Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Zitat von: Fela am 10. April 2010, 20:00:28

@ Superspermien: was meint ihr, was mein Mann gesagt hat, als ich schwanger war? (so a-la: ich bin so toll, meine Schwimmer haben die Spirale geknackt ;D )


;D ;D s-geileshow
Ich schmeiß mich weg s-rofl


Claudia78

@zauber: höchst wahrscheinlich  ;D ;D

@boo:  :P
dann sag ich nicht das wir eben pizza hatten  :-X :P :P

@mieze: huhu wer überliest dich  ??? ???

@sanni: uiii na dann ran an den mann heute abend....mein ovu ist auch fett positiv mal sehen wer von uns das rennen macht  ;D ;D

@melo: oh fein, meine ist noch bei papa und darf noch etwas dsds schauen.
und was meinte die frau als du ihr quasi die welpen übergeben hast?
armer michael wie ist seine stimmung?

@fela: männer  ::) schlimm ::) :P naja lassen wir doch ihnen ihr wunschdenken. bäh ich hab auch etwas schnupfen...komisch

@drops+bloom: huhu

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: ah habs eben gelsen mit der frau...meinste sie bleibt dann da wohnen? ist doch mächtig viel arbeit für sie alleine plus zwei kinder

@me: so geh schnell zu meinem terrprkrümel hoch und sag gute nacht...bis gleich
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Alles Stahl-Beisser, was? Kannst dich bei Samson ja auf was gefasst machen!  ;D ;D Brüll...

@Claudia: Laune ist noch okay! Ist ja auch erst die zweite Nachtschicht. Nach der dritten kommt das Streit-Potential, nach der vierten reden wir nicht mehr miteinander, erst nach der 5. kommen die Scheidungsankündigungen. Kannst mal sehen, das ist der Unterschied zwischen Jungs und Mädels. Meiner guckt Laura´s Stern - Gute-Nacht-Geschichten, Deine guckt DSDS.  ;D ;D ;D
Übrigens hat Alexander sich heute eine neue Zahnbürste ausgesucht, eine pinkfarbene mit Katzenkopf oben dran.  Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das was mit unseren beiden wird. Vielleicht kommt Alex doch eher mit dem von Maike gewünschten Sohn zusammen...  ;D ;D ;D

Melody111

Wobei... auch mein Mittlerer hatte noch nie ein Mädel am Start und hat oftmals so Anwandlungen, er hängt nur mit Jungs rum...

Wer weiß? Vielleicht bekomme ich ja nur Schwiegersöhne, keine Schwiegertöchter???

Sanni

Hallo,

@claudia: also ich finde wir rennen beide gemeinsam über die Ziellinie. Wäre doch toll!! Drück Dir auch die Daumen. Mal sehen ob ich meinen Mann "überreden" kann.  ;D

@fela: hoffe Du kommst an der Erkältung vorbei.

Sandra

;

Zauber

Hier habt ihr ein besseres Foto, hat mein männe eben mit seiner Kamera gemacht  ;)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Melo... ;D das wärs doch

Sanni... dann mal ran an den Mann s-daumendruck

Zauber... also ... ::) *ohneWorte*

Melody111

@Zauber: Na, wer sagts denn. Das ist doch wohl hammermässig eindeutig! Das gelbe Schild hast du dir ganz locker verdient und ist vollends berechtigt!  ;) ;D ;D

@Claudia: Ich habe keine Ahnung, aber der Vater des verstorbenen Familienvaters ist ein Arbeitskollege von Michael, ich werde es ihn mal herauskriegen lassen.
Er hätte heute übrigens fest damit gerechnet, dass Minimum einer der Welpen bei uns bleibt. Er war ganz erstaunt, dass keiner bei uns geblieben ist.  ;D ;D ;D

Huhuuu Jasm!

