Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen ihr lieben,

zur zeit schläft meine kleine voll lange das ist herrlich  :D

@ hasi, ich habe vor einer Weile von einem Kleinen Jungen geträumt, der sah so frech aus. mit braunen Haaren und Augen. Ach jaaaaa *schwärm*

@ me, bei mir nix neues. habe ja gestern und heute keine Chlormadinon genommen. habe im netzt gelesen das die Mens erst nach absetzten paar tage später kommt.

Knuffi23

Guten morgen

@Hasi: ne Mens habe ich noch nicht. Ich hatte nur Schleimklümpchen im ZS, das habe ich normal immer ein paar Tage vor der Mens. Aber das kann auch nicht sein, weil meine GMS erst 0,7 cm aufgebaut war am 26. bei 1,2 cm bekomme ich ca erst die Mens. Und das dauert bei mir bis die soweit aufgebaut ist.
am 26. war ich schon ZT 27 und sie war erst 0,7 cm also wirds noch dauern  :D soll auch noch dauern. ich habe noch keine Medis hier, ich will erst am 10. in die KiWu Klinik, damit ich was hier habe. ich hoffe ja auch die Spritzen.

@Bob: Also genau wie beim Utro, da dauert es auch ein paar Tage  :-\

@Träume: da wir gestern drüber gesprochen haben, habe ich das natürlich auch geträumt. Aber ich habe geträumt, dass ich im Traum geträumt habe. Und zwar war ich in 27 SSW.... das Kind hat sich nie bewegt, es war behindert  :-[
Und dann bin ich im Traum wach geworden und dann wurde mir klar, dass ich wirklich in der 27SSW wäre, hätte ich nicht die FG gehabt  :-[ :-[ :-[
Naja nicht so schön das ganze  :-[

Und ich habe geträumt, dass mein RÜDE Welpen bekommen hat  :laugh: hammer viele Welpen. 9 Stück oder so  :laugh:

@me: nichts Neues. keine Mens, kein ES... Aber Mens soll bitte auch noch warten, bis ich Medis hier habe  s-yes

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

guten morgen mädels!

bob, oh ok, beim ersten mal wäre ich vielleicht auch etwas unruhig! aber du musst so denken, die haben deinen mann groß gebracht :) also werden sie mit deiner kleinen auch zurecht kommen s-hug
so denken musst du zumindest.. damit du deine freie zeit genießen kannst :)
scheiß träume :-X

daisy, ach schön wärs :-X ich glaub da nicht dran :( mehr als <3<3 im heißen zeitraum und utro nehmen zur unterstützung.. kann ich doch nicht machen :-X warum es trotzdem nicht klappt.. wissen die götter :-X
mir stinkts grad richtig!
nicht mal silvesterfeierei kanns grad besser machen!
mir kommts so vor, alle welt um mich rum ist ss oder hat gerade entbunden :-X muss das denn sein....?!
wie gehts deinem netbook?

knuffi, nicht so nice dein traum :( aber das mit deinem rüden als mami ist geil ;D
bin gespannt wann deine mens eintrudelt! wann bekommst du die medis, nach dem FAtermin am 4. oder?

me, ich habe auch total den müll geträumt... von einem pos sst! mich kotzt das alles heute so dermaßen an! einfach alles, dass es seit august nicht klappt, wie auch mit dieser bescheuerten GKS! dieses dumme utro nervt mich auch! absetzen will ich es aber auch nicht, weil ich keine lust habe, morgen von der mens überrascht zu werden!
könnt grad wirklich durchdrehen!
habe natürlich heute morgen wieder einen test gemacht! natürlich wieder negativ!
warum bin ich so saudumm?! war doch klar, dass die negativ bleiben!
meinem freund hab ich davon nix erzählt, dass ich dumme kuh schon seit tagen ssts verbrate!
und eigentich wollte ich nie ein winterbaby haben! wenn wir jetzt aber "weitermachen" wird es vielleicht - sollte es denn irgendwann mal klappen - eins werden! das wollte ich aber wirklich nie... ich seh das bei meiner kleinen nichte... im november geboren, und es ist jedes mal ein riesen geschiss bis die angezogen ist, wieder ausgezogen ist... deshalb wäre mir ein frühlingskind eigentlich am liebsten.. aber dafür müssten wir jetzt ewig aussetzen :-X und das will ich ja eigentlich auch wieder nicht!
und ob die mens ein paar tage später kommt wegen dem utro ist mir auch wurscht! weil es sowieso nicht klappt die nächsten ZK, hab das irgendwie im gefühl!
habe schon überlegt, die ovus und das tempimessen einfach wegzulassen, und es drauf ankommen zu lassen, weil ich ja eh nicht so scharf auf ein winterbaby bin... aber da weiß ich wieder nicht ob ich das wirklich kann, also das ovutesten sein lassen und das tempi messen.... und eigentlich muss ich das ja auch machen, wegen dem dummen utro! weil ohne ovus/tempi weiß ich nicht wann mein ES ist, und dann weiß ich auch nicht, wann ich das utro anfangen soll!
scheißblöde GKS!

