Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi, ich glaube auch nicht, dass IHR mich für verrückt haltet, sondern ICH halte mich dann selbst für verrückt! ::)
oh, dann war deine "ahnung" ja gar nicht so unbegründet :( du arme! immer ein anderer mist :(
aber schön, dass ihr beide trotzdem so positiv denken könnt! echt schön zu hören! alles andere wäre auch mist! sich selber noch mehr runterziehen hat keinen sinn und blockiert nur!
deshalb schau, dass der FA deine mens auslöst (wie geht sowas überhaupt?) und dann ran an das clomi :)

daisy, s-winken

alle anderen s-winken

me, ich bestelle mir jetzt eine neue tastatur für meinen lappi s-yes
mir ist im sommer was drüber gelaufen und seitdem kleben die tasten! hab es mit putzen probiert... kleben immer noch!
jetzt ist schluss! jetzt war meine überlegung nur, neuer lappi (meiner ist jetzt nicht mehr der allerjüngste, 4, 5 jahre hat er schon auf dem buckel) oder neue tastatur!
aber werde mir jetzt die tastatur bestellen, weil ich meinen lappi eigentlich echt mag ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Hallo ihr lieben!!!!!

Wir waren heute bei den Schwiegereltern. War ganz schön anstrenget. Aber das essen war total lecker. und viele schöne Geschenke haben meine Kleine und wir bekommen.

Und es scheint so als wenn langsam bei mir die Mens eindrudelt. :-\  :(

@ Maja, das Utro macht die tempi etwas höher.

@ Knuffi, oje, tut mir leid das es di grad so chlecht geht mit deinem zyklus. Aber ich kann dich da voll verstehen.

Knuffi23

@Maja: Ne, ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmt  ;) das habe ich gespürt  :D Hat man ja manchmal so, als Frau  ::) und ich kenne meine Zyklen mittlerweile recht gut, sodass ich weiß, wenn da irgendwas verkehrt läuft  :-\
Wir müssen positiv denken, was anderes bleibt uns ja nicht übrig! Und mit dem Clomi habe ich einen schönen ES und Schatz nimmt seine Medis, wird schon schief gehen  ;)
hmm ich weiß nicht genau wie die Mens ausgelöst wird, es gibt dafür ja Medikamente! Aber ich denke er macht vorher nochmal US, und wenn die Schleimhaut hoch genug ist, kommt die Mens ja vllt von allein. Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran  ;D

ohh kannst du das selbst einbauen im Notebook  ??? ich glaube ich könnte das nicht  ;D und ein neuer Lappi hat doch auch was oder  ;) 4, 5 Jahre ist für sowas schon alt, sehr alt... Fast schon Antik  s-rofl

@Bob: ja du hast das ja auch grad druch. was hast du nochmal verschrieben bekommen und wie wirkt das? wie lang dauerte das jetzt bis zur Mens?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, schön wenn man seinen ZK so gut kennt ::)
ach dat wird schon werden s-yes früher oder später auf jeden fall!
wegen sommer, winterbaby nochmal... ich hätt gern ein frühlingskind gehabt... aber der zug ist wohl abgefahren ;D
und grade steht mir wieder weniger die laune nach einem kind überhaupt! siehe bei me!

bob s-winken

me, ich hab hier wirklich das größte *****loch überhaupt sitzen!
kurz vorher: er meint ja, er ist der meeeegakoch und überhaupt steht er über allem! er kann alles, macht immer alles richtig, nur sein geschmack ist der richtige, kurz: er ist soooooo megaegoistisch, dass alles aus ist!! (da frag ich mich schon, was ich an dem überhaupt finde.... hätt es sicher nettere kerle auch gegeben) ???
und das alles, obwohl er noch nicht mal ein einzelkind ist, normalerweise sind DIE das nämlich immer, die meinen sie sind der nabel der welt und die einzig wahren!
auf jeden fall, ich koch was, find es end lecker - und er, der drecksfratz ist nur am rumpupen!!!!!!
ich bin grad so sauer auf den!!!! das ist ja nur der mikrokosmos für alles andere!!!!!!
und dann angeschissen kommen!!!!!! ich hab SO EINEN HALS!!!!! wieder mal - geb ich zu!!!! und ich frag mich dann echt immer, ob und warum und wie lang und überhaupt ich mir so ne scheiße noch reinziehen soll/muss/will!!

