Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: habt ihr keine Lieferdienste?  :o Oder Männe muss fahren  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: Netbook geht jetzt gar nicht mehr an  >:( es ist sooo nervig.... ich hab mir je genau deswegen ein Netti gekauft. Weil der PC von Männe im heilig ist  ::) und bis ich da mal dran darf...ohjee... Und jetzt geht das Kack ding nicht mehr an s-motz zum Kotzen!!!! Aber immerhin hat Männe sich bereit erklärt, nächste Woche mal sein Glück bei dem Kundenservice zu versuchen, immerhin  ::)
Also ich trinke wirklich selten bis gar nicht :D kp wie ich das manchmal schaffe, aber wenn wir uns treffen oder so und die Stimmung bei allen vom Alk ansteigt, passt sich meine auch an und außenstehende könnten denken ich wäre voll Knülle s-rofl der vorteil: wenn alle am nächsten Tag einen Kater haben, gehts mir gut ;D
Aber morgen bin ich auch dabei. Ich werde nicht lange brauchen bis es mir gut geht s-rofl aber egal ;D
An deiner Kurve kann ich den ES schön sehen. Hoffentlich siehts bei mir auch so schön aus s-yes
Achja Bellini kenn ich nisch :laugh:

@Bob: mir geht es auch immer so, ich werde immer total schnell knülle und oft wurde mir auch schlecht dabei. Wobei es wahrscheinlich eher daran lag das ich zu der Zeit ALLES durcheinander gesoffen habe. Bier, Schnäpse jeglicher Art und so was. Da kann einem ja nur schlecht werden ::) morgen werd ich bei meinem V+ Cola bleiben :D

@Knuffi: genau das denk ich mir auch, solange ich noch darf s-yes und einmal im jahr darf ich auch s-kringellach
Hahhaa angrtrunken Kochen ist doch auch mal was schönes s-rofl
Ich hoffe sooo sehr das ich einen ES habe und ihn anhand der Tempi sehe. Also kann man den ES erst quasi sehen, nachdem er stattgefunden hat? s-nachdenken
Wir haben hier auch gerade Party Mukke an und räumen auf. Okay Männe räumt auf. Ich schreib hier gerade noch an seinem PC :P welche ehre s-rofl aber ich muss hier gleich auch noch bisschen was machen s-dagegen
Jaaaaa sind wirklich viele Kiddis in meiner Family. Alle total gebärfähig... Meine verstorbene Omi hat 4 Kindern das Leben geschenkt (meine Ma und meine 3 Tanten) meine Ma hat auch 4 Kinder und meine eine Tante hat 2 und die andere auch 2 und meine 3. Tante hat keine Kinder, kann aber auch keine bekommen... Also eher wegen psychologischen Problemen... Und bei jedem Klappt es, nur bei mir nicht  >:( warum auch??  ::)

@Silvesterknaller: oh gott bei Männe ist das schlimm. Einfach nur schlimm. Regelmäßig mutiert er und sein bester Kumpel im Dezember zum kleinen Kind ::) die sind beide 28 Jahre alt und planen immer schon anfang dezember was die wo wann für Knaller und Böller kaufen. Kurz bevor man alles im laden kaufen kann, treffen die sich und studieren die aktuellen Prospekte und Angebote nach Knallern. Die gucken sich dann sogar videos im Internet an um die besten Knaller und Böller ausfindig zu machen  ::) Pünktlich am Tag des Verkaufes fahren die Teilweise um 8 Uhr morgens los :o und kaufen alles was sie sich ausgesucht haben. Und da sind die dann schonmal stunden unterwegs. weil die dann ja nach Rewe, Lidl, Aldi und wer weiß noch wohin müssen und so lange alles abklappern bis sie alles haben. Aber das ist dann noch nicht genug... neeiinnnn sobald die noch was sehen wirds gekauft. Und der absolute Knaller: gestern haben sie sich zu ihrem Traditionellen "Vor-Silvester-Knallen" getroffen.  ::) Um 13 Uhr ging es los. Beide jeder ne Pepsi Pulle mit Whiskey gemischt und die taschen voll mit knallern und so was. Und dann ging es los.... um 20 Uhr ca kam Männe dann auch mal wieder nach hause. Von seinem Alk war nicht mehr viel zu spüren, weil die ja nur rumgelaufen sind.... Oh man. So viel langeweile will ich mal haben  ::) Und ich betone nochmal: beide sind 28 Jahre alt. Was soll man dazu noch sagen?  :P