ich pup viel zu viel rum schon wieder! tut mir leid mädels s-kuscheln aber dafür seid ihr ja (auch) da und dafür bin ich dankbar! ich weiß, dass ich jetzt von irgendwem von euch aufbauende worte bekomme und darauf freue ich mich :) das ist so lieb von euch!

wuuuaaaaaa kann mich mal jemand treten!?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: erstmal... ich denke nicht, dass ich beim FA was bekommen, die Ärzte haben nur begrenzt Geld für Medis, und die Spritzen sind sau teuer. ich habe schon damals nicht beim Vertretungsarzt die Auslöse Spritze bekommen, weil die zu teuer ist. Das sagte er sogar "nee das sau teure Zeugs kann Ihnen Ihr Arzt spritzen" jetzt bin ich zwar beim anderen FA, als der von damals, aber der ist in der selben Praxis. daher denke ich nicht, dass ich da was bekomme. ich glaube auch, dass das nur die KiWu Kliniken machen. Aber den Termin habe ich ja schon 6 Tage später  ;) und die Mens wird sicherlich noch auf sich warten. Aber ich möchte beim FA was zum Auslösen bekommen, damit die Mens so ca am 10. kommt, erster ZT dann gehts los  :)

so nun zu dir, meine Liebe... ich kann dich so gut verstehen  ;) der Text hätte von mir sein können. Alle werden schwanger, einfach so "huuuuuuch, wie konnte das denn passieren?!" und bei denen, dies wirklich wollen ... naja   :-[ klappt es einfach nicht.
Warum kein Winterbaby? ich hoffe sooooo sehr, dass ich ein winterbaby bekomme. Willst du bei 35° entbinden  :-X ne, dann lieber zwischen den Feiertagen im Dezember  ;)
Frühling ist auch ok  :) Aber das dauert wirklich noch ein paar Monate. ich wollte nie ein Sommerbaby.... wir haben trotzdem alles versucht, weils einfach vooooooll egal ist, hauptsache gesund  s-yes scheiß auf die Jahreszeit, ob nun am 30.7 oder am 1.1 pups egal... finde ich  ;)
klar, könnt ihr auf Ovus usw verzichten, aber das wird wirklich schwierig. Wegen dem Utro.
So, und nun lässt du das blöde Utro weg, wartest auf die Mens, wenn sie morgen kommt, ist das so, dann trinkste einen Sekt mehr und gut ist  ;) Und startest dann in den nächsten ÜZ und wenns ein Winterbaby wird, wirds ein Winterbaby...  ;) Wir machen die IUI im März, dann wird der ET um Weihnachten liegen, und ich finds klasse  :D Weil ich mich einfach freuen würde, wenns einfach klappt   ;)
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und du darfst hier einfach alles los werden!!!! Wir sind alle mal so drauf  ;)
hey. ich bin heute ZT 31 und ich hatte immer noch keinen ES, keine Mens, nichts  :D ich stehe im "nichts"  >:( aber ist nun so  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

achsoooo und noch was... du musst dich nicht als blöde Kuh bezeichnen, nur weil du noch testest  ;) ;) ;) ;)
Das machst nicht nur du so...
ich habe grad nen Ovu gemacht, weil ein klitze kleines Fünkchen Hoffnung in mir noch an einen Es glaubt  s-rofl totaler Quatsch...  >:(

Bob

Ach Mädels, total scheiß Stimmung grade bei der Allgemeinheit.

Leider gehts mir etwa genauso. Und ich mache auch noch tests, obwohl das total unsinnig ist. Naja, jeder hat immer mal wieder ein fünkchen hoffnung.

