Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ jasm bin nicht sehr groß bin nur 1,65 aber leider ist das meiste meine Beine.

Claudia78

so mädels bin dann mal weg......bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

HUHU,

@claudia: Ab nächstem Zyklus bin ich auch mit dir im Clomi-Club! ;-) Heute kam der Anruf meines FA, die Blutwerte nach Eisprung waren sehr schlecht. Ich hatte zwar definitiv einen Eisprung aber manche Werte sind grenzwertig niedrig, Progesteron viel zu niedrig usw. Es könnte evtl. spontan klappen, aber er meinte, ob die SS dann auch gehalten wird wäre fraglich. Definitiv liegt eine Eireifungstörung vor! Also starten wir ab nächsten Zyklus mit Clomi, soll am ersten Zyklustag hin (hoffe es ist kein WE) und dann bekomme ich das Rezept. ENDLICH TUT SICH MAL WAS, und die Ursache wurde gefunden....Hat ja nun ein halbes Jahr gedauert das ganze Prozedere!  :-X

@rest: Wer ist ss, wer hibbelt noch? Bin irgendwie total raus und habe den Überblick verloren, sorry, im Moment kann ich nicht mehr Zeit aufbringen hier zu sein. Drück euch trotzdem alle mal feste.!  s-hug


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-winken

@ jasm: also bei mir sah man bei 4+5 schon ne Fruchthöhle  ;) Größe 7x5 mm

@ Patty: Sag mal, kannst für mich auch mal dein Pendel schwingen - bitte?
Ich glaub nämlich auch an sowas und es wär echt mal interessant zu wissen, ob´s denn dann auch zutrifft  :D

@me: hab heut nochmal meinen Beta HCG Wert erhalten und der ist momentan bei 14. Also alles fast wieder im grünen Bereich ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Zauber: Das ist ja krass mit 14  :o :o :o
ich kann mir nicht vorstellen, daß man nicht merkt, wenn man schwanger ist. Die Kindsbewegungen und alles .... ich glaube viel eher, daß so junge Mädels das einfach verdrängen !!!!


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, das glaube ich genau so. Man muss dsa doch merken?  ??? ???
Also mit 14 hatte ich noch kein Se*x^^   :o Ist ja mal mega früh!!  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Andi, geht auch Karte ziehen?  ;) Pendeln tue ich nicht. Mach das gleich mal! Erst muss ich was essen!

Zauber, das ist wieder so ein aufreg-Thema.
Aber manche Kommentare finde ich echt unter aller Sau. Ich kenne auch Leute, die es lange nicht gemerkt haben, mit der SS. Und gerade in dem Alter ist die Mens noch so unregelmäßig und wenn das Mädel nicht aufgeklärt war, woher soll die dann wissen, was Sache ist. Ich meine, ich weiß ja nicht, wie die Japaner das mit der Aufklärung machen, aber gut!

Zauber

@ Patty, wollt mal hier Stimmung in die bude bringen!!  ;D ;D
Es gibt wirklich frauen, die merken nichts. UNd genau, man weiß nie, wann wie wo die Japaner aufklären.  Aber ich muss sagen,g erade in dem Alter, war meine Mens pünktlich auf die Stunde?!  ??? Das weiß ich noch ganz genau^^
Aber finds schon krass....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: ich kann da echt auch bloß den Kopf schütteln ... ich mein ich hab ja auch schon 2 Kinder und wer sagt, er merkt das nicht, der LÜGT !!! Gut vllt am Anfang ja, das kann schon sein, aber spätestens kurz vor der Geburt, wenn die Kleinen mit ihren Beinchen am Rippenbogen vorbei rutschen usw. das kann man nimmer ignorieren  ;)

und stimmt, in dem Alter war meine Mens auch immer pünktlich, sogar auf die Stunde

@Patty: Klar Karte ziehen geht auch  :D :D :D bin mal gespannt, was dabei rauskommt !



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Whitney Houston hat ja gerade mächtig Ärger an der Backe, weil sie jedes Konzert verpatzt und ihre Stimme mittlerweile im Keller ist.

Vielleicht sollte der Junge mal für sie einspringen, das hört sich nicht schlecht an  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ist voll geil, oder?

Also meine Mens kam mit 14 nicht regelmäßig. Das erstemal regelmäßig war sie mit 16.

Bei einer Frau wurde gesagt sie habe eine Magen-Darm-Grippe. Da hat auch keiner gemerkt, dass sie schwanger ist. Sie ging mit Krämpfen ins KKh und kam mit Baby wieder raus!

Patty79

#1014

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

kann ich leider net anschauen, da kommt *Seitenladefehler*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Andi, die KArte sagt April ;) Also halt dich ran!

Zauber

@Andi, ach ich kann das auch nicht glauben.

@ patty, das ist echt wahnsinn? Aber was ist mit der Periode, fällt die nicht so oder wie oder was?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Melly, heute schleichst du dich aber oft rein!!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

HILFE !!!!

Das wär ja krass  ;D ;D ;D ;D  dann wär ich ja sofort ohne einen Zyklus gehabt zu haben wieder schwanger geworden oder werde wieder schwanger oder .... * schock*

deine Karten können dir aber nicht voraussagen, ob das Baby denn diesmal hält oder?

Ach das wäre ja zuuuuuuuuu schööööööööööööön  ;) ;D

muss ich jetzt erst mal verdauen  ::)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Also die KArte sagt positiv.

Falls es dich interessiert, es sind Lenoarmandkarten.
Und gezogen habe ich den Herrn (28): April und den Reiter (1): positiv

MellyB87

Zauber: Na aber hallo...ich muss doch beobachten was hier abgeht...*ichbinneugierinPerson :D*

Was hat das mit den Karten aufsich? ???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, sorry so genau kenn ich mich da nicht aus, aber ich glaube ganz einfach an Übersinnliches, hab doch schon etliche Erfahrungen gemacht, die anders einfach nicht zu erklären sind!

Hammer!!!

Na toll, jetzt hast du mich echt hibbelig gemacht  ;D ;D ;D

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann haste was gut bei mir  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hihu andi, damit wäre dann auch der Sinn und Zweck dieses Freds erfüllt  ;D ;D

Ach Melly, ich ziehe halt Karten, wann jemand schwanger wird, was es werden könnte und so... Aber ich abe ein Buch dazu, wegen der Zeitangaben.

Bei some zum Beispiel wird es ein Schiff  ;D ;D ;D Total nichtssagend. Sie meinte ihr Name würde Schiff bedeuten und da sie eine Frau ist, gehen wir davon aus, dass sie ein Mädchen bekommt  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das mit dem Geschlecht, geht aber erst, wenn man schon schwanger ist, oder?
Oder kannst du das schon vorher orakeln  ::) ???

Also laut chinesischem Kalender würde es bei mir ein Mädel werden, aber ich weiß net, ob man dem glauben schenken kann ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin