Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@jasm: weinen kann auch sehr befreiend sein.....also wenn du denkst du musst dann mach doch einfach ...... wirst sehen danach gehts dir besser

@zauber: ach mensch süße ich werd dich wirklich hier vermissen *seuftz* du verrücktes huhn hast viel frischen wind hier rein gebracht.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja aber wenn ich jetzt hier anfangen würde, würde mein Mann mir einen Vogel zeigen

Nix da Zauber verlässt uns nicht sie bekommt hier Sabbelasyl...ja Zauber? Schön immer mal melden

Bloom

*reinschleich*

@Jasm: Wenn du traurig bist, dann lass es auch raus s-hug Und hier extra nur für dich eine ganz gewaltige Extraportion SS-Viren ;)

Achtung:

*tiefLuftholund ppppppppppuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttt*

*wiederrausschleich*





Zauber

@ Claudia, hiermit frage ich dich, ob ich ein Quasselasyl bekomme?  ::)  :-[
Frischen wind und dicke Luft wenn ich zickig war  ;D ;D ;D

@ Jasm, na klar komme ich mal hier rein geschneit!!! Das ist doch logisch  ;) :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: tztz dann soll er doch denken was er will.. :-*
klaro ich besteh ja förmlich drauf das sie sich hier regelmäßig meldet.

@zauber: jo auch mal dicken wind.  ;D ;D na klar kommst nicht nur ins schwangeren asyl, sondern auch  ins sabbelasyl...freut mich wie bolle.  s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, freut mich auch  :D :D :D :D Sabbel nun mal gern und geb gern mein Senf dazu  ;D ;D ;D ;D So wie bei Melo vorhin  s-pfeifen s-pfeifen Hauptsache etwas dazu gesagt  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Bloom... danke *ganztiefLufthol* Danke

Zauber und Finya und auch Lunas Mama das hat alle nichts mit euch zu tun ich freue mich riesig für euch alle und hoffe das es bei euch allen gut geht

Aber es kommt in solchen Situationen einfach alles hoch...Sorry s-supertraurig

Zauber

@Jasm., oh das tut mir leid, wenn ich so rücksichtslos rüber kam :'(  Tut mir leid Maus. Oh man, ich würd dich jetzt gern mal drücken  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

nein zauber nicht sorry wenn das eben so klang, aber wollte das nur klar gestellt haben das es nicht an euch liegt

Zauber

@Jasm., aber zum Teil doch schon. Maus, lass dich drücken  s-hug WIr sind für dich da!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

so, hab jetzt die Showview-Nummern für die nächsten Filme von Hayao Miazaki rausgesucht, die nehm ich dann auf. Hab sie zwar auf DVD, aber unser DVD-Player spielt nur noch von Festplatte...  :-X
Ich kann doch nicht auf meine Kinderfilme verzichten  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Neeiiin Zauber :-*

So glaube geh ins Bett
Habe heute das Schlafzimmer komplett grundrein gemacht (Auf, in unter den schränken und unterm Bett...bähh, Fenster geputzt ect..)
Da kommt mein Mann von der Arbeit guckt mich an (da war ich noch nicht ganz fertig) und sagt hier soll ich heute nacht schlafen...wieso?.... na das ist doch so sauber
:-X Männer  s-motz

Zauber

@  Jasm., das ist doch typisch... Ich schätze deine Arbeit!!!  :) :) Dann gute n8 schlaf schön süße maus. Sprechen uns morgen oder?  :-*

@Me, schaut mal, meine schuhe die ich gekauft hatte^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. klar doch boooh :o was sind das für g*ile schuhe. Ich könnt darauf nicht laufen, na gut bin mit 1,85 auch schon so groß genug und mein Mann ist jetzt schon kleiner

Nacht euch allen und schlaft schön :-*

Zauber

@ Jasm. gute n8  :-* Schlaf schön!!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mhofi

Hallole ihr Lieben!!
Dachte ich muss dringend mal wieder bei euch rein schaun... Und was seh ich da!!! :D

Finya ist schwanger!!!!! s-so s-so s-so

Alles, alles Gute wünsche ich dir und eine wuuunderbare Kugelzeit!!!

Auch an Zauberfee herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Schlaft alle recht schön!!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Auch wenn ich mich im Moment was zurück ziehe / halte, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht. :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Guten Morgen,

*erstmal ein super großes Frühstück hinstell mit Brot, Brötche, Nutella, Käse, Wurst, Kaffee und Orangensaft* Bedient euch Mädels, dass ihr gestärkt seit  :) :) :) :)

@ ALL, wie habt ihr geschlafen?  :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Die schwangeren können wohl nicht mehr schlafen, hm? ;D

*rausschleich*





Fela

Guten Morgen

*vom Frühstück bedien*

Hab recht gut geschlafen, nur heute darf mein Mann ausschlafen, also bin ich wach ;)

Bin gestern irgendwann aus Verdrängungsgründen nicht mehr auf euch eingegangen, ich weiß nämlich grad überhaupt nicht, wie ich meine zweite ZH weiter durchbringen soll. Jetzt nicht überbewerten, ich bin ziemlich ruhig gerade, aber irgendwie ständig am rumüberlegen, da meine Zyklen jetzt die letzten zwei so anders ablaufen. Und auch so, dass ich immer wieder rumrechne, wann ich Anzeichen haben könnte, wann was blabla...  ::)
Ich fühl mich jedenfalls heftig auf dieses Thema fixiert und krieg mich teils nur schwer abgelenkt. Die Tage vergehen so langsam.
Und wenn ich das jetzt durchlese, dann erscheint mir das alles vollkommen logisch, normal, trivial. Wie krieg ich die Zeit besser rum?

Ach, weiß auch net, was ich euch damit zulaber...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Bloom, ja schon eine komische Sache  ??? Soll ich eigtl weiter TEmpi messen?  ???

@ Fela, och schatz. Dieses Tief hat jeder von uns. Das von mir zu höhren ist das lächerlichste überhaupt ABER denk nicht zu oft dran. Klar, mache dir deine Gedanken aber nicht immer rechnen usw.
Lenke dich heute ab, nicht so arg fixieren, das macht dich nur fertig  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Ich habe noch ein paar Tage gemessen, und es dann weggelegt ;)





Zauber

@ Bloom ok  ;) Meine Omi hat heute geburtstag, würde ihr gern alles erzählen ABER es ist ja alles noch sehr früh. Soll ich es ihr trotzdem sagen?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauberfee: ist egal, wer das sagt, du hast ja auch gewartet.
Ich werds versuchen, wahrscheinlich erfolglos. Bzw. heute könnte es klappen, aber unter der Woche ists denkbar schwierig... unser Laborgebäude liegt direkt hinter der Frauenklinik  s-hilfe
Werd mir Mühe geben.
und Danke :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!