nach dem Se*x zur Toilette - keine Chance schwanger zu werden?

Begonnen von jan78, 27. Oktober 2009, 21:41:29

« vorheriges - nächstes »

jan78

Hallo an alle!

Ich hatte sehr stark mit Blasenentzündungen zu kämpfen, die wirklich jedes mal auftraten, nachdem ich Se*x hatte.
Habe aber eine gute Lösung gefunden: wenn ich gleich nach dem Se*x auf Toilette gehe, bekomme ich keine. Hab auch schon mal ausprobiert nicht zu gehen. Ergebnis: ganz sicher eine Blasenentzündung.

Nun will ich aber schwanger werden und da ist es ja nicht günstig für die Spermien, wenn man sie gleich wieder raus spült. Bin aber jetzt in der Zwickmühle, weil ich sonst ganz sicher eine Blasenentzündung nach der anderen hätte. Und die sind neben den Schmerzen ja auch nicht gerade förderlich.

Was ratet ihr mir? Es ist es wirklich so schlimm immer gleich zur Toilette zu gehen oder kann es trotzdem klappen?

Danke für eure Antworten!

Claudia78

sorry kann dir dazu nicht viel sagen.

nur das ich auch sehr mit blasenentzündung zu kämpfen habe. mein mann und ich habens uns angwöhnt wirklich kurz vor dem gv novhmal zu duschen, evtl. auch zusammen  ;), und dann erst in die vollenzu gehen .

so konnte ich dann das gleich auf die toilette gehen umgehen und mit ner ss hats auch geklappt.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Vielleicht solltet ihr einfach mal ne andere Stellung ausprobieren, damit das nicht so auf die Blase "schlägt"???? Und kurz vorher pipi machen.
Und durch pipi machen spült ja nichts raus es läuft höchstens raus wenn du zu lange sitzt.
Hast du mal mit deinem FA drüber geredet?

KleineMama

Hallo

mach dir da mal keine Sorgen. Ich geh IMMER danach ins Bad und bin nun das 2. Mal schwanger.

Man soll sogar ins Bad nach dem Se*weil eine Blasenentzündung eine häufige Folge ist wenn man nicht geht.

Liebe Grüße
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jomi

Hallo,

also ich bin eigentlich auch immer gleich ins Bad.

Und das Ergebnis kommt in ein paar Wochen auf die Welt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Peperlchen

im Herzen.

tinka24

Mahoni77

Ich bin auch meist danach aufn Klo,so in etwa 10 Minuten später,und es hat trotzdem gefunzt ;).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Bamby78

Ich geh danach auch immer auf Klo.
Aber was hat die Harnröhre mit dem Scheideneingang zu tun?  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

betty89

frau hat da unten doch 2 löcher ;) das hat nichts miteinander zutun! das sperma IST drinne, etwas fliesst zwar raus, aber es bleibt genug zum befruchten da! mach dir keine sorge und geh wie sonst auf einfach auf toilette :)

xsunny1979

hi

kann mich nur den anderen anschließen....ich gehe danach auch immer gleich zur Toilette und bin nun mit Kind Nr. 3 schwanger ;) also alles garkein Problem

Laurora

Zitat von: Bamby78 am 28. Oktober 2009, 22:12:01
Ich geh danach auch immer auf Klo.
Aber was hat die Harnröhre mit dem Scheideneingang zu tun?  8)

Öhm...du weisst aber schon wie Frau unten rum ausschaut? ???

@Toilette
muss ich auch dennauch ich bekomme immer gleich Blasenentzündnungen (und durch Urinproben weiss man dann ja auch genau, was die BE ausgelöst hat ;))...Mein HA meinte auch zu mir dass ich gleich danach auf Toilette soll, dann würde nix passieren weil alles was da den falschen Weg gefunden hat wieder rausläuft :P ;)
Die Spermien die Richtung GM wandern werden ja nicht weggespült, da läuft der Urin ja nicht durch, der läuft ja nur durch die Harnröhre und spült die Spermien, die sich dahin verirrt haben, mit weg ;)

Und bin nun auch zum 2. Mal schwanger ;) (wobei, Kind 1 wurde IM See gezeugt, da war also  echt genug Wasser zum wegspülen...scheint aber dennoch ein Schwimmer angekommen zu sein 8) ;D)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Dropsknopf

Also ich denke nicht, dass du, wenn du nach dem GV zur Toilette gehst nicht schwanger werden kannst, haben dir ja auch schon viele Mädels jetzt hier geschrieben.

Aber es muss doch auch eine Ursache haben warum du vom GV eine Blasenentzündung bekommst, mir ist das etwas unlogisch.
Will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht hilft es, wenn er vorher duscht oder seine Genitalien gründlich reinigt, denn eigentlich kenne ich das nicht, dass man vom GV eine Blasenentzündung bekommt

Unser 6.Jahr!

Laurora

Zitat von: Dropsknopf am 29. Oktober 2009, 16:22:37
Also ich denke nicht, dass du, wenn du nach dem GV zur Toilette gehst nicht schwanger werden kannst, haben dir ja auch schon viele Mädels jetzt hier geschrieben.

