Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi, ja ich glaub sowas war es auch.. optische täuschung! sowas gehört verboten!
das mit den pickeln ist übel bei mir momentan! seit ich das utro nehme eigentlich! ich hoff so ,dass das weg geht, sobald ich das utro absetze! allein das wäre schon ein guter grund, das utro abzusetzen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

ninakalu

jetzt weiß ich mittlerweile gar nich mehr wo ich überall schreiben soll ich bin gern hier und auch gern im anderen hibbler!!

Solang ich zeit habe schreib ich einfach bei euch beiden mit wenn das ok ist!! :laugh: :laugh: :laugh:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

nina, also klar kannst du weiter hier mitschreiben ;) wenn du da noch hinterherkommst und dich in beiden hibblern auskennst ;) mir wäre das glaub ich zuviel! da bin ich lieber nur in einem hibbler und da dann dafür sehr aktiv!

me, ich habe mich bezüglich utro entschieden! ich werds weiter nehmen, bis zum 2. auf jeden fall und dann die FÄ anrufen.
ich hab nämlich keine lust, an silvester von der mens überrumpelt zu werden oder so... ich weiß ja gar nicht wie meine mens mit utro ist, vielleicht ist sie ja stärker, schmerzhafter oder sonstwas! und auf diese überraschung kann ich gern dieses jahr noch verzichten!

wo seids denn alle ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Die Pickel können auch PMS sein.... Ich bin manchmal auch total pickelig vor der Mens  :-X Schön, dass du dich mit dem Utro entschieden hast. Ich hab gesehen, dass du noch keine Antwort in deinem Fred bekommen hast. Ich schau mal, was ich noch finde, mir haben dazu schon einige was geschrieben in den Hibblern oder so.

@Nina: Dann schreibst du eben bei beiden Hibblern mit  :D Kein Problem  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ich hatte halt vorher noch nie so schlimm viele pickel.. aber bei diesem PMS scheint es ja auch normal zu sein, dass jeden ZK was neues dazu kommt :-X
manchmal denk ich mir wirkich, mit der pille war alles so schön einfach :-X
du brauchst nicht extra danach zu suchen knuffi, wird sich schon jemand melden... und wenn nicht, dann eben nicht!
ist ja eh bei jedem anders.. die einen haben die dosis die anderen wieder eine andere.. und jeder körper reagiert anders drauf.. also was bringen wir schon die erfahrungen anderer wenn bei mir eh alles ganz anders läuft...

me, lese grade "schuldig" ist echt nicht schlecht! bin grade bei knapp 60 % (kindel) und jetzt wirds eeeendich mal spannend!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich habe auch jeden Monat neue PMS  ;) :laugh: Immer mal was Neues  ;)
Ich habe nochmal einige Beiträge durchsucht, aber leider nichts gefunden, wann wie absetzen und so  :-\ Aber du hast ja quasi auch schon eine Entscheidung getroffen, wobei ich lieber an Silvester die Mens hätte, als noch länger auf den nächsten ES zu warten  s-rofl kennst mich ja  ;) ;) ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi, ja ich habe es da etwas einfacher als du.. weil einen ES habe ich ja so oder so.. daran wird (hoffentlich) das utro nichts ändern! und wenn sich der nächste ZK dann ein paar tage nach hinten schiebt... mei, das überleb ich ;)
*07/13
*12/13

Nanimol

Hab fleissig gelesen aber bin nur schnell vom Handy...

@knuffi: kann dich total verstehen das du am grübeln warst die selbstzahler iui zu machen...ich will auch immer alles SOFORT!
Aber es ist wirklich vernünftiger bis März zu warten  s-yes

@maja: du bist so herrlich locker und wenns nicht diesen Zyklus klappt dann vielleicht schon im nächsten.