Aber wir brauchen mal ein bissl ruhe von dem SchwangerwerdenStress. Es steht ja nun bald Silvester an. Wir sollten versuchen mal bissl abzuschalten und richtig abzufeiern

@ maja, auch ich und du hast vollkommen recht. Meine Schwiegis haben auch meinen Männe groß bekommen. Da werden die Beiden schon eine nacht mit Püppi überstehen und ich werde meine freie Nacht genießen.

Knuffi23

@Bob: also ich werde Silvester auch richtig abfeiern  ::) ::) ::)

Aber ich sag ja immer, "vom Abschalten werde ich auch nicht schwanger!" deeeeeeeeeenn, wenn ich nicht ans schwanger-werden denke, habe ich auch keinen ES und die Spermien werden dadurch erst recht auch nicht besser  :D

maja588

knuffi, du musst ja nicht mit spritzen weiter machen, aber clomi würde doch zur debatte stehen oder nicht? clomi zur eizellreifung und dann utro - so wie du es ja schon mal hattest oder?
und jemand hatte ja gesagt, dass man clomi durchaus öfter nehmen kann als 6 mal s-yes
aber das machst du ja dann eh mit der kiwu aus oder?

nö ich möchte auch kein sommerbaby, ich möchte ein frühlingsbaby s-yes
aber ich bin scheinbar nicht in der position, auch noch ansprüche zu stellen.. ich kann froh sein, wenn ich irgendwann mal ss werde :-X ich glaub da nämlich schon gar nicht mehr dran!
aber hauptsache alle möglichen anderen leute kriegen kinder! das ist die hauptsache :(
und doch, ich bin eine blöde kuh weil ich noch mal getestet habe! weil man sich denkt "aaach bei anderen zeigen die tests auch erst so spät an, oder sogar erst nach NMT" und ich werde bestimmt auch morgen nochmal testen... "könnte ja sein, dass sich dein ES um ein/zwei tage verschoben hat" ->sagt das teufelchen auf meiner schulter! kann das man jemand runterschießen.. ::)
ich hab auch grade überhaupt keine lust auf silvester! das wetter schreit so gar nicht nach silvester....
ich werd mich halt - wie jedes jahr - morgen abend richtig volllaufen lassen - weil ich ja, wie jedes jahr, nix vertrage, dass aber nicht wahrhaben will und kein ende kenne... der selbe scheiß wie jedes jahr halt :-X dann gehts mir am nächsten tag total bescheiden - wie jedes jahr! das jahr 2013 fängt genauso an, wie jedes andere auch... kein bock drauf!
und dann werde ich mir einreden, dass 2013 "UNSER JAHR" wird...
weißt du, was soll ich denn noch mehr machen, mein problem ist scheinbar gefunden, diese dumme GKS! und jetzt <3<3 man zur "richtigen zeit" und nimmt dieses doofe utro zur unterstützung des GK, nimmt in kauf die ganze zeit auszulaufen.... aaaaaaah wie ekelhaft das ist!!!! und trotzdem klappt es nicht ??? schon klar, es sind 25 % chance pro ZK.... :-[
pup pup pup :-X

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Halloooo ihr süßen
Ich durfte jetzt mal an den PC, welch eine Ehre ::) und die tastatur ist voll scheiße, so dass das schreiben gar keinen spaß macht >:(

@Knuffi: ich kann dich sooo verstehen. Wenn ich sehe was meine kleine Schwester für ein drachen ist (sie ist 2. Wird im März 3) dann freu ich mich auch immer wenn ich danach nach hause komme und niemand hier ist außer die Maukis und Männe.... Am zweiten Weihnachtstag war ich bei meiner Tante, Männe hatte keine lust und ist zuhause geblieben. Naja wir sind eine sehr kinderreiche familie: meine eine Tante hat zwei Jungs 1,5 Jahre alt und 5 Jahre alt. Beide voll die Rabauken, wobei der kleine noch am liebsten ist. Meine andere Tante hat zwei Mädels, 4 und 8 Jahre alt. Die 8 Jährige ist total die süße liebe maus und die 4 Jährige ist so eine Zicke...Dann noch  meine kleine schwester dazu und der Chaoshaufen ist perfekt. Man man man ich vergesse immer wieder WIE VIEL krach kinder machen können :o Ich war echt froh als ich in mein auto steigen konnte und erstmal kein kindergeschreie mehr hören musste. Aber es war ja auch echt schon eine Ausnahme Situation, so alle Kinder auf einen Haufen. Kommt nicht so oft vor, weil meine eine Tante mit den Zwei Mädels in München wohnt und nur zu ,,besonderen Anlässen" hier runter kommt um uns zu besuchen.
Aber egal wie nervig es war, ich glaube bei dem eigenen Kind ist das ja auch iwie noch was anderes. Und ich wünsche es mir so sehr, da werde ich auch mit geschreie und sowas klar kommen.
Dein Traum ist ja mal richtig gruselig. :o jetzt stell mal vor euer Krümel wäre wirklich behindert gewesen :-[ nicht das es ein Problem wäre, aber je nachdem was ein Baby dann hat wünscht man es doch keinem. Verstehst du wie ich das meine? :-[ s-hug
Kopf hoch süße, euer Krümel hätte nicht gewollt das du traurig bist :-*

