Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

sagt mal... wo sind eig die ganzen Mädels von der ersten Seite hin....
Schnug, Bienchen, Lina, Nina....
Also Lina sagt mir was... aber die anderen  ???
und Zerl kommt auch nicht mehr, sie hat bestimmt viel um die Ohren, sie war ja doch recht aktiv  :-\
Im nächsten Hibbler sollten wir da mal wieder aufräumen, oder was meint ihr?

@Maja: Ich glaube ich hätte lieber Spliss, als Schuppenflechte  ;) Schuppenflechte sieht man nämlich immer... ich weiß schon warum ich kein schwarz trage  >:( das ist echt unangenehm. und gegen Flechten kann man eben nichts machen, das ist vererbt  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ichbins

Nein habe noch nicht drüber geschrieben, muss auch nicht unbedingt sein, da ich selbst noch nicht so wirklich klar komme.

Muss wegen einer krankheit tgl 2x tabletten nehmen, die sehr starke nw haben. Alleine schon deswegen darf ich eigentlich kein alkohol mehr trinken. Bin auch in der uniklinik in behandlung und werde vielleicht da zwecks pränatalen untersuchungen hin gehen.

Aufgrund der kh muss ich zb auch folsäure 5mg tgl nehmen, kriege mehr untersuchungen (fehlbildungsrisiko vom baby ist verdoppelt) und kann nicht normal entbinden.

Aufgrunddessen werde ich alles andere risiko möglichst minimieren... Und wenn ihr es für übertrieben haltet ist eshalt so. Ich will mir eben später eben keine vorwürfe machen müssen.

daisyflocke

@maja: ohje schon graue Haare ? Aber wenn das Bei euch so ub der Familie liegt dann kannste nichts dagegen machen. Ich hab seit ein paar Jahren schon so einen Ansatz von Geheimratsecken s-dagegen aber das Krieg ich gut kaschiert mit meinem Pony ;D
An sich sind meine Haare total dick, die Frisöre dünnen sie regelmäßig aus weil ich so eine Matte habe. Meine Haare sind schon kaputt. Naja liegt wohl einfach an der Länge um weil ich die jeden Tag wasche, bzw jeden Tag Duschen gehe. Naja da bleibt das nicht aus.
Ich habe auch oft meine Haare gefärbt, habt früher war ich blond, ich hab meine Haare schon mit 13 oder so das erste mal gefärbt s-pfeifen dann iwann hab ich die mir Braun gefärbt und dann alles durch gefärbt was Braun war. Braunrot, schwarzbraun , hellbraun , sehr dunkel Braun , fast schwarz mit Lila Schimmer (meine Favorit, nur leider etwas zu dunkel ) und jetzt halt Braun , Mittelbraun und meine Natur Farbe (ist bräunlich) mit hellblonden strähnchen :)
Ich ignorier ihn eisern :P ***** der ::)
Okay Süße s-winken :-* bis später :-*

@knuffi: ich mag eigentlich so eine kalte Stimmung auch nicht. Aber es kann nicht wahr sein das er immer So ein Theater macht und danach so tut als wäre nie was gewesen ... Grade beim tv gucken wollte er das ich zu ihm komme , also mich an ihn Kuschel. Da hab ich gesagt das er mir erstmal nen Kuss geben soll und sich entschuldigen soll. Was macht er ? Gibt der Luft nen Kuss und sagt den tv Sorry. ::) tja da bin ich natürlich nicht zu ihn gekommen . Manchmal bin ich da auch ne Zicke. Aber muss ich mich so behandeln lassen ? Nö!!! Also soll er Leiden :P
Du hast ne kurzhaar Frisur oder ?
Und das mit der schuppenflechte ist ja auch doof. Ich hab Mega fettige Haare, muss sie jeden Tag waschen, aber durch das blond sind die Haare echt trocken geworden. Also Haare trocknen und Kopfhaut fettig ??? ich war heute nicht Duschen - gammeltag. Und aufn Kopf seh ich aus als wenn ich 5 Wochen nicht Duschen war s-dagegen dabei war ich erst gestern :-[ das nervt total. Aber das hab ich schon seit meiner Pubertät ::) so hat jeder iwie seine Laster zu tragen ;)
Aufräumen ist ne gute Idee s-yes ich weiß auch nicht so alle hin sind ? ??? Komisch ???

