Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

Nixe

*reinschleich*

Ich wünsche euch natürlich auch einen

Ich wünsche euch ganz viel Glück, die Erfüllung eueres größten Wunsches und viel Gesundheit!

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel bei euch geschrieben wird. Kommt ihr da noch mit? ???  ;D ;D

Knuffi, daisy und Maja: Danke für das Lob für den neuen Hibbler!  :-*

*wieder rausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein supertolles Jahr 2013 mit vielen kleinen Wundern.

Wunder haben an jeder Hand 4 Finger und ´nen Daumen, an jedem Fuß fünf Zehen, sie können mit den Ohren wackeln, aber noch nicht am Anfang gehen.
Wenn Sie dann mit Ihren Augen lachen, bewusst, weil dich erkannt, dann bist du innerlich gewachsen und wirst Mama nun genannt.

(Besinnliche Weihnachten gehabt zu haben)  ;)

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Aniiiiiiiii da bist du ja s-hug schön wieder was von dir zu lesen :-*

So Mädels nur kurz von Handy

Ich Drück euch alle Mega und wünsche euch einen guten Rutsch

Prost Mädels, auf uns

:-* s-so

Mi84

Meine lieben Hibblermädels  :-* :-* :-*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Silvesterabend mit all euren Lieben und ein erfolgreiches Jahr 2013  :) :) :)
Ich hoffe sehr, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht und es EUER JAHR wird  :-* :-*

Fühlt euch alle fest umarmt  :-*

Nanimol

Frohes neues Jahr! Neues Jahr neues Glück...
Ihr seit so viele hier denen ich von Herzen wünsche das ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.
Ich hoffe ihr habt noch mal ordentlich gefeiert, denn zum nächsten Silvester habt ihr ein kleines baby Zuhause   ;)

Knuffi23

Ani meine Liebe, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast  s-hug s-hug s-hug ich hoffe wir dürfen jetzt öfter mal wieder von dir lesen  ;) :-* :-* :-*

@Nixe: ne manchmal kommt man da nicht mehr mit, aber das meiste kommt von Daisy, Maja und mir  :laugh: :laugh: :laugh:

@all: ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen  :-* :-* :-* :-* Schatz und ich sind uns sicher, 2013 wirds klappen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

@me: hmmm ob sich da doch noch was tut  s-nachdenken

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nanimol

Uui knuffi wie spannend...da gehtnoch was  s-klatschen

Lucky

Määädels,

ich wünsch Euch ein Frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingekommen. Am meisten aber wünsche ich Euch viele, viele Babys durch einen der nächsten Hibbler!!!  ;D

Wir hatten eine schöne Party, die letzten sind um halb fünf gegangen und ich habe tatsächlich bis zum Schluss durchgehalten..Das Haus ist wieder einigermaßen aufgeräumt, nur den Garten müssen wir irgendwann von den Resten der Knallerei säuben ::)

LG, Lucky

Knuffi23

hmmm auf dem Bild ist der nicht ganz so deutlich... in natura ist der deutlicher... auch deutlicher als die anderen davor  s-nachdenken
hmmm mal sehen was die Tempi die nächsten Tage sagt.

daisyflocke

Hallo meine lieben
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)
Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen s-dance

@knuffi: s-winken ovu sieht gut aus s-nachdenken ob da wohl doch noch was kommt ? s-pfeifen
Super das ihr euch so sicher seit , das ist eine optimale Grundlage für ein Baby s-yes
2013 wirst du ss :-*

@nixe: ich komm auch oft nicht hinterher, obwohl ich echt schon zu den sehr aktiven Quasseltanten ihr gehöre s-pfeifen

@ani: nochmal kurz s-winken du hast hier echt gefehlt, hoffentlich lesen wir jetzt wieder mehr von dir :-*

@all: na wie war eurer Silvesterabend ? :)

Knuffi23

@Daisy: finds den auch besser als die anderen? Irgendwie ist da doch nicht so ein großer Unterschied zu denen, der letzten Woche  ??? hmm keine Ahnung  :laugh: Freitag soll ich ja zum FA, hoffentlich macht der wieder US!!!!
Mein Silvester Abend war super, wir waren alle ziemlich betrunken  s-rofl bis um 3 haben wir gefeiert. Wie war deiner?