@bob: so träume von kindern sind doch immer wunderschön, oder? ;) Ich glaube nur schon weil man hier in dem Forum angemeldet ist, kann man gar keine ruhe vor dem ss werden stress haben s-rofl ;D
Ich würde noch mehr durchdrehen, wenn ich jetzt ,,ruhe" davor hätte. :o mir tut es sehr gut sich hier auszutauschen und gerade haben wir eine nicht sooo tolle stimmung hier, aber da wird auch wieder eine bessere kommen s-rofl s-dance

@maja: das stimmt, mehr kannst du nicht machen. Aber lass den Kopf nich hängen, klar kannst du dich auch bei uns auskotzen wenn dir danach ist. Ich fühle mich momentan auch so, alle um mich herum sind entweder ss, haben gefühlte 700 Kinder und ich bin die einzige , die immer noch ohne Kind da steht. Ich bin die älteste von meinen Geschwistern und Cousins und Cousinen (Geschwister: 20 Jahre, 18 Jahre , 2 Jahre) (Cousinen/Cousins: 8,5,4,1 Jahre alt) Und ich bin verheiratet und iwie wird jetzt von allen schon so fast erwartet das ich jetzt endlich ss werde. Also nicht das die Leute mich direkt fragen, aber ich weiß auch nicht. Das älteste Mädel in der Family, verheiratet... Ausbildung fast fertig. Ja was ,,erwartet" man denn dann als nächstes? Ich male mir immer wieder aus, wie ich es allen sage wenn ich endlich ss bin und wie sich alle freuen würden. Und dann holt mich die realität auf den boden der tatsachen zurück. Es ist unfair. Es ist einfach nur unfair, aber wir haben nur eine Möglichkeit: die Chancen so hoch wie möglich halten, den ES herausfinden mit Ovus oder Tempi, herzeln was das zeug hält und dann hoffen das unser Körper es hinbekommt. Das ist soooo schwer, ich weiß.
Süße, es ist doch egal ob es ein Winter, Sommer Frühlings, Herbst Baby wird. Hauptsache es kommt überhaupt und ist gesund s-hug Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du nimmst Utro und herzelst um den ES immer fleißig, dann kommt der rest auch bald s-hug :-* Und du bist keine Blöde Kuh, wenn Männe wüsste WIE VIELE tests ich schon verbraten habe, er würde mich einen Kopf kürzer machen s-rofl Männer müssen nicht alles wissen ;) Und wenn du noch einen Test machst, dann mach einen. Dann ist er wieder weiß und du schmeißt ihn weg. Fertig! Weiter geht's :-*
Ach Mensch Maja :-[ lass dich mal drücken s-hug ich würde dich gerne aus dem "loch" rausholen, aber ich fühle mich ja momentan auch nicht besser :-[ Misst du keine Tempi mehr süße?