@Knuffi/Maja: Prost  s-geileshow

@Alk: wenn mein Männe sich mit nem Kumpel zum saufen trifft machen die regelmäßig zu zweit ne Pulle Whiskey leer. Das ist gar nichts für die :o Pepsi mit Whiskey ::) und das schlimme ist teilweise merkt man es denen dann noch  nicht mal an :o so trinkfest will ich auch mal sein :P

maja588

knuffi, nicht so viele ::) wir wohnen hier derbe auf dem land ::)
mein freund hat schon gemampft - strammer max (für alle die es nicht kennen, das ist toast mit schinken und spiegelei) - und das mag ich nicht!
hab mir jetzt ganz primitiv so sandwiches im sandwichmaker gemacht ;D
mahlzeit und dazu bellini ;D wenn dat kein stilbruch ist....

daisy, oooh das ist doof mit deinem netbook! hat dein mann einen richtigen festen pc oder wie? wer hat denn sowas heute noch  s-rofl ist ja lustig!
whiskey, pfuiiii deiiife :o
also ich trinke am liebsten bier s-yes alles andere ist so unberechenbar! vor allem schnaps ::) auf einen schlag haut des zeug immer so rein... total hinterlistig!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

Sagt mal - weiss einer, wie lange man einen 3kg Schinkenbraten (Partyschinken) im Ofen lässt - und bei wieviel Grad??! - haben spontan noch einen gekauft, damit es neben den ganzen 70ger Sachen (gefüllte Eier, Fliegenpilze, Hackfleischtorte, Würstchen im Schlafrock und wie das ganze Zeugs damals hiess) auch noch Fleisch gibt..
Hab ich aber noch nie gemacht.. s-nachdenken

Hach, so ein Gläschen Crémant wär jetzt auch lecker...

daisyflocke

@maja: haha ja er hat einen richtigen PC :laugh: so mit Bildschirm und so was. Er braucht unbedingt einen PC. Lappi und sowas ist ihm zu klein und doof ::) Männer ;D
Mir Wurscht s-pfeifen

@lucky: hm ich weis nicht genau. Meine ma hat jetzt an Weihnachten Ente gemacht. Sie hat mit gesagt wie sie es macht: erstmal so 200 grad umluft ne Std ca. Und dann nochmal 2 Std auf 160 grad ca und zum Schluss nochmal paar Minuten Grillen im Ofen damit es schön knusprig wird. Keine Ahnung ob dir das hilft :-*
70 er Jahre Party hört sich ja auch Super interssant an.
Zieht ihr euch dann auch so passend an und so ?

@me: manchmal könnte ich Männe echt so inne Pfeife Rauchen. Unglaublich, da flippt der hier rum weil er meint ich würde die Küchenschränke nicht gut genug einräumen. Vom PC hat er mich jetzt auch weggescheucht und jetzt macht der so laut Musik an das ich mein eigenes Wort nicht mehr versteh. Aber Wehe ich mach leiser. Oh man .... Wieder einmal einer der Momente wo ich mich frage warum wir nochmal genau geheiratet haben s-dagegen ich hab mich jetzt im Bad eingeschlossen , soll er doch da rum flippen s-rofl und der Hammer ist ja, ER macht Musik so laut an schnauzt rum und ist Dann auch noch beleidigt wenn ich ihn wegen dieser Lautstärke nicht verstehe ::) das schlimme Ist ja alles was er macht ist richtig, mach ich genau das gleiche ist es falsch ... grrrrrr
Sind eure Männer auch manchmal so schlimm, das ihr die am liebsten nach China oder so schicken würdet? Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Knuffi23

@Maja: Achsooo ihr habt weit und breit keine Nachbarn verstehe  :laugh: hey und nichts gegen PCs! das ist immer noch am besten, wenn man zockt  8) am Notebook zockt es sich nicht so gut  8)