könnt ihr als außenstehende bestimmt jetzt nicht wirklich nachvollziehen ::) macht auch nix! aber ich bin es losgeworden!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

Knuffi, Naja, ich habe Chlormadinon verschrieben bekommen, das ist ein Gelbkörperhormon. Das wird ja in der zweiten ZH gebildet und da habe ich so wenigstens die Vhance mir diesem Hormon ss zu werden , weil der ES so dann ausgelöst wird.

maja588

knuffi, aber ob man jetzt knappe 800 euro (so viel kostet mein traumlappi ::) ) oder nur knappe 90 euro für eine neue tastatur investiert... ist leider schon ein unterschied ::)

me, mr. ich-bin-so-wow räumt jetzt die küche auf und meint das zieht! pffff! und pferde haben flügel und ein horn auf der birne - is klar!!!!!!
*07/13
*12/13

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@knuffi: oooh, das ist ja doof mit deinem Zyklus und echt übel, dass das PCO jetzt doch wieder durchkommt! Ich drück dir die Daumen, dass dein FA ein Einsehen hat und die Mens medikamentös auslöst.

@maja: hast du schon mal die ganzen Plastiktasten (vorher fotografieren!) abgemacht und dann in die Spülmaschine gehauen? Das kriegt "Kleber" definitiv ab.
Normalerweise kann man die Tasten von Laptops recht gut abmachen (muss natürlich aufpassen, nicht dass was abbricht oder so ... aber dann kann man immer noch ne neue Tastatur kaufen).

@Nanimol: ich wünsch dir eine schnelle Durchreise hier wenn's dann mal tatsächlich los geht :)

@ichbins: "scheinschwanger" sind glaub ich sämtliche Übis in regelmäßigen Abständen. Du glaubst gar nicht, wie übel es mir war in der zweiten Zyklushälfte und wie meine Brüste mich veräppelten. Das hatte ich alles in "normalen" Zyklen nie, nur in der Übi-Zeit ;D

@alle anderen:  s-winken s-party

@me: ich bin seit Heiligabend offiziell in Mutterschutz, wahnsinn wie schnell das jetzt doch gegangen ist.
Deshalb lass ich euch mal noch ein paar Viren da, nicht dass ich bald gar nimmer pusten kann! *PUUUUUUUUUUUUUUUST*

maja588

BDD, ich habe alle tasten schon raus gehabt und alle einzeln geputzt! sah auch fürs erste gut aus und klebte nicht mehr, aber mit der zeit... ich schätz weil sie vollständig getrocknet sind... klebt wieder alles!! das mit der spülmaschine ist eine gute idee :) hätt ich auch drauf kommen können! aber jetzt ist die tastatur bestellt und ich freu mich drauf ;D so ist das schreiben sooo mühsam.. man bekommt fast einen muskelkater in den fingern!
wann hast du denn ET? glückwunsch zum mutterschutz ;)
*07/13
*12/13

maja588

ahjaaaa, *tieeeeef einschnaaaaaaaaaauf* ;D danke BDD!!!!
*07/13
*12/13

maja588

sind die genekam sst eig 10er? steht nicht drauf bei mir ???
*07/13
*12/13

Lieschen123

Reinhuepf....