@Silvester: ich bin NULL in Stimmung und habe überhaupt keine lust auf silvester. Aber diesmal werde ich etwas anders machen, wie sonst. Kurzer ausschwenker: Ich trinke eigentlich nie Alk. Also wirklich NIE. Das letzte mal das ich mal was getrunken habe ist bestimmt schon ... puh... 3 Jahre her oder so. Hat vielleicht auch mit einer familiären vorgeschichte zu tun, das ich sooo abgeneigt gegen alk bin. Aber für morgen hab ich mir vorgenommen was zu trinken. Ihr könnt euch vorstellen das ich nichts vertrage ;D aber das ist mir wurscht. Ich habe meinem Schwager eh versprochen das wir auf meine bestandenen Schriftlichen prüfungen anstoßen werden... und najaaaa... wenn ich daran denke das ich nächstes jahr um diese Zeit VIELLEICHT ss bin oder sogar VIELLEICHT ein kleines kind habe (man was für ein absurder gedanke) und wenn ich dann daran denke, was ich dieses jahr alles für ein scheiß erlebt habe, dann finde ich das einen guten grund um mal was zu trinken. Jaaa ich brauche für sowas IMMER einen Grund s-rofl mal sehen wie weit ich morgen abend komme. Ich glaube nach einer flasche v+ Cola (so mit das einzige was ich mag ::) ) hab ich den kaffeee schon auf :D Ich habe meinen Schwager gefragt ob ihm bewusst ist, auf was er sich da einlässt, weil ich ja nichts vertrage. Er sagte nur ganz trocken, wenn ich  nicht nackt aufn tisch tanze ist alles gut s-rofl :laugh:
So Mädels und jetzt mal hier ein bisschen Partystimmuunnngggggg wwwuuuuuhhhuuuuu s-dance s-dance s-dance Wer ist dabei ? :laugh:

@me: Tempi ist super konstant. Der wahnsinn, hätte ich nie gedacht das die Tempi so heftig konstant ist. Also wenn ich damit den ES nicht sichtbar machen kann, dann weiß ich auch nicht :P
Ich habe da nochmal kurz ne frage, ich habe schonmal gefragt, ich weiß :-[ wann genau sinkt die Tempi beim ES? Davor oder? Also wenn die Tempi sinkt, DANN ist der ES ? oder wie? Sorry ich bin da manchmal echt blond, aber wenn ich mir nicht zu hundert prozent sicher bin, dann muss ich nochmal nachfragen sonst habe ich keine ruhe ::)
Sodele das sind jetzt fast zwei seiten in word, und männe wird schon hibbelig s-dagegen

maja588

daisy, s-hug wow ist ja total nett von deinem kerl, dass er dich mal an den pc lässt s-anbeten
was ist nu mit deinem netbook?
ich schreibe je normalerweise von meinem lappi aus, aber ab und zu auch vom netbook, das ist so ein kleines teil mit 10" bildschirm... und die tastatur ist da auch so komisch klein, dass ich mich da ständig verschreibe!
ach jaaa an der stelle kann ich nochmal sagen: ich bin sooo froh, dass ich in eine neue tastatur investiert habe s-yes macht richtig spaß wieder zu schreiben!

all, hat eigentlich jmd. von euch windows 8?

daisy, bei uns ist es auch so... alle, von denen ein baby "erwartet" wurde, haben mittlerweile eins oder gar zwei. ich bin die einzige, die im richtigen alter ist und noch keins hat :( die allereinzigste in meiner familie und in der von meinem freund! das muss man sich mal vorstellen.... ätzend ist das doch!
wobei in meinem freundeskreis wieder keine menschenseele ein kind hat oder überhaupt dran denkt... da denk ich mir dann wieder "alles halb so wild"...
klar ist es grundsätzlich egal, wann es auf die welt kommt... aber mein traum wäre einfach der frühling! aber ich nehme es wie es kommt.. wenn es überhaupt irgendwann mal kommt!
mit dem ovu/tempikram werd ich wohl weitermachen müssen... wegen diesem utro!

ich messe grundsätzlich schon noch, nur die letzten tage nicht, weil ich immer total spät aufgestanden bin, immer erst weeeeit nach 10 uhr 8) das ist übrigens echt ein vorteil wenn man keine kinder hat - ich liebe ausschlafen mehr als alles andere auf der welt!
und außerdem verfälscht das utro wahrscheinlich eh meine tempi.. also was solls!

wow, dass du so gar nichts trinkst hätt ich gar nicht gedacht, also das gibt es ja nicht sooo oft! aber find ich eigentlich gar nicht schlecht s-yes es geht einem am nächsten tag doch eh immer nur total schlecht... und wenn ich mal fahre, war ich eigentlich am nächsten tag immer froh drum, weil es mir eben nicht schlecht ging s-dance
und nach drei jahren absolut nix trinken kann ich mir gut vorstellen, wie schnell du das dann merkst! ich habe gestern abend zB zwei gläser bellini (kennst bestimmt) getrunken.. und dachte mir auch "wow, das ging aber schnell ins blut" ;) also kann ich mir ausmalen, was das morgen für ein disaster wird... whatever, das selbe wie jedes jahr eben!
nächstes jahr wird es hoffentlich anders, weil ich auf den kleinen schreihals aufpassen muss! also ist es das letzte mal, dass ich an silvester so reinhaun kann.. also tu ichs auch!

