Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

Hihi, Samson spielt grade "sich wecken lassen"
Er legt sich hin und ruft: "Mama, aufwecken!"
Dann schnarcht er los und hat die Augen zu. Allerdings zappelt er dabei rum und kriegt sein Grinsen nicht aus dem Gesicht  ;D
Dann will er, dass ich hingehe und ihn lieb aufwecke, mit Küsschen und sagen, dass das Frühstück fertig ist  ;D ;D

@ Claudi: das ist eben die Frage, beruhigt es mich eher, oder dreh ich stärker am Rad... wenn man sowas nur vorher wüsste.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bloom

@Zauber: Immer zu Diensten :D

@Claudia: Hätte ja sein können ;) Aber die Herzchen sitzen trotzdem gut :D Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





D@nce

Guten Morgen! ;)

Na, alle Neu-Schwangeren gut geschlafen? ;)

Schmerzen werden bei mir langsam besser, gestern konnten wir dank Ibuprofen noch ne kleine Radtour machen ;D

Und heut scheint schon wieder die Sonne...endlich schleicht sich der Frühling ein ;) Allerdings solls im Laufe des Tages schlecht werden, deshalb hoff ich, dass Schatz bald aufsteht und wir die Sonne noch ein wenig genießen können ;)

Zauber

GUten MOrgen Dance,
wie bei euch scheint die Sonne? Bei mir ist es total trüb...
Freut mich, dass  es dir besser geht  :) :) :) Was hast du heute vor?  :)
Hab sehr gut geschlafen danke und selbst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

so, wir gehen erstmal raus, bissl den Kinder-Fuhrpark nutzen ;)

bis später ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Ich hab auch gut geschlafen, danke ;)
Mal sehen, entweder nochmal eine Runde radeln und irgendwo auf nen Radler einkehren oder einfach im Garten chillen...

Melody111

Guten Morgen!

@Fela: Du Maus, ich kenn das, wenn man immer wieder hin und her überlegt und rechnet. Mach irgendwas schönes für dich, fang ein neues Buch an oder pflanz was im Garten (habe mit Alex vorgestern Gemüse gepflanzt, fanden wir beide ganz toll) oder noch ein guter Tipp: Alex und ich gehen jetzt gleich ins Meerwasser-Quellbad.  ;D

@Claudia: Arme Süße! Schon wieder einen dicken Kopf? Na, du magst es ja tun. Lach. Das wird bestimmt an der frischen Luft besser. Doof für Lena. Wirds dann nichts mit dem Streichelzoo?  :'( Bald kommt die Phase, wo es schön warm wird und kein Kind mehr krank ist. Juhu!

@All: Konnte mir nicht alles merken, aber allen einen schönen Sonntag und einen Umärmler für die Neuschwangeren!

Tschööö

Claudia78

@ara: huhuhu ich seh dich......sag doch mal wie es bei dir aussieh............. :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen Mädels.

Ich konnte jetzt nachlesen, aber nix behalten  ;D Habe Migräne.
Gestern waren wir ja mit der Familie meiner SchwieMa Pizza essen. Das machen wir jetzt alle 6 Monate! Hört sich doch gut an. Boah, das war soo lecker. Und ein super Service. Vor dem eigentlichem Essen gabs Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und Oliven (ich mag keine O.), dann halt das Essen und auch, wenn ich die Pizza nicht geschafft habe, das Eis musste noch sein ;) Und zur Rechnung gabs noch einen super leckeren Likör. Der hat ein wenig nach Amarenakirschen geschmeckt.
Zauber, also ich glaube, meiner einen Oma hätte ich es erzählt, sobald ich SS wäre. Aber die lebt leider nicht mehr. Die andere würde mir nur Vorwürfe machen! Das it die, die letztens gemotzt hat, wann ich denn mal arbeiten will und ich könnte ja nicht immer nur Schule machen und Studieren  :( Sie ist irgendwie die einzige die am Motzen ist. Naja, was solls. Lege den Nachnamen ja eh bald ab  ;)
WEtter: Hier ist es auch total trübe und es riecht nach verbranntem Holz. Freudenfeuer genervter Eltern, dass die Schule morgen wieder anfängt ?  ;D ;D
Ach, gestern wurde dann noch geherzelt, allerdings wllte er eigentlich gar nicht  ;D Aber ich hatte eindeutig die besseren Argumente  ;D

Claudia78

@fela: och wie süüüß. na dann viel spaß beim draußen sein. probiers aus, und wenn es dich noch hibbeliger macht höste eben wieder auf.

