Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

@Finya und Zauber Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Wunderschöne Sorgenfreie Kugelzeit :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Zauber Was hab ich dir gesagt? ;D ;D ;D ;D

Zauber

@Lizzy ja ich weiß  :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* Aber sagen das mittlerweile nicht alle, dass sie es sich dachten oder das sie es mir gesagt habeN?  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber ja ok , aber ich war mir dessen wirklich bewusst und habs dir ja auch schon vor zwei Tagen gesagt das du ganz sicher schwanger bist :) :)  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

zauber... hast dich ja doch getraut ;D

Zauber

@Lizzy, ja weiß doch  ;) :) :) :)

@ Jasm., ja mein Männe meinte so "boah ich will auch sowas haben, mach doch auch". dann hab ich das mal getan. Er hat den Ticker erstellt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. na dann freut er sich ja auch ganz dolle ;D Aber Wurzel ??? ;D

Claudia78

hi ihr süßen....sind wieder daheim.

@maus: na ihr wisst ja für was ihr das macht ;) und bald habt ihr es hnter euch.

@zauber: süße DAS ist normal das männer es nicht für sich behalten wollen/können, sie müssen doch angeben und allen sagen/zeigen was für ein tolle hechte sie doch sind.  ;D bei uns wusste es auch gleich die ganze familie und die engsten freunde.  ::) >:(

@jasm: also ich find wurze süß :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, das er nicht seine klappen halten konnte, hat mich aufgeregt. Und ich habs ihm kurz davor noch gesagt KEINEM ErzÄHLEn... und schon ging die plapperschnute los  ;D ;D ;D ;D

@ Jasm., keine Ahnung wieso er Wurzel sagt. Er findet es schön^^ ich so "mach wie du denkst"  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach süße gönns ihm...immerhin hat er ja auch schwer dafür geschufftet  s-kringellach s-tanzen s-rofl
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja bin ja nicht so  ;D ;D ;D ;D Er ist jetzt von seinem Powerspermien überzeugt  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

na kann ich verstehen bei zwei tage vor es das letzte mal geherzelt  ;D ;D ;D
uuhhhaaaaa hoffentlich liest er das jetzt nicht.  :-X s-kringellach
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Auch hier noch mal

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-* Jetzt bekommst du Post von mir, und kannst es gar nicht gebrauchen ;D ;D

s-so s-so

@Finya: Dir auch noch mal

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D

s-so s-so

*rausschleich*





Zauber

@Claudia, nein nein er schläft wie ein kleines Kind auf der Couch. Er war arbeiten und ist KO...
Wenn er das lesen würde, würd er sich noch was drauf einbilden *kopf schüttel*  ;D ;D ;D

@ Bloom, ja das stimmt. Habe mir ja auch Möpf gekauft, und es ist nicht mal geöffnet  ;D ;D ;D ;D Total für die Katze  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, das kenne ich! mein man ist auch von seinen superspermien überzeugt ::) typisch mann! die denken, sie haben das ganze lob verdient, dabei haben wir ja auch eine tolle eizelle springen lassen, oder? wir legen da mehr wert auf die qualität und nicht auf die quantität, wie die männer! ::) ;D ;D

Zauber

@ Boo, ja genau  ;D ;D ;D Das muss ich ihm später pressen  ;D ;D ;D ;D
Boah bin schon ganze zeit müde *ganz laut gähn*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber...ja auch ich war eine die es gesagt hat das Du es bist...wo bleiben meine Pfannkuchen?????????  ;D

Sagt mal, werde ich hier eigentlich immer überlesen???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ mieze, die sind noch nicht gemacht ;D ;D ;D
wieso überlesen?? ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber. Naja, hab manchmal das Gefühl einfach überlesen zu werden....kann ja mal passieren. Die Pfannkuchen machst Du dann einfach das nächste mal und denkst mal kurz an mich wenn du ihn isst.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

*träum* pfannkuchen könnte ich jetzt auch essen! schön mit zimt und zucker und apfelmus!

ihr seid fies, jetzt habe ich hunger auf pfannkuchen!

Sanni

Hallo ihr,

@finja und zauber: dann gratuliere ich euch mal ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche euch ne ganz tolle Kugelzeit. Werde jetzt schon mal in den Dezember-Monat schauen, ob ihr euch schon getraut habt.

@me: heute hat der Ovu endlich fett positiv angezeigt. Endlich mal wieder ein Ei-Symbol auf dem Persona. War in den letzten Monaten nicht so oft der Fall, da ES später war.

@all: drücke euch auch für diesen ÜZ die Daumen...schließlich sind wir doch gut gestartet.

Schönen Abend!!

Sandra
;

Melody111

Moin Moin!

So, habe meinen Hasen jetzt im Bettchen, war auch ein anstrengender Tag, so viel draussen Butschern und Spielen.  ;D
Die Frau mit den Welpen habe ich auch zwischenzeitlich angetroffen.

Alles schön bei Euch? Mein Mann muß gleich zur Nachtschicht, der Arme.

Fela

soo, nabend Mädels,

Habe versucht wieder reinzukommen, aber ihr seid echt fleissig zur Zeit ;)

@ Melo: ist ja schlimm, wenn Leute ihre Tiere so alleine lassen.  :-X Gut, dass du dich um die Welpen gekümmert hast, hoffentlich ist bald wer da.

@ Superspermien: was meint ihr, was mein Mann gesagt hat, als ich schwanger war? (so a-la: ich bin so toll, meine Schwimmer haben die Spirale geknackt ;D )

@ Pfannkuchen: hmmmm *Lippen abschleck* ihr seid fies ;)

so, bin gleich wieder da, geh noch schnell in die Glückwunschecke ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

*reinschleich*

Finnya:  s-so s-so s-so Wundervolle Kugelzeit!!

Zauber: dir auch eine wundervolle Kugelzeit  s-so s-so siehst du so schnell kann es klappen, wo du so eine Angst hattest nie ss zu werden  ;D ;D

euch beiden alles Gute

jaja wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung!!!

Rest: hoffe ihr bekommt auch alle bald ein gelbes Schild und liebe Grüße

*rausrenn*


Unser 6.Jahr!


Fela

So da bin ich wieder.

Hab heute den ganzen Tag entweder Husten (und der zieht dann im Unterleib  :( ) oder Schluckauf und Halskratzen.
Will nicht krank werden *jammer*

So, jetzt genug gejammert, wo seid ihr?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@fela: Doch, doch. Ist alles gut an der Welpen-Front. Die Frau war schon von ihren Schwiegereltern angerufen worden, sie war mit Kind auf einem Fußballturnier und eines der Kinder (wer sonst)  hatte wohl in der Aufregung vergessen eine Tür zu schließen (was sonst). Ist also alles wieder schön und sie hat einen gehörigen Schrecken bekommen und sich zweitausendmal bedankt. Machte doch einen ganz ordentlichen Eindruck. Sie kann einem aber ja auch leid tun, seit 3 Monaten Witwe, zwei kleine Kinder und dann so eine Ranch an den Hacken.

@Fela: Du Arme. Aber im Moment hats ja mal wieder sehr viele erwischt, alles ist am Niesen und Husten.  :(