Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Nixe: ok, um ca 10 uhr  8) ich bin echt gespannt  8)
Das ist ja doof, dass sich deswegen die Mens verschiebt  :-[ dann macht man sich Hoffnung und dann ist da doch nichts, das ist mega scheiße  :-\
Aber das kann sich doch eig gar nicht verschieben, wenn du weißt wann du den ES hattest  ??? hmmm... morgen früh wissen wir mehr  8)

@Daisy: Genau, in 12 Monaten "Übungszeit" werden 92% der Paare schwanger... so war eine Statistik in der KiWu Klinik, in so einer Zeitschrift. Doof, dass wir ausgerechnet die 8% getroffen haben  :-\
Vllt klappt es ja noch bis dahin bei dir. Und dann kannst du ja mal in die KiWu fahren. Verlieren kannst da du nichts.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

@knuffi: dooooch wir müssen aufhören  s-yes
will es lieber jetzt schon versuchen, hab angst das ich es nicht so schnell schaffe wenn ich mal ss sein sollte. evtl probier ich es mal mit dieser e zigarette, schädlicher als normale können die wohl auch nicht sein

@Nixe: bei dir hab ich auch schon oft geluschert  s-pfeifen
ich drück di soooo die daumen dasdu dieses mal ein positiv bekommst!

@daisy: drückt sich dein mann vor dem sg?

me: auf rbb kam gerade ein film über eine mutter und ihre tochter die gleichzeitig hochschwanger waren und einen unfall hatten.
die tochter bekam einen ks und eine op nach der sie keine kinder mehr bekommen kann. die mutter bekam ihren gesunden sohn. der sohn der tochter ist gestorben und dir mutter hat die babys "vertauscht"...somit hatte die tochter nicht ihren sohn sondern ihren bruder und wusste das natürlich nicht. da war chaos und es kam zum schluss auch raus...naja nicht besonders realistisch aber nun gut...

Knuffi23

@Nani: puuuuuh........... also ich habe es schnell geschafft, als der Schwangerschaftstest positiv war! Aber ob ich es so schaffe  :-\ ehrlich gesagt habe ich das noch nie wirklich versucht. Aber ich muss ja aufhören  :-\ es ist nur eeeeeeeeeeeecht schwer  :-\ und immer wenn ich bei FA Terminen oder Terminen in der KiWu gefragt werde "rauchen Sie?" kriege ich echt ein schlechtes Gewissen  :-[
E Zigarette habe ich hier liegen, bringt nichts. da kriege ich nur noch mehr Lust auf eine richtige.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

ninakalu

@nanimol: den film hab ich letztens auch gesehen der war echt unrealistisch aber ich fand ihn gut und traurig!!

@all: Wie lange übt ihr denn alle schon so?? Ich bin ja noch nich solange und oft hier um das zu durch blicken?!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

daisyflocke

@knuffi: ich werde meinen Körper noch etwas zeit geben. Immerhin hab ich ja eine Diagnose und Medis. Schlimmer für mich wäre es wenn ich so gar keine Diagnose oder so hätte. Aber als absolute deadline hab ich mir jetzt den Mai gesetzt. Wenn ich dann immer noch nicht ss bin, steh ich bei denen auf der Matte. Und Anfang April geh ich zum FA. Ich weiß gar nicht ob meine Medis solange halten. Hab die erste Packung schon leer. Oh ich glaub das wird knapp. Dann muss ich eh eher hin und dann hol ih mir sofort einen Termin s-yes ja das ist ne gute Idee :)
Süße magst dir mal meine Kurve ansehen du Kurven Expertin ;)
Du knuffi ich hab auf der Internetseite der Kiwu gelesen das eine Bauchspiegelung wegen den eileitern unter Vollnarkose gemacht wird :-X das hört sich ja schrecklich an :-[

@nani: ja iwie will er nicht so ganz ein sg machen lassen ::) Männer tz....

@ninakalu: ich bin seit Mai dabei und seit Ende Oktober mit der Diagnose PCO und Met.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Daisy: Deine Kurve sieht super aus  :) schön konstant und das ist doch auch eine gute Temperatur in der ersten ZH  s-yes du musst allerdings die ersten Tage rausnehmen. Der erste ZT war doch der 23.12 vorher waren das doch nur SB. Das solltest du noch ändern. leg für die anderen Daten eine andere Kurve an, damit sie nicht weg sind  :)
Ach, dann musst du ja vllt doch früher zum FA, dann kann er ja vllt nochmal reinluschern  :D
Du misst ja jetzt auch Tempi. Wenn du diesen und nächsten Zyklus trotzdem noch keinen ES hast, kannst du ja evtl auch nochmal hin und dir Clomi holen oder sowas.
Aber nur wenn dich die Geduld verlässt  ;) du weißt ja, ich bin eher ungeduldig  ;D
Jap, die BS wird unter Vollnarkose gemacht, da wird dann ein Gas in den Körper gepumpt, damit sich die Bauchdecke hebt. Und 2 Schnitte werden gemacht. Das soll wohl ziemlich unangenehm sein, die Tage danach  :-X also so ganz ohne ist das nicht  :-X
Aber was soll ich machen. Mir bleibt ja nichts anderes übrig  :'(