@bloom: eben ist nicht schlim....danke dir  :-* :-*

@dance: morgen süße....sonne?? wo, bei mir ist auch keine sonne, nervig. wir wollten doch in den streichenzoo fahren mit dem rad. mh mal sehen...auch wie es lena geht sie hustet.

@melo: morgen mausii..du keine ahnung ob wir doch gehen heute mittag, so gehts ihr eigentlich gut und frische luft kann ja nicht schaden. werden gleich mal frühstücken und dann in die sauna gehen und dann mal sehen..ja so langsam muss es mal warm werden das das ewige kränkeln aufhört.
lol ne so schlimm ist es nicht...aber er pocht etwas.  ;D ;D wird aber nach der saune besser  ;)

@patty: ohhhh pizza...aber das gabs ja gestern für lena...also verkneif ich es mir heute.
männer. sind ja sooooooooo leicht zu überreden  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh ja, vor allem meinte er, ich hätte mich ja vor ihm ausgezogen, allerdings war ich gerade dabei mir mein Schlafzeugs anzuziehen  ;D Naja, egal.

Meinen ZK verstehe ich dieses Mal übrigens so gar nicht. Also entweder war mein ES sehr früh und ich hab ihn verpasst, oder aber diesen ZK gibts keinen! Meine Ovus zeigen immer Mittags positiv an! Komisch, komisch.

"Scih wecken lassen" ist ja total genial. Voll süß der kleine!

Claudia78

@patty: männer was die ich als einbilden  ::)
mh ist echt komisch bei dir......wie ständig positiv mittags, richtig positiv oder wirds langsam schwächer?
welche ovus nimmst du denn? sind es andere wie im letzten zyklus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels
Zauber
würde auch warten bis das Herzchen schlägt. Therotisch hättest du ja auch noch nicht getestet ;)

claudi
wie war das? ;D

bloom
s-winken immer wieder mit  guten Rat an der Seite

patty
gute Besserung

Fela&Dance
viel Spaß darußen und nutzt das Wetter, bei uns regnet es >:(

me
erster Urlaubstag und ich könnte meinen Mann schon zum Mond schießen >:( wie soll das nur werden die nächsten 2 wochen

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?

BoO_Who :-)

guten morgen ihr hühner!
ich hoffe, euch geht es gut!

ich schliesse mich jasm an! bei uns ist auch bescheidenes wetter... :-X
total doof!
so, werde jetzt hier mal ein bisschen lesen gehen :)

•●★jasm06★●•


Jenniemaus5


Mieze2909

@all Guten Morgen.

@me Wahnsinn man glaubt es nicht, meine Tempi ist mal gleich geblieben :)

Werde dann mal Frühstücken und dann später Duschen...heute ist ja Geburtstagsparty angesagt und daher bekommen wir Besuch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze das sieht doch gut aus  s-daumendruck

Mieze2909

@jasm Habe jetzt auch mal 3 Tepmis rausgenommen, da sie an den Tagen ja gesprungen war ...also am ZT 3, 17 und 18. Farbe oder Balken ect. Habsch dennoch net drin
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jenniemaus5

@Mieze: deine Temp an ZK 6 ist zu hoch klammer die mal aus.  ;)

Bloom

@Mieze: Wie schon mal im Tempi-Thread geschrieben, die unterschiedlichen Messzeiten machen es sehr schwer deinen ES festzustellen :-\





Jenniemaus5

@Mieze: du kannst mal schauen unter deiner Kurve steht in blauer schrift irgendwo wie wurde ausgewertet? da kannst du erkennen welche Tage zu hoch sind.  ;)

Patty79

So, wieder da. Ihr habt gestern so viel von Pfannkuchen geschrieben, dass ich mir jetzt welche mit fett Nutella gemacht habe  ;)

Claudi, das sind die gleichen Ovus wie letzten ZK! Ich verstehe das auch nciht. Ne, mittags wird die Linie immer doller. Vielleicht wird bei mir das LH Mittags ausgeschüttet  ;D Ich habe keine Ahnung. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht nach ES.

Huhu, BLoom, Mieze, Maus, jasm und Boo und alle die ich vergessen habe ;)

Ich habe ganz gut geschlafen, bis ich von den Katzen geweckt wurde...
Juchu, die Sonne kommt raus.