Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Fela, du schaffst das, da bin ich mir sicher  ;) ;) ;)  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Wenn du es ihr sagen möchtest, dann mach es ;) Wir haben es bisher sehr wenigen gesagt, eigentlich erst 2 Personen (unserer Tochter, und gestern meinem Bruder)!! Meine Mutter hat den Verdacht, aber die lass ich noch ein bissl zappeln :D Aber in den nächsten Tagen werden es noch einige gesagt bekommen, denn ich kann es fast nicht mehr verstecken :o ;D





Zauber

@Bloom, echt gut, dass ihr das so geheim halten konntet^^ Mein Männe hat es ja gleich rausgeschrien in der Firma, sofort seine Mutter angeurfen usw. Doofe Pflaume, meinte extra KEINEM ERZÄHLEN!!!   ;D ;D Die Oma wird ja dann dieses jahr 2fache urOma  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Wir haben lange gewartet mit dem Sagen. Lag aber auch daran, dass wir erst 8+6 beim FA waren.
Das nächste Mal weiß ich noch gar nicht, wann ich es sagen will. Wahrscheinlich machen wir dann beim Besuch ein T-Shirt für Samson auf dem steht dann "großer Bruder" und die Jahreszahl. Wenns nach meinen Mann geht sogar das erste US-Bild  ::)
Zauber, hast du dir schon überlegt, wie du das mitteilen willst? Da gabs auch hier im Forum immer einige tolle Ideen.  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bloom

@Zauber: Na da hast du ja echt ne Pflaume ;D ;D Er freut sich halt ;)





Finya

Guten Morgen,

@mhofi und Bloom: Danke euch!  s-hug

@jasm: ich versteh Dich total gut, Süße! Mach Dir keine Sorgen!  ;) s-hug

@zauber: ich weiß schon, wie ich es unseren Eltern sage!  :D Aber wir warten noch, bis das Herzchen schlägt...

Zauber

@ Fela, noch keine Ahnung, da halt nur noch meine Familie übrig bleibt, es ihnen zu sagen  ;D ;D ;D Man man^^ Hätte ihm die Gurgel umdrehen können  ;D ;D

@ Bloom, er freut sich rießig. Aber trotzdem kann man doch die klappe halten  ;D ;D

@ FInya, wie sagst du es?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom






Zauber

#1383
@ Bloom, hatte eben ganz arg hunger. Als ich in den Kühlschrank geschaut habe, wurde mir total flau im Magen :-\ Hab jetzt 1 toast gegessen um die Folsäure nehmen zu können...  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Dann gehts schon los mit der Übelkeit ;) Geh morgen in die Apotheke und hole dir Nausema, die haben mir super geholfen ;)





Zauber

@ Bloom, es war keine richtige Übelkeit, das war eher so ein ekel vor den Sachen  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: das glaub ich... meinen muss ich  auch dauernd zurückpfeifen. Er hätt auch als ich trotz Spirale schwanger war gleich überall rumposaunt.  ::) Und selbst danach, fällt es ihm z.T. schwer, sagt er, das bei passenden Themen nicht zu sagen, dass ich schwanger war.
Vorgestern hat er sogar gesagt, er gehe davon aus, dass ich auch letzten ZK schwanger war, es aber nicht bleiben wollte- der Mann macht mich auch manchmal fertig, echt  ::)
und das schlimme, wenn man es ihnen nicht sagt, dann merken die es nichtmal...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, dein Määnne ist ja einer  ;D ;D ;D Mein Männe meinte nur den Zyklus "boah bist du zickig, das ist echt nicht normal"  ;D ;D ;D boah ich hab mich selbst nicht erkannt!!! Ich bin wegen jedem scheiß explodiert  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: So gehts los ;) Wirst du schon noch merken :)





Zauber

@Bloom ok^^ Hatte die letzten Tage sowieso kaum appetit, nur immer lust auf Fleisch  ;D ;D ;D
Hab gestern abend einfach lust aufn Steak + Bratwurst gehabt, hab ich dann auch gemacht  ;D ;D ;D

@Alle anderen, ich merke, die Damen vom Safari Hibbler, schlafen gerne aus?  ??? ???  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: ich hab schon zwei kleine Schnuller besorgt und zwei Fotobüchlein, auf denen "unser Enkelkind" draufsteht. Wir laden alle vier Eltern zum Kaffee ein und dann bekommen die Mamas die kleinen Päckchen zum Auspacken!  :)
Echt krass, dass Du schon so viel merkst! Aber mir war heut morgen, als ich aufgewacht bin, auch flau im Magen. Hab dann nen Keks gegessen, dann war's wieder gut... Ansonsten zwackt es noch immer mal hin und wieder hier und da im UL, die BW tun weh, wenn man sie anfasst. Aber sonst hab ich noch nichts...

Gemerkt hab ich's, als die Tempi noch nach NMT oben geblieben ist. Dann haben wir ja getestet...  ;D

Finya

So, und nun geh ich Frühstücken!  ;) Bis später!

Fela

@ Zauberfee: nur ein kleiner Tipp, wenn du schon den Kühlschrank so merkst: halt dich von der Biomülltonne fern  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

guten morgen ihr hübschen.

@zauber: danke fürs frühstück....musst du entscheiden mit deiner omi...wir habens erst gesgat als dasherzchen geschlagen hat,

@fela: süße fühl dich mal ganz lieb gedrückt. und es geht echt vielen so das die zweite zh echt schwer rum zu bringen ist. aber du schaffst das.

@bloom: huhuhuhu

@finya: huhuhu na du wie gehts?

@mieze: süße was ist denn los?  :-\

@me: tz mynfp gibt meinen es falsch an...der sagt vorgestern, aber er war erst gestern bzw irgendwann in der nacht...soofes ding.  :-\
ansonsten hab ich kopfweh....männe hat mich noch zu rotwein überredet ::) ::) und lena wird wohl krank sie ist am husten....na suuuuuper.  
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, guten Morgen :D Ich glaube, ich sag es erst, wenn ich beim FA war! Wird das beste sein  :-\
WIe schon wieder Rotwein?  ;D ;D ;D Dein Männe hats aber damit, oder ist da immer etwas besonderes, wenn du den trinkst?  ;D ;D ;D Man sagt doch, wenn der Ovu-Test positiv ist, war der ES schon, oder nicht?  :-\ :-\
Oh arme kleine Maus, jetzt muss sie gebobbelt werden  :) :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Claudia: Huhu ;) Hab grad mal in deine Kurve geschaut, und würde dir raten ZT 8 auszuklammern, evtl. verschiebt es sich dann ;)





Zauber

Bloom steht einem immer an der Seite  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: guten Morgen :)
Danke, mal schaun, die Tage halten ja wenigstens nicht an, auch wenn man manchmal das Gefühl hat.
Ist ja komisch mit deiner Kurve. Aber egal, wir wissen ja, was Sache ist. Bin am Überlegen, ob ich mir auch ein Thermometer kaufen soll. Mal sehen.

@ Zauberfee: dann kannst du dir ja auch was schönes für sie überlegen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: tu das  :-* :-*
lach keine ahnung im moment trinkt er ihn so gerne....aber der ist auch lecker. ne zum glück muß sie nicht gebobbelt werden..aber sie tut mir schon leid.
ne wenn der ovu positiv ist ist es so in 12-24 stunden.  ;)

@bloom: danke dir für den tipo nur tut sich nix..naja eiegntlich egal, ahbs vermerkt das es eigentlich erst heute war/ist  ;)

@fela: wenn du dich damit nicht verrückt machst ist es ne feine sachen mit dem messen  ;)
das wird schonw ieder besser  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!