Raketen - Hibbler vom 01.01. - 15.01.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Dezember 2012, 20:26:21

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Knuffi

Weiß nicht genau wann es war,schätze so 29/30 ,,Herz sitzt am 23.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@knuffi: wow das ist ja echt ein Spottpreis :o da hab ich mir jetzt sofort auch 10 Stück bestellt , ich werd ja auch auf jeden fall noch ein paar brauchen s-pfeifen
Warum die wohl so billig sind ? :o egal :laugh: gut für uns ;)
Oh das mit euren Hund ist ja echt heftig. Unser Kater (der auf den Tierheim) ist voll Beleidigt, er schnurrt nicht mehr und hört nicht mehr auf seinen Namen ::) dabei schnurrt er sonst total schnell und oft. Son Mist! Hoffentlich beruhigt er sich bald wieder. Ich hab den maukis schon leckerchen gegeben und viel geschmust, unser einer Kater hat gar kein Problem.
Keine Ahnung ob er nachtragend ist. So ist ja sich eigentlich alles okay. s-nachdenken keine Ahnung :laugh: soll er rumzicken

@maja: so lange habt ihr gefeiert? Wow, bei uns ist es auch immer so das alle erstmal "warm" werden müssen ;) so eine Aussage kann doch nur von einen Mann kommen oder ? Tz als wenn man jetzt nur noch Herzeln muss um ss zu werden s-dagegen
Ich bin ja mal gespannt wann deine mens eintrudelt. Hast du nochmal getestet ? s-pfeifen

Knuffi23

@Hasi: ok dann brauchst du dir nicht viel Hoffnung machen  :-X das ist echt zu lange her... es sein denn, dein ES war doch früher  s-daumendruck

@Daisy: du hast auch 10 Stk bestellt?  :laugh: naja muss sich ja auch lohnen bei 4€ Versand, nech  8) Ohje, der arme Kater... Katzen können aber auch echt beleidigt sein  S:D Wenn das Spektakel vorbei ist, wird er sich bestimmt wieder einkriegen  ;)
Und das mit deinem Männe kriegt sich bestimmt auch wieder ein  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@knuffi: ich wollte erst 20 Stück bestellen s-pfeifen aber das war mir dann doch iwie zu viel :laugh: dann hab ich 10 genommen ;) ja stimmt es muss sich ja schon lohnen ;D
Katzen können richtige Zicken sein. Katzen sind Diven in Pelzmantel s-rofl meine sind dann zwar männliche Diven aber passt trotzdem :laugh:
Achja ich lass Männe rumschmollen, NOCH ist es ja nicht die Heiße Phase bei uns s-pfeifen
Ich hab nur noch ein paar Ovus :-[ aber wenn ich jetzt welche mache, hat das eh wenig Sinn ??? warten warten warten :laugh: mal gucken was morgen meine Tempi sagt ;)
Und wie deine Tempi ist, interessiert mich auch total s-yes

Knuffi23

@Daisy: Ich war auch erst am überlegen noch mehr Tests zu bestellen, ich meine 49 cent.... Hallo?!  :o ;D ich dachte man muss es auch nicht übertreiben  :afro:
ohja, meine Kittis sind auch Diven, vor allem unsere Maine Coon, ich glaube sie weiß, wie hübsch sie ist  8)
Genau, lass ihn erstmal schmollen, solange das bis zum ES geklärt ist  ;D
Du siehst das ja an der Kurve wann der ES war, wer weiß ob die Ovus überhaupt richtig bei dir anzeigen  :-\ siehst ja, was bei mir für eine Katastrophe raus kam  :-\

Hier meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8 recht unterinteressant, weil sich nichts tut

