Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

Guten Morgen!  :D

@Maja: Welcher ZT ist denn heute bei dir? Könnte es noch zu früh gewesen sein?

Ich bin auch heute allein mit meinem Sohn... mein Mann muss heute noch arbeiten und dann haben wir zusammen Urlaub bis 7.1.  :D

Ich werde jetzt erstmal zum Doc gehen....hab mir am Samstag irgendwie den Rücken verrenkt und kann mich kaum bewegen.  >:( Von den totalen Verspannungen hab ich seit Tagen Kopfweh und vom Ibuprofen hab ich auch schon Magenschmerzen... Prima!  >:(

Heute ZT 16, UL zieht, ZS hält sich in Grenzen und Ovu ist ( noch ) nicht positiv. Aber zumindest hat er gestern Abend schonmal eine deutliche zweite Linie angezeigt!  ::) In den letzten Tagen war er ja eher blütenweiß!  ;D
Scheint also wieder ein sehr später ES zu werden....

@All: Wie habt ihr die Feiertage so überstanden? Genug gefeiert und gegessen??  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

und da ihr mir wahrscheinlich eh keinen frieden lasst bevor ich ein foto hochgeladen habe ;D lad ich jetzt gleich drei fotos für euch hoch ;D viel spaß beim striche suchen!

muckel, ich bin ES+10, links unter meinem namen steht immer wie weit ich grad bin s-yes (könnte auch ein tag früher oder später sein, das weiß man ja nie so genau)
oh gute besserung süße s-hug
ich drück dir die daumen, dass der ovu bald dick und fett ist ;D und dann ran an den mann!  S:D wir wollen ja schließich alle 2013 mamis werden nääää s-dance
ooooh ja, genug gegessen, getrunken s-pfeifen und auch sonst alles genuuuug ;D

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Hallo
Maja

Ich seh mittlerweile auf allen sst einen strich :-),

Me
Geh heutr wieder Arbeiten,geht ein wenig besser.
Ich habe ja generell einige Tage vor es,also drei oder vier spinnbaren zs,heute ist schon zt 11/12 und nix ,hab leider keine ovus
Hab nur unendlich viel ausflus und nachts extreme Übelkeit bestimmt von der Erkältung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, ich könnte dir ovus rüberschicken 8) hab genug von dem kram da! aber wenn es dir eh nicht so wahnsinnig toll geht.. wirst auch nicht so scharf drauf sein, auf <3<3 setzen hm!
schon dich bissl, soweit es geht s-hug wird schon wieder!
haha, also ich seh da nix! auch in echt nicht. aber man kann schätzungsweise in jedem bisschen schatten einen strich sehen.. also was solls! ein strich muss in meinen augen richtig fett und rosa sein, sonst zählt er nicht 8)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Also ich könnte auf dem Test auch was erahnen. Wieso machst du die blöden von Promaled. Mach einen von den Genekams  s-yes auch wenn das 25er sind, würden sie schon anzeigen! Also musst du wohl nochmal pullern gehen  ;)

@Hasi: Keine Ovus mehr kurz vorm ES  :o du solltest dir neue bestellen  ;)

@Muckel: in den nächsten Tagen wird der Ovu bestimmt Positiv  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ach du spinnst doch  :P
ich hab einen von den genekams auch in die selbe pipi gehalten s-yes und der ist genauso negativ!
*07/13
*12/13

Knuffi23

hmm auf den bearbeiteten ganz unten?  ??? Naja kann aber auch nur einbildung sein  :laugh:
Zeig mal den Genekam  8)

Mensch, ich hatte echt so ein gutes Gefühl bei dir  :-\ ich war mir echt fast sicher, dass du in den September MT umziehst  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi, ich hab von dem kein foto gemacht! aber was hilft mir ein schääättchen auf einem bearbeiteten foto knuffi ::) nix! man muss es schon richtig sehen und v.a. in echt auf dem test s-yes
und da seh ich leider nix!
klar ist das doof.. aber mei, so ist das leben!
außerdem bin ich ja erst ES+10! da könnte sich rein theoretisch schon noch was tun! und wenn man bedenkt, dass der ES vielleicht einen tag später war oder so.. dann sieht gleich alles wieder anders aus :)
vielleicht test ich morgen nochmal! ich dachte, es wäre schlimmer, auf einen weißen test zu glotzen! aber es geht eigentlich.. gibt schlimmeres!
*07/13
*12/13

Nanimol

Huhu Mädels  s-winken

Gott sei dank ist der weihnachtswahnsinn vorbei, die richtige Stimmung kam irgendwie auch nicht auf aber schön wars mal wieder einen Großteil der Familie zu sehen.

