopoly gespielt, kennt das einer von euch? Wir haben so um 21 Uhr angefangen und um 4 War ich im Bett :laugh: dementsprechend bin ich erst um 11:30 Uhr aufgewacht und konnte dann erst messen, Tempi wieder so hoch. Ich denke es kommt echt davon das ich so spät im bett war und sowas s-dagegen

@Nani: ohja das stimmt. Madonna sieht auch sehr schön aus, aber KV erfüllen einen schönen nebeneffekt  S:D ich hab einen ring drin und muss sagen das ich es als sehr angenehm empfinde. So im Alltag merk ich es selten, nur wenn ich da richtig iwie mit der Hose oder beim hinsetzten dran komme, aber dann ist es weder angenehm noch unangenehm. ich merk es dann halt  nur kurz und gut ist, aber wenn ich es merken soll , dann ist es der Wahnsinn  S:D Der ring ist so schön beweglich s-pfeifen Also ich würde es immer wieder machen, trau dich wenn du es auch haben willst, du wirst es nicht bereuen s-yes *zu knuffi schiel* :P
Welches willst du denn wenn haben? kvh oder kvv, ich hab kvv und wie gesagt nen ring drin, könnte mir vorstellen das das khv evtl etwas unangenehmer im tragen ist, je nachdem wie die anatomie da so ist, das ist ja eh bei jeder Frau anders. Ich habe auch Tragus und das war nicht schlimm. Les vorher nicht im internet. Wegen dem "ausstechen" auch punchen gennant, das wird von manchen piercern im Knorpelbereich gemacht, weil es besser für das Knorpel ist. Also beim stechen KANN es passieren das man danach wildes fleisch dort bekommt. War bei mir leider am Tragus, aber auch das hab ich mit homoöpatischen mitteln in den Griff bekomen und jetzt macht es keine zicken mehr :) was bei mir gerade noch etwas rumzickt ist mein Rook, den hab ich mir im September stechen lassen und es zickt halt immer noch etwas rum. Aber die Piercerin sagte mir das es bis zu 8 monate dauern kann es bis es komplett abgeheilt ist.... Knorpel halt :laugh:
Oh das ist ja super mit der frau von dem Freund von dir s-klatschen vielleicht wirds ja ein Weihnachtsbaby s-yes

@Knuffi: danke dir auch einen schönen 4. Advent. zeig mal deine Ovus s-yes geb die Hoffnung nicht auf süße s-hug

@Claudia: hm na hoffentlich kommt da nicht schon deine Mens  ???

@me: heute gehts los zum vorverschobenen Weihnachtsessen s-pfeifen :laugh:

Knuffi23

@Claudia: hmm evtl kommt deine Mens etwas früher?  :-\

@Hasi: Viel spaß beim Tannenbaum schmücken  :)
ich will heute Abend auch König der Löwen gucken  :)

@Daisy: Ich mache auf jedenfall weiterhin Ovus und messe Tempi, evtl kommt ja doch nochmal was, wobei ich das echt nicht glaube  :-X
Und was ist Anti Monopoly?  :D

@Nani: Ohh wie schön! Besser als einleiten, ist ja toll, dass es dann doch noch so los gegangen ist  :)

@me: nix Neues. Stiefvater hat heute Geburtstag, er möchte nächstes Jahr zu Weihnachten seinen Enkel oder Enkelin auf dem Schoß haben, wobei meine Eltern immer von "er" sprechen, ich glaube die sind sich sicher, was unser erstes Kind wird  ;D Die sind sowieso total zuversichtlich, dass sie nächstes Jahr noch Großeltern werden  ::)

Bob

Naaa ihr lieben,

Habt ihr mich vermisst? Waren jetzt die tage bei meiner Familie und bin leider absolut nicht dazu gekommen euch zu schreiben. Bitte entschuldigt mich dafür. Es war schön aber doch sehr stressig.

Knuffi23

Hier mein Ovu von eben!
Der sieht schon so gut aus, leider sehen die aber seit Dienstag so aus  :-[

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Bob: Schön mal wieder von dir zu lesen  s-winken
Hat sich was bei dir getan, zwecks Mens?