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@knuffi: für 49 Cent müsste man echt noch mehr bestellen , aber man muss ja echt nicht übertreiben  :police:
Ich hab auch die Befürchtung das Ovus bei mir nicht so funktionieren. WENN ich es anhand der Kurve sehen sollte mach ich mal 1 oder 2 Ovus und guck mal was die so sagen.
Wir haben hier Zuhause keine Waage und ich wollte ja unbedingt mal wissen wir viel ich abgenommen habe, weil meine Hosen immer weiter werden und für Klamotten alle viel lockerer sitzen. Bei unserm Kumpel bin ich gestern mal auf die Waage gegangen. Ich hab einen halben Schlag bekommen.
Das letzte mal wurde ich Anfang 2012 beim Arzt Gewogen, danach nicht mehr aber mein Gewicht hat sich seitdem nicht verändert. Jedenfalls waren es Sage und schreibe 20!!!!!!!! Kilo weniger :o das ist der Hammer ... Und da innerhalb von 2 Monaten mit Met s-dance
Ich kann es immer noch nicht fassen und wir wollen uns jetzt unbedingt auch eine Waage holen  :afro:

Edit: deine Kurve ist so zackig ;D

daisyflocke

Knuffi23

@Daisy: du könntest ja auch die nächsten Tage einfach mal 1, 2 Ovus ausprobieren, wenn die wirklich weiß sind, bzw die zweite Linie total schwach ist, kann es gut sein, dass der zum ES positiv wird. Weißt du wie ich das meine?  :D
woooooooooooow, 20 kg weniger *neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid* will auch  :D durch das Met hast du bestimmt auch was verloren oder? ich glaube ich will das auch haben  :laugh:
Ja meine Kurve ist echt merkwürdig  >:( total doof  >:(

daisyflocke

@knuffi: ja ich weiß wie du meinst, das mach ich auf jeden Fall s-yes
Hast du heute nochmal nen ovu gemacht ?
Hihi ich hab nur durch das Met so viel angenommen s-pfeifen mein ganzes essverhalten hat sich geändert, ich hab generell nicht neue so viel hubger und es deshalb weniger s-dance

@all: ich verkrümel mich mal so langsam für heute , muss morgen arbeiten s-dagegen und Männe hat frei ::)

Claudia1981

Guten morgen Mädels,

@ Daisy Super 20kg das ist ja Wahnsinn in so kurzer Zeit! :o ;D

@ me habe Unterleib Schmerzen und war gestern so müde das ich schon um 20 Uhr im Bett war  ??? ::) Na ja von den Unterleibs Schmerzen her würde ich sagen, das heute oder morgen meine Mens kommt  :-[ Aber ich hoffe ja immernoch auf einen Positiven SST am Freitag  ::)

Sumsi21

Guten Morgen Mädels,

na habt ihr mich vermisst?

Ich habe nichts nach gelesen. Wir sind am Samstag ganz spontan in den Skiurlaub gestartet und gestern Abend erst zurück gekommen.

Es war so toll, einfach mal abzuschalten und ich habe in den paar Tage kein einziges Mal an den Kinderwunsch und alles was gerade passiert ist gedacht.

Luca hat seinen ersten Skikurs gemacht und Leonie wurde ganz toll im Hotel betreut. Ich  bin wirklich total entspannt und Männe und ich sind gerade am überlegen, ob wir doch die Untersuchungen weg lassen und es nochmal probieren auch wenn es wieder schief gehen sollte oder ob wir nun ein paar Jahre warten?

Mit 2 Kindern ist es eigentlich auch ganz ganz toll und ich könnte auch endlich Skifahren lernen und in ein paar Jahren dann nochmal ein Baby genießen.

Naja mal abwarten, Kondome will er keine kaufen und die Pille nehme ich auch nicht, da ich ja warten muss was am 10. der FA sagt.

Man Mädels ich bin so gut gelaunt und happy ;D

Ich steige ab hier wieder ein.

Ach übrigens Ovus sind schon bestellt und die (Knuffi) Clearbl*ue auch schon!

LG

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben,

@Claudia: ja ich war auch total erstaunt, dass es wirklich SO viel ist. Und ich wunder mich seit Jahren warum ich irgendwie nicht abnehme. Oder nur so 3 Kilo und danach die Woche wieder 6 drauf habe  >:( Jetzt weiß ich warum s-yes
Machst du Ovus oder Tempi? Wann ist denn dein NMT?