Maja, solch eine laune hab ich auch oft auf meinen mann, wir sind jetzt 10 jahre zusammen und haben zwei zwerge... Vl sind das ja die ersten ss hormonschwankungen ;-)
Die genekam, mit dem gruenen griff, sind 25er, haben bei mir aber bei es +10 nachmittags schon erkennbar angezeigt!

maja588

tinkerbell, neee das sind keine stimmungsschwankungen! sowas kommt öfer mal vor ;)
oooh mei, schon zehn jahre ::) wir haben jetzt fünf jahre.. und es geht schon so los! ist doch eigentlich echt zum kotzen... ::)
hm.. ich habe noch prolamed, das sind 10er! aber die sollen angeblich müll sein...
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Die Genekams sind 25er du kannst morgen bzw heute sogar schon  ;Daber trotzdem einen machen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen looooooos Maja  ;D
Ich kenne das nur zu gut mit den Männern, meiner ist stinkefaul!!! er hat nie Bock auf irgendwas, außer auf Se*x, Essen, TV und PC  >:( echt aber auf mehr nicht. Heilig Abend wollten wir mit meinen Eltern ans Wasser zum spazieren. Er "nöööö kein Bock, will ne Mittagsstunde machen!" da bin ich auch ausgeflippt. Ne Mittagsstunde??? Obwohl wir ausgeschlafen haben, an Weihnachten  >:( >:( >:(
Sowas doofes!!! Männer eben, echt! Reg dich ruhig auf, ich glaube wir wissen alle was du meinst.
Wegen Einzelkind kann ich nur sagen, dass ich Einzelkind bin und zu mir sagen auch immer alle ich meine der Nabel der Welt zu sein  s-rofl Im Kiga habe ich schon immer alle anderen Kinder gehasst die ausgerechnet das Spielzeug haben wollte, welches ICH habe!!!

@Bob hmm einen ES werde ich ja nicht haben, dann bringt mir das ja nichts.  :-\ ich will ja die Mens!!!! Und das sehr schnell!

@BDD: Was Mutterschutz schon  :o Echt Wahnsinn wie die Zeit rennt!  :) Ja wirklich total doof mit meinem Zyklus, echt zum Mäuse melken, da denkt man es geht vorran und dann kommt der nächste Schlag ins Gesicht  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi, schön zu hören, dass es auch andere kerle gibt, die so seltsam drauf sind. manchmal denk ich mir echt, mit einer frau zusammen zu leben, wäre doch vieeeel einfacher ;D ;D
faul ist meiner jetzt nicht uuuunbedingt... aber hat halt dafür andere macken, die mindestens genauso ätzend sind! zB NABEL DER WELT SEIN!!!
jetzt schleimt er sich grad wieder ein.... typisch! ???
er hat mir damit echt mein essen versaut :( hab mich so drauf gefreut! bin dann einfach aufgestanden, obwohl ich noch nicht mal fertig war mit essen :o und bin duschen gegangen!
jetzt hab ich hunger :( :(
ne ich bin doch net doof und teste an ES+9 am abend mit einem 25er knuffi ;D ;D also wirklich!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: ne ne, nicht nur deiner hat diese Macken  ;) Aber mit einer Frau würde es auch Probleme geben, glaube ich. Wir Menschen sind schnell von einen anderen genervt. Am besten man wohnt alleine  s-rofl

Du bist ja langweilig  s-pfeifen gibt auch welche bei denen der am Abend schon was anzeigt, manchmal sogar deutlicher als morgens  ;) Du hast doch sicherlich genug Tests da  ;D menno ich will einen Pieselkrimi. Ich kann doch diesen Zyklus nicht  :-X

maja588

knuffi, alleine ist aber langweilig... ::) ich brauch menschen um mich rum! am besten mehrere! und einen hund ;D
naja bisher haben wir uns ja immer wieder zamgerauft... ::) irgendwie geht alles!

ich bin LANGWEILIG :o :o tihiiiiii ich glaub ich spinne ;D ;D
also knuffi, nochmal für dich:

ES+9
ABENDURIN
25er TEST

dat passt nicht!  ;D ;D

also wenn überhaupt, dann morgen früh! was bringt es mir, wenn ich jetzt auf einen weißen test glotze!

