Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Bloom

*reinschleich*

@Patty: Und was für ein Geschlecht hat mein Krümel?





Zauber

@ Bloooooooooooom, Huuuhuuuuuuu  s-winken s-winken Na wie gehts dir heute? Haste gestern noch viel geschafft?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Huhuuuuu :-* Na ja, so 2 Arbeitstshirts von meinem Mann hab ich noch gebügelt, und dann hab ich noch ne Runde gelesen, ehe ich dann ins Bett bin!! Musste ja heute auch früh arbeiten ;) Bin ein bissl müde, aber sonst gehts mir gut :D





Patty79

Huhu Bloom,

hm, also die Karte (34) Fische deutet auf einen GEschäftsmann hin. Also würde ich sagen, männlich!

Andi, ich kanns versuchen. Bei mir kam ja auch Mädchen raus, obwohl ich noch nicht ss bin!
ne Andi, ich habe bei dir die Sonne gezogen. Der Karte ist kein Geschlecht zugeordnet!

Patty79

@ Boom: Ui, dein Baby wird ein Skorpion. Nettes STernzeichen. Viel Spaß mit der/dem Zicke/rich  ;D ;D Das habe ich jetzt aber aus deiner Signatur und nicht aus Karten.  Übrigens tippe ich auf den 8. November bei dir. Aber auch nur, weil das mein Burzeltag ist  ;)

Bloom

@Patty: Danke dir :-* Das Gefühl hab ich auch ;D Der Chinesische Kalender sagt auch Junge, aber meine Tochter möchte lieber eine Schwester ::) Das kann ja was geben ;D ;D

Ja, ein Skorpion ;D Und ich bin Krebs, manchmal auch ne Zicke ;D Wegen mir auch gerne den 8. November ;)





MellyB87

Ich bin verblüfft...Patty: sag mir wann ich schwanger werde ;D



Zauber

@ Melly, das sind alles insider von diesem hibbler  ;D ;D ;D ;D

@ Bloom, schöööööön!!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Melly: Da bin ich jetzt gespannt :) Bestimmt April oder Mai ;)





•●★jasm06★●•

Patty... na du biste wieder voll in dein Element? ;D

Patty79

@ Melly: Die Karte sagt im Winter.

Aber, wir wissen ja, dass das nicht stimmen muss. Habe ja bisher eigentlich nur bei BoO recht gehabt ;)

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Melly, das ganze muss nicht stimmen. WEIL sonst wär ich schon SS  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

WINTER....naja ir egal wann hauptsache ich werde überhaupt SS...Danke Patty ;D ich sag Dir Bescheid wenn es soweit ist ;D 

*aber beiläufig gefragt : was bekomme ich*   ;D ;D



MellyB87

Übrigens: Meine Mama macht auch sowas mit Karten legen und so...sie hatte gelegt, dass es Ende Mai eine Frohe Botschaft zu verkünden gibt :o ...naja mal sehen :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty: die Sonne hat aber nix negatives zu bedeuten, oder? Ich mein, wenn das Kind dann kein Geschlecht hat - nicht daß es dann doch nochmal ne FG wird ...

Ach ich bin schon wieder viiieeeellll zu hibbelig  :D

jetzt warten wir einfach mal ab und trinken Tee  s-geileshow
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich glaube nicht, dass es etwas negatives ist! Einfach abwarten^^ wir hibbeln alle mit dir  :) ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ne, die Sonne ist durchweg positiv, steht für Energie, Sonne, Glücksfall, wahre Liebe. Erfolg und Wohlgefühl... Und ohne Sonne kann man nicht leben ;)


jasm, bei some habe ich das auch gelegt, aberbei ihr wussten wir es ja irgendwie schon. OK, es stand noch nicht richtig fest, aber trotzdem werte ich das nicht als Treffer beim Kartenlegen. ;)

Melly, zum Geschlecht kann ich nichts sagen. Die Sterne deuten auf Spiritualität hin, aber halt auf kein Geschlecht  ;D
Ich hab das esoterische auch von meiner Mama, aber auf diese KArten hier hat mein Schatz mich gebracht. Dr hält das jetzt allerdings für Humbug  ;D Egal, ich hatte mit ihm und mir ja auch recht. Monatelang habe ich gelegt: Aus Freundschaft wird Liebe! und siehe da, nächsten Moant sind wir 4 Jahre zusammen *hihi*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels, ich brauch jetzt mal ne kleine Hibbelpause s-kringellach und mach mir nen Kaffee und wart auf meinen Schatz, der gleich von der Arbeit heim kommt  ;)

Der Arme, weiß noch gar nicht, was die nächsten Tage / Wochen auf ihn zu kommt nachdem Patty hier orakelt hat  ;D ;D ;D

nee Späßle  :o wir müssen gleich noch zum einkaufen.

meld mich dann später nochmal  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Viel Spaß Andi!

Ich werde jetzt eine Runde Overlord spielen. Bis später!

Zauber

Ihr müsst ja Zeit haben  ;D

Überlege gerade, ob ich heute in die Disco gehen soll  ;D ;D Aber so wie ich mich kenne, lieg ich doch lieber auf der couch heute abend. ABer will endlich mal meine neuen Schuhe einweihen!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Uff, wieder fleißig am sabbeln hier... ;D ;D ;D

Bin endlich daheim und geh aber auch gleich wieder raus in die Sonne! Mens ist noch nicht richtig da, nur die SB von heut morgen, aber kommt sicher heute oder morgen noch.

Meld mich am Abend ihr Süßen, tschüüü

BoO_Who :-)

Zitat von: jasm06 am 09. April 2010, 11:32:50
all
Ich habe mal ne Frage meine Bekannte (die es vllt verfolgt haben) hat heute US gemacht und die konnten nichts sehen ausser ne aufgebaute GMS
Sie wollen sie auch erst gehen lassen wenn man was sieht, wegen den Schmerzen
Ab wann könnte man was sehen aufm US? Heute ist sie bei 4+5

jasm, also bei mir hat man bei 4+3 schon eine fruchthöhle mit weisser kleiner anlage gesehen. die fh war so 6 - 7 mm groß. es kann wohl aber schwer von anderen flüssigkeitseinlagerungen zu unterscheiden sein...

patty, na, wieder am orakeln? ich frage dich erst nach der 12. ssw wieder... :)

BoO_Who :-)

ach ja, wo ist eigentlich finya???? die hat doch heute nmt!
ich muss mal kurz nach ihrer tempi schauen....
.
.
.
ui! das schaut aber seeeeeehr gut aus!

FINYA ich will einen livetest!!!! du hast versprochen, dass du morgen testen wirst! ;D ;D
*tempiweiteranfeuer*

•●★jasm06★●•