@Dine: s-winken ich hab dich vermisst :-* Schön, dass es dir so gut geht und das mit dem spontanen Skiurlaub ist ja auch klasse. s-hug Guck doch erstmal was der FA am 10. sagt. Dann kannst du ja gucken wie ihr weiter vorgeht. s-yes

@me: Tempi hatte heute morgen einen Absacker  :o da ich ja heute wieder arbeiten musste konnte ich nicht später messen. Aber die Werte, die ich gemessen habe als ich arbeiten war, waren ja auch so wie die anderen Werte. Ich hab dann natürlich sofort nen Ovu heute morgen gemacht, was natürlich kompletter Blödsinn war.  :-\ Er war negativ, was auch sonst  ::) Mal schauen wie morgen die Tempi aussieht. Sollte ich jetzt meinen ES haben, kann ich diesen Zyklus abhaken... Kein einziges herzchen  :'( man, das macht mich total wütend s-motz denkt der denn ernsthaft ich nehm die Medis aus Spaß? und ich steck mir jeden morgen noch im halbschlaf aus langeweile ein Thermometer rein?  >:( sorry mädels, aber das macht mich echt wütend grade  :-\ wir hibbeln jetzt seit Mai und so langsam hab ich das Gefühl Männe hat kein bock mehr auch nur irgendwas in richtung ss werden zu tun......... aaaahhhhhh  s-banghead kann mich mal jemand  wach rütteln?  s-banghead

Claudia1981

@ Daisy hab vor meiner ersten ss auch Met genommen, habe aber leider nicht so viel abgenommen wie du grade! Hatte nach 12 Monaten grade mal 10 kg runter! Deswegen ... Bin echt stolz auf dich !  :)
Mache keine Ovus hab ich noch nie gemacht. Und Tempi messen tu ich nicht, weil ich da nie ne vernünftige Tempi hinbekommen würde, wegen meinen Kids! ::) Mein NMT ist morgen  8)

@ Dine das hört sich nach schöner spontaner Entspannung an! Freut mich für dich!

Bob

Hallloooo an alle,

jetzt bin ich einigermaßen nicht mehr müde. vll nochn bisschen. habe mich gestern schon 19 uhr hingelegt und bin erst um 8 uhr wieder aufgestanden.

Meine kleine hat sich gut gemacht bei den großeltern. war total artig. aber als sie hier wieder angekommen ist war sie natürlich total überdreht. Man hat sie dort auch etwas rumgereicht und man hat mit ihr total angegeben. Wäre chöner gewesen wenn man unseren rythmus eingehalten hätte.

@ knuffi, is ja voll blöde wegen deinen ES. Bei dir scheint das PCO wieder voll durchzukommen, schei!!!!! Bei mir tut sich auch noch nichts. Weiß da nicht was ich machen soll. Soll ich die dinger vll doch noch ne weile nehmen??????

Maja, was meinst du? Bei mir ist alles staubig.  :(

@ Dine, ich habe dich auch vermisst. Ich hoffe du wirst bald antworten finden  :-*

maja588

guuten morgen ihr lieben :)

heute fühle ich mich wieder wie neu geboren ;D das gestern war ja wohl nix... haben nur noch das auto abgeholt und haben uns dann wieder ins bett verkrochen ;D um aaaacht uhr schon ;D tja, an solchen tagen bin ich wirklich froh, weder ss zu sein noch kinder zu haben ;D

claudia, aber wenn du morgen NMT hast, kannst du heute leicht schon testen s-pfeifen
aber ich will dich nicht drängen s-pfeifen
aber so ein gelbes schild wäre doch mal wieder der haaaammer ;D das braucht der hibbler!

daisy, ich habe heute morgen mal wieder gemessen, da ich - oooh wunder - um neun schon augewacht bin, und die tempi war noch auf 36,64. deshalb, und nur deshalb, hab ich heute noch einen test gemacht, uuuund.... tatatataaaaaaa negativ! war ja klar!
ich hoff die olle mens kommt bald damit es weiter gehen kann!
wow daisy, 20 kilo weniger! das ist ja hammermäßig!!!!! s-yes
mach wenn dann heut nachmittag einen ovu! wobei ich glaube, es kommt von deiner aufstehzeit dass sich die tempi ändert!
daisy, meiner ist da ähnlich wie deiner drauf! in der hinsicht tut er so als geht ihn das alles nix an! er checkt auch gar nicht, wie das alles funktioniert.. stellt so doofe fragen wie "musst du das (utro) jetzt jedes mal nehmen" ??? oder "geht das (GKS) von alleine wieder weg" ???
da muss ich mich echt immer an kopf fassen! und ich bin da so ungeduldig.. das ich gar keine große lust habe ihm das alles haarklein zu erklären!
aber solange ich utro nehme, will ich auch meine <3<3 haben, das ist wohl das mindeste, was man als mann beizutragen hat s-yes