@Nina: ich bin schon seit August 2011 am hibbeln :'( und werde wohl auch die nächsten Jahre noch hibbeln :'(

ninakalu

@knuffi: ach heerje das ist ja wikrlich schon lange!! ich drück weiter die daumen das sich doch was einschleicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: danke  s-hug was reinschleichen wird sich wohl nicht mehr. Aber evtl ja reingesetzt und es beißt sich fest  s-anbeten s-rofl

ninakalu

aber wenn es dann beim einsetzen klappt wäre es doch sicher auch ok!!

Ich kann mich ja dann nich beschweren bis her und werd jetzt mal ganz leise hier!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: Hoffen wir mal das es dann klappt  ;)
Die meisten Frauen können sich da nicht reinfühlen, wie es ist, wenn es einfach nicht klappt. Ist schon ok. wenn du drüber schreibst  s-hug

ninakalu

@knuffi: Oh ich kann dich sehr gut verstehen!!! Meine sehr gute Freundin die patentante meines kleinen kann leider keine Kinder bekommen und ich bin sehr oft für sie da und sie leidet mittlerweile an starken Depris und und und ich kann es sehr gut verstehen wie man sich fühlt wenn es nich klappt. Daher sag ich ja ich habe 2 gesunde Kinder und darf mich nich beschweren wenn sich der dritte krümel von uns jetzt mehr Zeit lassen sollte dann soll es so sein aber trotzdem bin ich dann hier leise wenn ich eures alles so lese darf ich mich nich beschweren!!

So gute nacht und Nixe mensch ich kann sicher nich schlafen ich versuch gleich morgen früh ins unseren hibbler zu schauen!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ichbins

Ja, ich kann mich auch nicht beschweren. Ist doch immer so, dass wenn man es am wenigsten reinpasst... Andere (siehe rtl) werden direkt schwanger.

Ich finde es manchmal ziemlich deprimierend und traurig wenn ich hier lese, dass viele ziemlich lange üben, obwohl sie es sich wirklich wünschen und sicher viel bessere eltern wären als manch andere...

Übrigens zum rauchen habe ich hier paar infos über fruchtbarkeit: eigentlich hat es mein mann gefunden, damit ich nicht mehr rückfällig werde. Find die zahlen erschreckend...

"Rauchen hat durch die Auswirkungen auf die Sexualhormone ebenfalls einen negativen Einfluss auf die Fortpflanzungsfähigkeit von Frauen. 

Zusätzlich verringert sich die Chance einer Empfängnis pro Zyklus um bis zu 40 Prozent. 

Raucher haben geringere Spermazahlen und eine größere Menge geschädigten Spermas. Zusätzlich verfügt es über ein anormales Schwimmverhalten. Rauchende Frauen und Männer sprechen schlechter auf Behandlungen gegen Unfruchtbarkeit an.

Die Chance auf eine Lebendgeburt war bei ihnen um 28 Prozent niedriger als bei ihren nicht rauchenden Geschlechtsgenossinnen, erklärt Lintsen. Besonders auffallend war dies bei Frauen, bei denen kein offensichtlicher Grund für ihre verringerte Fruchtbarkeit vorlag. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt war bei rauchenden Frauen höher: 21 Prozent von ihnen verloren ihr Baby.

Nanimol

Moooorgen Mädels woo seit ihr denn, ihr könnt wohl alle ausschlafen  ;D

Maja was sagt der Test heute? Bin sooo gespannt  s-pfeifen

Knuffi wie gehts dir heute?

