Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Muckel: also eig werden die bei mir stärker  :-\ ich sehe den noch nicht als positiv  :-[ leider  :-[ ich mache morgen auf jedenfall nochmal einen. Wäre ja super, wenn ich zu Weihnachten einen Eisprung bekommen, wenigst etwas  :-[

@Nani: Wie gut, dass unsere Eltern schon wissen was es wird, bevor man überhaupt schwanger ist  :laugh: Oh du weißt noch gar nicht was es wird bei deiner Freundin? Ich war bei meiner Freundin bei Outing US dabei, sozusagen war ich die erste die das erfuhr, und die Mama natürlich  8)

@Maja: Haushalt ist morgen auch wieder bei mir dran, heute habe ich gar nichts geschafft  ::) Das Lied kenne ich nicht  :P

@Bob: Oh super, dass du einen ES hattest und NMT ist ja auch bald  s-springen s-daumendruck

@Lene *Viren auffang* danke  s-hug

@me: meine Eltern wollen ja unbedingt Großeltern werden (vor einem Jahr war die Reaktion gar nicht gut, als ich sagte wir üben  ;D ) und eben haben die sich schon ausgemalt, wo das Kind dann bei denen schlafen soll und was sie nächstes Jahr zu Weihnachten kaufen und so  :laugh: voll süß  :laugh:
so, heute wird dann noch ein Herzchen gesetzt. Und ich hoffe wirklich, dass ich noch einen ES habe, dran glaube tu ich nicht  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Ovu von eben... Sorry, ich will euch nicht nerven. Aber ich bin so gefrustet  :'(

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nanimol

@knuffi:sie wissen beide selbst nich was es wird. Sie sind im Kreissaal und PDA sitzt...das ist soo spannend sie hätten ja gern den 24.
Mensch ich weiss garnich was ich sagen soll, blöde ovus!
Wann hast du denn wieder Termin beim fa?

Knuffi23

@Nani: achso, wollten sie ein Ü-Ei oder hat es sich nur nicht gezeigt?  8)
den nächsten FA Termin habe ich am 4.1... ich hoffe das ich dann was zum Mens auslösen bekomme... Ich habe kein Bock auf einen Monsterzyklus  >:(

Knuffi23

Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch frohe Weihnachten! Ich hoffe, dass sich im neuem Jahr für uns alle unser größter Wunsch erfüllt.

hasi23

Huhu

Morgen wird ein langer Tag.
Erst einkaufen,dann zum.Stall,wir treffen uns,dann Arbeiten

@knuffi

Ich glaube,ich merke grade im Moment,was es heißt wenn der männliche liebessaft rausfliest ;-)
Boa so spät so ein Gespräch,aber du kannst das ab süße gel :-)
Ist aber im ernst echt eklig...

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

nur kurz ihr lieben :)
bin gerade von unseren Weihnachten vorverlegt nach Hause gekommen ;D

@knuffi: das ist richtig doof mit deinen Ovus. Du nervst nicht süße :-*
Ich kann mir das nicht erklären :(
Und guck mal bis zum 04.01 dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange s-hug

@all :-* ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :-*
Ich meld mich nachher nochmal ausführlicher , geh jetz erstmal ins Bett , nicht das es gleich wieder 4 Uhr ist s-pfeifen

@me: hab vorhin mens ähnliches am toi gehabt , hab dann einen ob reingemacht, das war so gegen 17-18 Uhr ca. gerade war der ob voll! Sieht aus als wenn ich jetzt meine Mens bekomme ??? seltsam ..... ich beobachte mal weiter....

Claudia1981

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!

@ knuffi. Habe leider keine Ahnung von Ovus! Aber nerven tust du auf keinen Fall!  s-hug

@ Daisy  s-hug

@ me versuche an nichts zu denken ::) Doch meine UL Schmerzen kommen und gehen immer wieder!  :-\ Dann ist das gar nicht so einfach mit dem nicht nachdenken  ;)

Bob

Guten mooorrgen!!!!! Und frööööhhhliche Weihnachten.