dine, schön dass es dir so gut geht :) bin ja gespannt wie ihr euch entscheidet! aber erst mal abwarten was bei dem termin am 10. rauskommt :)
ich war schon so lange nicht mehr skifahren ::) dabei kann ich es eigentlich so gut! meine eltern haben mich damals auch - sobald ich laufen konnte - auf skie gestellt, sie sind beide leidenschaftliche skifahrer! ich find es total toll, wenn man kindern sowas so früh wie möglich beibringt! vor allem lernen sie, dass es auch andere sachen gibt, als nur fernsehen und andere unterhaltungsmedien :(

bob, nö ich würd es weglassen! ich lass das utro auch weiterhin weg! jetzt wieder nehmen würde den körper ja total kirre machen! bei mir ist aber auch keine mens in sicht :(
EDIT: das mit deiner kleinen, dass die schwiegis sich nicht an euren rythmus gehalten haben, find ich mega daneben! :(

me, tempi heute morgen bei 36,64 deshalb habe ich nochmal einen sst gemacht, natürlich negativ. bisher keine mens in sicht!
ich hoff, die olle kommt bald s-yes damit es weitergehen kann!
ansoooonsten, ja ich hab noch urlaub :) mal sehen was ich noch so treibe! erstmal einkaufen, dann am nachmittag zu omas geburtstag.. dann wars das eh wieder für heute! morgen hab ich nägeltermin s-dance chackaaa!! diesmal zeige ich euch aber auch ein foto dann s-yes
joa und ich wollte noch auf die trendset in münchen (so eine messe, wo es zB thomas sabo anhänger und sowas zum EK gibt 8) und weil wir ja ein unternehmen sind, kommen wir da leicht rein ;D ) die ist von donnerstag bis samstag!
ach und dann ist eh schon wieder wochenende... und der alltag hat uns wieder :( :( ich hasse es wenn urlaub so schnellrumgeht....

mädels, feuert mal meine mens an s-dance

mens-yeah-mens-yeah ;D

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Claudia: Danke süße s-hug ich bin auch mega stolz auf mich s-dance ich habe vorher aber auch  nicht gerade wenig gewogen, obwohl mir nie einer zugetraut hätte WIE VIEL ich wirklich wiege. Ich bin sehr groß (1,83) und deshalb hat sich das alles gut verteilt ;D
Du hast auch Met genommen? Wie lange hast du es genommen bis du ss wurdest? Und nimmst du jetzt gar nichts mehr?
Wenn morgen dein NMT Ist, dann könntest du heute schon testen s-pfeifen