deine tempi schaut gut aus! da muss man den ES rauslesen können :) so konstant wie die ist!
die tempi steigt nach dem ES! bei meiner kurve sieht man es ganz gut, guck sie dir mal an! ich gehe vom ES einen tag nach dem pos. ovu aus, also an ZK 14 (oder vielleicht sogar erst 15).
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich weiß noch nicht wie ich das machen möchte, Spritzen, Clomi, Utro.... keine ahnung.... da habe ich auch nicht genug Wissen, ich kann das nicht einschätzen was am besten ist... Deswegen soll die Mens bitte nicht viel früher als der 10. kommen, frühstens am 7.  s-anbeten
ich kann dich total gut verstehen, man denkt die ganze Welt ist gegen dich... Alle werden schwanger  :-[
Ich habe auch oft das gefühl, dass ich niemals schwanger werde. Das ist irgendwie alles so unrealistisch  :-\ ich würde dir gerne ein paar Tips geben, wie es dir besser gehen kann. Aber ich weiß es leider selbst nicht  :-[
Dein Mann hat doch gesagt, er würde ein SG machen lassen, wieso lasst ihr nicht mal eines anfertigen?  :) Damit ihr das Gefühl habt, ihr macht etwas?  :) Nur mal so eine Idee  :)

@Daisy: ohhhh Gott, soviele Kinder  :o :o :o Ne, das wäre nichts für mich  :laugh:
Da wäre ich auch froh gewesen wenn ich meine Ruhe gehabt hätte  :laugh:
Ich denke aber auch, dass das mit einem eigenem Kind was anderes ist. Das sagte der Mann meiner Freundin auch. Ich hielt die Kleine, dann schrie sie und ich "oh gott, nimm sie weg!"  :laugh: alle mussten lachen  :laugh:
Ne, ein behindertes Kind wünscht man wirklich niemanden  :'( Aber abtreiben würde ich nicht, wenn es überlebensfähig ist, sprich Trisomie 21 oder so. ich würde es trotzdem über alles lieben

Knuffi23

grummel... zu früh abgeschickt...
nochmal
@Daisy: Du trinkst nie  :o ok, das haben wir nicht gemeinsam  ;D ich trinke gerne mal etwas Sekt  ::) Aber genau, stoß morgen mal an  s-yes noch darfst du!!!
Deine Tempi sieht supi aus  :) da wirst du einen ES erkennen können.
Die Tempi steigt nach dem ES... manche Frauen haben am ES-Tag einen kleinen Tempi Absacker, aber nicht alle.

@Maja: Geeeeenau, Silvester wird wieder genauso laufen, dann am 1.1  gehts einem morgens schlecht, wie jedes Jahr.... dann wird einem bewusst, dass sich auch dieses Jahr nichts ändert wird, genau wie sich im letztem Jahr nichts geändert hat. Ich falle im Januar immer in so ein Loch, irgendwie wird einem bewusst, dass die ganze Kacke von vorne anfängt und einfach NIIIIIICHTS passiert  :-X

@me: Gegenüber wurde eine Frau mit Krankenwagen geholt, mit riesen Kugel... werden wohl die Wehen sein.... da wird einem wieder klar, wie scheiße eig alles läuft  :'(

maja588

knuffi, ich glaube, es gibt da auch nix, was es einem besser gehen lässt.. man muss sich damit abfinden und es auf sich zu kommen lassen! nur ist das eben schwierig.. besonders wenn man auch noch medis nehmen muss. weil man ja den ZK "überwachen" muss...
man muss sich denken, dass es anderen menschen viel viel schlechter geht.. zB denen, die noch nicht mal den richtigen partner gefunden haben! oder denen, die nicht mal jeden tag was anständiges zu essen haben!
und wir, wir leben in einer so krassen wohlstandsgesellschaft.. kühlschrank voll mit lauter zeug! die läden sind voll mit allem möglichen, man muss es sich nur nehmen!
eigentlich sollten wir zufrieden sein, wie wir es haben und nicht rumpupen, weil es eben nen bisschen länger dauert ss zu werden.
ich würde ja fast sagen, unsere probleme sind luxusprobleme... was aber eigentlich auch nicht ganz stimmt.
ein SG werden wir definitiv noch nicht machen lassen!
das war der erste ZK mit utro, der erste! also quasi kann man das als ersten ÜZ sehen, weil es vorher ja gar nicht klappen hätte können auf grund der GKS.
also, definitiv kein SG.

silvester, na dann prost  :-\ derselbe kram wie immer, und das bei jedem.. warum schafft man es nicht einfach ab.. saufen kann ich an anderen tagen im jahr auch..