@ichbins: das hört sich ja nicht so toll an :-[ s-hug bei mir ist das auch so eine Sache mit dem spontan entbinden. Evtl muss ich das Kind dann auch per Kaiserschnitt entbinden :(

@all Sorry für die ganzen Fehler . Am Handy ist so anstrengend und das hängt immer so und dann macht mein Handy da teilweise Wörter raus die es nicht soll s-motz

hasi23

@Daisy
Nunja im Lusttropfen sind nur Spermien wenn der Mann vorher nen orgi hatte.

@haare
Meine fetten auch extrem schnell
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@hasi so das mit dem lusttropfen halte ich für ein  Gerücht . Natürlich sind da auch Samen drin ??? Unabhängig davon ob er vorher gekommen ist oder nicht. Und iwie ergibt es keinen Sinn. Wenn der Mann gekommen ist ist doch schon alles vorbei und der nächste lusttropfen kann erst beim nächsten gv kommen ?
Hm...

daisyflocke

So Mädels , der letzte Tag im Jahr 2012 ist angebrochen....
Herrje wo ist nur die zeit geblieben ???

Heute Abend wird gefeiert s-dance wuhuuuuuu paaarrrtttyyyyyy s-dance

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben....
so das war nun fast 2012.... nur noch ein paar Stunden.... ich bin gespannt was 2013 so bringt... hoffentlich ein Baby  ;)

@daisy: fettige Haare bekomme ich auch schnell... ich muss spätesten am zweiten Tag Haare waschen. Wenn ich arbeite auch jeden Tag, ich halte das nur aus, wenn ich frei habe, einen Tag mal nicht zu waschen  ::)
Jap, ich habe eine Kurzhaarfrisur... ich hatte auch schon lange Haare, aber das steht mir nicht so. Kurze Haare stehen mir viel besser  :)
Und wegen deinem Männe... das war wohl genau das richtige, dass du stur geblieben bist. Natürlich musst du dir nicht alles gefallen lassen. Und beim TV muss er sich echt nicht entschuldigen  >:( pfff Männer  ::)

@Lusttropfen: ich habe keine Ahnung was da nun stimmt oder nicht. Man hat ja immer eingetrichtert bekommen, dass man davon schwanger werden kann. Bei den einen passierts trotzdem, bei den anderen passiert nichts.
Ich kann mir bei meinem Männe sicher gehen, dass da nichts passieren würde  ;D

@ichbins: ohje das klingt schon ziemlich heftig  :-\ finde ich mutig, dass ihr trotzdem bastelt. Und alles versucht.

@me: sooo... heute ist Silvester... und ich muss tatsächlich noch einkaufen  s-banghead aber nur Katzenstreu und Leberwurst für den Hund. Ich werde einen Kong fertig machen mit Leberwurst und das einfrieren... Dann kann er da nachher dran rumschlecken.
Er stand gestern nuuuuur unter Strom wegen der Knallerei... dabei waren das hier gestern nur ein paar Jugendliche... der wird sich heute Abend gar nicht mehr einkriegen  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

Hallooooo irh lieben,

War schon fleisig und habe schon ein paar Fodnue soßen gemacht. Habe sie auch Höchstpersönlich probiert.