@muckel:dann müsste der ovu doch nachher oder morgen positiv sein??
Und ab Morgen habt ihr Zeit für <3

@maja: also ich bin ja strichtechnisch nicht vorbelastet, demnach kann ich mir auf deinem Test nicht mal einreden eine Linie zu erahnen  :D
Vielleicht sieht es ja in zwei Tagen anders aus

@hasi:gute Besserung!

Me: zt 51 und noch keine Anzeichen für mens...
Nachdem meine Oma gestern sagte ich sehe schwanger aus (also im Gesicht und allgemein nicht auf bauch bezogen oder so  :o ) hat mein Freund gesagt ich soll nen Test machen.
Es ist völliger Blödsinn ich weiss ja das ich nicht ss sein kann aber ich mag trotzdem nicht auf nen weissen Test gucken

Knuffi23

@Maja: du bist soooooooooo entspannt  8) find ich super  :afro:
Ich würd in 2 Tagen nochmal einen Test machen und wenn der auch schneeweiß ist, dann kannst du das Utrogest abesetzen, damit die Mens kommt!

@Nani: Wieso kannst du nicht schwanger sein?  ::)

@me: ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Soll ich, sobald die Mens kommt, nochmal einen Clomifen Versuch starten? Oder soll ich die Bauchspiegelung machen?
Die Mens wird ja erst irgendwann im Januar kommen. Und eig wollten wir noch einen Versuch starten mit Clomifen.

maja588

nani, danke für deine ehrliche einschätzung :)
warum kannst du nicht ss sein? ??? mach doch einen test! ich habs auch gemacht s-yes obwohl ich mir ganz sicher war, dass der negativ sein wird!
so schlimm ist das gar nicht mit den weißen tests!

knuffi, ich würde noch einen versuch starten s-yes und dann im darauffolgenden ZK die bauchspiegelung machen lassen!
naja, was heißt entspannt.. ich war mir schon sicher, dass der negativ sein wird. v. a. bei ES+10... was will ich da groß erwarten ::) nen mordsstrich... nääää, sicher nicht!
in zwei tagen würdest du erst testen... hm..
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich denke auch, dass wir noch einen Versuch starten werden vor der Bauchspiegelung. nur was sage ich meinen Kollegen, die Spiegelung fiel ja schonmal aus und wenn die jetzt auch nicht im Januar stattfindet  ::) hmm
Ja bei ES+12 da sollte man schon was sehen auf dem Test, wenn der negativ ist, wird der auch negativ bleiben, zumindest höchstwahrscheinlich. und dann kannst du das Utro getrost absetzen.

maja588

knuffi, das wäre mir ehrlich gesagt schnurz, was die kollegen denken ??? bist ja nicht mit denen verheiratet!
ich werd mal nochmal in mich gehen wegen utro absetzen und so.. wie ich das handhaben werde!
jetzt mach ich mich erstmal fertig, viell guck ich nachher nochmal kurz rein bevor ich fahre :)

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Genau ich sage einfach dass das Zyklus bedingt nicht klappt in nächster Zeit oder sowas  ??? die werden ja fragen wann das nun los geht. Die meisten wissen das allerdings auch, dass wir üben und wegen KB und so. Man kanns eben nicht versteckt halten, wenn man spontan da mal einen Dienst tauschen muss, weil da grad der Zyklus vorbei ist usw  ;D

hasi23

Nani

Gel wieso kannsr du nichz s sein?wie lang ist dein zk normal?los,testennn *zuknuffischiel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nanimol

Wir haben ja verhütet bis auf einmal am Anfang des Zyklus.
Testen werd ich vielleicht wirklich, ich denk den kann ich getrost auch schon heute mit Nachmittagspipi machen.

@knuffi: ich hatte es mal so verstanden das dir nach vier Zyklen mit clomi nur noch zwei bleiben die du für IUI aufheben möchtest.

maja588

nani, na also 8) na los! dann mach einen  s-daumenhoch
einmal nicht verhüten kann gereicht haben s-pfeifen
*07/13
*12/13

Sumsi21

Hallo Mädels,

erst einmal danke fürs Daumen drücken. Leider hat es nicht geholfen :'(. War heute morgen beim FA und er konnte keine Fruchthöhle mehr sehen.

Das einzige was er sehen konnte das Veranlagungen für 3 Fruchthöhlen  :o da waren. Er vermutet, das alle 3 Windeier waren. Nun wollte er morgen ne Ausschabung  machen, gegen die ich mich aber gewährt habe, weil ich sage, das klärt sich von alleine.

Muss nun am 10.01 nochmal zur Kontrolle um zusehen, ob alles abgeblutet ist. Da besprechen wir dann auch alles weiter und dann bekomme ich meine Überweisung für die KiWu im mal alles zu kontrollieren um zusehen, wo der Fehler liegt und warum ich in 1 1/2 Jahre 3 FG hatte.

Nehmt ihr mich bitte bei den Sternchen auf, bei den Schwangeren raus, aus dem Quaselasyl raus und wieder zu den aktive Hibblerinnen bitte.   ;D

Muss zwar nun warten, bis wir wieder richtig hibbeln können, da ich ja nun erstmal alles abklären lassen will, dennoch schreibe ich weiterhin bei euch mit wenn ihr mich lasst?!

LG Dine

maja588

dine, na klar kannst du hier weiter mitschreiben :) du bist eine bereicherung für uns! wobei ich dich lieber weiterhin im MT gesehen hätte :(
es ist so ungerecht das alles :(
lass dich drücken s-hug und alle miteinandeeeeer s-kuscheln
aber dine, wolltest du nicht eine hibbelpause machen, also bevor das alles passiert ist, war das doch im gespräch, wegen selbstständigkeit usw?
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: die habe ich ja durch die SS an den Nagel gehängt. Ich hibbel ja auch erst wieder so richtig aktiv, wenn ich weiß woran es liegt und man eventuell eine Ursache gefunden hat. Ich bekomme die Überweisung ja erst im Januar, bis ich dann nen Termin in der KiWu bekomme dauert auch. Bis dann alles untersucht ist und und und, meinte er dauert es fast 2-3 Monate und dann können wir wieder richtig los legen, somit wird es April, bis wir wieder total aktiv hibbeln. Ich werde dann auch ab April, was auch schon vorher gemacht wird immer beobachtet, ob die Folireife passt.

maja588

dine, ah ok! also eine kleine planänderung :)
na hoffentlich finden die auch was in der kiwu. ich wünschs euch ganz doll!
komisch ist doch nur, dass du zweimal "erfolgreich" ss geworden bist.. hast du da irgendwelche medis nehmen müssen, zur erhaltung der ss oder so?

*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: nein da musste ich nie etwas nehmen, vielleicht waren meine 2 Kids einfach ein Glücksfall :-\ worüber ich sehr froh bin.

@all: Leonie hat nen Zahn ;D

maja588

dine, naja aber zwei glücksfälle sind schon sehr komische zufälle meinst nicht ;)
heeeey, glückwunsch an die kleine ;D
*07/13
*12/13

Muckelkati

@Dine: Es tut mir so leid für euch!!!  :'( :'( :'( Es ist immer sooo furchtbar traurig, wenn sowas passiert!!

@Nanimol: ( ich muss bei dir immer an Naromol denken!  ;D ;D ;D) Hey, was glaubst du, wieviele Kinder auf der Welt sind wegen "nur" einmal nicht verhüten!?  :laugh: Also, ran an den Test! Wir wollen endlich mal wieder gelbe Schilder sehen!  :D
Und wegen meiner Ovu´s.... eine deutliche Linie heißt doch noch nicht, dass am Tag danach der Ovu positiv ist, oder?
Ich meine, Knuffi hat ja auch seit Tagen deutliche Linien...  :-\

Ach, ich geh mal auf einen pieseln.... Mal sehen, wie es jetzt aussieht...  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3