@Daisy: Wie ist deiner denn drauf mit Silvester knallern  s-rofl ich dachte schon meiner ist schlimm   :laugh: Meiner würde aber auch unmengen an Geld ausgeben, jetzt wieder 50€ aber auch nur weil ich schon mit einer mega schlechten Laune daneben stand, sonst wäre es locker das doppelte geworden  >:(

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das mit den Männern kenne ich... meiner kann das wieder nicht abwarten, hat das Tischfeuerwerk auseinander gebaut  s-motz weil er unbedingt wissen wollte was dadrin ist  >:(
und er ist wieder stinkefaul, hockt nur vorm PC. ein Wunder, dass er das Auto mit sauber gemacht hat heute Nachmittag!!!!!  >:( >:( >:( ich war auch wieder richtig sauer, weil ich ans Wasser wollte, Kino, und und und... hätte 1000 Sachen unternehmen könenn und er "nöööööööö... gleich" aber dann wars schon dunkel... toll  >:( ans Wasser muss man dann auch nicht mehr. ich frag mich wozu wir Urlaub haben  s-motz s-motz s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@knuffi: meiner dreht Grade richtig am Rad. Er redet nicht mehr mit mir, nein! Er packt jetzt alles was er von mir findet und was ihn da nicht passt aufs Sofa. s-motz mein Gott , wir Alt sind wir denn?!? s-motz Sorry aber sowas geht gar nicht s-dagegen soll er Rumflippen, dann Brauch er sich nicht wundern wenn ich ihm nicht helfe beim aufräumen und sauer bin!
Hab schon gar kein Bock mehr auf morgen. Es war aufgeräumt hier und jetzt ? Sieht es aus als wär ne Bombe eingeschlagen ... Mir egal ich lass es jetzt einfach da liegen , ist je eh alles falsch >:(
Geb ich mir morgen mit meinen Schwager die Kante :laugh: er ist mein bester Freund :) und er versteht mich wenigstens ::)

Sorry fürs auskotzen , aber das geht mir echt aufn Keks Grade ... Tz

maja588

knuffi, hey hey 8) wir haben schon nachbarn, so isses nicht 8) (küüühe und enten und hüüüühner) ;D ;D ahja und paar menschen dazwischen, die wohnen aber in häusern mit strohdach ;)

männer, kenn ich 8) kenn ich! ich frage mich auch wozu wir urlaub haben.. nix wird gemacht, absolut nix! ich würd soo gern mal wieder in den zoo :) aber neeeeein, findet er doof! kino findet er sowieso grundsätzlich doof - zitat: "gibts bald auf dvd" ??? eigentlich hat er überhaupt keine richtigen hobbies, außer mich zu ärgern, doofe handyspiele zocken oder mit nem kumpel einen trinken zu gehen ??? furchtbar!
aber schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so was an der backe pappen hat ;D
irgendwie sind die vom andern stern...

daisy, und warum genau "streitet" ihr euch jetzt ::) das kapier ich jetzt nicht? wegen den küchenschränken oder was? ???
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@maja: meiner will auch nicht ins Kino und warum? Gleiche Aussage wie deiner.... Gibt's ja bald auf DVD! Wir haben ja auch Urlaub, aber mal was Machen? Neeeee warum denn ? Ist doch alles interessanter: zb saufen mit Kumpel, am PC zocken und rummeckern!
Und ich dachte echt auch immer ich von die einzige auf der ganzen Welt die so einen Mann hat ::) schön das es nicht nur mir so geht! Warum er so Rumflippt? Keine Ahnung. Schlecht geschissen oder so.... Jedesmal meckert er rum weil ich die Küchenschränke und alles andere nicht so einräum wie ER es will! Wenn ich dann zb dir Spülmaschine ausräume und die Schüsseln auf die Arbeitsplatte stelle und Ihm Sage das er es dann bitte so wegräumen soll wie er es für richtig hält dann macht er es nicht und schnauzt mich an warum ich es nicht weg Räume. Würde ich es tun wäre es aber auch falsch, also egal wie ich es tue es ist eh falsch. Jetzt dreht er vollkommen durch. Packt sämtliche Sachen von mir in eine Mülltüte , unter anderem auch mein Portmonee , nur weil es ihn aufn Sofa stört . Er hat es doch da hin gelegt!!!!!! Ich bin Grade so wütend . Warum macht er sowas ? s-motz Gott Ey....... Geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt war er Grade im Keller und hat Müll runter gebracht ich hoffe nicht meine Sachen + Portmonee !!!!!!!!!!!!