Meine kleine ist jetzt bei den großeltern. *schmeeeeeeerrrrrz*

@ all, fals ich nicht mehr online kommen kann!!!! Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch. und quasselt ´nicht so viel. Sonst komme ich nicht hinterher

maja588

servus ihr lieben, servus letzter tag in 2012 :)

daisy, ja wir haben das leider in der familie mit den frühen grauen haaren! meine mama hatte auch schon mit anfang 20 die ersten!
naja aber man gewöhnt sich an alles! wenn ich alle 6 wochen zum frisör gehe, passt das schon :) solange nicht alle grau sind ;D
meine haare sind auch so im ***** wegen der länge mitunter schätz ich.. und wegen dem ganzen anderen ungesunden kram s-pfeifen aber man kann ja heutzutage alles wieder heile machen, zB kaputte spitzen wieder zusammenkleben und einen atemberaubenden glanz in die haare zaubern ;D alles mit hilfe von den berüchtigten silikonen.... aber ich brauchs ;D
daisy, warum kannst du evtl dein baby mal nicht normal entbinden? ???

knuffi, was ist ein kong mit leberwurst ???
ich muss heute tatsääächlich NICHT mehr einkaufen s-dance

ichbins, ohje das tut mir leid mit deiner krankheit! das muss ja ein ganz schöne hammer sein! die hast du aber nicht schon immer oder?
aber warum kann man da nicht "normal" entbinden?

bob, trink ein sektchen, dann bekommst du den kopf frei :) und denkst nicht ständig an die kleine.. wobei du das wahrscheinlich trotzdem tust nää ;) schaffst du schon! genieß die freie zeit - wer weiß wann es nächste mal ist s-hug
dir auch einen guten rutsch!

määädels, ich wünsch euch allen einen guten rutsch, und rutscht nicht aus ;D
wobei bei deeeem wetter, muss man da wohl keine angst haben auszurutschen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

2013 wird unser jahr, mädels!

auf dass es gelbe schilder regnen wird ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Bob: genau trink einen Sekt, damit du den Kopf frei bekommst  ;) Wir sind auch schon mitten in den Vorbereitungen  :D

@Maja: http://www.wuffiswelt.de/images/KONG_ALONE.jpg das ist ein Kong  ;) da machen wir Leberwurst rein und frieren das ein. heute Abend bekommt er das dann und da brauch er ein paar Stunden bis die Leberwurst rausgeschleckt ist. Ist auch super, wenn der Hund alleine gelassen wird. Damit der Stress abgebaut wird. Wir hoffen, dass ihn das vom Knallen ablenkt  :D

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Im Jahr 2013 möchten wir viiiiiiiele gelbe Schilder und viiiiiiiele gesunde Babys!!!

maja588

knuffi, aaah okay sowas kenne ich schon! aber der name war mir irgendwie nicht bekannt!

me, habe heute nacht von einem extra-slim-samsung-lappi geträumt ::)
achja, test war natürlich wieder negativ!
nehme jetzt heute noch das utro, vielleicht lass ich es morgen schon weg! aber heute will ich definitiv nicht von der mens überrascht werden!

rotes schild für mich!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: hmmm... hättest doch mal den Lappi nehmen sollen anstatt die Tastatur, was  ;D
Die Mens ist aber nicht durch gekommen oder? Wegen dem rotem Schild?

daisyflocke

Halloooo alle zusammen

@Knuffi: das mit dem Kong hab ich ja auch noch nie gesehen. Ist ja echt ne coole Idee. Ob es sowas wohl auch für Katzen gibt? :laugh: unser Kater hat auch iwie voll Angst vor den Knallern. Unser einer Kater nicht wirklich, ihn haben wir ja auch schon seit drei Jahren. Aber der andere, den wir erst seit Sommer haben, hat voll Angst. Man hört ja draußen schon Knaller und Raketen und sowas. Er hat sich gestern unterm Sofa versteckt  :-\ Im ganzen ist er voll hibbelig, er putzt sich extrem viel und ist mega schreckhaft.  :'( Hoffe er überlebt den abend gut. Wir sind ja nicht zuhause, wir machen die Jalousie im Wohnzimmer komplett runter und ich hoffe das hier nicht soo viel los ist.  :-\
Was macht eigentlich eure Katze? Ihr habt nur eine oder?
Wegen Haaren, ich hatte noch nie so eine richtige Kurzhaar frisur, das kürzeste war mal bis zu den Schultern, also das sie so gerade auflagen. Ansonsten hatte ich schon immer lange haarre.  ;D Ich mag das total, ist halt schon "schwerer" in der Pflege, aber das geht schon ;)
Ich muss auch nicht mehr in einen laden :D