Ichbins

Hey Mädels,

ich wünsche euch alles alles Gute im neuen Jahr! Und natürlich das wichtigste zur Zeit: Ganz ganz viele Babys!!!

Meine Katzen sind auch total erschreckt rumgesprungen. Meine Kleine hatte sich sogar unters Bett verkrochen und ganz komisch gebrummt :-( hat sie noch nie gemacht...
Unseren Kleinen haben wir nirgendwo gefunden, hat sich wohl irgendwo draussen versteckt. Sind noch um halb zwei draussen rumgeschlichen, aber er wollte nicht rauskommen. Sind aber beide wieder aufgetaucht und mit bißchen Thunfisch auch wieder voll glückllich! ;-)

@me: Warum genau ich nicht normal entbinden kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es an der Krankheit oder den Medikamenten liegt. Hat mein Arzt mir nur schon beim Ziehen der Spirale gesagt, dass ich auf keinen Fall normal entbinden kann. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt das schlimmste an dem ganzen. Hatte bei meiner Tochter hatte ich über 20 Std. Wehen und dann doch nen Kaiserschnitt. Und das ohne dass ich die Krankheit schon hatte.

Und weil die Krankheit aufgetaucht ist, haben wir ja auch länger gewartet mit der Entscheidung ob wir überhaupt noch ein Kind kriegen wollen. Ich habe erst mal alles mit verschiedenen Ärzten abgesprochen. Und sie geben mir alle das ok.

Ab wann macht ihr einen SST? ES+?, wieviel Tage vor oder nach Mens?

ninakalu

FROHES NEUES JAHR UND GANZ VIELE BABYS AUCH AN EUCH!!

@knuffi: Uih ES ZEIT ich drück die daumen!!

@ichbins: man kann frühestens 4 tage vor mens oder eben ab fälligkeitstermin!!

@ME: Frage ZU OVUS??? Hoffe das meine morgen ankommen wie oft muss ich denn dann ovu test machen?? steht das alles in der beschreibung!! Wenn ich diesen monat wieder 26 tage zyklus hätte dann sollte ich nach 10 tage Der periode anfangen zu testen oder???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bob

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Ich bin total müüüde. Aber die feier war schön gewesen. Erholt euch noch gut!!!! Ich glaube ich werde heute nicht alt.

daisyflocke

@knuffi: ich drück dir die Daumen mit deinen Ovus. Hast du heute morgen Tempi gemessen ? Wahrscheinlich nicht, ich hab nämlich auch nicht gemessen. Nach ein paar Bierchen und nachdem wir erst gegen 3 im Bett waren, hab ich es vorhin gar nicht probiert mit messen :laugh: unser Abend war auch total gut. Alle waren ordentlich angetrunken inklusive mir s-rofl naja bei mir hielt es sich noch in grenzen ;D

@ninakalu: also ich würde sagen du fängst so am Zt. 10 an und machst dann täglich einen . Am Anfang musst du evtl auch mehrere am Tag machen um zu schauen wann sie bei dir am Aussagekräftigsten sind. Mach es am besten erstmal mit dem zweiten morgen Urin oder mittags. Misst du Tempi ?

@me: morgen muss ich wieder arbeiten , geht mal so gar nicht s-dagegen >:(
Ich glaub Männe ist iwie immer noch beleidigt ::) ich Krieg kein herzchen mehr :-[ keine Chance >:(

@bob: ich bin auch total müde und kaputt ... Wie geht es eurer kleinen? Hat sie den Abend bei den Großeltern gut überstanden ? :)

Knuffi23

@ichbins: ohje, was ist das denn für eine Krankheit  :-\ klingt ja irgendwie voll heftig, wenn ihr deswegen auch mit einem zweitem Kind gezögert habt  :-\

@Daisy: nööö ich habe auch nicht gemessen. 1. war ich voll betrunken und 2. war ich erst um kurz vor 13 Uhr wach  s-rofl die Temperatur konnte ich mir auch sparen  :laugh:
Die wäre sowieso ziemlich hoch gewesen, denke ich!!!
Klingt nach einem gutem Abend  ;)
Morgen wieder arbeiten? Geht echt mal gar nicht  s-dagegen Wieso ist er immer noch sauer  ??? wäh, ist er etwa immer noch nachtragend? Das hasse ich ja  >:(
Danke fürs Daumen drücken, aber ich glaube nicht, das ich noch einen ES haben werde, auch wenn der Ovu vielversprechend aussah  :-[ Ehrlich gesagt, möchte ich auch nur, dass der Zyklus zu Ende ist und ich wieder in die Stimu kann!!!!

