Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi, echt du musstest nur 2 am tag nehmen! ich muss 6 am tag nehmen :o
hast du davon eigentlich auch so derbe pickel bekommen :( ganz schlimm diesen ZK! ich hoffe das legt sich wieder, sobald ich das utro absetze!
ja aber ich frag mich halt dann, warum sagt die FÄ dann ich soll es nehmen bis die blutung kommt :-X die muss sich dabei ja was denken! UND ich denke nicht, dass ich die erste bin, der sie das so verschreibt!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ maja, ich würde auch anrufen bei deinem Fa wenn u keine Blutung bekommst.

@ Knuffi, werde morgen nochmal nen Test machen. Da bin ich ES + 13. Da müsste wenn was wäre anzeigen. Aber ich bezweifle es.

@ me, soll mein Chlormadinon, was ein Gelbkörberhormon ist, auch bis zur Blutung nehmen. Ist ja eigentlich wie Utro. Und ich warte auch schon. Ach ich bin total verwirrt. hatte schon zweimal blutigen ZS aber sonst ist nix.

@ all, wie waren eure Tage eigentlich bis jetzt? Also ich bin froh wenn das neue Jahr entlich da ist. Bin so ka. Mein STiefsohn und schwiegis und noch meine Mama dazu, ist alles kein leichter Tabak.

Knuffi23

@Maja: Ja ich meine ich habe nur 2 genommen, höchsten 4!!! und die Blutung kam erst 2 Tage nach dem Absetzen und ich habs nur 3 Tage genommen.
Ich weiß nicht, wieso du das erst absetzen sollst, wenn die Blutung kommt  ??? Vielleicht kommt sie bei dir ja auch. Ich wollte dir nur mal sagen, wie ich das denke  ;)

@Bob. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen doch einen positiven Test in den Händen hälst  s-daumendruck

@me: Ich bin hin und her gerissen. Wir haben das komplette Geld für eine IUI zusammen. Also eine IUI als Selbstzahler  ;)
Am liebsten würde ich natürlich schon im Januar die IUI machen und nicht noch warten bis wir im März die KK gewechselt haben  ::) ::) ::)
Aber das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich kann mich auch einfach noch 3 Monate gedulden und dann nur 50% zahlen. Aber es ist schon verlockend  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, warte nochn bisschen. Wenns sofort klappt ist gut aber kann ja auch nochn zweiter versuch nötig sein. Oder denk mal an die kiZi einrichtung usw.

Muckelkati

@heiße Wangen: ich weiß jetzt, wovon es kommt!  ;D Hat mit Eisprung wohl nix zu tun! Hab mal gegoogelt... ich hab gestern zwei Kortisonspritzen in den Rücken bekommen wegen starker Verspannungen und Schmerzen! Das ist wohl eine ganz häufige Nebenwirkung von diesen Spritzen...  ::)

Aber apropos Eisprung....  :D Schaut mal:

Ist der wohl positiv??  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

knuffi, ich würde nichts überstürzen! macht die IUI so wie ihr geplant hattet nach dem KKwechsel! und bis dahin übt ihr halt einfach so npch ein/zweimal! mit oder ohne clomi - da bin ich jetzt nicht so ganz mitgekommen..
hast du von dem utro auch so stark pickel bekommen (die frage hattest du vorher glaub übersehen) ?

muckel, der ist positiv würd ich sagen! wobei ich sagen würde, dass da noch mehr geht.. mach heut nachmittag/abend nochmal einen, ich denke, der wird noch einen ticken positiver sein :)
ran an den mann ;D

bob, oooh wir können uns die hand geben... bei mir vermute ich auch nichts guten diesen ZK :(
aber hey, dafür können wir an silvester uns sauber die kante geben 8) ein schwacher, aber ein trost!

me, meine neue tastatur kam heute und ist auch schon verbaut 8) wooooow ist das geil wenn man wieder gescheid tippseln kann ;D ;D das war eine gute investition s-yes
so ich fahre jetzt einkaufen.. ich hoff, es ist nich so viel los  s-anbeten
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ maja, ja bei dir ist es ganz ähnlich wie bei mir. Aber ich glaube ich höre übermorgen auf das chlormadinon zu nehmen. Die mens kommt ja erst wenn das Gelbkörperhormon abfällt und das tuts ja nicht wenn wir die Tabletten weiter nehmen.

