Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@Maus, oh man, du hast doch erst noch NMT. ICh drücke dir weiterhin die Daumen   s-daumendruck Weil die Mens ist nicht da, also ist nichts verloren meine liebe  ;) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber...supi ;)

boo.. ja ja du bist bald sowieso länger zu Hause und dann schreist du nach Arbeit..glaube mir ::)

Jenniemaus5

@Claudi: nöö ich gebe nicht auf... Wie gehts dir?

@Zauber: ja eben NMT ist erst nächste Wochen. Mal schauen, wenn die Mens bis Donnerstag nicht da ist werde ich testen.  ;)

BoO_Who :-)

claudi, und dein mann hat hoffentlich nicht irgendwelchen anderen unwichtigen kram geplant, oder? ::)

maus, von mir aus kann das so bleiben, so lange alles gut geht!

jasm, ich werde es dich wissen lassen! und bald ist ja relativ! mitte oktober, oder so... da kann ich noch den ganzen sommer schön arbeiten! das ist doch super, oder! ::)

Zauber

@ Maus, juuuuhuuuu  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Boah das wäre total der hammer  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels, mein Männe wollte mich immer mit Kügelchen heiraten  :D Im August wäre ich im 5 Monat. Hoffenlich sieht man bis dahin die Kugel?  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: ja das wäre wirklich super.  ;D Aber jetzt freuen wir uns erstmal für dich!!!  :-* :-* :-* Na dann hast an deiner Hochzeit ja en kleines Bäuchlein...  ;)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Oh Claudia, dankeschöööööööööön ist ja mega schön gemacht!!!!  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: ne wir haben schon fleißig gearbeitet  gestern abend  ;D ;D ;D

@maus: gut danke....warte halt auf es...das nervt.

@zauber: na sicher wird man da schonw as sehen, ab 4 monat erkennt man dann ein ss-bäuchlein. nur solltest du dir nun überlegen ob du mit dem kleidkauf noch wartest  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Aaaaahhhh....da schläft man einmal aus und hier gehts rund?!?!??!

ZAUBER UND FINYA:

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Endlich kommen die Dezembärlis!!!  :D :D

Aber: *TrotzdemeinbißchenmitZauberschmipfweilzufrühgetestet* ;D ;D ;D

Ja wahnsinn, was für Nachrichten  ;D ;D ;D

@me: Mens da und zwar schlimmer denn je... :-[ Hab mich die halbe Nacht vor Schmerzen gekrümmt und ohne Wärmflasche wär ich gestorben... immernoch starke Schmerzen und ich habe in meinem Leben noch nicht sooo stark geblutet... :-[


Claudia78

@finya+zauber: bitte schööööööööööööööön gern geschene.
ach nu heul ich echt  :'( :'( freu mich so für euch beide
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Dance: oh das tut mir leid Süsse. Ich habe auch seit absetzen der Pille immer so UL-Schmerzen. Aber ich habe mir jetzt Dolormin Tabletten für Frauen besorgt und die helfen super.... musst mal testen

Zauber

@ Dance, dankeschön. Und dein geschimpfe nehm ich aber jetzt gerne entgegen ;D ;D
Oh man, was ist denn bei dir los? Willst du nicht mal ein Termin bei deinem FA machen?

@Claudia, och du bist ja süß! Aber danke fürs freuen.  :-* Wenn ich nächste Woche positiv getestet habe, puste ich jeden Tag für euch, versprochen!  ;)

ACHJA MELO, DU HATTEST RECHT!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: Patty hatte mit ihre Karte doch recht.  ;)

Zauber

@ Maus, ja stimmt  ??? ??? Ihre quote wird ja immer besser  ;D ;D ;D

@ Me, habe ja am Dienstag abend noch mein FA-Termin. Hab vergessen ihn abzusagen  :-[
Soll ich da hingehen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: dein FA wird am Dienstag noch nichts sehen können... Ich würde ihn absagen.  :-\
Oder wollte der FA das du da nochmal kommst? Vielleicht hat er schon was geahnt...  ;)

•●★jasm06★●•

Dance.. sos chlimm?

Zauber... Melo recht? womit?
Ich denke auch das man zumindest ein Ansatz sieht

Patty... du bekommst schon wieder ein Paket ;D

D@nce

@Maus: Die helfen mir leider nicht. Ich brauch mindestens zwei Tabletten Ibuprofen500 um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Habe auch seit Absetzen der Pille starke Schmerzen, das war auch der Grund warum ich sie schon mit 14 genommen habe...
Aber so wie diesesmal war es noch nie.... auch noch nie so stark, ich war gestern abend kurz davor ins KKH zu fahren, weil ich nur noch in Embryonalstellung lag. Heut gehts halbwegs...

@Zauber: Ach Süße, was ich als junges Mädel wegen Mens-Schmerzen schon beim FA war, sicher 1000 Mal. Letztlich hat nur die Pille geholfen. Aber so stark wie diesesmal sind sie normalerweise nicht... ich glaube das liegt an den 4 Tagen Überfälligkeit und daran, dass ein Würmchen versucht hatte sich einzunisten... :-[

@Jasm: Extrem schlimm...

Zauber

Öhm wie mach ich das denn jetzt mit dem Hochzeitskleid  ??? ??? ??? Wird mir da kleidergröße 38 noch passen? Ja oder?

@ Jasm., Melo meinte, sie hat das Gefühl, dass Dance und ich als nächstes in den MT gehen.

@ Maus, sie meinte am Donnerstag nur zu mir "das sieht alles sehr gut aus" mehr nicht... und hat gelächelt. Aber halt zhu meiner Kurve gesagt "das ist nicht so das wahre".
Eigtl hätte ich erst am Di. FA-TErmin gehabt, aber da ich tagelang Mensschmerzen hatte und total die dicken Brüste, hab ich gesagt ich geh jetzt vorher hin. Das sie mir was verschreiben kann.

@ Dance, ohjeeeee. Und wie wäre es Möpf zu nehmen? Soll ja das ganze auch lindern, und das der Zyklus sich reguliert?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@dance:  s-hug

@Zauber: ich wünsche dir noch einen schönen Tag, geniess ihn.  :)
Ich werde jetzt mal wieder gehen.  :-*

@all: Wünsche Euch allen noch einen tollen Samstag, machts gut.  s-winken

Jenniemaus5

@Zauber: hast du hinten nen Reißverschluss am Kleid? Wenn ja kann man den dann entfernen und mit Schnüre arbeiten, funktioniert alles!!  :-*


Zauber

@Maus, gut zu wissen  :D :D :D :D Maus melde dich bitte wieder... Und nicht erst nach NMT. will mit dir hibbeln.  :-* Dir ein schönen Tag  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

also ich denke das ist mit reißverschluss, das kann eine Schneiderin bis dahin schon abändern. brauchst dir wirklich keine sorgen machen.