@Nina: ne ne, keine ES Zeit, ich denke nicht das ich einen ES haben werden. Bin heute schon ZT 33  :-\
10 Tage nach der Periode ist ein guter Richtwert, ja  :) und du solltest solange testen, bis einer positiv ist, danach heißt es warten  :D

@Bob:  s-hug erhol dich auch gut  ;)

@me: wir haben uns 3 DVDs ausgeliehen  :D wir werden heute nuuuuuuuur gammeln  s-chill s-chill s-chill s-chill

maja588

hallo meine lieben ;D

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne silvesternacht :)

a guads neis!!!!

ani, schön mal wieder von dir zu lesen s-hug ich hoffe dir geht es gut!

knuffi, dein ovu sieht super aus! viel besser als die von letzter woche! bin ja gespannt, ob sich da noch mehr tut s-yes
wie ist es eurem hund ergangen? ::)

bob, ist alles gut gegangen mit deiner kleinen und deinen schwiegis?

ichbins, ich würde nicht mehr so früh testen... glaub ich ::)
also vor ES+12 glaub würde ich es nicht mehr machen! das ist echt testverschwenderei!
oh mein gott, was das denn für eine krankheit die du da hast :( hört sich ja schlimm an!

lucky, hey wow da habt ihr aber gut durchgehalten ;D

nina, ich fange immer so an ZT 10 auch an mit ovus!

daisy, ich habe kein <3<3 mehr bekommen seit ich das doofe utro nehme.. weils einfach ekelig ist! verstehe meinen freund da auch irgendwie...
meinst du wirklich, deiner ist dir noch bisschen beleidigt?

me, wir haben bis sieben uhr morgens gefeiert ;D aufgestanden sind wir um drei glaub ich! dann haben wir erst mal lecker gekocht und gegessen! später müssen wir noch das auto abholen, das haben wir heut früh stehen gelassen ;D konnte ja eh kein mensch mehr fahren!
mein freund ist auch total schlecht beinander s-pfeifen mir geht es relativ gut! ich glaube, dass das viel auch mit dem rauchen zu tun hat! seit ich nicht mehr rauche, geht es mir trotz trinken am nächsten tag viel besser als früher noch als raucher!
unserer kleinen ist es nicht so gut ergangen, hat die schwiegi erzählt :( hat total viel gehechelt und hatte einfach richtig angst vor der knallerei! mei und wie sie sich gefreut hat, als wir wieder da waren! ich habe mir fest vorgenommen, das nächste silvester wird der hund nicht allein gelassen bzw. auch nicht bei den schwiegis, da möchte ich selbst bei ihr sein! s-yes

wir waren gestern nachmittag noch kurz auf einem geburtstag (familie von meinem freund) und da waren mega viele kinder :o alle so in dem alter 2-4 jahre! meine fresse war es da laut :o und die waren richtig nervig... und anhänglich und alles!
habe dann als wir wieder zuhause waren auch zu meinem freund gesagt, dass das wegen mir doch noch ein paar monate dauern kann mit dem ss werden ;D ja ist doch wahr oder! das geschrei hat man dann jeden tag...
und wenn ich das nächste mal so verpocht drauf bin auf die ganze sache, muss ich mir einfach diesen einen nachmittag vorstellen, mit den vielen kindern, und ich bin geheilt ;D

ich habe gestern nachmittag das letzte mal utro genommen, seitdem nicht mehr. bis jetzt noch keine spur von mens!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ja findest du auch der sieht besser aus... hmm  s-nachdenken man man man... ich wünschte ich hätte ein US Gerät zu Hause  >:(
Unserem Hund ging es überhaupt nicht gut, nur gehechelt, er hat reingepinkelt... stand unter Dauerstress... und hat nur gefiepst  :-[ er war den ganzen Abend in seiner Box... da konnte er einigermaßen runter kommen  :-\
Wahnsinn so lange habt ihr gefeiert  :o dann wars wohl doch ein super Abend  8)
An solchen Tagen wie heute, will ich auch keine Kinder haben, die dann morgens um 8 schon wach sind oder so und ich völlig verkatert bin  s-rofl