@Maja: s-winken ich war gestern auch scheintot. erst um 4 Uhr morgens im Bett gewesen, mit 3 Bier intus (wo ich ja sonst GAR NICHTS trinke ;D ) ich war so aufgedreht und hatte so einen Ohrwurm, das hab ich noch nie gehabt. :laugh: konnte dann nicht einpennen, war um 6 immer noch wach  >:( bin dann weggedöst bis 7:30 und war schon wieder wach  ??? bin dann gegen 8 nochmal so richtig eingepennt bis 13 Uhr  ::) aber war dann immer noch tot müde und wollte gar nicht aufstehen... bin dann nur vom bett aufs sofa gewandert und habe  mich da vom TV berieseln lassen :P najaaa und dann war ich gestern abend um 22 Uhr noch nicht müde....  ::) MUSSTE aber schlafen, weil ich ja heute wieder arbeiten muss... ich glaub um 0 Uhr bin ich dann auch mal eingepennt und um 6 Uhr ging der Wecker  :o aaahhhhhh s-dagegen
Und männe hat frei, aber er war so süß. Er steht mit mir auf und sagt: ach dann hab ich keine lust noch länger zu pennen  8)
hihii er ist dann wach geblieben  :afro:
Diese Messe hört sich interssant an... s-nachdenken ich will auch dahin :laugh: kauf mir was und schick es mir mit der post :P gibt es da auch Pandora?  ::) ohhhhh da bin ich ja schon sooooooooooo lange hinter her, aber iwie war ich immer zu geizig es mir zu kaufen oder ich hatte kein geld "Über" :laugh:
Ich mach nachher nochmal nen Ovu... mal gucken s-yes
Meiner checkt auch nichts... voll schlimm.. da mach ich letztens einen Ovu und lass den im Bad liegen, geht Männe ins bad und fragt mich was da ist. Hab ich es ihm erklärt. Er hats aber immer noch nicht gecheckt  ::)
Er sieht auch grundsätzlich keine zweiten Striche auf dem Ovu, obwohl da ja oft ne zweite mini linie ist. Und er versteht einfach nicht das es sehr wichtig ist das wir um einen möglichen ES viiiieeelllll herzeln, damit so viele Samen wie möglich da sind um das Ei zu befruchten..... Ich weiß nicht ob er es wirklich nicht versteht oder ob er es nicht verstehen will. ich tendiere eher zum zweiten  ???
Hast du denn jetzt herzchen bekommen? Soll der sich mal nicht so anstellen, wegen dem Utro. Wozu gibt es Wasser und seife? ::) Und danach wäscht er sich doch eh... Gehe ich zumindestens mal von aus :laugh:
ok und ich feuer mal deine Mens etwas an....

MAAAJJJJJAAAAA MMEEENNNSSSSSS KKKKOOOMMMMMM
:laugh:

Knuffi23

@Claudia: ohhh du wirst also die nächste sein die testet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffentlich wirds das erste gelbe Schild dieses Jahr  ;)

@Daisy: mach dir nicht so einen Kopf wegen der Tempi... du bist heute früher aufgestanden und auch ohne ES kann die Tempi mal einen Absacker haben  s-hug ich glaube nicht, dass du den ES verpasst. Versuch heute noch ein Herzchen zu ergattern. Und rede mal mit deinem Männe... Wenn ich Clomifen nehmen, muss er auch ran zur ES Zeit. Und wenn er dann keine Lust hat, weil er müde ist oder so. Dann rede ich mit ihm und sage ihm, dass ich die Medis nicht umsonst nehme und verschwenden will. Dann klappt das meistens  8)

@Maja: Meeeeens-go,go,go- Meeeeeeens  s-tanzen na hoffentlich kommt die olle Pest nun bald  8) damit du in den nächsten Zk starten kannst  8)
Um 8 wart ihr schon wieder im Bett, obwohl ihr so lange geschlafen habt  :o ich konnte gestern nicht schlafen, um 3 Uhr habe ich immer noch auf die Uhr gestarrt  ;D

@Bob: du auch so früh im Bett  :o wahnsinn, dass ihr so früh schlafen könnt  :laugh:
ich würde den Kram nicht noch weiter nehmen, der FA sagte doch auch, dass das ein paar Tage dauern kann bis die Mens kommt  ;)
ja bei mir ist das PCO voll in Gange  :-\ aber egal.... nächsten Zyklus wird wieder stimuliert  s-yes

@Dine: wow wie toll... ein spontan Urlaub  :) du klingst auch schon viel besser  s-hug und nächste Woche wirst du ja auch schon untersucht, damit eurem drittem Wunder nichts mehr im Wege steht  s-hug

@me: nüx neues  :D
um eine SS auszuschließen habe ich einen Test gemacht, wie doof ich bin  s-rofl natürlich negativ... bin  heute ZT 34... ich hoffe da passiert bald mal was  >:(

[gelöscht durch Administrator]

daisyflocke

@Knuffi: hahaa ich konnte auch nicht schlafen :laugh: Mal schauen wegen der Tempi s-nachdenken ich habe ja immer noch so das Gefühl das das bei mir iwie nicht klappt mit dem messen  :o
Männe MUSS heute mal ran, ich habe echt kein bock einen ES einfach so verstreichen zu lassen.... ahahahahahhha der wird nachher keine Wahl haben s-pfeifen und wenn ich mich nackt auf ihn drauf setze s-pfeifen mir wurscht... s-rofl
Knufffiiii ich kann den Test nicht größer machen :o
Hast du nen Ovu gemacht?