Muckel hast du noch mal nen ovu gemacht? (Macht man die überhaupt morgens)

Mensch hier auf Arbeit sind heut alle irgendwie krille, alle reden durcheinander und jeder will das man zuhört...aber naja so sind sie und das ist auch gut so   s-yes

Edit: ichbins danke für die Info bezüglich des rauchens!  s-superdaumen

Knuffi23

@Nina: ohje, das tut mir leid für deine Freundin  :-\ dann bekommst du ja alles genau mit, was die durch machen und wies denen geht  :-[

@ichbins: Was um 40% sinkt die Chance pro Zyklus  :o Oh man... vllt wäre ich schon längst schwanger  :-[ mein Freund raucht zum Glück nicht, hat er auch nie. Ich muss wirklich aufhören zu rauchen :-[

@Nani: Heute gehts mir überhaupt nicht gut, aber auch nur weil ich nachher arbeiten muss und ich absolut überhaupt keinen Bock habe  :laugh: :laugh: :laugh:

ninakalu

Guten morgen,

@knuffi: Rauchen verringert wirklich die fruchtbarkeit!! Meine eiune freundin hat zeimlich stark geraucht und als sie dann nur noch 2 am tag geraucht nach 4 jahren einsicht  hat sich was eingeschlichen!!
Da findet dann wirklich alles langsamer statt!!
Ja ich bekomme alles hautnah mit und wenn ich dann jetzt das dritte mal schwanger werde da graults mir schon vor es denen zu sagen weil ich weiß in welches loch die fallen aber darauf kann ich keine rücksicht nehmen!! Leider waren sie in keiner kiwu und adoption kommt auch nich infrage!!

@all: einen schönen tag wir bekommen jetzt frühstücksbesuch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Knuffi23

@Nina: klar, das ist für die wieder ein Schlag ins Gesicht. Aber deswegen müsst ihr euch ja nicht gegen ein drittes kind entscheiden  ;) da hast du schon recht, dass du darauf keine Rücksicht nehmen musst.

ninakalu

@knuffi: Eben!! So ovus sind bestellt!! vielelicht macht mich das weniger verrückt!! was mein zyklus und mein es angeht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 27. Dezember 2012, 20:22:57
Mädels, auf Pro 7 läuft heute Abend "Unter fremden Decken-Auf der Suche nach dem bestem Se*x"  8) 8) 8)

Ja, das haben wir uns, eigentlich mehr zufällig, gemeinsam angeguckt!  :)

...und danach erstmal ein Herzchen gesetzt!  ;D 8)

Und das, wo morgen evtl. ES ist!  s-springen Passt prima!

Allerdings glaube ich kaum, dass wir das Glück haben, dass es direkt im ersten Zyklus nach der FG wieder schnaggelt!  ;)

Die Infos zum Rauchen sind ja krass!!! Bin ich froh, dass ich Nichtraucher bin!

@Knuffi: ich bin allerdings damals bei meinem Sohn, obwohl wir beide geraucht haben, im 2. Zyklus schwanger geworden! Habe dann sofort aufgehört...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: bei uns gabs gestern Abend auch noch ein Herzchen  8) Aber es bringt ja nichts, außer Spaß  :laugh:
Es gibt ja genug Frauen, die rauchen, Drogen nehmen, Alkohol trinken, verhüten und trotzdem schwanger werden  >:(
Aber da das bei mir eh alles schon mist ist, ist das mit dem Rauchen doppelter Mist  :-[ :-[ :-[

Also Mädels....... ich werde rauchfrei. Aber nicht heute. muss gleich arbeiten, das schaffe ich nicht  ::)  s-rofl

Muckelkati

Ich nochmal....
Ich hab seit dem Aufstehen heute morgen richtig heiße Wangen!  ???
Fieber hab ich nicht, bin auch nicht krank! Was könnte das sein?
Blutdruck ist normal!
Kann der von der leicht erhöhten Temperatur vorm ES sein?? Hatte ich noch nie!  ::)
Fühlt sich an, wie wenn man gaaanz lange in der Kälte draußen war und dann wieder reingeht.
Aber ich kam ja auch dem Bett! *lach* Da war´s warm... Aber das ist ja jetzt auch schon drei Stunden her.... Komisch....

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bob

Hallo ihr lieben.

Ich melde mich nur kurz von meinem neuen Netbook. Ist etwas langsmer als mein PC. naja, aber ich bin total happy.

@ Daisy, durch das Met wird deine Tempi schön regelmäßig ´, das war bei mir auch so.

@ me, habe immernoch keine mens. :-\ finde ich irgentwie eigenartig. Hatte zweimal (sorry) blutigen ZS aber sonst is nix. Was meint ihr? Soll ich nochmal testen? Hatte eigentlich schon abgeschlossen.

Ich habe gestern abend König der Löwen 2 angesehen, mein Stiefsohn ist noch da
@ knuffi, oje die BS hört sich furchtbar an. Ich habe so viel respekt vor dir.

Knuffi23

@Muckel: hmm eine Ahnung woher das kommen kann. Aber ich glaube nicht, dass das was mit der Tempi beim ES zu tun hat. Dafür sind die Schwankungen zu gering, denke ich.