@muckel: viel Spaß beim es nutzen  s-pfeifen

@lucky:oooh wie schön das alles so gut aussieht, dann genieß jetzt deine Kugelzeit

Sorry Mädels mehr ging jetzt gerade nicht  ::)

Me:nix neues weder mens noch pms...hm warten und dann im Januar zum fa.
Morgen muss ich noch mal zum langen Dienst und dann 3 Tage frei juhuu.

maja588

nani, ach sooo locker bin ich auch wieder nicht... ::) aber ich kann es halt eh nicht ändern... wart nur bis ich die mens bekomme, da ist polen wieder offen :-X oooh mein gott ich will gar nicht dran denken.. da werd ich dann so richtig mies drauf :-X
*07/13
*12/13

Bob

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin ist bis neujahr zu besuch. Das freut mich sehr.  Weil wir sehen uns doch recht selten.

Habe jetzt mein Chlormadinon abgesetzt. Das letzte mal kam die Mens auch erst nachdem ich es abgesetzt hatte. Und ein test den ich heute morgen gemacht habe war negativ. Also soll dann doch entlich mal die Mens kommen, das wir auch mal hibbeln können.

ninakalu

Guten morgen,

@maja: Wenn ich wieder arbeiten muss kann ich eh nich mehr so oft schreiben da ich abends meist zu kaputt bin und noch so viel im haushalt etc machen muss daher werd ich dann eh weniger schreiben!! aber finde zur zeit eben beide threads sehr intressant!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

maja588

hey ihr süßen :)

bob, eine freundin da zu haben ist immer was ganz tolles ;D und zusammen silvester feiern noch besser 8) hast denn jemanden, der dir die kleine abnehmen kann, damit ihr gscheid feiern gehen könnt? ;)

nina, schreib nur mit :) freuen uns über jeden, der seinen senf dazu gibt ;D

me, test natürlich wieder negativ heute morgen!
waren heute im saturn :o wooooow gibt es schöne lappis :o da ist mir fast die kinnlade runtergefallen :o soooo schön flach! und sooo, hach, elegant einfach ::) da ist meiner echt ein alter schuh dagegen ::)

wo seids denn alle ;D nix los hier!
*07/13
*12/13

Lucky

Huhuu,
danke, dass Ihr Euch auch freut  :D

@Maja: Das mit dem Test is ja blöde - ich hatte bei meinem ersten Streifentest mal diesen Knick, bei dem die Farbe durchläuft für einen positiven Test gehalten und mich total gefreut - irgendwie kommt man sich danach total bescheuert vor.. ::)
Ja, jetzt ist wieder alles (fast) ganz normal. Der FA meinte, die kritische Phase sei vorbei und das Hämatom wäre nur noch ganz klein..Von daher bestehen jetzt wohl "nur" noch die üblichen Risiken der ersten 12 Wochen...

@Knuffi: Ich glaube, ich bin der ungeduldigste Mensch auf dieser Erde. Bei mir muss alles sofort passieren - und damit meine ich wirklich sofort. Ich bin z.B. immer etwas panisch, wenn es um Krankheiten etc. geht und hatte diesen kalten Knoten in der SD - ich hatte nach dem Befund am nächsten Tag das Aufklärungsgespräch für die OP und lag dann 3 Tage später unterm Messer. Oder in meiner letzten SS als ich dachte, ich hätte irgendwas schlimmes im Darm - ich war kurz davor, eine Spiegelung mit MRT machen zu lassen - hätte 500 EUR gekostet, aber mir das zu dem Zeitpunkt egal..Mein Mann hat mich dann doch davon abgehalten..Ich verstehe Dich also nur zu gut. Das Argument, was mich aber davon abhalten würde ist, dass Ihr vielleicht mehr als einen Versuch benötigt und dann ist es wirklich rausgeworfenes Geld (was kostet sowas, wenn man es selbst zahlt?!)..

So, jetzt plane ich mal weiter für Silvester - wir machen eine Mottoparty mit ca. 20 Leuten + 4 Kindern bei uns inkl. 70ger Jahre Buffet - das wird ein Spaß  8)

Bob

@ Maja, meine Schwiegereltern passen auf meine Kleine auf. Ich fühle mich damit aber nicht ganz wohl. Aber andererseits ist es auch mal schön mal was für mich machen zu können.