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Nicht nur an die, die keinen Partner haben, neulich war im Radio ein Vater, der hat vor ein paar Jahren seine Frau an Krebs verloren und 17 jähriger Sohn hatte auch einen bösartigen Gehirntumor und wird in ein paar Wochen sterben. Der Vater tat mir so unendlich leid, ich bekam Gänsehaut und mit schossen die Tränen in die Augen  :'( :'( :'(. Einige Minuten später wurde ich sauer auf mich selbst und hab laut im Auto zu mir gesagt "wie dumm bist du eig, du wirst nur nicht schwanger, also reiß dich zusammen!" Wir haben Luxusprobleme..... Andere wünschten sie hätten unsere Probleme....
Aber es ist natürlich trotzdem schwer für uns, auch wenn man drüber nach denkt, für den Moment denkt man denn "ach was, wird schon bald klappen, es könnte alles viel schlimmer sein!" aber dann überkommt einen doch wieder die Traurigkeit  :-[

Mit Silvester, ich finde auch das kann man abschaffen..... Kostet nur Geld, mit dem Knallscheiß. Mein Freund kann natürlich nicht drauf verzichten  >:(

Bob

Ich trinke auc nix. Wenn ich trinke werde ich sofort müde und fühle mich beschwipst und gehe schlafen. Das brauch ich net. Bin so schon immer zeitig müde und im bett. Ne neeee, dat wollen wir doch nicht, besonders nicht an silvester.

@ alle werden schwanger um einen herum, dieses Phänomen kann ich nur bestätigen. Ich kenne jetzt gleich mehrere aufzählen die schwanger sind /gerade entbunden haben und ich kann total nachvollziehen wie ihr euch fühlt. Habe mich in meiner ersten hibbelrunde immer vor neid gegrämt und dann geschämt weil es die anderen doch auch verdient haben. Hetzt fällt es mir leichter, habe ja schon die Püppi.

ABER mich koxxxzt es an das ich immernoch keine Mens habe!!!!  >:(

@ zu maja schiel, bin immernoch ganz wuschelig. Und das gefühl wird immer stärker. ICH MUSS MEIN BABY ABGEBEN, aaaaahhhhhh. Ich hoffe ess geht alles gut

@ Schicksalschläge, oja, es gibt schon richtig schlimme Sachen. Eigentlich gehts uns (also mir und meiner Familie) gut. Aber es ist schon schlimm wenn man keine Kinder/ schwer Kinder bekommen kann. Da beist die maus kein Faden ab. Meine Cousine hat PCO ganz schlimm. Hat ebenfall mehrere FG und sie leidet wie ein Vieh.

maja588

knuffi, ja wenn man sowas hört, denkt man sich wirklich, dass die eigenen probleme luxusprobleme sind. vor ein zwei tagen sind hier in bayern, gar nicht so weit weg von uns, drei mädchen vor einen zug gekommen, zwei sind gestorben, eines hat überlebt. das muss man sich mal vorstellen, wie das für die eltern ist! auch noch zu weihnachten! und wir pupen rum, weil wir unsere freizeit genießen können, ausschlafen bis in die puppen, feiern bis in der früh...
aber es sind halt alles induviduelle probleme.
so und jetzt will ich nicht mehr drüber reden :-X

mein freund hat NOCH keine knaller gekauft, aber morgen dann! ohne kommt er nicht aus!
wir treffen uns morgen alle bei einem freund im partyhäuschen (hergerichtetes gartenhaus mit musik, bar etc) dann gibts yummi raclette und dann wird getrunken und gefeier.

bob, deine schwiegis machen das schon :)
wie lang hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ihr eure püppi bekommen habt?

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Bob: Ich hoffe ich werde das hibbeln aufs zweite auch entspannter angehen können, wobei ich glaube, selbst wenn man schon ein Kind hat, kann das doch sehr belastend sein, wenn man eben noch ein Geschwisterchen haben möchte.