Ich habe damals übrigens das Utro bekommen damit sich meine Kleine richtig fest beist und das immer drei Kugeln vaginal 15 Wochen lang.

@ Muckelkati,
der ist mal positiv!!!! Na dann rann an den mann und herzeln

daisyflocke

Huhu ihr lieben

@maja: neee mein Netbook geht immer noch nicht s-dagegen
Willkommen im Club der Frauen , die Hibbeln und sich nicht vorstellen können ss zu sein :laugh: ich würd nochmal beim FA nachfragen warum du so eine hohe Dosis von utro nehmen musst. Ich kenn mich damit zwar nicht nicht aus aber wenn knuffi nur 2 , höchstens 4 am Tag davon nehmen musste, ist deine Dosis schon hoch. Aber die Ärztin wird sich schon was dabei gedacht haben , denke ich.

@knuffi: ich würde lieber warten bis ihr die kk gewechselt habt und es billiger machen lassen könnt. Vielleicht braucht ihr ja auch mehrere Anläufe und dann seid ihr froh wenn ihr etwas Geld an der Seite liegen habt. Ich Wünsch es die natürlich nicht , aber man weis ja nie .

@all: wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten . So anstrengend zu Antworten am Handy s-dagegen

@tempi: meine Tempi ist schön konstant . Ich geh gleich mal an PC und Leg eine neue Kurve an , weil mein Zyklus ja erst ein paar Tage später begonnen hat ...
Ich hoffe so das ich einen ES habe und ob mit der Tempi "sichtbar" machen kann

@muckel: wow ovu sieht gut aus s-dance ran an den Mann ;D musst du eigentlich Tempi ?
Wenigstens weißt du jetz woher deine warmen Wangen kommen. Ich hätte jetzt auf Blutdruck getippt, aber du hast ja eh geschrieben das de normal ist und die Ursache ist Ja jetzt auch gefunden. Geht es deinem Rücken besser ? s-hug
Im ersten Moment dachte ich deine warmen Wangen kommen von einem positiven ss Test s-pfeifen dann hab ich aber gesehen das es ein ovu und kein ss Test war :laugh:

Bob

@ Daisy, ja man merkt voll wie das Met deinen Zyklus reguliert oder? Die Tempi ist gleich viel regelmäßiger oder?

daisyflocke

@bob: ich Messe jetzt zum ersten mal Tempi vaginal. Aber ich gehe davon aus das es den Zyklus reguliert s-yes ich Merk ja auch schon wie das Met meinen ganzen Körper schön UBS Gleichgewicht bringt. Jetzt Fehlt nur noch der ES :)

Edit: hab jetzt meine Kurve aktualisiert s-yes

daisyflocke

Jetzt bin ich am PC und keiner ist mehr da  :laugh:

Lucky

Huhuuu  s-winken

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - ich hoffe, es geht Euch allen gut?!!
Ich war die letzte Woche ziemlich durch den Wind - der FA hatte ja dieses riesen Hämatom entdeckt und meinte es bestehe eine 50:50 Chance, dass die SS hält..

Ich bin echt wie auf rohen Eiern durch die Gegend gelaufen, hab mich kaum getraut was zu machen und hab jeden Moment mit einer Blutung gerechnet.
Heute war nochmal FA-Termin - und wisst Ihr was?
Das Hämatom ist viel viel kleiner geworden, wird also vom Körper resorbiert und ich hab einen Herzschlag gesehen!!!  s-springen  :D ;D
Bin gerade soooo erleichtert nach den letzten Tagen voller Panik!

Wie gesagt, ich hoffe es geht Euch gut!
LG
Lucky

daisyflocke

@Lucky: Wow das ist ja super s-so ich freu mich soooooo für dich! Wahnsinn, da war der Wille vom kleinen Krümmel stärker als alles andere. Das ist sooooo toll. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe sehr für dich das euer Krümmel erst dann rauskommt, wenn er es auch soll s-hug

Bob

@ Lucky, oje, du musst dich furchtbar gefühlt haben. Das tut mir so leid. Aber klasse das du ein Herzchen gesehen hast. Jetzt kanns ja nur bergauf gehen. Ich wünsch dir alles gute.