@ Lucky, schön das jetzt der erste Kritische Punkt weg ist. Ich halte für dich weiter meine Däumchen. Damit du nächstes Jahr deinen Krümel in den händen halten darfst.

Nanimol

@maja: schade das der Test negativ war, wäre sooo schön gewesen!
Jahaa es gibt sooo schöne lappis aber ganz ehrlich ich brings nich übers Herz 1000€ dafür hinzulegen, jedenfalls nicht so lange meiner noch halbwegs gut läuft.

@Lucky: oh das war sicher eine Aufregung, ich glaub ich wäre auch so gewesen unhätte wenns sein muss jede Untersuchung gemacht.
Mensch ihr feiert aber groß Silvester, wird bestimmt schön aber auch anstrengend.

Me: hab jetzt tatsächlich doch noch shades of gray gekauft! Also den ersten Teil, hab lange überlegt aber jetzt freu ich mich drauf  s-springen

Knuffi23

huhu ihr Lieben

booooah wieder voll Stress. ich wollte eig nur einen piep hier lassen, weil ich nicht mehr Zeit habe, ich war bis 15 Uhr arbeiten, dann bis jetzt einkaufen und um 18 Uhr zu einer Freundin. Also weeeeeeeeeeeeenig Zeit  :D

Bei mir gibt es nichts Neues. ZT 30. Tempi unverändert. ZS sieht mensig aus. Also ich habe schon so dunkel gelbe Stückchen und Fäden drin (sorry für die genaue Beschreibung  s-rofl) Aber kann ja eig nicht sein, dass ich die Mens bekomme.

hasi23

Huhu

@knuffi

Wieso kann es nicht sein?
Vielleicht Hattes du einfach keinen es.

@Me
Ich bin raus für diesen zk,es ist oder war die Tage,also spätestens heute oder Morgen und mein Mann hat keine Zeit.
Mir geht das,iwie,langsam voll Auf die Eier der ganze scheiss,sorry bin depri
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

@ Hasi, ich kenn  das. Meinen mann muss ich auch immer voll bitten wenn die besagte Zeit ran gekommen ist

maja588

lucky, das schafft euer krümelchen locker 8) es freut mich wirklich total, dass das hämatom weg ist!
mottoparty hört sich ja saugeil an ;D

bob, hasi, sooo schlimm eure männer oder wie :o

bob, warum ist dir nicht so ganz wohl dabei, dass deine schwiegis auf die kleine aufpassen? ??? oma und opa können das schon :) ist ja sicher nicht das erste mal, dass sie auf sie aufpassen oder?

nani, viel spaß beim lesen s-pfeifen

knuffi s-winken und überarbeit dich nicht! ;)
*07/13
*12/13

hasi23

Ja wir haben nicht Soo oft Se*x,also zwei bis vier mal.in der ersten Zyklus Hälfte,ich sag schon nicgt mehr wann es ist,weil dann gehz nix,aber wisst ihr was micg aufregt?
Sobald ich micg an ihn lege,einfach so,bekomm ich die Zunge in den hals,und er fummelt,und ICH bin Schuld dad,er am nächsten Tag nit raus kommt weil wir so lange wieder Se*x hatten,er hat doch angefangen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

@ Maja, doch es ist das erste mal, das die beiden auf sie aufpassen. Darum habe ich ja so bammel. Hoffentlich kann ich meinen Freien tag dann auch genießen. Je näher es rückt desto mießer fühle ich mich. Ich weiß, ich bin ne Klucke.

@ Hasi, ich sag meinem Auch nicht mehr wo ich im Zyklus stehe. und ich sag auch nicht wann und ob ich teste. Sonst haben wir dann ein Problem

daisyflocke

Hallo ihr lieben

ich wollte mal kurz nen pieps dalassen. Ich lese immer mit aber es ist so anstrengend von Handy aus zu Antworten s-dagegen

@maja: das ist ja schade mit deinen Test, aber nächsten Zyklus bist du dran süße s-yes

@knuffi: viel Spaß :-*

@all: s-winken seid ihr in Silvester Stimmung ? Ich iwie so gar nicht.