Knuffi23

@Daisy: Genau!!! Verführe ihn nach allen künsten einer Frau  8)
Wieso kannst du den nicht größer machen  ??? einfach rauflicken  :D aber eh egal, ist sowieso negativ, hast nichts verpasst  ;D
einen Ovu habe ich noch nicht gemacht, den mache ich aber gleich noch... musste erst den morgenpipi los werden  :laugh:
ich denke schon, dass du messen kannst  ;) warte einfach ein bisschen ab  8)

daisyflocke

@Knuffi: Ja, das werd ich tun  s-frauenpower
Ich weiß nicht, wenn ich draufklicke passiert nichts.  ??? ich wollte ja nur mal gucken , ob da nicht vielleicht.... s-pfeifen naja ich beende den Satz mal nicht ;)
Okayy ich bin gespannt auf deinen Ovu s-pfeifen

@all: sagt mal Mädels, wie verführt ihr Männe? s-pfeifen evtl. auch dann, wenn er so gar keine Lust hat. s-pfeifen

Claudia1981

@ Daisy ich hab nach 11 Monaten mit Met positiv getestet, muß allerdings gestehen, das ich mitunter die Einnahme vergessen habe!  :-[ hab angefangen mit 1/2 Met und mußte dann auf 1 erhöhen. Jetzt nehm ich nichts mehr  :) Hat sich alles nach der ersten ss normalisiert  :) Ran an den Mann!

@ testen kann ich eigentlich wirklich schon testen mit einem 25er?
Hoffe auf eine schnelle Antwort muss nämlich grade mal  ::) ;)

@ Majas Mens Kommmm endlich und beende den Zykluss!!!! Go-go-go

Knuffi23

@Daisy: Ne da ist nichts auf den Test  ;D
Wie ich Männe verführe... hmmm ich fange an ihn zu küssen... und ich fang an ihn zu streicheln... manchmal fange ich an ihn zu ärgern, und setze mich auf ihn rauf zum kitzeln  ;D dann fangen wir irgendwann an uns zu küssen.... meiner ist aber auch echt kein Brocken was das angeht, meist geht das recht fix  ;D
manchmal muss ich mich nur nackt ins Bett legen  s-rofl
wenn das alles nichts nützt, sag ich ihm was Sache ist, wegen den Medis usw... dann gehts auch.

@Claudia: klaaaaaaaaaaar kannst du testen. Looooooooooos  s-tanzen

Muckelkati

Guten Morgen Mädels!

Und erstmal allen ein frohes, gesundes und babyreiches neues Jahr!!!  :D

@Claudia: Was für einen 25er hast du denn? Die CB zeigen auch schon vor NMT an, glaub ich... Versuch´s einfach mal! Daumen sind gedrückt!

@Daisy: Respekt, 20 kg weniger!!??  :o Ohne Diät!!?? Was nimmst du nochmal für ein Medikament!? *acuhwill*  ;D

@Knuffi: War das jetzt ein SST oder ein Ovu? Hattest du nicht gerade erst einen pos. Ovu!? Dann kann ein SST doch gar nichts anzeigen... oder bin ich gerade nicht ganz auf dem laufenden?

@Me: Bin seit dem 30.12. total erkältet! Hab jetzt einen Krankenschein... Kopf zu, Nase zu, Gehörgangsentzündung...  :( Das Jahr startet echt prima....
Ansonsten heute ES+4... also noch abwarten angesagt....  8)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: ne ich hatte gar nichts in der Hand, weder einen positiven Ovu noch einen positiven SS Test  ;D bei mir ist einfach NICHTS... kein ES, keine Mens, keine SS  :-[
Ohjeeee... gute Besserung

@me: Ovu negativ war ja klar  :'(

Muckelkati

@Knuffi: Och Mensch, wie unbefriedigend!  :( Wann habt ihr denn den Termin in der Kiwu?

28.01.12: Herzchen schlägt <3