Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

Ja wo ist Finya eigtl? Und BOo, wo hast du die Kurve gesehen? ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Juhu der Wert ist gestiegen von 120 auf 284....*freu* ich hoffe das jetzt alles gut wird bei ihr

•●★jasm06★●•

Zauber entweder gehst du zurück wo sie geschrieben hat oder oben unter User und dann unter F ;)

Zauber

AAAAAAAH okay

Unsere hochzeitseinladungskarten sind da  :D :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Booooooooaaaaaaah Ihre Kurve sieht ja suuuuupi aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Finyaaaaaaa melde dich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz laut ruuuuuuuuuf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber ich habe auf seite 28 (glaube ich) nachgeschaut. da hat sie geschrieben!

jasm, dann drücken wir mal die daumen!! dann ist sie aber noch nicht 4+5, oder???

BoO_Who :-)

da war ich wohl zu langsam...  :D

•●★jasm06★●•

zauber
zeigen...

boo
laut ihrer aussage ja. Aber egal der Wert verdoppelt sich alle 2 tage, aber sie vermuten immer noch das es sich woanders eingenistet hat weil sie so schmerzen hat

BoO_Who :-)

jasm, abwarten! die schmerzen können aber auch durch andere sachen ausgelöst werden. ich hatte jaimurlaub auch solche schmerzen (nur links und sehr stark). meine fa meint, dass das vom gelbkörper kommt. also ist bei deiner bekannten auch noch alles drin! ich denke da jetzt einfach mal positiv!

•●★jasm06★●•

Ja naja sie ist da nicht so optimistisch und bei ihr wurde erst vor 2 Monaten eine OP am EL durchgeführt ich denke eher das es davon kommt

BoO_Who :-)

das hattest du erzählt... :-[ das ist echt ganz schön viel auf einmal, oder? da frage ich mich manchmal, warum sich unglück nicht gleichmäßiger auf alle verteilt. :-[


BoO_Who :-)

coole karte! sieht echt toll aus!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

oh ja mir gefallen die auch total toll

Bist du auch bei meinvz? Bin eben über den Namen gestolpert ::)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ok musst doch nicht traurig sein, meld dich einfach an...

BoO_Who :-)

hier wird schon wieder für die datenklauer werbung gemacht... ::) ::) ;D ;D

•●★jasm06★●•

boo...ne ne ne nicht Datenkaluer, musst ja keine Daten angeben ;D
Nein ganz ehrlich habe da viele wieder getroffen, die ich schon ewig nicht gesehen habe aus der Schule usw... da ich ja nun auch weiter weg gezogen bin find ich das echt toll

BoO_Who :-)

jasm, okay! war auch nur ein scherzhafter seitenhieb ;)

•●★jasm06★●•


Claudia78

#1071
huhu mädels nur kurz.

so schwangere freundin ist weg und sie hat sooooooo eine süße kleine minikugel "schwärm" ich will auch endlich  :'(
uuuuuuuuuuuunnnnndddddddddddddd
mein kind ist wieder da  s-springen s-springen ah jetzt geht es mir wieder gut.  ;D ;D ;D

so alles andere später wenn die maus im bettchen ist.

edit: aaaaaaaach und übrigens meine ovus bekommen farbe  s-springen s-springen denke morgen spätestens übermorgen müsste er positiv sein s-springen s-springen 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So jetzt reicht es  ich streike...s-dagegen

schon wieder spinnbaren klaren ZS  s-nein s-motz ich glaube irgendjemand will mcih hier vera**** Nein ich wíll nicht mehr

Claudi
wie wunderbar meine Daumen hast du

all
sie darf morgen nach hause und soll nur noch zur Kontrolle hin, der Arzt meinte alles ok und sie darf erstmal heim
Habe ihr gleich geraten eine Hebi zu suchen falls sie wieder Schmerzen bekommt dann kann sie die gleich anrufen bevor irgenein Notarzt kommt der keine Ahnung hat

Jenniemaus5

@Zauber: die Karten sind wirklich schön  :)

@me: so ich bin heute bei ZK 29 bin gespannt wie lange dieser ZK sein wird....  :-\

•●★jasm06★●•

huhu maus

hast du keine tempi gemessen? die unten ist nicht aktuell oder?