@me: ich hab heute Nacht geträumt das ich schwanger geworden bin s-pfeifen es hat sich so echt angefühlt , dass ich heute morgen wirklich dachte das ich ss bin. Total komisch dieses schöne Gefühl :)

Knuffi23

@Maja: es gibt mittlerweile echt super tolle Notebooks, Tablets und und und... aber man kann sich dumm und dämlich kaufen, ein paar Wochen später gibt es wieder bessere Sachen und deine eigenen sind mega günstig geworden  >:(
Doof mit dem Test  :-[ Dann lässt hoffentlich die Mens nicht so lang auf sich warten.

@Daisy: Das habe ich auch schon so oft geträumt, wirklich toll. Es fühlt sich auch immer so echt an. Ich bin manchmal richti verwirrt. Leider ist und wird es bei einem Traum bleiben  :-[

@Hasi: Meiner will eig immer, aber er kann es nicht leiden, wenn ich sage "so komm, ich habe einen Eisprung" ist auch echt doof  s-rofl er sagt dann immer, dass er so nicht kann. Aber dann warte ich einfach eine halbe Stunde, fange an ihn zu küssen und schon ist er willig  8) 8) 8) manchmal sage ich ihm aber auch ruhig, dass wir da nun durch "müssen" weil es nun mal leider so ist. Und ich Medis genommen habe usw. Dann machen wir uns das aber trotzdem gemütlich, schauen ein paar Filmchen oder sowas  8) Bekommst du deinen denn gar nicht rum?

@Lucky: Ach, du bist auch so eine  :o Furchtbar diese ungeduld. Ich bekomme eig auch immer recht schnell was ich will. Und wenn ich etwas will, stecke ich da auch meine volle Energie rein und zieh das voll durch. manchmal hab ich so das Gefühl, dass ich jetzt "bestraft" werde, das ich nicht schwanger werde. Damit ich mich etwas in Geduld übe  s-rofl s-rofl

@Bob: manchmal ist es echt besser, wenn die Männer nicht wissen was los ist. Die fühlen sich ja immer gleich unter Druck gesetzt. Blabla  ::)

@Nina: Wieso arbeitest du im Moment nicht? Urlaub? Was machst du beruflich?  :)

@me: Die Kleine meiner Freundin war viel am weinen. Wir kamen gar nicht richtig dazu zu spielen, selbst die Pizza musste meine Freundin stehen lassen, weil die Kleine schrie. Und ihr Mann musste sie stundelang im Arm schaukeln. Als sie einschlief, wurde sie sofort wieder wach, als ihr Papa sie hinlegte. und mega laut hat sie geschrien. Puuuuuuuuuuuh  ::) ::) ::) hier zu hause ist es so ruhig, ich höre sogar den wirklich leisen Lüfter vom Netbook, das ist schön  ::) Ich fragte schatz, ob wir wirklich wollen. er wurd voll sauer "sag bloß du willst deswegen nicht mehr?!"  :laugh: :laugh: :laugh: aber ich sagte ihm, dass das nun mal dazu gehört. Aber das ich es JETZT grad schön finde, nach 24 Stunden arbeit, Großeinkauf, Haushalt nach Hause zu fahren und dort nur die Katzen und dne Hund habe  ::) ::) ::)

hasi23

Knuffi

Doch meist bekomm ich ihn rum,aber er hat ja das Problem das er nichz oft kommt,wenn er was im Kopf hat
Was ist da mit deiner mens Los?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Morgen

Knuffi
Mens da??

Me
Habe geträumt,ich hätte ein baby,ein Mädchen,und wir wussten keinen Namen.
Die war so hübsch,schöner Traum...
Wir bekommen den hund der schwiegis in Pflege heute.Ohje..
Und gehb gleich noch Frühstücken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.