achja, ssts hab ich mehr als genug! prolamed, genekam, zwei normale von der apo, zwei CB digi
8) alles da!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja Auch ein 25er am Abend kann schon einen Hauch haben  8) Wenn ich das lese, wieviele Tests du da hast....  s-pfeifen Wann warst du das letzte mal pullern? Hast du überhaupt schonmal einen gemacht?  :laugh: ich glaube nicht oder? Wegen der frühen SB. Also  8) 8) 8) 8) 8)

maja588

knuffi, ich war vor ner halben stunde oder so erst! EDIT: könnte aber schon wieder.... 8) neeee ich hab noch auf keinen gepullert, leider gab mir mein körper nie die möglichkeit dazu, obwohl ich glaub einmal, ganz anfangs, wegen wasser und urin und VL und so! war ein prolamed damals. und er hatte glaub nicht mal eine VL.. ist schon soooo lange her!
was bringt mir ein hauch... den man grad mal eraaaahnen kann :o wenn überhaupt! dann seh ich bzw. ihr striche, die nicht da sind!

nönönö, da bin ich eisern! 8)

wenn überhaupt morgen! wobei ich eher zu warten tendiere! ich bin da geduldig bei sowas! erfahre es, wenn es so ist, eh noch früh genug...

8)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du tendierst zum warten  :o :o :o :o Und wo soll ich nun  Striche raten, also sowas  >:(

Mädels, wenn ich schon hier tausend Jahre warten muss bis ich wieder einen ES habt, müsst ihr schon testen. ich brauche PIESELKRIMIS

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl
Bei mir macht es so wenig Sinn und Hasi hat sich auch im Griff, also wer übernimmt?  8)

hasi23

Huhu
Knuffi

Doof mit deinen zk,jetzt,wo.sich alles eingependelt hatte
Ich hab micg mit sst nur im Griff weil ich erst zt 10 bin :-)

Maja

25er nicht,ja,aber der prolamed ist doch ein 10er :-)
Will auch pieselkrimmi

Me
Lieg flach,konnte nicht zu den Pferden,und sogar nicgt zur Arbeit,es geht mir nicht gut.
Erkältung,Fieber,bäh,fünf Minuten aufs zum Klo sind mega anstrengend
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

8) also von mir kannst du - zumindest heute nicht - keinen piselkrimi erwarten knuffi 8) ich bin so cool, ich pinkel eisklötzchen 8) ;D ;D

hasi, aber bald hast du ES 8)
gute besserung!
neeee, ich find es absolut schwachsinnig abends drauf zu pullern, wirklich!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Hasi: Achso du bist erst ZT 10. Gut dann muss ich ja nur noch 10 Tage warten  s-rofl Gute Besserung  s-hug ja mit meinem Zyklus ist das echt Mist. Das ist ein ********* hoch 10!!!! Mein Zyklus kann mich mal!!!!

@Maja: mennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooo  :laugh: :laugh: :laugh: schade!!!! Aber in 4-5 Tagen weiß ich mehr  8) das ist auch nicht mehr lang hin  8)

hasi23

Knuffi

Wieso zehn Tage?
Bis,zum es musste erst mal.noch vier warten,bis zum sst noch 18!;-)
Kann im.Moment eh kein Herz setzen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi Du testest doch nicht etwa erst bei ESü+14  :o Mensch Mädels, das könnt ihr mir nicht antun  s-rofl

maja588

guten morgen mädels 8) gar nix los hier? ??? schlaft ihr etwa alle noch ;D

me, hab heute morgen - extra für dich knuffi ;) - einen sst gemacht! natürlich dermaßen blütenweiß!

geht bei euch auch so ein sturm ??? schlimm ist das! grad, dass es die fenster nicht eindrückt ???

bin den ganzen vormittag allein daheim :( weil mein toller freund ja arbeiten muss. na gut, hundi ist da! und mittag rum werd ich zum shoppen fahren und abends gehe ich mit meinem daddy zum essen! yummi! ;D

*07/13
*12/13