Aber es muss doch auch eine Ursache haben warum du vom GV eine Blasenentzündung bekommst, mir ist das etwas unlogisch.
Will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht hilft es, wenn er vorher duscht oder seine Genitalien gründlich reinigt, denn eigentlich kenne ich das nicht, dass man vom GV eine Blasenentzündung bekommt

das gibt es aber häufig, unabhängig von ner Dusche ;D

das passiert, wenn Spermien in der Blase landen wo sie ja nicht hinsollen, und da reagiert dann die Blase mit ner Entzündung...so mal die Kurzfassung :)
Warum die da landen?
Entweder is der Harnweg kürzer als bei anderen oder der Winkel zum GMH irgendwie anders oder es schliesst nicht ganz,...gibt viele Möglichkeiten. Nichts davon is schlimm oder annormal, die Folge allerdings mehr als lästig, nämlich das einige der kleinen Schwimmer Richtung Blase schwimmen :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Dropsknopf

aha, man lernt doch immer noch dazu, hätte nicht gedacht das die kleinen Schwimmer sich dahin verirren :-\

Unser 6.Jahr!

lucky81

huhu

1. ich gehe auch direkt nach dem Se*x zur toilette, udn habe nun meine kleine maus zuhause, damit hat es bestimmt nix zu tun

2. ist es sogar sehr gut wenn frau nach dem Se*x zur toilette muss, denn dann werden bakterien direkt weggeschwemmt, und wie du siehst hattest du sonst immer ne blasenentzündung  ;)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Steffi83

Als unsere Kleine entstand musste ich auch gleich hinterher aufstehen und zur Toi und danach bin ich dann gleich duschen gegangen (hab mir gedacht jetzt ist es eh schon egal  ;) ) - tja hat trotzdem geklappt!  :D

Es ist sicher nicht das allerbeste, aber normal schaffen es die Schwimmerchen auch so, wenn sie nicht eh schwach sind. Ansonsten hab ich auch schon von Frauen gehört, die nach dem GV ein Diaphragma benutzen um die Spermien an Ort und Stelle zu halten...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Kira05

Ich wollte auch nicht gleich nach dem Herzeln zur Poi und bin es auch nicht.

Früher hatte ich auch mit Blasenentzündung zu kämpfen. Ich habe mir ein Handtuch zwischen die Beine gelegt und zugedeckt, damit kein Zug oder weiß der Geier rankommt. Das mache ich noch heute so mit dem Zudecken und hatte seit einigen Jahren keine BE meht. *schnellaufHolzklopf*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Je

Beruhigend Eure "Erfolge" zu lesen.
Ich bin nämlich auch so ein Kandidat der häufige BE hat und gehe auf nach dem S*x direkt auf Toilette.
Wo der Übungsstart immer näher kommt, mach ich mir auch so meine Gedanken ob das "Förderlich" ist. Jetzt bin ich aber was beruhigter  ;)

Ist echt teuflisch mit diesen blöden BE, am Meisten nerven mich immer diese Fragen der Ärzte bzgl. der Reinheit - da könnte ich immer aus dem Hemd springen. Sehe ich so aus ? *grummel*
Unterhemden, Unterhöschen mit Sagr*tan Waschmittel waschen, viel trinken, warme Füsse - das hat mir alles schon sehr gut geholfen.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Spinnweb

Also:
Häufige BE haben nicht notwendigerweise was mit mangelnder Hygiene zu tun, ganz im Gegenteil! Zu gründliche Intimhygiene kann sogar das Scheidenklima stören und eine BE noch begünstigen.
Manche Frauen sind dafür auch einfach anfälliger als andere, ich hatte 30 Jahre nie eine Blasenentzündung und seit ner Weile andauernd. Auch eine geschwächte Immunabwehr kann mit dafür verantwortlich sein, dass man immer wieder mit BE zu kämpfen hat. Was fällt mir noch ein...zu enge Hosen, synthetische Unterwäsche, zu wenig trinken,...die Liste ist schier endlos!!

Schwanger werden kannst Du auf alle Fälle wenn Du gleich nach dem Herzeln auf die Toilette gehst - die Schwimmerchen werden ja mit Tempo "reingeschossen", es bleiben also auf alle Fälle genügend drinnen, selbst wenn auf der Toilette ein paar rauslaufen.

jan78

Danke für eure Antworten!
Da bin ich ja beruhigt, das es nix schadet.
Dann kann es ja weiter gehen  :)

Jennifer1984

Also ich bin schon immer nach dem S.ex auf Toilette gegangen...
bin trotz den Toilettenganges schwanger geworden...
ich glaub das ist humbuck.. genau wie das mit popo hoch und so...

Lg Jennifer

Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

novalee

ich bin danach auch auf die toilette und bin trotzdem schwanger geworden.
es muss schon was dran sein, dass es heißt, wenn man ein kind will, soll man nach dem Se*x die beine und das becken hoch lagern....aber wie gesagt, ich glaube es sind schon 1000de auch trotz toilettengang schwanger geworden....also glaube ich nicht, dass es noch großen einfluss hat