@maja: Warum ein rotes schild für dich? Mens da?  ??? hahah wie spitzen wieder zusammenkleben? :laugh: ich klatsch auch immer alles mögliche an Pflegezeug in meine Haare, ich habe bestimmt 10 von diesen Sprühkuren, die man nicht mehr auswaschen muss  s-yes irgendwie schon krank  :laugh: :police:
Ich hab es schonmal geschrieben, warum ich evtl nicht spontan entbinden kann, ist aber auch schon etwas her, und ich weiß nicht ob du da schon hier warst. Ich wurde vor ziemlich genau 5 Jahren an der Wirbelsäule operiert. 1. OP am 10.01.2007 und zweite OP am 22.01.2007 beide an der Wirbelsäule. Sie war total schief wegen einer krankheit, die ich mit ca. 12 Jahren an der Wirbelsäule bekommen habe  :-\ Also sie ist komplett schief gewachsen und hat deshalb meine Organe schon verschoben und ich hatte nur rückenschmerzen, den ganzen tag. Egal was ich gemacht habe. Ich habe vieles probiert um das in den griff zu bekommen: Krankengymnastik, Korsett aus Plastik, Ärtzemarathon. Aber nichts hat geholfen, es wurde immer schlimmer, sodass ich 2007 operiert werden MUSSTE! Seitdem habe ich insgesamt, und jetzt bitte nicht erschrecken, vier Stangen und 25 Schrauben an meiner Wirbelsäule. Und 13 Wirbel sind versteift. So merk ich das nicht. Ich sitze halt immer extrem gerade, geht ja auch nicht anders  ;D Die hauptsache ist, das ich keine schmerzen mehr habe. Naja und das ist der Grund warum ich evtl. nicht spontan entbinden kann, sondern einen Kaiserschnitt brauche. Aber ss werden kann ich damit auf jeden fall.

@bob: deine Kleine wird schon gut versorgt sein, bei den großeltern. s-yes Genieß die paar freien stunden s-dance

Soooooo ihr süßen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich geht unser größter Wunsch in erfüllung und wir bekommen alle ein Baby. Und jetzt lasst es erstmal ordentlich krachen

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-party s-party s-dance s-party s-so s-geileshow

Knuffi23

@Daisy: Für Katzen gibt es dann diese Fummel - Röhren... weil die Katzen ja nicht schlecken, sondern eher mit den Tatzen bei der Arbeit sind  ;)
Ihr habt den aus dem Tierheim oder? Die meisten Tieren haben dort ja leider keine guten Erfahrungen gemacht, daher ist er bestimmt so schreckhaft  :-\
Wir haben auch 2 Kittis  ;)
Die eine ist schon etwas schreckhafter und zickig. Wenn du hinter ihr läufts und zufällig die selbe Richtung hast wie sie, faucht sie dich an  ;D ich sag dann immer nur "Entschuldigung, dass ich auch hier wohne!"  ;D
Aber vor Silvester haben beide keine Angst.... Lissy, unsere Maine Coon hat sowieso vor ÜÜÜÜÜBERHAUPT nichts angst. Sie setzt sich eig auch immer ans Fenster wenn die Raketen los gehen. Eben stand ich bei offener Tür auf den Balkon, es knallte mega laut, Hund weggerannt. Lissy kam mauzend angerannt und kam sofort auf den Balkon um zu gucken was da los ist  ;D Also die findet das eher cool  ;D

maja588

knuffi, nene, mens ist nicht da! gottseidank! die brauch ich heute wirklich nicht s-pfeifen
hm... jaaa vielleicht ein wink des schicksals mit dem traum vom lappi ::) aber jetzt hab ich die tastatur schon! und ich glaub, den hier verkaufen, bringt auch nicht mehr die milliooonen ::)
deine katzen sind ja super 8)

daisy, nene mens ist nicht da! aber test nach wie vor negativ! deshalb rotes schild s-yes
oh wow, nein das wusste ich noch nicht mit deiner wirbelsäule, scheinbar war ich da wirklich noch nicht hier im forum!
bekommst du da mal irgendwann noch probleme, wenn du älter bist?