@Bob: hmm komisch, immer noch keine Mens  ??? wenn du dir Gedanken machst, teste lieber, sonst zerbrichst du dir nur den Kopf  :D
Ich wünschte auch, ich könnte die BS umgehen. Aber geht ja leider nicht, da muss ich durch  :-[ da müssen viel durch, die nicht schwanger werden können  :-\

maja588

servus ihr lieben :) seid ihr total verüüüüüückt!!!!! ;D

daisy, oh das ist doof mit deinem netbook, geht es mittlerweile wieder? aber nur ein neuer akku ist ja ok!
ich habe in mein altes teil jetzt eine neue tastatur investiert s-yes die kommt heute *chackaaaa* ich freu mich schon so! diese klebetasten regen mich sooooo auf! aber ich lieb halt meinen "alten" lappi! und auf windows 8 :o hab ich mal so gaaaar kein bock s-dagegen und was anderes bekommt man ja gar nicht mehr :-X

knuffi, ich weiß es nicht, wie ich es machen soll mit dem utro.. irgendwie tendiere ich und mein freund auch, dazu, das utro so zu nehmen, wie die FÄ gesagt halt, also bis die blutung kommt. andererseits habe ich schiss, dass ich dann ewigkeiten auf meine mens warten muss.
ich glaube ich nehme das utro bis zum 2. durch und rufe dann in der praxis an und frag nach was ich machen soll! ss bin ich sowieso nicht, bin ich mir sehr sicher!
aha, 2 jahre sind also "normal" ??? die alte spinnt doch, sorry! nach zwei jahren üben kann es leicht sein, dass man dann überhaupt keine lust mehr drauf hat! total die lust daran verliert! am ende scheitert vielleicht sogar die beziehung noch an dem kiwu!
also ganz ehrlich, zwei jahre will ich nicht warten wollen!

knuffi, daisy, wenn es euch beruhigt - ich kann mir auch nicht vorstellen, mal ss zu sein! überhaupt gar nicht, null!

ichbins, mist :( oooh das mit dem buch ist ja der hammer ;D das würde ich mich gar nicht trauen zu kaufen ::) ich werde noch nach dem ausweis gefragt wenn ich wein oder so kaufe ::) und dann ein mamibuch ;D

nani, ich war nach 4 erfolglosen ÜZ das erste mal beim FA, das war aber eine routineuntersuchung. hab ihn drauf angesprochen, dass es noch nicht geklappt hat, einfach mal so interessehalber, weil eben auch meine zweite ZH immer zu kurz war. er fand das nicht schlimm und wollte da nichts weiter untersuchen und wollte, dass ich märz/april wieder komme.
???
bin dann zu einer anderen FÄ. und naja, was soll ich sagen, sie hat mir blut abgenommen und es wurde GKS festgestellt.
also ich kann nur empfehlen, früh genug alles checken zu lassen! damit erspart man sich unnötige warterei!

rauchen aufhören, macht es einfach 8) ist halb so schlimm wie man denkt!
hm die zahlen sind schlimm.. mein schatzi will auch nicht aufhören, der dödel der!!

nina, wir üben seit august diesen jahres. also noch nicht soooo ewig lang ;)

nixe s-winken

samen anschauen lassen, das hab ich meinen freund auch schon mal gefragt und er würde das anstandslos machen lassen denk ich! er hat schon gesagt, wenn es jetzt mit dem utro nicht klappt kann es nur noch an ihm liegen. da hab ich dann gesagt, ach schmarrn, es gibt da soooo unendlich viele faktoren die da reinspielen können....
er steht dem halt so gegenüber, dass man alles versuchen muss! wenn man das nicht tut, braucht man sich auch nicht beschweren.

sooo, mehr konnt ich mir nicht merken, ihr verrückten sabbeltanten!

me, habe wieder einen sst gemacht, natürlich wieder weiß. ich bin mir ganz sicher, dass das diesen ZK nix war!
:(
schade, aber ok! dann kann ich silvester zumindest getrost feiern 8)
uuuund ich habs mir heute wieder gedacht - habe ja urlaub und kann ausschlafen 8) und DAS ist echt das SCHÖNSTE auf der welt! da kann glaub nicht mal ein baby mithalten s-pfeifen
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: hmm, also ehrlich gesagt, ich würde definitiv das Utro absetzen. ich habe keine Blutung bekommen und ich habe nur 2 am Tag genommen. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du bei der Dosis trotzdem eine blutung bekommst  :-\ und wenn der Test negativ ist, ist eine Schwangerschaft ja so ziemlich ausgeschlossen  :-[
Schön, dass dein Männe sich dazu bereit erklären würde  s-yes Meiner ist jetzt schon nervös wegen dem Termin im Januar  s-rofl da wird er zum Andrologen müssen, mal sehen ob das nun auch wirklich klappt. Nicht das sein Chef da wieder zwischen funkt und er kein frei bekommt  :-[