Määääääääääädels  :o :o :o :o schaut euch das an!!! https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-detail.html

ich habe mir gleicht mal 10 Stück bestellt und somit über 100€ gespart  8) 8) 8) 8)

hasi23

Hallo

Frohes neues Jahr euch allen!

@knuffi

Gut sieht der ovu aus,wieso glaubst du nicht an einen es?

@Daisy

Wieso ist dein Mann sauer?weiß ich jetzt gar nicht.
Bekommst du jetzt gar,kein Herz mehr,wegen dem Utro?

@Ichbins

Würde frühstens es +11/12 testen wie weit bist du?

@Me
Morgen kommen die schwiegis den hund wieder abholen zum Glück.
Unser Auto ist kaputt und istvin der Werkstatt ist Soo mist ohne Auto.
Iwie hibbrl ich nach dem es immer,obwohl ich.diesmal echt keine Chance hsb das ist Soo anstrengend
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: ich bin heute schon ZT 33  :-\ und ich war ja letzte Woche zum US, da war nichts zu sehen, ich glaube nicht, dass so schnell ein Foli gewachsen ist  :-\
Wieso hast du keine Chance? Wann sitzen die Herzchen und wann war ES?

maja588

knuffi, ja aber ich denke mir dann wieder, wenn ich kinder hätte würde ich sicher nicht so lang feiern und auch nicht so viel trinken ;D man passt sich ja dann sozusagen an!
jaaa also es war so, es war relativ ruhig bis mitternacht.. und ab da wurde es dann total lustig ;D wir brauchen also immer ein bisschen anlaufzeit sozusagen ;D
ja ich finde definitiv, dass der ovu besser aussieht!
mei der arme hund :( aber ihr wart bei ihm oder, oder war er alleine?
äääah, warum sind die cb da so günstig :o :o ist ja schon komisch!!

hasi, klar krieg ich noch <3<3 aber mein freund meinte, jetzt wäre es ja sowieso "sinnlos"
schön, wie er es immer ausdrückt gelle... als ob man jetzt nur noch wegen dem "sinn" Se*x hätte... pfff!!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Bei uns dauert es auch immer ein paar Stunden bis die Stimmung aufgebaut ist  8)
Krass mit den CB Dinger oder  :D egal, ich musste sie einfach bestellen, das hat sogar Männe gesagt  8) brauchen werde ich sie so oder so  ;D
hmmm wäre ja was wenn der ES doch noch kommt  s-nachdenken man sehen wir der Ovu morgen aussieht und wie der US aussieht am Freitag.
Ne wir waren den ganzen Abend bei Hundi, außer um 0 Uhr, da waren meine Eltern bei ihm, weil wir knallen waren  :D

maja588

knuffi, ja total krass! habe mir auch fünf bestellt ;D wie hast denn die gefunden für den preis?
wäre ja nicht schlecht, wenn doch noch ein ES kommen würde oder.. :) wobei es wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist... weil letzte woche beim US ja gar nichts zu sehen war... deswegen weiß ich nicht so genau.. normalerweise braucht so ein foli ja ne gute woche um zu wachsen oder... hmm....
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Im Wunschkinder Forum hat das eine gepostet  :) :) :) Da muss man echt zuschlagen  ;D
hmm, ja eben auf dem US war nichts zu sehen, bzw viele Folis, die alle gleichgroß waren...  s-nachdenken aber es ist auch schon eine Woche her... und evtl war da ja doch einer, der sich rausentwickelt hat.
Aber .... die Mens wäre mir lieber, damit ich in den neuen Zyklus starten kann. mal abwarten was beim FA Besuch raus kommt und was die Tempi sagt.