maja588

daisy, dein mann hat grad total einen an der waffel hm ??? versteh ich überhaupt nicht was er will! wenn ihm was nicht passt, soll er es doch selbst machen ;D schränke einräumen, ausräumen, whatever 8)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ohje, so ländlich zu wohnen ist ja gar nichts für mich, ich wohne total zentral in einer Kleinstadt  :D

@Daisy: oh man bei euch gehts ja ab  :o aber sei froh, dass er aufräumt, ich habe hier die andere Nummer sitzen, er hebt nur die Beine, wenn ich da grad saugen muss  s-banghead

Männer.... meiner ist auch immer soooo lustlos.... kein Bock auf gar nichs... TV oder zocken... oder freunde treffen, er könnte ständig das Haus voll haben... mir reicht 2 mal im Moment mit Freunden treffen, ich bin da eher so ein Einzelgänger Typ  ;D

Meiner haut mir ständig auf den *****, egal was er in der Hand hat, damit wird mir auf den ***** geziebelt. Oder wenn ich die Treppen vor ihm hochlaufe boxt er so lange drauf, bis wir oben sind (dritter Stock) das geht mir sowas von auf den Sack. Ich bin deswegen schon so oft ausgeflippt, aber er lacht nur... ich könnte mich immer darüber aufregen. Und wenn ich eine enge Hose anhabe und das richtig klatscht. dann kommt nur "boaaahahahahahahahaha.... das hat ja richtig geklatscht" und er feiert sich dann selbst  s-motz s-motz s-motz s-motz

daisyflocke

Maja: ja das hat er! Wie immer macht er aus ner Mücke einen Elefanten .... Ich hab mich jetzt ins Bett verkrümelt! Soll er da am PC sitzen und da seine Laune auslassen!
Schlimm und meine Laune ist jetz auch im Keller .... Kann mich mal bitte jemand aufmuntern ? :-[

@knuffi: ich geh da gar nicht drauf ein. Das will er ja nur... Bla bla blaaaaaa
Ich glaub bei Männern setz da echt manchmal was aus. Warum tun wir und sowas nur an ? ::) achja wegen aufräumen das war jetz ne absolute Ausnahme er hat das nur Gemacht damit er mir zeigen kann was ich alles in seinen Augen nicht kann ... Blaaaaa bla bla ....

maja588

knuffi, das war ein witz ;) soo schlimm land ists auch wieder nicht! sind ca. 40 km von münchen weg! und die nächstgrößeren städte die du vielleicht auch kennst sind dachau und freising (je ca. 15 km weg) also wir sind ratzfatz in der stadt wenn wir das wollen!
und hier können wir zB den hund einfach so rauslassen :) ohne große beaufsichtigung! wohnen zwar schon an einer straße, aber unser hundi weiß, dass das "böse" ist und da geht sie nicht hin! sie geht die andere richtung, richtung wiese :)
aufgewachsen bin ich ja auch in der stadt, in münchen direkt! puuh und da würd ich nicht mehr wohnen wollen ::) zuviel trubel! und die menschen sind immer alle so gestresst...

hahaaa knuffi das mit dem treppe hochgehen und dann an ***** gepackt kriegen kenn ich auch! nervt! aber männer meinen, das wärs halt... mei, sollen se meinen!

daisy, ooch mensch! nicht traurig sein wegen so nem kinkerlitzchenkram s-hug ist doch normalerweise gar nicht der rede wert! lass dich mal drücken s-hug
ignorier den vogel einfach 8) dann checkt er schon, dass er es verbockt hat s-yes irgendwann kommt er dann angeschissen... kenn ich von meinem zumindest so! dauert auch gar nicht so arg lang!
*07/13
*12/13

hasi23

Huhu

@Männer

Meiner ist aucg stinkefaul,das,regt voll auf

@Silvester

Heute ist unser Auto kaputt gegangen,also fällt Silvester flach.
Mein Mann und ich trinken und rauchen nicht,voll spießig;-)

