Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

claudi, du erwartest deinen es an diesem we, oder?

zauber, ich bin für ein gelbes schild! positiv ist positiv!

Finya

@zauber: ich stimme Boo zu! Bin auch für ein gelbes Schild!

BoO_Who :-)

vor allem bin ich für einen ss-ticker!

mädels, ich habe bei meinem fa-termin so eine tolle drehscheibe für die ss bekommen! wann war denn euer es? ich will mal am rad drehen!

Jenniemaus5

@Zauber und finya: Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei!!!  :-*  s-so s-so

BoO_Who :-)

guten morgen jennie! warum testest du nicht auch gleich noch mal? scheint heute ein glücks-test-tag zu sein! ;D ;D ;D

Finya

@Boo: 26.03.  :) Da bin ich ja mal gespannt, ob ich richtig gerechnet hab!

@jmaus: Danke!  :D Genau, vielleicht bringen wir Glück!  ;D

Jenniemaus5

@Boo: nee ich teste heute noch nicht... fühle mich wie sonst auch. Denke das war diesen ZK wieder nichts.  :( Aber hey vielleicht im nächsten. Ehrlich gesagt trau ich mich auch gar nicht mehr zu testen..

Jenniemaus5

@Zauber: Alles ok bei dir? Bist noch platt vom Ergebnis?  ;)

Zauber

@ Boo+Finya, ihr seit echt süß  :D :D :-*

@ Maus huhu  :-* :-* :-* :-* Ja ich bin platt!!! Fix und fertig gerade.... Meine beste freundin meinte eben "Also für 4-5 Tage vor NMT, ist der aber mega eindeutig.  :o :o :o
Maus, du musst demnächst testen, wir wollten doch zusammen kugeln!!!!  :D :D :D :D :D
Kannst du mir kurz nochmal deine Situation erklären, weil ich das jetzt nicht so genau verstehe  :-[

@ boo, traue mich nicht, ein SS-Ticker zu machen :-[ :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

finya, ich komme mit der drehscheibe auf den 16.12. als et!

•●★jasm06★●•

Finja und Zauber... oh wie ich mich freue für euch s-so s-so s-so s-so
Ach ja und ich
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
habe Urlaub

Zauber

@ Ladysunshine, aber Frage. Auch wenn ich 4 Tage vor NMT bin, und der 25er positiv ist. Ist das doch "unheimlich" oder?  :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, okay! aber nach nmt wird einer gemacht, oder willst du bis nach dem ersten fa-termin warten? mach dir nicht so viele sorgen!

maus, okay! das war auch nur ein scherz!

BoO_Who :-)

zauber, meiner war an es+6 bis es+8 schon positiv! also ist doch alles gut!

jasm, ich beneide dich! will auch wieder urlaub! :)

Jenniemaus5

@zauber: na los mach dir schon nen schönen ssticker!  :) Ach du mein ES war bereits bin jetzt heute bei ES+12-13. Meine zweite ZK ist allerdings immer ein bissschen länger (16 Tage). Also am Mittwoch wird meine Mens kommen.
Tja Zauber da musst du wohl leider ohne mich kugeln. Aber hey wir bleiben trotzdem in Kontakt oder?  :'( :'( :'(

@Boo: schon ok.   ;) Bei dir alles ok?

Finya

@jasm: ach schön! Ich hab noch 4 Wochen!  :)

@zauber: Du darfst es glauben, ehrlich! Und in 5 Tagen gibt es dann nen schönen Ticker, ja?  ;)

@maus: noch ist kein NMT, oder? Also gib noch nicht auf!

@boo: echt? Hm, ich hab den 18.12. ausgerechnet... Naja, liegt ja sehr nah beieinander.  ;)

Zauber

@Boo, ich teste am Di. wieder  ;) Ich glaube ich bin mir so unsicher, weil ich es nicht glauben kann!!

@ Maus, was ist das denn für eine Frage? Natürlich bleiben wir in Kontakt!!!!!!!!!
ABer wieso soll denn deine Mens kommen? Ich verstehe das nicht? Hast du etwa ANzeichen?
Süße ich sag dir ein, ich hatte die letzten Tage total Mensschmerzen, demwegen bin ich auch zu meiner FÄ, dass die mir was dagegen gibt, war nicht normal... Und jetzt so etwas!

@ Finya, ja mache ich dann!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Boo.... nix da du warst gerade weg ;D

•●★jasm06★●•

Zauber... na dann muss der SST ja mindestens genauso dick sein, wie die kontrolllinie... und denk dran kein Möpf nehmen!!!!

Zauber

@ Jasm.,  aber Folsäure ist genommen  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: Nee bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen... aber ich fühle mich total "unschwanger"  ;) Ja teste du am Dienstag ruhig nochmal dann wirste schon sehen das der strich viel dicker geworden ist!  ;D Freue mich total für dich!  :-*

@finya: Ja mein NMT ist erst am 16.04. denke ich zumindest bei meiner unregelmäßigkeit..  ;D Also lt. Ovu würde es bei mir so zumindest passen.  ;) Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Gib bei dir im Mynfp doch einfach noch ein paar Temp ein bis zu lila linie dein rechnet dir das programm auch den ET aus.  ;)

BoO_Who :-)

maus, bei mir ist alles super! habe so gut wie keine ss-beschwerden. na, bei dir warten wir dann mal ab, ob die 2. zh noch länger wird! daumen sind gedrückt!

finya, das richtige datum bestimmt der krümel dann ja selber ;)

zauber, ich weiss, wie sich das anfühlt!

BoO_Who :-)

jasm, aber ich könnt schon wieder welchen brauchen!!! ;)

Jenniemaus5

@Boo: das ist doch schön das keine Beschwerden hast.  ;) Das kann so bleiben oder?

Claudia78

@zauber: hast pn ;)

@boo: ja heute oder morgen sollte es sein

@jenni: huhu nicht aufgeben ........
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!