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: morgen kannst du dann ja das Utro absetzen  ;) Früher haben wir das auch immer so gemacht, wenn die Regel nicht kommen sollte, wegen Klassenfahrt oder so, hat man einfach die Pille durchgenommen... Heute nimmt man Utro  :laugh:
Ja das war wohl ein Wink des Schicksals  ;) musst du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen  ;)

daisyflocke

@knuffi: ich hatte mal so eine Kugel ein man leckerchen reinmachen könnte und die dann durch drehen und spielen mit der Kugel raus kamen aber iwie ist die weg :o wahrscheinlich in der hintersten Ecke unterm Sofa ::)
Ja den haben wir aus dem Tierheim und wir wissen ja nicht was der für Erfahrungen mit Silvester gemacht hat. :-[ ich Versteck hier nachher noch leckerchen und hoffe das er nicht allzu viel Angst hat. Der arme. Gerade geht's ihn ganz gut s-yes
Maine coons sind ja meistens sehr chillige nicht schreckhafte Tiere :) sind eure denn auch nachher alleine ?
Ist euer Hund immer noch so schreckhaft drauf? Den Gebt ihr zu deinen Eltern oder ?

@maja: aber wenn die mens noch nicht da ist, ist doch noch nicht so viel verloren oder ? ??? :-[ gute frage ob ich damit im alter mal Probleme bekommen werde . Leider ist das verfahren noch nicht soooooo erprobt auf Dauer. Also so genau kann mir das keiner sagen. Diese Methode gab es damals auch noch nicht so lange. Keine Ahnung wie lange, aber halt noch nicht so das man Langzeitstudien oder sowas da drüber machen könnte.
Das muss ich mehr oder weniger auf mich zukommen lassen...

@me: ich müsste mal so langsam Duschen gehen s-pfeifen
Hab iwie keine Lust, weil eigentlich wollte ich mir locken mit dem Glätteisen machen , aber der ist weg. Man ich hasse sowas, da sucht man sich tot und das Ding ist wie vom Erdboden verschlungen ::)

maja588

knuffi, ja ich bin echt am überlegen, ob ich morgen das utro weglasse!
einen positiven test wird es ohnehin diesen ZK für mich nicht mehr geben!

daisy, ääääh das utro verhindert die mens! ich habe das jetzt schon öfters gelesen! okay, es könnte ja sein, dass meine mens heute noch trotz utro eintrudelt.. aber das bezweifle ich irgendwie.
klar, einige bekommen die mens trotz utro.. aber ich glaube das sind die wenigsten..
also doch, es ist verloren :( für diesen ZK zumindest.

okay, dann ist das wie mit "augen lasern lassen". da gibt es auch keine langzeitstudien, weil es das eben noch nicht so lange gibt.
ich bin ziemlich kurzsichtig muss ich dazu sagen ::) -4 auf beiden augen! trage ständig kontaktlinsen seit ca. 10 jahren! habe auch schon mal überlegt, die augen lasern zu lassen, aber ich trau mich nicht so recht, eben weil es darüber keine langzeitstudien gibt und man nicht weiß, was "später" mal ist!
aber du konntest ja quasi gar nicht aus und musstest das machen lassen!
ich wünsch dir in der hinsicht alles gute daisy s-hug aber die ärzte heutzutage wissen schon was sie tun! es kann soo viel gemacht werden mittlerweile! und dann sind se - sorry - zu doof um sowas lapidares wie eine immunschwächekrankheit wie AIDS zu heilen ??? aber ganze menschen klonen können ??? da könnt ich so lachen!