Bin total gespannt wie meine Kleine kuckt heute Nachmittag. Ach jaaaaaa

Sumsi21

Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Napolitana

Hallo meine lieben Hibblerinnen,

ich wollte Euch unbedingt von Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
:-* :-* :-* :-* :-*

Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, auch wenn ich es momentan nicht schaffe zu schreiben, ich lese immerhin jeden Tag vom Handy aus mit und denke jeden Tag an Euch! s-hug

@Knuffi: 1. Du nervst nicht
2. Stress Dich doch jetzt nicht so... Ovu hin oder her, heute ist Weihnachten, das Fest der Liebe! Und nächstes Jahr kommt die KB und dann werdet ihr nächstes Weihnachten wahrscheinlich schon zu dritt sein  :D Spielt doch jetzt keine große Rolle wie lang der Zyklus jetzt ist. Sei froh, dass Du keine Mens an Weihnachten hast, das wäre doch mal richtig ätzend, oder? Also Kopf hoch! s-hug
3. Wegen der SD. Also mein TSH wert ist so bei 0,30 - 0,40 und ich habe keinerlei Symptome einer Überfunktion. Ich würde jetzt nicht schon wieder die Dosis ändern. Dein Körper soll sich erstmal auf irgendwas einstellen können und das dauert ein paar Wochen. Wenn man dauert die Dosis ändert, ist doch Mist! s-nein
Und gerade zu diesem Thema würd ich mir nur von EINEM Arzt Rat holen und nicht von mehreren, die denken sonst alle was anderes und machen Dich total wuschig. Du würdest es merken, wenn die Dosis nicht passt, glaub mir.  ;)
Schau mal in die Packungsbeilage, da steht drin welche Symptome man bei Überfunktion bekommt.

@maja: Ohhhh jaaaaa... dieses Lied macht mich Wahnsinnig!!!!! Überhaupt diese ganzen Antenne Bayern Songs sind einer so grausam wie der andere  >:(  ;D
Und schön, dass das mit der GKS geklärt ist. Frag doch die FÄ nochmal sicherheitshalber. Wenn ein SST an ZT 12 negativ ist, würd ich noch nicht absetzen wollen. Wir haben hier immer wieder Mädels gehabt, wo der SST wirklich erst an oder nach NMT angezeigt hat. Dann kommt die Mens eben ein paar Tage später, na und? Dafür weißt Du dann sicher was Sache ist.

@Dine: Ich drück Dir ganz fest die Daumen... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...  :'( :'( :'(

@daisy: Mir gefällt Deine Stimmung zur Zeit super, Du tust dem Forum hier total gut!

@Muckel: Dann hoff ich Du bekommst noch ein xmas-Herzchen, das dann am Besten auch gleich so richtig einschlägt!  :D

@all: s-winken s-winken s-winken
Ich denk an Euch!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

hohoho,

draußt vom walde komm ich her,

ich kann euch sagen, es weihnachtet sehr!

tja, bei 12 grad im SCHATTEN! (!!!) , strahlendem sonnenschein und nem cocktail in der hand ;D so ein weihnachten gab es vorher auch noch nicht!

hab grad etwas leerlauf drinne und dacht mir, daaa setz ich mich doch kurz an den lappi und guck, was ihr so treibt :D
ich war doch heute taaaatsächlich nochmal im laden :o ich troooottel! natürlich war die hölle los! und was die leute kaufen - wahnsinn! sachen, die sie so normal unterm jahr garantiert nicht kaufen würden ;D aber ich hab gute laune heut, deshalb hat mir das nix ausgemacht ;D auch nicht, dass ich ne geschlagene halbe stunde in der warteschlange zur kasse gestanden habe ;D

daisy, echt - jetzt die mens? hm.. komisch ist das! bin ja gespannt, ob sies wirklich ist!

knuffi, meeei wie süß das bild, dass du gepostet hast :D ich wünsch dir auch, dass dein größter wunsch nächstes jahr in erfüllung geht!!! und natürlich uns allen 8)

bob, echt, du hast damals auch utro bekommen? aber du hast keine GKS oder?