@Me
Haben ja den hund der schwiegis,klappt im Gegensatz zu unseren ex welpen echt gut,aber nervig jetzt ohne Auto
Habe putenbraten im Ofen,mit klöße Hmm
Bin traurig das dieser zk vergeudet ist..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@maja : danke s-hug es macht mich nur so traurig und wütend wenn er so drauf ist :-[ und in solchen Momenten versteh ich einfach nicht wo jetzt genau das Problem ist...
Du hast recht ich ignorier den jetzt einfach und werde wohl den Rest des abends mit Handy im Bett verbringen...
Naja egal, genug jetzt davon. Sonst ist hier ja noch mehr depri Stimmung.

Achja wegen Kuhdorf : wir wohnen hier auch auf fast so einem Kuhdorf s-dagegen :laugh: aber so ist es schon ruhig hier, ich glaub ich könnte nicht in einer Großstadt leben

@hasi: wieso fällt Silvester dann flach ? Oh ich hab so einen Hunger hmmmm und wenn ich lese was du im Ofen hast , Krieg ich noch mehr Hunger :P

Bob

Ihr seid voll die Quasseltanten  :o

@ Lucky, ich würde den Braten vorher scharf anbraten und dann auf 200 Umluft in die Backröhre ca 45 Min und dann mal drehen und reinpieken und dann nochmal 30 Min.

@ Sylvester vs Männe, tausende von böllern wurden gakauft. Kaum Raketen oder solche Läuchtteile (die man so in den boden steckt) meiner Muss auch nochmal morgen los  >:(

@ Übizeit, bei Püppi waren es 1 jahr und 8 Monate

@ Kuhdorf, ich wohne auf deeeeeem Kuhdorf. Stündlich fährt ein Bus in eine Richtung und die Nächste in die andere und das immer Abwechselnt. Ab 18 uhr is tode Hose >:(

maja588

hasi, warum fällt silvester flach weil das auto kaputt ist? verstehe den zusammenhang nicht?
habt ihr denn gar keine <3<3 gesetzt?

bob, wow so lang habt ihr für die kleine geübt :o da weiß man dann wirklich, was es für ein wunder ist gell s-hug

daisy, genauuu, lass dir die stimmung von der trantüte nicht vermiesen s-dance
ist schon genug miese laune hier momentan... und daran war ich ja heute nicht ganz unbeteiligt ::)

kuhdorf, hier fährt gar kein bus ;D ohne auto ist man hier aufgeschmissen! aaaber deshalb haben wir ja alle ein auto s-yes ohne wär wirklich schlimm! hier ist nicht mal ein bäcker! gaaaar nix ist hier! alles paar km weg!
*07/13
*12/13

hasi23

Maja

Doch ein Herz am 23.12
Ei ohne Auto kann man.nicht mal essen gehn und daheim ist langweile
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

hasi, ja ok könnte wohl eng werden.. aaaaber nichts ist unmöglich :) ES ist jetzt momentan grad die tage oder?
achsoo ihr hattet gar nichts weiter geplant für silvester.. ich dacht wenn ihr auf eine party oder so fahrt könnt ihr ja mitm taxi düsen 8) aber daheim ists langweilig das glaub ich gern.. ich war noch nieee an silvester daheim :o echt noch nie!
tjaaa aber nächstes jahr dann wahrscheinlich, hoffentlich schon :) mit babyyyyy! wir alle natürlich mit babyyyyyyy s-kuscheln
*07/13
*12/13

maja588

all, habe jetzt links unter meinem namen das 6 ÜZ rausgetan und durch 1 ersetzt! vorher hatten wir ja auch wirklich keine reellen chancen auf eine ss s-yes
schaut doch gleich viel besser aus nää 8)
*07/13
*12/13

hasi23

Maja

Generell fast vorgestern noch ein Herz er war immer kurz vorm kommen und einmal so das ich dachte er ist gekommen aber er sagt es ging nicgt er war totmuede,schade
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

hasi, dein mann/freund hat schon so seine probleme mit dem "kommen" hm! ist ja total doof für euch! aber hey, der sogenannte "luststropfen" kann auch gereicht haben s-yes
*07/13
*12/13

Ichbins

Hi Mädels,

lese mehrmals tgl. was ihr so schreibt, meist aber nur mit Handy. Und mit Handy antworten ist echt ziemlich ätzend!

