Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5

Klar Süsse ich melde mich wieder!!! Hab dich doch lieb Süsse!

D@nce

@Zauber: Na, ich weiß ja nicht - wenn ich "harte Drogen" brauche, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen, dann wird so ein Pflänzchen nichts bringen ;D ;D Und mein Zyklus ist ja auch reguliert, nur diesmal... :-[

Naja, wie auch immer... ich leg mich jetzt mit meiner Wärmflasche wieder hin...


Claudia78

@zauber: mh kommt darauf anwie du zulegst.....da könnet 38 schon eng werden. das kleid ist ja sehr eng geschnitten wennich es richtig in erinneung habe.
meine freundin ist jetzt in der 13. woche und ihre hosen fangen an zu spannen, wird wohl bald eine ss-hose brauchen.
mhhh würde evtl ein kleid in 40 nehmen, das kannste ja dann so abnähen lassen das es dir genau passt an der hochzeit.

@maus tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus ich dich auch meine Liebe  :-*

@ Dance, wünsche dir trotzdem eine gute Bessetung :-*

@ Clauida, mh okay. Aber hat ja noch einbisschen Zeit  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, das kleid wird in den nächsten wochen dein kleinstes problem sein ;D versuch dich beim essen ein bisschen zu bremsen. viele fangen an zu essen, als gäbe es keinen morgen mehr. das muss man aber gar nicht!
um einen bauchansatz wirst du aber vielleicht nicht rumkommen...

dance, s-hug deine mens kann ohne hormone jedesmal anders ablaufen. ich würde nicht versuchen, da etwas rein zu interpretieren. gute besserung! s-hug

Zauber

@ Boo, ja  ;D ;D ;D ;D Ich versuche mich wirklich zu zügeln^^ Will echt nicht 30 kg danach mehr wiegen  :-\ Aber über ein Kügelchen, würde ich mich nicht beschweren  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

ich finde diese schlanken kugeln, die man nur von der seite oder von vorne sieht, ja echt toll! ich freue mich da auch schon drauf!

Zauber

Ich freue mich allgemein drauf. Oh man mein Männe kommt erst um 16 Uhr  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das wird schon mah dich nicht verrückt

@dance: gute besserung süße

@boo: na du wirst auch ein bäuchlein haben bald.

@me: so bin erstmal weg.....puh war schon aufregend genug heute morgen hier.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Was ist jetzt eigtl mit meiner Diät  ??? ??? ??? Fällt wohl ins Wasser   ::) ::)  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber... sonst warte noch ein wenig bis du es bestellst, aber denke der Bauch sollte rein passen ist nur die frage ob du im allgemeinen zunimmst, ic hatte das auch ganz schlimm, weil ich soviel Wasser im Körper hatte

D@nce

@BoO: Da gibts nicht viel zu interpretieren. Ich weiß wann der ES etwa war. Selbst beim spätesten Zeitpunkt war ich überfällig, paar Tage später ein niedriger HCG-Wert beim Arzt, als würde gerade versucht werden sich einzunisten... und jetzt die Hammer-Mens so spät, es bestätigt sich nur, was eh schon ziemlich klar war... aber so ist es eben, bin auch nicht total fertig deswegen, aber werd jetzt in die Apotheke fahren und mir Tabletten holen gegen die Schmerzen.

BoO_Who :-)

zauber, naja! du solltest keine zuckerersatzstoffe und ähnliches zu dir nehmen. aber gesund ernähren mit gemüse, etc kannst du dich ja immer noch. nur solltes es nicht zu wenig sein.

Zauber

@Jasm., das kleid ist schon bestellt  :-\ Größe 38. Habe es so früh bestellt, weil es bis Mai dauert, bis es da ist  :-\

@ Boo, na klar ernähre ich mich gesund :) Bin nur so ein NUtellafreak  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, und was spricht gegen nutella? ich liebe nutella! auch löffelweise ;D

•●★jasm06★●•


BoO_Who :-)

zauber, wenn ich deinen et auf den 21.12. schätze, dann wärst du ende august 23. / 24. ssw. da sieht man definitiv was!

Zauber

@ Jasm., ja werde ich machen, wenn es nicht passt  ;D

@ Boo, jaa Nutella Ein traum  ;D ;D ;D   ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: diäten is nich........finger weg sonst komm ich vorbei...wie boo shreibt, nur gesund ernähern.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

schaut eigentlich noch jemand von euch im foto-fred vorbei?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Zauber

@ Claudia, die Diät fällt jetzt ins Wasser. *stirn abwisch* zum Glück  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: ich würd den FA-Termin wahrnehmen. Dann kann er vll. schon feststellen, ob es eine "normale" SS ist. Ich werd am Montag auch gleich nen Temrin machen...  :P

Zauber

@FInya, ich schaue mal vorbei am Dienstag abend  :) SOlangsam realisiere ich alles.
Will gleich duschen gehen.. :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: ja, ich langsam auch... Ich hab ja aber schon  seit ES immer wieder ein "unbekanntes" Ziehen im UL, von daher kann ich eigentlich sagen: ich merke die SS schon!  ;) Aber so richtig realisiert hab ich es erst heut morgen mit den Tests. Obwohl ich die letzten zwei Tage es mir schon gedacht hab... Das kommt alles!  ;)

Serendipity

*kurzreinschleichinmeinenaltenHibbler*

Für alle Mädels, die frisch ss sind und natürlich für alle, die den beiden gerne in den MT folgen wollen, hier mal eine Ladung SS-Viren :D... also... auf die Plätze... fertig... looooooos:


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undwiederwegbin*