Knuffi23

Hier nochmal die Ovus im Vergleich von den letzten Tage, ich bin sooooo wütend. Nicht mal ein dummer Eisprung ist mir zu Weihnachten gegönnt  s-motz

[gelöscht durch Administrator]

Sumsi21

Hallo,

wollte euch nur schnell sagen, das Baby Nummer 1 vor 1 Stunden gegangen ist. Habe mit meinem Fa telefoniert, wenn Baby Nummer 2 sich festgebissen hat, sollten die Blutungen in den nächsten Studen aufhören, wenn nicht geht es weiter.

Nun ist wieder abwarten angesagt.

Knuffi23

@Dine: Das tut mir furchtbar leid  :-[ ich drücke die so die Daumen, dass sich einer der Krümel festbeißt und bei euch bleibt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Bob

Huhu,

ja, tut mir leid das ich nicht da war. Zwegs Mens: Hatte warscheinlich einen ES mein NMT wäre so ca. der 30.12.

@ Dine, ojeeee, das ist ja furchtbar. Mir tut das so leid. Lass dich drücken.!!!!! Ich hoffe für dich das Baby Nr. 2 euch erhalten bleibt.

maja588

hey ihr lieben, einen schönen 4. advent :)

knuffi, so ein mist aber auch bei dir :(

könig der löwen, hasi, mein absoluter lieeeeblingsfilm ;D ;D gucken den heute abend auch!

dine, das tut mir leid :( ich drück die däumchen, dass krümelchen nr. 2 bei euch bleibt!!!!!

daisy, meinst du mit anti-monopoly das spiel "Mad"? da gewinnt derjenige, der am schnellsten kein geld mehr hat ;D totaaaal geil, haben das auch erst gespielt! und es dauert eeeeewigkeiten!!!!!

nani, uuuui wow ein weihnachts- oder fast-weihnachtsbaby :) alles gute unbekannterweise!

bob s-winken
dann haben wir fast gemeinsam NMT! ich habe am 31. :)

sorry, dass ich nicht soo viel geschrieben habe, aber hab irgendwie wenig zeit heut! bin ja schon "froh" gewesen, dass ihr nicht so viel gesabbelt habt ::)

me, haben heute den baum geschmückt und die bude total aufgeräumt s-yes mein schatzi wischt grad noch durch und dann gehts ab auf die couch 8)
ps: ich hasse das lied auf antenne bayern "weihnachtszeit in bayern" kennt das jemand? es ist sooo schlimm das lied ???

bin dann auch wieder weg, ich wünsche euch allen wunderschöne, und vor allem RUHIGE feiertage s-kuscheln

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nanimol

@Daisy: uii du bist ja mutig was piercings betrifft...
Viel Spaß beim weihnachtsessen!
Ach was ist anti monopoly???

@knuffi: ihr bekommt also auch einen Sohn  :D
Wir auch jedenfalls reden wir und auch meine Eltern jetzt schon immer von "dem kleinen".
Hm echt blöd das die ovus nicht positiv werden  >:(

@Bob:  s-winken

@dine: ganz viel Glück für euren krümel! es tut mir leid das eins gehen musste

Me: Hach bin so gespannt wie die Geburt verläuft und vor allem was es ist...ich bin sicher es wird ein Mädchen sein  ;D

Bob

@ Nanimol, Huhu  :D

@ Maja, oh ich sehe du hast ne GKS und nimmst utro. Das habe ich auch bekommen damit sich meine Püppi schön fest beist.

Muckelkati

Huhu!

Einen schönen 4. Advent erstmal!

@Knuffi: Bist du dir sicher, dass der Ovu neg. ist?? Also, für mich würde ich den von heute als pos. werten... Auf jeden Fall sah mein letzter ( für mich ) positiver genauso aus wie deiner jetzt und in dem Zyklus bin ich schwanger geworden!  :)
Mach morgen nochmal einen! Vielleicht haste ja wirklich einen Heiligabendeisprung!  ;D
*auchwill*
Apropos....müsste gleich auch mal einen Ovu machen!!

Gestern war meiner weiß! Wirklich schneeweiß! Vorgestern hatte ich eine deutlich erkennbare Linie! Kann das jemand von euch erklären?

Werd mal eben auch einen pinkeln! *lach*

Melde mich gleich nochmal!  :laugh:

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

ich wünsch euch allen nochmal schnell herrlich schöne festtage mit all euren Lieben und lass noch ne extra Portion Viren für alle da, bedient euch  :-* :-* :-*

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust