Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Ich bin heute ZT 26!!!!

Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8

Und hier meine Ovus von Dienstag bis heute (Dienstag oben, heute ganz unten):http://img690.imageshack.us/img690/7825/0a125b7al.jpg

habe eben nochmal einen Ovu und SSTest gemacht, Ovu unverändert wie die letzten auch, SSTest negativ  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

mmh Knuffi, denke du hattet noch keinen ES und aber ich glaube du solltest weiter messen und das er evtl. bald kommt. Ich weiß, ZT 26 und noch kein ES ist voll ätzend aber ich denke du hast bald einen.

Knuffi23

@bob: Ja einen ES hatte ich noch nicht! Ich hoffe aber, dass ich keinen mehr habe. Ich will nur meine Mens pünktlich bekommen  :-[ dann verzichte ich auch auf den ES  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

Ich glaube Knuffi das man erst nen ES haben muss um seine Mens zu bekommen  :-X. Ohne ES baut sich die SH nicht genügent auf um die Mens zu bekommen. zumindest ist es extremst selten.

Knuffi23

@Bob: ne nicht unbedingt. Man kann auch so die Mens bekommen. ich hoffe das ist diesmal der Fall bei mir. Sonst kann ich ja noch ewig warten  :-X

Nanimol

Hoffe ihr hattet bis jetzt schöne weihnachten!
Habe jetzt nicht alles genau nachgelesen...

@knuffi: du bist sicher sehr enttäuscht, gerade wo du jetzt so motiviert warst vor der IUI noch mal alles zu geben  s-hug
Hattest du denn schon mal einen Zyklus ohne ES?

Me: ich versteh nix mehr...heute zt 50 und noch keine Anzeichen für mens!
Total nervig das hatte ich noch nie

Ichbins

Guten morgen,

Hab mal ne frage an euch, aber haltet mich bitte nicht für verrückt! War jemand von euch mal scheinschwanger?

Ich habe schwangerschaftstypische anzeichen wie extreme geruchsempfindlichkeit (bei weihrauch und zigarettenqualm musste ich fast brechen, obwohl ich die gerüche sonst eher positiv empfinde), einhergehende übelkeit und morgendliche übelkeit, irgendwas tut sich unten rum... Hört sich bescheuert an, ich weiß!

Ich kann nänlich nicht schwanger sein, da ich am 11.12. Erst die spirale gezogen bekommen hab und der ovutest erst vorgestern fruchtbar angezeigt hat. Das könnte ich also nicht seit tagen merken...

Jetzt meinte eine freundin, dass ich sicher scgeinschwanger bin, weil ich mich mittlerweile nur noch mit dem gedanken beschäftige.

Werde natürlich morgen trotzdem einen test machen.

Kennt ihr das?

Knuffi23

Guten morgen

@Ichbins: Also als Scheinschwanger würde ich das noch nicht bezeichnen, ich glaube dazu gehört mehr... ich meine sogar mal gelesen zu haben, das Scheinschwanger sogar positiv testen  ??? das nennt man, Symptome einbilden, was du hast   :laugh: und ich glaube das hatte jeder schon von uns  ;) und jeden Zyklus kommt etwas Neues dazu  ;)

@Nani: ZT 50 schon  :o Hast du schonmal einen Test gemacht?
Ja ich hatte schon mal den ein oder anderen Zyklus ohne einen ES. Ich hatte auch schon 300 oder 50 Tage Zyklen  :-\ ich hoffe einfach die Mens kommt nun.

@me: Mir spuken die absurdesten Gedanken durch den Kopf. Passt auf... ich hatte im Jahr 2011 einmal die Mens!!! Und das war Anfang April... dann kam und kam die Mens nicht... und dann kam die Mens genau zum Jahreswechsel. Am 31.12 um ca 23 Uhr!!! Ja das merkt man sich  ;) Seit dem Jahreswechsel, also seit 2012 bekomme ich die Mens regelmäßig. Vorher NIE!!! So nun habe ich so ein Gefühl, dass es sich zum Jahreswechsel 2013 wieder ändert. Evtl wird es 2013 ja wieder wie 2011 und mir nur ein Jahr mit regelmäßigen Zyklen gegönnt war  ??? wisst ihr wie ich das meine? Bescheuert oder  :-[ aber sowas spukt mir im Moment durch den Kopf  :-[
Tempi ist übrigens unveränadert. Der Ovu nachher wird auch unverändert sein  :-[

ninakalu

Guten morgen ihr!!

@daisyflocke: So ein langen zyklus hatte ich noch nie wobei mir die jetztige woche wo ich dann es hätte passt!! Vielleicht klappt es ja dann!!

@ichbins: ICh würde sagen dein körper spielt dir ein streich genau das gleiche hatte ich auch. ich war total geruchsempfindlich und konnte das mittag essen in der kita nich riechen aber ich bin alles andere als schwanger!! Wenn man zu viel drüber nach denkt bildet man sich glaub ich die symptome ein!!

@me: Ich hab sowas von stark meine tage das es nich mehr auszuhalten ist wenn ich das jetzt jeden zyklus habe prost mahlzeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: ohje.... s-hug ich habe manchmal auch ganz schlimme Mensscherzen  :-\

@me. Hier mein schöner, aber leider, negativer Ovu  :'( :'( :'( ich frage mich wirklich wie lange das noch so weiter gehen soll  :-[

[gelöscht durch Administrator]

ninakalu

@knuffi: Ach menno!! Aber macht man sich m,it diesen ovu tests nich selber verrückt???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Och verrückt machen, das mache ich auch nur mit Tempi messen  ::) wenn ich gar nichts gemacht hätte, würde ich denken ich sei überfällig und würde mich deswegen verrückt machen  ::) ich bin von Natur aus verrückt  8)

maja588

guuuten morgen mädels :)

hier war ja goooottseidank nicht viel los *puh* ;)

ich hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachten? bei uns war es sehr feuchtfröhlich ::) seeeehr! aber saustark ;D

ichbins, also ich kenne scheinschwangerschaft nur von unserer hündin! bei hunden gibt es das wirklich, ob es das beim menschen auch gibt.. keine ahnung! hast du schon mal mr google gefragt?
ich glaube, dass was knuffi sagt, mit dem einbilden, kommt vielleicht eher hin!
wobei ich zugeben muss, ich hatte das noch nie!

knuffi, mach dir nicht so viele gedanken!!!! und selbst wenn, was ich nicht glaube, könntest du es auch nicht ändern! :-X
du hast doch am 4. den termin beim FA oder? das ist doch schon bald! und bis dahin  s-chill und genieß die feiertage! hast du urlaub oder musst du morgen/übermorgen arbeiten?

nina, oh du arme :( gute besserung passt ja nicht richtig... aber ich drück die daumen, dass es nicht jeden ZK so schlimm ist! s-hug
schreibst du jetzt eigentlich in beiden hibblern? ??? das wäre mir ja vieeel zu anstrengend!!

me, alles gut :) heute bin ich schon ES+9, und es ist sooo ein tolles gefühl, nicht angst haben zu müssen, dass die mens wieder zu früh kommt ;D weil eigentlich, ohne utro, wäre sie morgen gekommen schätz ich!
hehe, so ist es viel schöner 8)

all, das utro beeinflusst die tempi oder? ich glaub ich hatte das schon mal gefragt und jmd hatte es mir bestätigt aber ich bin mir nicht mehr sicher...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: chillen kann ich nicht  ;D ich glaube ich habe eine Zyste anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich bin am überlegen ob ich mal ins KH frag, vllt können die mal nachschauen  :-X einen Termin beim FA bekomme ich morgen sowieso nicht.
Ich habe leider kein Urlaub. Muss von Freitag auf Samstag arbeiten  :-\
Ja das Utro beeinflusst die Tempi, soweit ich weiß. Die bleibt hoch, solange du das nimmst.

maja588

och knuffi :( das klingt aber jetzt langsam etwas hysterisch süße s-hug von wegen krankenhaus und so! :-X
ich kann deine situation schlecht nachvollziehen, weil es mir nie so ging!
also kann ich deine angst schon irgendwie verstehen glaub ich, unbekannterweise! aber meinst du nicht, dass du die paar tage bis zum FAtermin noch warten kannst?

süßeeeee, habt ihr heute keine pflichtbesuche mehr, die dich ablenken? ;D oder irgendwas anderes, dass dich ablenkt!

tempi, hab im netz grad gelesen, dass es die tempi beeinflussen kann, aber nicht unbedingt muss.. aber ich nehme ja relativ viel mit 3x2... viele nehmen das nur einmal am tag eine murmel...
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: stimmt, KH wäre wirklich übertrieben  :-X ich wünschte ich hätte ein US Gerät hier  s-rofl
ne Besuche haben wir keine mehr, zum Glück, ich brauch Ruhe  :laugh: Ablenken kann mich eh nichts mehr, ich bin einfach nur genervt davon  :-\
hmm, muss nicht die Tempi beeinflussen? Mess einfach weiter... du bist ja im ersten Zylus, du musst das ja erstmal ausprobieren, ob du die Mens trotzdem bekommst usw  :)

maja588

knuffi, würdest du denn auf dem US was erkennen ;D ich nicht!!
du hysterisches luder ;D ;D ;)
außerdem hast du sicher was besseres zu tun als dich jetzt ins KH zu stellen!
entspann dich, flätz dich in die wanne oder so 8) hab ich gestern abend auch gemacht, nachdem alle verwandschaftsfratzen weg waren ;D wirkt wunder!
ich hoffe sehr dass die mens trotzdem kommt! ich will kein chaos haben! neeeein, will ich nicht! aber das wird mir mein schicksal ja hoffentlich nicht antun wollen... zum jahreswechsel ::)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich war mittlerweile so oft bei US, ich würde darauf definitiv einen Foli erkenne, wäre einer da  :laugh:
vllt hat es bei dir ja schon geschnaggelt, ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wäre ja wirklich toll, zum Jahreswechsel!
Wann willst du testen? Willst du warten, ob du so deine Mens bekommst, wenn du sie bekommst?

maja588

knuffi, oh ok ::) na gut! ich hab das letzte mal als ich war auch nur ein "schwarzes loch" gesehen, da wo die FÄ den ES gesehen hat ;D
ich glaube eher nicht.. wäre schon ein krasser zufall, grad mal paar tage utro und schon ss.. glaub ich nicht dran!
keine ahnung ob und wann ich teste.. oder ob ich einfach bis NMT warte und guck ob die mens von selbst kommt.... keine ahnung....
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Och, wieso soll denn nicht gleich schon geklappt haben  ::) natürlich kann es gleich schon geklappt haben  ;) auch im ersten Zyklus mit Utro  :D
Du könntest schon mal einen Test wagen, ich will dich aber nicht drängen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Nanimol

@knuffi: Nein ich hab keinen Test gemacht, da ich nicht Ss sein kann haben ja verhüten nur ganz am Anfang des Zyklus einmal nicht.
Mach dich nicht verrückt, bald hast du fa Termin und eine zyste hatte man doch schon bei deiner letzten Untersuchung gesehen oder?

@maja:das wäre ja super wenn es gleich geschnaggelt hätte!!!
hast du sstests da? Ich glaub ich würde noch zwei drei Tage warten.
Weisst du denn jetzt wie lange du das utro nehmen sollst, also ob du wartest bis die mens trotz utro kommt oder schon vorher utro absetzen?

maja588

knuffi, weiß auch nicht... glaub halt einfach nicht recht dran ;D nee ich werd auch nicht testen :o bin doch nicht verrückt, und noch dazu auch noch mit nachmittagspipi, naaa wirklich net!
vielleicht die tage mal!

nani, ich hab ssts da ja ::) seit monaten schon und konnte ja noch nie einen machen, weil die mens immer zu früh kam!
ich werd schauen was passiert, NMT ist ja am 31., ich werde utro einfach nehmen, und wenn sst negativ und mens am 2. noch nicht da, werd ich nochmal meine FÄ anrufen, was dann zu tun ist s-yes aber eigentlich hat sie gesagt, utro nehmen bis die mens kommt..
na, mal gucken!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Wieso verrückt?!  ::) hier wirst du nich als verrückt erklärt, weil du testest. Hey, ich war grad im KH, ich bin verrückt  ::)  ;) :laugh:

@me: so, ich habe mir natürlich nur den Kopf zerbrochen! Und nachdem ich gestern Abend solche UL Schmerzen hatte über Stunden, dachte ich, kläre ich das mal im KH ab.
Mit einer niederschmettender Diagnose. Das PCO ist wieder voll durch  :'( :'( :'(
Ich habe wieder unzählig viele kleine Follikel. Keiner sprungreif! Und auch keine Mens in Sicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist so niedrig, wie kurz nach der Mens  :'( das wird bestimmt noch 30-50 Tage dauern bis ich die Mens bekomme  :'( Ohhh man  :'( :'( :'( sowas doofes!!! Ich hoffe die Mens wird vom FA ausgelöst, wenn ich im Januar da bin. Und dann werden wir die noch übrigen 2 Clomifen Versuche starten! Sie sagte ohne hormonelle Unterstützung werde ich keinen ES haben :'( :'( :'(

daisyflocke

Nur kurz vom Handy , muss gleich los

Knuffi : das tut mir leid das dein PCO wieder so stark durch kommt :-[
Dann erklärt das auch deine Ovus , die waren bei mir ja genauso . Tut mir leid das ich recht hatte damit :(
Sprich doch dann mal deinen fa auf Met an.
Ich muss jetzt los , meld mich nachher nochmal ausführlicher :-*

Knuffi23

@Daisy: Ganz genau, das erklärt auch die Ovus!!!  :-[ Kannst du ja nichts für, dass du damit recht hattest  s-hug irgendwo im Hinterkopf schwirrte mir das auch schon rum  ;) auch wenn ich eher eine Zyste vermutet habe.
Stark ausgeprägt ist das PCO zum Glück nicht bei mir. Sie hat mir das super erklärt. Echt eine tolle Ärztin war das! Da meine Hormonwerte im Normbereich sind, spricht das für PCO Grad 0-1! Das geht von 0-3 und ich habe den geringsten "Stärkegrad" oder wie man das nennt. Daher sind die Hormone ok. Aber eben die unzählig vielen Folikel sind da, die definitiv für PCO sprechen! und die verhindern den ES!

Schatz und ich haben nochmal gesprochen und wir möchte noch die letzten zwei Clomifen Versuche starten! Aussetzen bis zur IUI wollen wir nicht. Ich hoffe wirklich, dass der FA im Januar meine Mens auslöst, sonst dauert das ja noch ewig bis wir mit Clomi anfangen können  :-[

und jetzt mal von der positiven Seite: ich weiß was los ist! Und wir werden kein Sommerkind bekommen!  :laugh: ich möchte ein Herbst oder Winterkind und daher müssen wir jetzt ranklotzen  ;) s-rofl
Und Schatz ist auch motiviert, er nimmt immer seine Kapseln und Pillen, vergisst sie nie. Und möchte unbedingt den ClomiVersuch starten.