napo, du siehst das also genau so ;D nice!!
ich bin so froh, dass ich jetzt weiß was ich hab! darauf kann man zumindest aufbauen!
ich werd das utro erstmal so nehmen wie die FÄ gesagt hat! s-yes und wenn die mens nicht kommt und der sst negativ ist dann telef ich nochmal mit ihr! NMT ist am 31. und am 2. sollten die ja wieder erreichbar sein.

dine, gibt es schon neuigkeiten bei euch? wenn ja, dann hoffentlich gute!!!!

me, mir ist vorher beim sparzieren gehen gekommen, dass es wahrscheinlich das letzte weihnachten "zu zweit" sein sein wird und auch das letzte silvester :o komischer gedanke war das.... ::)
utro weiterhin total bäääh! :( es fühlt sich irgendwie alles so "schmutzig" an da unten ::) klar, wenn man ständig am "nachschieben" ist...
was tut man nicht alles ::)

schöne feiertage euch allen s-kuscheln (das wünsch ich euch mittlerweile auch bei jeeedem post gelle ;) )

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Huhu ihr Lieben!

@Maja: Ich musste heute auch tatsächlich nochmal los. Ich wollte nur Brötchen holen, normal bin ich da 20 Minuten unterwegs mit Auto (zum Lieblingsbäcker) tja heute habe ich 45!!! Minuten gebraucht  :o furchtbar war das! Meine Eltern reden auch die ganze Zeit vom letztem Weihnachten zu viert  ::) "aber nächstes Jahr brauchen wir noch keinen Weihnachtsmann holen, da ist er (ja es wird ein Junge  :laugh: ) noch zu klein, aber das Jahr darauf kommt dann ein Weihnachtsmann" dann haben wir denen noch die neu renovierten Zimmer gezeigt. Im Arbeitszimmer herrscht noch Chaos. Meine Eltern "achso, das ist dann ja das Kinderzimmer"  ::) ich glaube die wissen mehr als wir  :laugh:

@Daisy: wie du hast die Mens  :o das ist ja auch eine komische Sache bei dir  ??? genauso ein Chaos wie bei mir  :-\

@Hasi: dir ist das bestimmt vorher nur noch aufgefallen. Ohja, ich kann solche Themen ab  :laugh:

@Napo: Weihnachten ist leider dieses Jahr etwas eingenebelt. Weil ich jetzt schon fast in der 30. Woche wäre. Und das geht mir natürlich nicht aus dem Kopf, wie schön Weihnachten dann gewesen wäre  :-[
Wegen dem L Thyroxin, das habe ich so mit meiner Ärztin in der KiWu angesprochen. Im Kh, wo die Blutwerte geprüft werden, bekomme ich keine weiteren Behandlungswege genannt. Sie sagte mir im Kh auch, dass ich das in der KiWu Klinik absprechen soll, wieviel ich weiterhin nehmen soll. Daher ist das schon alles soweit ok, denke ich  :) im Januar sollen die Blutwerte wieder gecheckt werden  :)

@me: nix Neues. Wieso sollte mir der Weihnachtsmann auch einen ES schenken  ::) Ovus unverändert. und fast leer! ich brauch schon bald wieder Neue  >:( sowas blödes aber auch!
Wir haben heute schon schön mit meinen Eltern gefrühstückt, waren grad über eine Stunde am Wasser mit den Hunden. Und sollen dann gleich los zum Abendessen  :)

daisyflocke

Hallo ihr Lieben :)
nur kurz vom Handy

@maja: der Gedanke kam mir auch schon das es vielleicht das letzte fest zu zweit ist und ich fand den Gedanken auch seltsam , so unwahr

@knuffi: seltsam mit deinen Ovus ??? also ich glaube du hast keinen ES mehr :-[

@me: Tempi heute morgen etwas niedriger , und ich hab tatsächlich meine mens bekommen s-dagegen dann war diese sb wirklich keine mens , sondern jetzt erst ne mens ... Naja wär ja sonst auch langsweilig gelle ? :lauh:
jetzt muss ich mich fertig machen und dann geht's los zu meinen Schwiegereltern und Schwager <3

Ich wünsche euch alles ein schönes ruhiges  Fest :-*

Knuffi23

@Daisy: ganz ehrlich, ich hoffe das ich keinen ES mehr habe. Ich will gar keinen mehr, sondern einfach nur pünktlich nächste Woche meine Mens! Wenn ich einen ES habe, verschiebt sich das noch weiter nach hinten.