Ich sag ja, wir haben echt Luxusprobleme  :-\

Woooooooooow ihr feiert ja richtig, ich werde mir wieder mit meinen Eltern einen reinkippen  :laugh: :laugh: :laugh:
Bin ich die Einzige, die gerne mal was trinkt?  ::) Maja?!?!?!?! du doch auch oder  ::)

Ich höre grad mega laut Musik  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen she wolf von David Guetta  s-tanzen s-tanzen s-tanzen JETZT würde ich am liebsten baden, schminken, schick machen, mit Freunden treffen und Sekt und Vodka O trinken  8) 8) 8) jam jam  8) 8) 8)

maja588

knuffi, natürlich feiern wir richtig 8) wenn schon denn schon... aber ist auch jedes jahr das selbe. selbe leute auf dem selben flecken erde...
oh mann ich hab aber auch ne wahnsinns stimmung heut!

doch knuffi, ich trink schon auch ganz gerne mal was.. aber jedes mal am tag danach bereue ich es! aber man macht es immer wieder... ::)
werd heut abend den bellini leer machen glaub ich!
na knuffi, dann auf gehts 8)

ich glaube, wenn man zum zweiten mal hibbelt ist es nicht viel anders als beim ersten mal... nur dass man eben grundsätzlich weiß, dass es klappen kann. was man beim ersten mal halt noch nicht weiß..
aber grade beim zweiten möchte man ja (meistens) einen gewissen abstand haben.. und dadurch gerät man ja wieder unter druck..
alles mist :-X
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: wir feiern nicht so groß, haben wir auch schon, aber letztes und dieses Jahr wieder mit meinen Eltern. Meine Eltern geben aber auch immer alles. Das war total witzig  s-rofl

Ich war auch grad am überlegen ob ich den Sekt aufmache  s-nachdenken
Aber mein Freund ist so ein Spießer der trinkt nie was. Und alleine schockt das auch nicht  :laugh:

Lucky

@Maja: Mensch, drück Dich auch mal!!  s-hug Ich hab zwar nie lange hibbeln müssen, aber ich bin wie schon erwähnt total ungeduldig und die letzten 4 Monate haben mich total gestresst..Immer warten auf ES, S** nach Plan und dann die ganze Testerei, hoffen, hibbeln,..Ich kann dazu nur zu gut verstehen, wenn man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat..Aber wer weiss - vielleicht bringt Dir 2013 doch das lang ersehnte Babyglück!!!

@Winterbaby: Unsere Große kam im Februar zur Welt, die Kleine im Frühling..Bis auf den Geburtstag, der eindeutig besser im Frühling / Sommer zu feiern ist, war mir das aber egal..Und das ewige an und Ausziehen und die dicke Winterkleidung wird eh jahrelang nerven, nicht nur, wenn man ein Baby hat..Wenn bei mir alles klappt, ist der Termin im August - ich weiss nicht, wie es wird bei 30 Grad durch die Gegend zu rollen  ::)

@Me: Mit Party-Vorbereitungen beschäftigt aber auch noch nicht in Silvesterstimmung..Zumal es für mich eine Party ohne Crémant, Bowle etc. wird..Also Mädels, lasst Ihr es krachen  ;D

maja588

lucky, danke s-hug
das will ich aber auch hoffen, dass es 2013 was wird! am besten sollte es 2013 noch auf die welt kommen.. sonst dauert ja wieeeeder alles so lang! aber dann müsste es die nächsten drei monate schnaggeln.. und DAS bezweifel ich!
EDIT: hibbel auch erst vier monate... aber es kommt mir vor wie ne halbe ewigkeit! naja stimmt nicht ganz, bald sinds 5 monate!

knuffi, ach komm mach auf den sekt  s-klatschen ich werd mir jetzt auch nen gläschen bellini reinziehen  :afro:
prost süße   :-* auf uns! oder so ähnlich... ::)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: ich glaube ein Bierchen ist nachher drin  ;D Aber erst nach dem Abendessen, ich will nicht angetrunken kochen müssen
s-rofl *prost* auf uns!  :-*

maja588

apropos kochen... ich weiß null was ich heut essen/kochen soll.. hab auf nix lust und irgendwie haben wir aber auch nix da :o

prost knuffi s-dance
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: tjaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann müsst ihr euch wohl Pizza bestellen  ;D

maja588

knuffi, der einzige pizzafritze in der nähe (der auch gut ist) ist in bella italia! und fahren ist jetzt auch nicht mehr drin! danke - bellini!

;)
*07/13
*12/13