Mieze2909

@Zauber na wenn das mal net 1000% posetiv ist. GLÜCKWUNSCH
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Jasm., ohja ohne Worte  :-*  Da soll man nicht gaga werden  ;D ;D

@ Melo, dankeschön  ;D ;D ;D ;D Freu mich gerade, dass du das sagst^^

@Mieze, danke  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: ufff na mal sehen wann er dann die papiere zum unterschreiben da liegen hat  ;D
mhhh seltsam seltsam dein kleiner  ;D wobei die beiden ja 10 monate auseinander sind...hab da noch hoffnung für alex ;D ;D
??? ??? tztztztztztz niemals nicht, zur not schneid ich lena die haare ab  ;D
wie alt ist niki?? 14, oder? da hat er doch noch zeit mit den mädels, warte noch zwei jahre ab und dann könnt ihr euch vor mädels nimmer retten.  ;)
aber selbst wenn...was will man machen.
ja frag mal.....naja drei hunde wären ja auch nu etwas zu viel und außerdem nicht zur zucht geeignet  ;)

@zauber: aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh na das ist doch mal eindeutig :-* :-* :-*

@sanni: oder so das gefällt mir noch besser. he dein mann soll nicht schwächeln.
meiner sagte eben "mh ob das´heute noch was wird weiß ich nicht, wird ja halb zwölf bis ich ins bett komme. muß doch dsds fertig schauen" ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Sanni: danke, mal schauen, ich mach mir gleich nochmal ne Kanne Tee fertig.

Unser Terrorzwerg ist zur Zeit echt schlecht im Einschlafen, egal ob mit oder ohne Schlaf am Nachmittag. Ständig rufen, sagt er will noch nicht schlafen, will vorgesungen, vorgelesen, usw. (machen wir aber net..) Ist total nervig. Naja, ich hoffe, das wird bald wieder besser.

@ Melo: was du für "Schlüsse" ziehst,  s-rofl Klar, man weiß es nie, aber vom Freundeskreis kann man doch nicht auf die sexuelle Orientierung schließen  ;D

@ Zauber: auch auf dem Bild ist der Strich nicht verschwunden ;) Immernoch positiv  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

achja, wisst ihr eigentlich, welche von den Ebay-Tests was taugen?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, puh keine Ahnung...
Danke :-*

@ Claudia, hab ich doch gesagt  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@claudia und Fela: In zwei Monaten wird er schon 15! Aber stimmt schon, seine übrigen Interessen sind schon männlicher Natur, PC und Motoren... ich habe noch Hoffnung... im übrigen würde es mich überhaupt nicht stören, egal welche Neigungen er hätte. Mein Schwager ist ja auch homosexuell und seit über 15 Jahren in einer festen Beziehung.
Mir ist es schnuppe, in wen meine Kinder sich verlieben, Hauptsache, sie sind glücklich damit.

Zauber

@Melo, musste eben nachlesen. was da mit deinem SOhn abgeht.
Mh, also mh... Keine WOrte dazu, ach doch. Ich würde es nicht schlimm finden  :) :) Hoffentlich hab ich jetzt was passendes dazu gesagt  ::) ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: na siehste der rest ist doch ehr männlicher natur....und eben selbst wenn es so wäre wärs ok, solange er sich wohl fühlt. denke da genau so wie du.
deswegen liebt man sein kind ja nicht wneiger oder anders. aber ich kann mir auch vorstellen das man trotzdem etwas enttäuscht ist, da es ja kein *normales* leben dann wäre.

@zauber:  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: sorry da kann ich dir nicht helfen, ich hab immer den testamed frühtest von dm ...
auch dein kleiner mann wird bald ganz friedlich und auch ohne terz einschlafen.
aber ich weiß...so was kann tierisch nerven uf die dauer. da hilft nur ohren zu und aussietzen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja das ging mir genauso

fela.. habe bislang nichts gutes gehört aber ich denke musst einfach mal testen

Zauber

@ Jasm., bald geht es dir wieder so  ;) :D  s-hug Aber dann bin ich für dich da, so wie du für mich gestern abend  :-* Wir schaffen das Maus!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber... du bist so süß :-* Kriege gerade Pipi in den Augen

Zauber

@ Jasm., manchmal tut es gut zu weinen. Mache so, wie du dich fühlst  :) Hab Dich lieb!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: mensch süße nicht aufgeben......auch dein großes wunder wird bald zu dir kommen....da bin ich mir gaaanz sicher.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Nun  ist aber gut sonst wein ich wirklich noch... danke ihr seit sooo toll :-* :-* :-*