Hmm dann hattest du wohl nur Zwischenblutungen  ??? unsere Zyklen machen auch was sie wollen  s-motz
ich wünsche dir noch einen schönen Abend  s-hug

Knuffi23

@all: Wisst ihr was ich grad gesehen habe? Unsere Vik hat sich gelöscht  :o :o :o Ohje, das ist ihr bestimmt alles zu viel geworden  :-[

Ichbins

Ich wünsche euch und euren lieben ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest!

Und wisst ihr was??? Ich hab nen weihnachtseisprung!!! Heute morgen hat mich ein dicker smiley vom digitalen ovu angegrinst!!! Freu mich so! Hatte ja bedenken, dass die blutung nach dem ziehen ne abbruchblutung war. Aber das scheint ja nun mein normaler zyklus zu sein!

Blöderweise war das mein letzter test und ich kann nicht überprüfen wie lange ich noch fruchtbar bin :-( naja, über die weihnachtstage wird nun fleissig geübt! ;-)

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!!

Mir gehts klasse. Aber bin doch etwas müde. Meine Kleine war heute total brav gewesen und hat sogar ne zweite Flasche verdrückt. Das ist sehr selten. Aber macht mich glücklich.

@ einkaufen an Weihnachten: wir haben genug Lebensmittel das wir bis Sylvester reichen würden. Gehen aber nochmal am 27. oder 28. einkaufen, weil wir kurzfristig entschlossen haben Fondue zu machen zu Sylvester. Muss ja auch noch paar zutaten für die Soße und das Fleisch sowie Knaller besorgen.

@ me, weihnachten ging so. Mein männe ist nochmal los gefahren um was für seinen PC besorgen. Hatte aber leider Pech gehabt, alle Geschäfte waren zu. Hat mir nicht so gefallen.

Knuffi23

Guten morgen  :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen besinnlichen heiligen Abend  ;) meiner war feucht fröhlich  :laugh:

@Ichbins: ohhhh super ein ES an den Weihnachtstagen, na wenn das mal kein Glück bringt  s-daumendruck

@Bob: Wir müssen vor Silvester auch noch für Raclette und sowas einkaufen, und natürlich Knallzeugs für Männe  ::)

@me: Gestern Abend war toll. Es gab Putenoberkeulen, und der Chef von meiner Mutter hat die Soße gemacht (meine Mama arbeitet in der Küche) war saulecker  :) Und viele Geschenke gab es  ;D Wir haben einen Minibackofen bekommen  ;D jetzt dauert unsere TK Pizza nur noch 10 Minuten  s-rofl und dann haben wir sogar noch den Weihnachtsmann getroffen, den fand unser Hund gar nicht toll und hat ihn nur angekläfft  :laugh:
Nach der Bescherung gab es reichlich Sekt und Vodka  s-rofl
Meine Eltern sagten die ganze Zeit "tja vor ein paar Jahren, haben wir noch einen Weihnachtsmann bestellt und jetzt betrinken wir uns! Aber in 2 Jahren kommt der Weihnachtsmann wieder!"  s-rofl
Ansonsten gibts bezüglich eine Eisprunges oder so nichts Neues. Ovu habe ich noch nicht gemacht, Tempi ist um 0,1 Grad gestiegen, allerdings habe ich auch was getrunken, daher nicht auswertbar.

ninakalu

@all: Auch ich wünmsche euch ein besinnliuches weihnachtsfest!!

@daisyflocke: Na ich hab das gleiche problem wie du!! hatte vor 6 tage schmierblutung und seit heute mega krasse blutungen würde sagen das sind jetzt meine tage und das bedeutet bisher immer nen zyklus von 26 tagen ist jetzt auf 33 gerutscht und das obwohl ich nur eine kupferspirale hatte!!
Einen zyklus warte ich noch ab glaub dann mach ich auch ovu tests!!

