Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

patyyyyyyyyyyy du neugieriges kleines ding  :o :o ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D ;D Klaro, muss doch Altes wieder rauskramen. Welcher Fred war das noch gleich. Ach ja, der in dem ich bei euch eingestiegen bin  ;D

Melody111

@claudia: Ja, diese Info brauchen wir doch für unsere Statistik!!!  ;D

Bei meinem hatte ich ja schon immer ein schlechtes Gewissen, weil er wegen seiner Diabetes mit dem Zuckerwert nach dem S*x immer so weit runter kam. Er musste dann nachts noch hoch und Kinderschokolade essen... das ist doch schon fast wieder lustig... Kinderschokolade essen um ein Kind zu machen, oder?

Aha aha, ich habe doch gerade meinen Bruder bei stayfriends gefunden... das muss ich jetzt erstmal recherchieren gehen...

Bis dann!

Claudia78

ja der letzte also der valentinstagshibbler tztztztzt ihr seid mir ein paar nasen

@melo: naja von dir binich ja nichts anderes gewohnt, aber bei patty.......der schkechte einfluss zeigt die ersten früchte  :o ;D ;D ;D
echt nun? vom herzeln unterzuckern  :-X vielleicht hättest du dann die ganze arbeit übernehemn sollen  :P ;D
tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann auch mal weg....bis später tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ähm, auch wenn ich euch jetzt enttäusche, aber hier gibts keinen schlechten Einfluss auf mich. Ich bin meist diejenige, die andere zum mehrdeutig denken bringt.  ;) Also mein wahres ich ist MEHRDEUTIG! Ich halte mich hier nur ein kleines wenig zurück ;D

Während meiner Weiterbildung damals, als ich Schatzi kennegelernt habe, war ich auch immer zurückhaltend und dann habe ich einen Spruch gelassen. Die haben mich alle angeguckt. "Sowas hätten wir von dir aber nicht gedacht" Tja, ab da hieß es dann auch, dass ich doch so sein soll, wie ich privat bin. Die haben teilweise mit den Ohren geschlackert  ;D ;D

pueppi

@finja und zauber herzlichen glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HABNE MEINE VIREN WOHL VOLL GETROFFEN LACH DANN WERD ICH MAL WEITER PUSTEN DAS ES BEI DEN ANDEREN AUCH KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PUUUUUST PUUUUUUUSSST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSST

ICH SPÜRE ENDLICH MEINEN BAUCHZWERG DAS IST SO TOLL *DAHINSCHMELZ*

SO MEHR HAB ICH NICHT NACHGELESEN IHR HABT JA HEUTE SCHON MASSIG SEITEN GESCHAFFT.

WO IST DANCE EIGENDLICH?






08.5.11 *  7ssw

Patty79

dance ist in der Apo schmerztabletten holen.

*virenaufsaug*

Oh, das ist schön.  Dann ist bei dir ja alles bestens!

pueppi

oh ok danke für die info patty

ja alles in ordnung so soll es sein :-)






08.5.11 *  7ssw

Patty79

So, ich werde jetzt meine Suppe abarbeiten und den Magen fürs Essengehen nachher leerräumen. Naja und dabei auch noch den Berg Wäsche abarbeiten *grummel*

bis später!

Claudia78

schnell die vieren aufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuug
@pueppi: danke dir süße.

@me: mädels ovu ist FETt POSITIV gerade  s-springen s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: na, dann los! Dann schaffste auch noch ein Dezembärchen!  ;D

Claudia78

@finya: ne süße das gibt schon ein januarbärchen. aber ansträngen tu ich mch trotzdem ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: hauptsache, ein Bärchen!!!  ;) Du musst doch jetzt nachziehen, Süße!  ;)

Claudia78

uhhhhaaaaa grusel, der schwangerschaftsrechner spukt mir den 2. januar aus wenn es morgen ist  :o :o
aber wenn es so ist wie bei lena, würd ich im dezember entbinden, den meine maus wurde 20 tage vor et geboren.  ::) ;D ;D ;D

@finya: eben hauptsache ein bärchen wir strängen uns an, das kann ich dir flüstern. hab eben männe darauf hingwiesen das ovu positiv ist.......das gesicht hättest mal sehen soll  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Naja, warten wir ab!

Kann mir das Gesicht gut vorstellen.  ;D

Claudia78

 ;D ;D ;D

so bin dann weg, kind zum kindergeburtstag bringen und dann einkaufen. tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Sooo...nachdem ich jetzt versucht habe hier mal wieder durch zu blicken...Herzlichen Glückwunsch und eine sorglose Kugelzeit an Fila (?) Und an Zauberfee.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zauber Hab ich dir doch gesagt das DU Schwanger bist!!!!! Mir glaubt ja keiner  ;D ;D ;D

Alles gute für euch beide.

@all Juhuu  s-winken ist noch jemand SS???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jenniemaus5

So wir sind grad wieder fleissig dabei Laminat im Büroraum zu verlegen.. Und nächste Woche müssen wir die Mietwohnung noch streichen und auf Vordermann bringen und neben her wieder arbeiten gehen. BIn so froh wenn der ganze Stress mal rum ist.  :(  ;D

Zauber

@ Patty, nein war nicht oben  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

#1295
Jaja die liebe Diskussion vom Valentinshibbler...  ;D Da waren Dance, zauber, Patty und ich oben.  ;D ;D ;D

Zauber

Oh man, meine Männe ist so eine Pflaume... Die ganze Arbeit weiß dass ich pos. getestet habe und seine mutter auch. Habe extra gesagt, er soll es niemanden sagen. Er meinte "oh mäuschen ich konnte nicht mehr, ich musste unbedingt meine Mutter anrufen"  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

 ;D Männer!!!

Meiner hat mir gleich gesagt: bevor das Herz nicht schlägt, bleibt's unser Geheimnis! Das fänd ich toll!!!  8)

Patty79

*hüstel* ich bin eigentlich immer oben  ::)  ;)

Och wie süß Zauber!

So, ich mache mich jetzt fertig. Wir gehen gleich mit 12 Personen essen im La Fornace *jammi*

Mal gucken, ob ich mich danach noch an den PC bewegen kann  ;D Bis später!

Finya

@patty: hm, da haben's die Schwimmerchen aber schwer!  ;D Guten Hunger!