EDIT: dein glätteisen ist WEG :o ich würde durchdrehen! na gut, ich hab hier bestimmt 4 oder 5 davon rumliegen s-pfeifen, also wäre nicht sooo schlimm, wenn eins weg wäre!
*07/13
*12/13

Claudia1981

Hallo Mädels,
Sende mal ein Lebenszeichen von mir!

@ll bin zur Zeit nur mit Handy on! Lesen geht aber schreiben ist leider schwer :(
Sorry das ich nicht auf euch eingehe!  :-[ hoffe ihr könnt mir verzeihen!  :-[

@ me habe in 3 Tagen NMT und Hibbel so vor mich hin  ::)
Weiß leider auch nicht genau wann mein ES war, deswegen nehm ich einfach meinen längsten zyklus den ich mit kupferspirale hatte als maßstab! Mußte feststellen, das mein Zyklus ohne Spirale ganz anders ist als mit... Hatte diesen monat mehr als einmal einen MS! ??? Werde also einfach mal am Freitag testen, wenn die Mens noch nicht da ist!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! *glas mit selter erhebe* Auf das wir alle 2013 Babys bekommen! *PROST*

Knuffi23

@Daisy: Wir hatten mal so eine Cat-Nip Kugel, die war auch einfach verschwunden. Typisch Katzen, meist findet man sowas hinterm Schrank beim Auszug oder umstellen wieder  :laugh:
Der Hund ist hier heute Abend, meine Eltern kommen zu uns. Ich glaube er würde sterben, wäre er heute Abend nicht bei uns. Er ist ja sowieso psychisch total durch und wenn dann noch sein gerade neu gewonnens Rudel weg ist, wenn in seinen Augen auch noch die Welt untergeht. Ne ne  s-nein das wäre mega Sünde! wir gehen zwar nachher auch eine halbe Stunde raus zum knallen, aber ich glaube 30 Minuten lässt sich das vertreten, meine Eltern bleiben mit ihm oben in der Wohnung. Das wird gehen!  :)
Ja Maine Coon sind mega chillig, die bringt gar nichts aus der Ruhe  ::)
Tolle Katzenrasse. Wenn meine irgendwann nicht mehr ist, was hoffentlich noch 20 Jahre dauert, würde ich mir wieder eine Maine Coon holen!
Glätteisen verschwunden  :o und das an Silvester  :o ohjeeeeeeeeeeee

@Maja: Ich habe auch schlechte Augen, allerdings nur -1 ich trage eine Brille. Kontaktlinsen habe ich noch nie probiert. Und lasern?! Oh gott ne davor hätte ich zu viel Angst  ::)
ich denke, dass du das Utro morgen wirklich gut weglassen kannst, ich denke auch nicht, dass ein Test noch positiv wird  :-\ und das dauert dann bestimmt auch 2, 3 Tage bis die Mens kommt

Knuffi23

@Claudia: ohhh ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia1981

Danke Knuffi, hoffe ich schaffe das mit dem warten  ::)

Nanimol

Oooh was habt ihr viel gesabbelt  :o

Hatte jetzt wenig Zeit und immer nur vom Handy, hab aber artig alles gelesen!
Seit mir nicht bös das ich jetzt nicht viel schreib aber wir sind schon wieder auf dem Sprung  :-\

Ihr lieben, macht euch alle einen schönen letzten Abend in diesem Jahr...2013 wird unser Jahr.
Irgendwo hab ich gelesen das 2013, im allgemeinen ein Jahr voller Wunder wird...also Mädels was soll da noch schief gehen  ;D

Auf das es ganz bald gelbe Schilder regnet!

Knuffi23

@Nani: Hoffen wir mal auf die gelben Schilder  ;) s-hug s-hug s-hug

@Claudia: ich würde es nicht schaffen  s-rofl