Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5

@Jasm: die Kurve ist schon aktuell aber ich messe keine Temp momentan... Trage nur die Herzchen ein und bei den Kommentaren die Ovus.  ;D Lasse es momentan ein bissle ruhiger angehen.  ;) Mal schauen ob es so klappt. WAs meinst du?

•●★jasm06★●•

maus dann sinds ja nur noch 2 tage oder? wie fühlst du dich?

Jenniemaus5

@jasm: bei mir ist die zweite ZK immer bei 16 Tagen... also ist erst nächste Woche MNT...  ;) Bis jetzt habe ich gar nichts.. fühle mich ganz normal wie immer.

Fela

Nabend Mädels...

ich bin öh... raus... gabs was wichtiges heute?

Ja, gestern hab ich ja noch erzählt, dass ich hoffe, dass mein Chef fährt, aber ich hab kein Glück. Mein Kollege und ich dürfen am Dienstag 4h im Zug zubringen für ne halbe Stunde Vortrag.  >:(
Der Chef hat "keine Zeit"  s-motz s-motz s-motz s-motz . Dem haben wir den SCHHH..... doch zu verdanken *aaaaah*

@ Jasm: bei mir ist ZS beurteilen auch wie Orakeln... total unklar, was das alles ist. Mumu ist heute vorne und offen, also gehts nacher nochmal ne Runde herzeln ;)
Deiner Freundin drücke ich weiterhin die Daumen. Manchmal sitzen sie nur in der Ecke, dann sieht man sie auch schlecht, das hatte meine Kollegin, das kleine Eckenhockerle haben sie erst 5+1 gesehen. Drücke die Daumen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

maus... naja 14 Tage nach ES reichen zum testen ;)

fela... jaja dieser blöde ZS, ich achte am besten auf nichts mehr, aber heute beim einkaufen hatte ich so UL schmerzen auf der rechten seite das ich nicht laufen konnte, aber rechts ist ja eh die falsche seite
nichts neues

Zauber

Mädels, hab so ein doofes Problem  :-[ Meine Brüste sind mega angeschwollen, mein BH ist press... Die tun mir so arg weh  :( :-[ :-[ :-[

@Maus huuuuuhuuuuuuuuu  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* *abknutsch*
Deine Kurve sieht sehr interessant aus ;D ;D Wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber... hast du das sonst auch?

Zauber

#1082
nur immer 2 -3 Tage vor NMT. Aber das hat ja am Dienstag schon angefangen, da war der BH dann abends zu klein, Mi. und do. angeschwollen aber nicht mehr so arg. Aber heute wieder so arg+schmerzen wenn ich mich hinlege  :-[ Meine FÄ meinte, das Mönchspfeffer lindert das ganze.... Morgen fang ich mit möpf an!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. das stimmt mir tuts auch gut

Claudia78

so bin gleich da.

@all: ihr süßen ich hab hier noch ne packung mit noch 46 mönchspfeffer tabletten liegen. ich nehms ja nicht. wills jemand vone uch haben???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, danke. Bloom hat mir schon Ihre "Reste" gegeben  :D :D :D Patty wollte mit Möpf anfangen und Miezeg nimmt ja auch Möpf.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Fela

soo, wieder da...

@ Jasm: echt du konntest auch nicht laufen? Hatte ich heute nämlich auch, dass ich kaum gehen konnte, also nur langsam. Hab das aber für Blähungen gehalten  ::) ;D

@ Zauberfee: tja... ich lerne so langsam, dass man sich auf fast nix verlassen kann. Ist aber doof, wenn deine Brüste immernoch so weh tun. Ich drück dir die Daumen, dass der Möpf dir dann schön hilft.  :-*

Zu mir gibts net so viel heute, bin froh dass das Wochenende da ist, sauer auf meinen Chef, wegen der Sache mit dem Vortrag (und weil ich dafür nen Dienstreiseantrag stellen muss und den ganzen Aufwand damit hab...  :( )
Bin mal gespannt, wie das weiterläuft mit meinem Kommilitonen, das war immer so ein netter :) Er hat schon geschrieben, dass er uns wieder mal besuchen will *freu*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

und achja, hier hatte ja eine die Dezembis erwähnt, die ja noch fehlen vor (x) Seiten ;)

Schon ungewöhnlich. Aber ich hab auch mal gerechnet, selbst wenn ich nen 28 Tage Zyklus habe, wenn ich in so nen Rechner meinen 1. Zyklustag eingeb, bin ich bei 28 Tagen scheints schon beim 1.1. 11.... :o  wie sieht das bei euch aus?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Zauber: Hallo Süsse!  :-* Ich bin morgen früh ab 10 wieder online. fahren jetzt nämlcih an die mietwohnung kurz ein paar Sachen ausbessern bevor die Vermieter das sehen.  ;)
Würde mich freuen wenn morgen früh kurz on wärst. Mag mal wieder en bissel mit dir reden.  :)

@jasm: ich teste erst am 16 ten wenn bis dahin nicht die mens da sein sollte.  :)

Zauber

@Fela, bei mir wäre der 21.12.2010 ET. Aber naja :-\

@Maus, bin morgen früh online. Quatschen dann!!!  :) :) :) :) :) :) :) 

Mädels ich geh schlafen. Gute n8 schlaft schööööööön, bis morgen früh!!! :)
@ Jasm.,  ;)  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: also ich finde die einladungskarten auch suuuuper suuuper schön. och süße...mensch so was unangehemes mit deinen brüsten. hoffentlich ist das schnell wieder weg.  :-*
nachti schlaf schön

@jasm: na sag mal.......wieviele es haste denn diesen zk  ;D ;D ;D
danke dir süße ich hoffe auch so sehr das es jetzt klappt.

@maus: mh wann würdest du testen wolle?? edit: ok frage hat sich erledigt  ;D

@fela: das ist ärgerlich mit der langen bahn fahrt und wenn du fährst und dir die kosten mit dem kolleen teilst?
ich bin auch schon im januar so ungefähr 7.01.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Bei mir wäre ET am 28 oder 29 oder 30.12. bei diesem Chaos blickt man eh nicht mehr durch :-X

Maus... ok mach das

Zauber..nachti

Fela

@ Claudi: zurückbekommen werd ich das Geld ja, ich muss es aber auslegen und zurückbeantragen und von einem Reisebüro, das Partner der Uniklinik ist einen Kostenvoranschlag holen und der Preis darf nicht höher liegen, als was die anbieten. Und das nervt schonmal  :-X
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

so verschwinde auch bis danne

ach ja morgen letzter Arbeitstag s-dance s-dance

Claudia78

@fela: oh das würd mich aber auch sehr nerven "Mist" bürogratie bei uns hier....

@jasm: wie soll ich das nun verstehen ???
nachtiiiiiiii
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

claudi, wat willste denn für möpf haben?

Claudia78

@patty: na gar nix, zahlste einfach das porto und gut ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!