Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Seren Danke...*ganztiefLufthol* Und nichts über lass ;D

Wie gehts dir?

Zauber

@ Finya, diesen Zyklus war bei mir alles anders. ZS, ES, Zykluslänge. Dann die Mensschmerzen, die viel zu früh da warn. Und vorallem die dicken Brüste + schmerzen. Normal hatte ich das immer so 2 Tage vor NMT. Aber diesmal war es ja viel viel früher.
Das ich so früh getestet habe, habe ich nur einer Person zu danken. Und die bekommt von mir einen dicken Knutscha  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

ohhh Jasm....  :'(  ( ;) ;D ) sooo gemein, nicht ein Virus mehr da.  :(

Aber erstmal: Liebe Finya:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Alles gute für deine Kugelzeit  :-*

Und liebe Zauberfee: Ich sehe da ganz eindeutig auf beiden Bildern die Linie. Herzliche Glückwunsch, das ist positiv. Ich halte dir alle Daumen die wir hier haben und gratuliere dir einfach auch schonmal leise  s-so s-so

@ Dance: unterschätz die Wirkung von den "Pflänzchen" im Allgemeinen mal nicht so. Oft hat die Industrie doch ihre Chemie-Mittel aus der Natur abgeguckt... bzw. Antibiotika kommen ja aus Pilzen.
Aber es wird viel zu oft davon ausgegangen, dass pflanzliche Mittel "ungefährlich" oder "besser" oder zumindest irgendwie sanfter wären als die "herkömmlichen" Medis.
Also wie bei allem, man muss es testen ...
Arghs sorry, da klinge ich furchtbar lehrerhaft, ich hoffe einfach mal du verstehst, was ich meine  :-*

@ Zauberfee und Kleid: kommt denke ich drauf an, wie schnell du allgemein zunimmst. Bei meiner Kollegin sah man im fünften Monat den Bauch nur leicht, bei mir.... deutlich sag ich mal dazu ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Finya

#1228
@fela: hier: *PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*  ;)

Fela

Danke Finya *saaaauuuug* :)

@ Boo: hab doch tatsächlich... öhm *zuuufällig* in die Fotoecke geschaut. Schönes Foto  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, dankeschön *ganzleisezurücksag*
Wenn es nicht passen sollte, dann werde ich kurz vor der Hochzeit ein anderes kleid kaufen  ;D
Erstmal abwarten bis nächste Woche!
Wie geht es dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

Mädels, ich komme gleich wieder. Mache jetzt die Betten, lüfte durch und räume auf...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

geht ganz gut, Samson ist jetzt wieder wach, bin heute Abend dann wieder da. Bis dann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Serendipity

da jasm alle Viren abgekommen hat, hier nochmal ne Ladung... und... loooooooooos:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSST*

@jasm: es geht mir gut... hab mit den üblichen SS-Beschwerden zu tun, aber das gehört halt dazu ;) hab gestern meinen MuPa bekommen und Krümelchen war 2,23cm groß :D

Patty79

Boah, schockt mich doch nicht so  ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN!

Boah, ich hatte gerade voll die Tränen in den Augen als ich die Bilder gesehen hab. Hach, ist das schön!

Übrigens habe ich noch kein Paket bekommen. Erwarte von BoO ja auch nur eine Karte  ;D

*virenaufsaug*

Ich hatte noch immer keinen ES! Langsam wirds komisch.  :'(

Claudia78

schnell reinspring und noch ein paae vieren aufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug ;D ;D

@seren: huhu  schön dich mal wieder hier zu lesen. mensch wie die zeit rennt...so weit biste schon  :o :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Claudia: najaaa... das ist empfindungssache ;) ich hab das Gefühl, dass die Zeit eher langsam vorbei geht und ich gefühlt schon viel weiter sein müsste ;D

Claudia78

@seren: lol ja das kenn ich auch noch....aber weißte nach den 12 wochen gehts so schnell das du froh wärst die zeit würde langsamer vergehen. aufeinmal machts schwups und du hast das würmchen im arm. ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Was sehen meine entzündeten Augen: Juhuuuuuu!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Finya und Zauberfee!!!! Ich wünsche Euch eine glückliche beschwerdefreie und sorgenfreie Schwangerschaft!!!!

@Zauber: ich weiß es schon seit 4 Tagen, dass du schwanger bist.  ;D ;D ;D

/Essen: Da sollte man wirklich vorsichtig sein, denn zu schnell sitzen die Pfunde am Hintern und den Oberschenkeln statt nur vorne, wo sie hingehören.  ;D Ich habe gerade in der AOK-Zeitschrift gelesen: Sport, der gut geeignet ist in der Schwangerschaft: Schwimmen, Aquagymnastik, Walken, Wandern, Radfahren, Joggen bis zur 26. Woche. Aerobic und Krafttraining nur eingeschränkt. Aber das darf man alles wunderbar machen und ist gut für Mami und Baby.

/Viren: ich geh dann mal in Deckung und weiche ihnen aus!  ;D

@D@nce: Das tut mir leid, dass du so Schmerzen hast. Zu blöd, das meine Prognose nur bei Zauber eingetroffen ist, du bist sicher im nächsten Monat dran.  s-hug

@Patty: Huhu! Da siehste mal, Undank ist der Welten Lohn... kommt bestimmt noch! Hättest du mir was Schöneres gelegt, dann hättest du von mir auch sicher eins bekommen.  s-hug

@Fela und Jasm: Huhuuuu!