@Knuffi: Na dann drück ich mal das sich deine mens ankündigen!! :laugh:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

Hallo Ihr lieben

ich habe gerade kurz zeit und meld mich auch mal wieder :laugh:
Weihnachten ist immer so stressig  ::)

@Ninakalu: das ist ja seltsam, bei mir hat es sich auch jetzt zu einer richtigen Mens entwickelt. Mein Zyklus hat sich dadurch auch verlängert. Ich muss mal nach schauen um wie viel Tage genau, ich glaube von einem 29 auf einen 33 Tage Zyklus. Geht auch noch aber trotdzem doof mit dieser doffen sb dazwischen s-dagegen

@Knuffi: na das hört sich ja nach einem gelungenen Abend an s-yes Wir waren gestern bei schwiegellis, das war auch schön. Heute machen wir nichts, nachher kommt mein Schwager noch rum und morgen bin ich bei meiner Tante....
Leider ist es keine SB oder Zwischenblutung, es ist zu stark für irgendein geschmiere. Es ist eine starke Mens  ??? ich kann es mir nur so erklären, dass die SB , wo ich dachte das es meine Mens ist, wirklich nur eine SB vor der Mens war. Denn drei Tage nach der SB habe ich ja richtig frisches blut (sorry) am Toi gehabt. Und es gibt keinen zweifel, das ich jetzt meine Mens habe. Frisches Blut, Stücke (sorry) UL Ziehen und den OB muss ich auch oft wechseln. Das wars dann wohl mit meinem 29 Tage Zyklus s-dagegen Tempi ist immer noch auf den gleichen Niveau. Die 37 Grad vom Wochenende hab ich raus genommen.
Ja unsere Zyklen sind die geilsten..... s-hilfe machen was sie wollen  ::) tz...  ::)
Was ? Vik hat sich gelöscht? oh das ist ja sehr schade, aber ich habe schon fast mit gerechnet weil sie sich sooooo lange nicht mehr gemeldet hat  :-[

@ichbins: wow das ist ja supi, ein schönes weihnachtsgeschenk s-yes ich drück dir die daumen, das es schnaggelt s-pfeifen

@bob: s-winken

@Maja: s-winken :-*

@me: mir wurde gestern richtig beuwsst, dass es wahrscheinlich unser letztes Weihnachten und Silvester zu zweit wird. Nachdem ich es von Maja gelesen hatte wurde es mir noch bewusster. Gruselige Vorstellung irgendwie  :o

@all: ich wünsche euch noch eine wunderschöne Rest Weihnachtszeit :-* s-kuscheln

Knuffi23

@Daisy: hmm dann war das andere wohl definitiv eine Zwischenblutung! 35 Tage Zyklus ist doch ok. Ich wünschte ich hätte auch wieder einen... aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meiner geht ins unermässliche  ::) :laugh: doof echt  >:(
Ja Vik hat sich gelöscht, ich habe einen alten Beitrag von ihr gefunden und da stand dann nur "Gast" drunter  :-\ Wurde ihr wohl wirklich zu viel. Aber vllt schaut sie ja bald mal wieder rein!

@me: Wisst ihr was mich noch nervt... ich kann jetzt nicht Anfang Januar die Bauchspiegelung machen, weil die zwischen ZT 7 und 10 gemacht wird. Aber wenn ich keine Mens bekomme, kann ich das leider auch vergessen  :-[ Man gut ich habe gleich in den ersten zwei Januar Wochen den Termin beim FA UND in der KiWu Klinik. Ich hoffe das dann meine Mens ausgelöst wird.

hasi23

Knuffi...kann es nicht sein das du evtl s bist?wenn die ovus so deutlich sind und deine Mens oder so nit kömmt,vielleicht hast den es verpasst?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: schön wärs  ;D Aber da passt die Tempi überhaupt nicht. Die ist ja nicht in der Höhenlage, sondern eben so, wie sie in der ersten ZH ist  :-[

Bob

Huhu,

Knuffi, welchen ZT bist du? Zeig mal deine Kurve her!!!!