Also zum Winterbaby: Mein Männe sagte auch, dass wenn es die nächsten zwei Monate nicht klappt, ob wir dann nicht erst mal wieder verhüten wollen, damit es eben kein Winterbaby gibt. Hä???? Meine Freundin will das vielleicht auch so machen... Sorry, ist mir total egal! Ist es nicht super, dass man dann nicht im Sommer hochschwanger ist?

Übrigens kann man im Internet den Geburtstermin errechnen, falls es in diesem Zyklus geklappt haben sollte. Bei mir wäre es Mitte September. Wäre super!

Silvester: Eigentlich trinke ich an solchen Tagen ganz gerne mal was, aber jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht schon schwanger sein könnte. Und was dann? Ab wann fangt ihr an zu testen? Ab wann können SSTest tatsächlich was aussagen? Will nicht ständig noch mehr verpulvern. Also nur noch testen, wenn es wirklich was aussagen kann. Normalerweise müssten meine Tage am 08.01. kommen. Der Frühtest klappt ja dann frühstens ab dem 04.01 richtig?
Schade dann kann ich Morgen nichts trinken...

Und was sage ich allen warum ich nichts trinke? Wir wollen es ja geheim halten und nicht sagen, dass wir es probieren. wollen nicht ständig danach gefragt werden. Werden wir ja jetzt schon... Die Erwartungen (vor allem von seinen Eltern) sind sehr hoch. Naja, wir sind verheiratet und haben Eigentum... woran hängts? Ist so deren Meinung... Und deswegen sagen wir erst mal nichts.

Aber warum kann ich Morgen nichts trinken? Das ist ja irgendwie verräterisch.

Und ich leider zur Zeit unter voll der krassen Erkältung. So ein Mist. Seit Vorgestern Nachmittag von der einen auf die andere Minute. Und ich habe jetzt schon paar Mal gelesen, dass so eine Erkältung auch ein Frühzeichen für SS sein soll. Aaaaahhh, jetzt mach ich mich noch viel viel verrückter! Und Nasenspray darf man auch nicht nehmen, wenn man schwanger ist.

Ach ja und wollte mir eigentlich die Tage Haare färben, aber das darf man auch nicht... aaaahhhhh!

Und ich habe Tests hier... würde gerne einen machen!

maja588

ichbins, natürlich kannst du morgen was trinken ??? warum denn nicht? selbst wenn es geschnaggelt hätte, wärest du und das baby noch gar nicht über den blutkreislauf verbunden!
ich für meinen teil mache so lange alles normal bis ich einen positiven test in den händen halte s-yes und das solltest du auch tun! alles andere ist wirklich schwachsinn!
jetzt stell dir nur mal vor, nuuuur mal vorstellen, ihr übt jetzt ein halbes jahr oder so? wäre doch schrecklich, wenn du in der zeit auf all das verzichten würdest`oder... und das "sinnloserweise"
schränk dich nicht ein, obwohl es noch gar nicht sein muss! :)
rauchst du nicht auch?
wann war denn dein ES?
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Ichbins: klaaaaar kannst du was trinken, vorher ist der Krümel gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

@Maja: So schlimm ist es nicht? Wenn nicht mal ein Bäcker da ist ?  :laugh: Aber wenn das was für euch ist. Warum nicht  :) sonst wären ja alle Dörfer leer, so solls auch ja nicht sein  :D

@Hasi: Wieso hat dein Männe so Probleme damit? Meiner hatte das bisher nur einmal, aber da kam Hundi ins Bett gesprungen und wollte spielen  s-rofl s-rofl s-rofl da war die Stimmung futsch  :laugh:

@Daisy: ohhh man, Männer sind manchmal echt ätzend  >:( ich hoffe die Lage hat sich bei euch entspannt?

@Hund: an die, die einen Hund haben. Hat eurer auch so viel Schiss wegen der Knallerei? Unser klebt uns an den Hacken und ist nur am zittern. Dabei haben wir schon am Donnerstag mit Bachblüten angefangen... und heute sind nur ein paar Knaller, morgen wirds ja noch schlimmer  :-\