@Claudia: Hallo Maus, na, bist du schon auf WE eingestimmt? Gehts Euch auch gut? Ovu klingt ja gut! Dann mal ran da!   ;)

@Seren: Hallo! Claudia hat völlig Recht, es geht zum Schluß so schnell! Demnächst wachst du morgens auf und deine Tochter ist schon 15.  ;D ;D Nein, im Ernst, die Zeit in der SS vergeht so schnell und die Zeit danach erst recht!

@me: Wir haben gestern endlich unseren neuen Laptop bekommen. Jetzt muss ich mich erst wieder an die komische große Tastatur gewöhnen.  ;D Alex war heute beim Friseur, sieht wieder tota süß aus!  :) Und heute in 2 Woche sind wir schon auf dem Flughafen und warten auf unseren Flieger!  ;D ;D *vorfreu*
Ach ja, noch was: Ich habe vorhin 2 Hundewelpen auf der Straße aufgelesen und die Leute, wo sie hingehören, konnte ich bisher nicht antreffen.  :( die armen Viecher. Bei den Leuten siehts aus wie bei Hempfels unterm Sofa.... und niemand zuhause, die kleinen Hundchen liefen ganz allein auf der Straße rum, wenn ich nicht angehalten hätte und sie aufgesammelt, dann wären sie jetzt sicher schon platt gefahren!

Patty79

 ;D ;D Ne, ich habe meine Adresse ja nicht rausgerückt. Und Boo habe ich gesagt, dass ich nur eine Karte möchte, sonst hätte sie meine Addy nicht bekommen  ;) ! Also kein Undank!

Oh neine, wie kann man denn auf Welpen nicht aufpassen? Hoffentlich geht es ihnen gut. Hoffentlich sind die bald wieder bei ihrer Mama

BoO_Who :-)

melos-supertraurig s-motz das war jetzt nicht nett! ich bin nicht undankbar!

patty, ist die karte immer noch nicht da???

so, muss mal was essen!

Zauber

@ Melo, wie du weißt das schon seit 4 Tagen?  ??? ??? ???  :o :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ne Boo, die ist immer noch nicht da!Aber die wird bestimmt noch kommen! *ganzsicherbin*

Melody111

@Patty: Na dann ist es ja gut...
Ich verstehe es auch nicht. Sah nach fast reinrassigen schwarzen Labradoren aus. Ich habe noch bei den Nachbarn geklingelt, der Mann sei kürzlich verstorben und die Frau wohnt dort mit zwei kleinen Kindern (den Größen der Fahrrädern nach zu urteilen so ca. 4-5 und 8-9 Jahre alt). Und alles mögliche an Viechzeug auf dem Hof. Die Welpen müssen unter dem Zaun durchgeschlüpft sein und ich habe mir was geschnappt und die Lücke verbarrikadiert und noch die Mülltonne davor gestellt, damit die anderen nicht auch noch ausbüxen. Jetzt war ich schon zweimal wieder dort (nur ca. 150 m entfernt) um zu schauen, ob endlich jemand da ist. Niemand.  :( Das schlimme ist, dass wir an einer Ausfallstraße wohnen, wo zwar 50 ist, aber kein Schwein wirklich 50 fährt.

@BoO: Oh nein, das war doch gar nicht so gemeint... sorry! Ausserdem wusste ich doch auch gar nichts von der Abmachung. Tut mir leid, das war nicht gegen dich oder sonstjemanden gerichtet, einfach nur ein flappsiger Spruch gewesen. Nicht böse sein bitte

BoO_Who :-)

melo, na gut! weil du es bist! ;)

patty, langsam finde ich das komisch!

Melody111

@Zauber: Das hat man deutlich an deinem Verhalten und deinen Reaktionen gemerkt.  ;D ;D Und wo du von geschwollenen Brüsten und Launenhaftigkeit berichtet hast und und und... da gab es viele Indizien und ich war schon Mittwoch fest davon überzeugt. Nur dass es ja wirklich zu früh war um was zu sagen oder zu testen. Aber ich denke auch, dass du den ES früher hattest.
Wie schön, dass du wieder fröhlich bist.  :D

Hexe Maike

Hallo mich mal kurz melde, mein Mann schläft gerade auf der Couch.

@ Finya und Zauberfee Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so euch beiden eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.

Patty79

BoO, ich habe gerade gelesen,dass Briefe schneller bearbeitet werden als Postkarten. Postkarten brauchen  wohl 2 - 3 Wochen, während Briefe nur 5 - 7 Werktage brauchen.

Ich bin gerade verwirrt! Zur Erklärung: Ich mache mittlerweile zweimal am Tag nen Ovu, mittags und Abends. So, die letzten Tage war er mittags teilweise positiv und abends negativ. Um sicher zu gehen, habe ich nen SST gemacht, negativ. Kein Wunder, die letzte Blutung hätte warscheinlich alles rausgeschwemmt  ;D
Also so langsam könnte der ES doch mal kommen. Heute hatte ich auch zum ersten Mal ein ganz kleines bißchen klaren, spinnbaren ZS. Also es scheint wirklich ein Monat der komischen Zyklen zu sein  ;D

Ach, wegen der Abmachung, ich würde wohl bei Lizzy eine Ausnahe machen, aber auch nur, weil die Ovomaltine aus der CH einfach besser ist als die hier in D  ;D und ich liebe Schweizer Schoki. Ne, Scherz! Ich habe eine Bekannte in Zürich, die mir ein Paket zusammenstellen würde und es von D aus abschicken würde!

Zaber, ich war mir auch sicher das du SS bist. Wie Melo schon schrieb, dein Verhalten und der explodierende BH  ;D Und dann der komische Zoff mit deinem Liebsten. Eindeutiger ging es nicht!

Zauber

Na Super, jeder wusste es, außer ich selbst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Könnt gerade total laut lachen  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....