@ Daisy, ja, ich hoffe sehr das du auch nen ES bekommst. Meine FA will evtl auch nochmal mit Met anfangen, wenn es nicht klappen sollte

maja588

bob, ja das ist mir irgendwie schon auch klar.... aber ich verstehe nicht, warum die FÄ dann sagt "nehmen bis die mens kommt" ???
vielleicht sollt ich mal ein thema aufmachen?! ???
drei vaginal geht ja noch... aber warum muss ich dann gleich 6 nehmen ::) da fehlts dann doch weiter oder...
warum solltest du auch Met nehmen müssen? hast du auch PCO? ??? jetzt steig ich gar nicht mehr durch... ::)

daisy, wow, respekt, dass du überhaupt so aktiv mitschreibst s-hug würd ich ja ehrlich gesagt nicht machen ::) mit dem handy ist es schon seeeehr mühsam!
ja ich denke auch die FÄ hat sich was bei gedacht.. aber was halt gä ::) hoch kommt mir das schon auch vor, die dosis! ich glaube ich mache echt mal ein thema auf! so rein interessehalber, was andere für ne dosis hatten, wie das bei denen mit dem absetzen war und so...

lucky, das sind ja mal superschöne neuigkeiten :) freut mich total für euch s-hug
ist die chance denn jetzt größer, dass das krümelchen bleibt? ich drück alle däumchen, die ich habe! ;D

*07/13
*12/13

maja588

mädels :o jetzt ist die kacke am dampfen!!!!

ich hab grad auf blöd einfach mal nochmal den sst von heute morgen angeschaut! und da ist eine zweite linie drauf! schwach aber da!
:o
was soll der mist!
der von gestern hat bis jetzt noch keine zweite linie. hab sie mir beide angeschaut, den von gestern und den von heute!
kann es sein, dass ssts von derselben marke, einmal einer eine VL bekommt und ein anderer wieder nicht... gibt es das?

ich probier mal ein foto zu machen!
*07/13
*12/13

Bob

@ Maja, ja habe auch PCO. Aber ist nicht schlimm das du dir das nicht gemerkt hast. Hier gibts soviele mädels mit ner Diagnose. Ja mach mal ein Bild. Und ich glaube es geht das ein test von der selben Marke eine VL bekomt und der andere nicht.

maja588

hm.. jetzt seh ich nix mehr drauf! ??? ist doch zum mäuse melken! ich glaub ich habs mir eingebildet ???
foto machen geht auch nicht!
*07/13
*12/13

Muckelkati

@Maja: Das klingt ja spannend!!!  :) Los, her mit dem Foto!!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Huhu

ich bin bei der Arbeit und hier ist echt viel zu tun... ich hab sooooo keine Lust  :-[ Aber da muss ich durch  :-\

@Maja: Gut, dass du ein Thema gestartet hast. Evtl hilft es dir bei deiner Entscheidung.
Das mit dem Test klingt ja mysteriös  :o :o :o schnell her mit dem Foto, gleich bin ich wieder weg  :laugh:

@Muckel: der Test sieht gut aus, ran an den Mann  8)

@Lucky: ohh das freut mich zu hören. Hier dann nochmal Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@Daisy:  s-hug deine Kurve sieht gut aus  ;)

@IUI: ja das wäre wirklich doof, das jetzt schon zu machen  ::) man ist ja nur so ungeduldig  :laugh: Aber mein Freund würde das auch nicht mit machen. Ist ja auch vernünftiger zu warten, da wir eh mindestens 2, 3 Versuche brauchen werden. Deswegen habe ich auch gleich etwas mehr Geld bei Seite gelegt  s-yes

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi ich seh nix mehr drauf!

;D

manchmal frag ich mich echt!!!
*07/13
*12/13

Knuffi23

wiiiiie du siehst nichts mehr drauf  :o :o :o nun knips das Ding trotzdem mal  :afro:

maja588

nope.. weil da nix is knuffi ??? versteh es selbst nicht!
aber vielleicht weil ich vorher auf son doofen ovu geguckt habe, und dann hat sich die linie quasi "übertragen" ???
ich mach morgen früh nochmal einen s-yes
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: hmmm... komische Sache  ??? Aber das mit dem "übertragen" kann sein. Quasi optische Täuschung. Hatte ich auch schon  ;)

Knuffi23

@Maja: achsoooo, wegen den Pickeln... hmm ich war generell sehr pickelig, aber das war wohl eher auf die ss zurück zu führen.... Daher kann ich das nicht sagen. ich weiß nur, dass ich wegen dem Zeugs ausgelaufen bin  s-rofl