Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5

@Patty: Lecker Pfannkuchen könnte ich jetzt auch essen.  ;)
Bei mir regnet es nur.  :'(

Patty79


BoO_Who :-)

patty, huhu! s-winken ich habe gestern auch erst einmal alles für pfannkuchen eingekauft! bei uns gibts die nachher auch! *freu* nutella klingt auch gut!

Patty79

Jetzt ist auch endlich der Kopfschmerz weg. Vielleicht fehlte mir einfach nur was zu essen. Aber ich kann doch nicht jedes Mal nachts aufstehen, wenn ich Kopfschmerzen bekomme und mir was zu essen machen  ;D

Es gab diese Woche dieses Aktionsglas mit 75 g mehr von Nutella. Hab ich natürlich gleich eines von gekauft. Ich könnte das löffeln. Und man kann sagen was man will, Nutella ist einfach das Beste!

BoO_Who :-)

patty, du bist sooo gemein! ich will jetzt auch nutella löffeln!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MITTAG DIE DAMEN  :D :D :D

na wie gehts euch? ihr habt ja hier wieder gesabbelt was das zeug hält!

@seren; schön dass du mal bei uns reingeschut hast *freu*  :D

@dance; gehts dir besser süße?  :-* :-*

@claudi; wieder rotwein? du säuferin!  ;D ;D

@boO; huhu!!!*nutellarüberschie*  ;)

@zauber; was macht dein bauchi süße?  :D

@finya; was sagt dein mann denn?  :D

@patty;  ;)

@jennie; süße wir müssen uns anstregen...diesen zk solls uns doch auch och erwischen  :D  s-hug

@all; knutsch euchi  :-* :-* :-* :-*

@me; kapier meine kurve nicht. zeigt keinen es an aber ich hab das gefühl der war schon.  :o muss ehrlich sagen ich hab nen gutes gefühl diesen zk. lustspermi ahoi  s-springen
heut kommt meine beste freundin und hiflt uns beim kisten packen. aber bischen mehr sonne her wär auch schön!
umzugstechnisch gehts in den endspurt und es kann sein dass ich dann erstmal weniger hier sein kann.weiss auch gar nciht ob wir i-net haben in der neuen wohnung..   ???
ICH HAB URLAUB LEUTE  s-dance s-dance



BoO_Who :-)

gaga, huhu! s-winken danke fürs nutelle *löffelindenmundschieb*
deine temoi zeigt auch nicht wirklich es an... vielleicht hattest du doch noch keinen es. also, weiterherzeln!
und viel spass beim umzug! :-X

Miau ☆ (gaga)

@boO; viel spaß beim umzug?  :P :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D



Zauber

Boah Mädels, hab nochn bissel was geschafft in der Wohnung  :D

@ Patty, boah geil Pfannkuchen mit Nutella  :D :D :D könnt jetzt auch naschen!! aber noch mit Bananen  ;D ;D

@ Maus, huhu  :D :D :D

@ Mieze, meinem Bauchi gehts gut, gar keine UL-Schmerzen mehr, nur noch schmerzende Brüste (aber auch nicht mehr so arg) Aber sonst gehts mir gut  :) :) :)

@ me, fahrn gleich zur schwiegereltern  :) :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ich finde Umzüge immer toll ::) Das ist für mich immer wie so ein "Neuanfang"

Aber eigentlich will ich nur noch einmal umziehen

Miau ☆ (gaga)

@zauber; oh die schwiegis  :) die wissen schon ne?  :D

@jasm; ja umziehen is schön.am anfang. am ende will man nur noch dass es endlich vorbei ist  ;D ;D ;D




Patty79

Zauber, Bananen musste ich wegwerfen. Die waren alles andere als schön ;)

Will wer noch die letzten Seiten von Effi Briest für mich durchlesen? Und dann noch Fahrenheit 451 auf Englisch? Ich will nicht!!

Umziehen! Ich glaube ich gucke gleich auch nochmal.Will hier endlich raus.

BoO_Who :-)

jasm, umziehen ja, aber kisten und schränke schleppen? nööööö! muss ich nicht habe!

zauber, bäh! banane... iiiiiiiiiihhhh! das arme nutella!
viel spass bei den schwiegis! da wirst du bestimmt in watte gepackt! ;D

BoO_Who :-)

patty, die bücher musste ich in der schule auch lesen! :P also melde ich mich jetzt nicht freiwillig! ;D mach mal schön deine hausaufgaben!

Zauber

@ Boo, ich werd jetzt schon in Watte gepackt, mein Männe kümmert sich so abartig um mich  ;D ;D ;D Boah nutella mit Banane  :) :) :) Lecker, gibt nichts besseres!!!

@ Mieze, ja die wissen es schon  :) Weil mein Männe so vor freude explodiert ist und es rausgeschrien hat  ;D ;D Moment, muss nochmal schauen wegen deinEr Kurve, konnte es mir nicht behalten^^

@ Jasm., boah du magst umzüge? Ich überhaupt nicht!!!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Gaga, also deine Kurve ist schon komisch  :-\ Was geht denn da ab?  ??? ??? ??? Wieso sollte an ZT 13 nicht dein ES gewesen sein? kapier das nicht  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@boO; ich will das alles schon fertig ist *jammer* kannst du nicht bitte mal mit den fingern schnippen- und schwups-  :D

@zauber; ich freu mich voll für euch.  :D ja meine kurve kapier ich auch nicht. fühl mich, als wäre es schon gewesen aber die kurve zeigt nix an  ???



BoO_Who :-)

gaga, :D *schnippschnipp* und??? ;D ;D sind die kisten schon in der neuen wohnung? vielleicht wohne ich fürs schnippen zu weit weg???

Miau ☆ (gaga)

@boO; hrm nee tut sich nix. schade  :-[  ;D



Zauber

@ Mieze, Danke  :) :) :) Also ich hätte gesagt, dass der ES schon war  :-\

@ Me. fahrn jetzt los. Bis später Mädels  :-*

  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

So, jetzt macht die Maus Mittagsschlaf. Danach essen wir Mittag, bei uns gibts heute Pommes (wie gesund... egal, lecker ^^ )
Mal schauen, was uns noch für den Nachmittag so einfällt. Leider gibts bei uns in der Stadt kein Hallenbad das auf Kinder ausgelegt wäre, nur ein Becken das zu tief ist für ihn. Freibad ist direkt nebenan, aber das wäre echt zu kalt *bibber*
Aber ich denke, wir ziehen uns schön an und machen nen großen Spaziergang zu einem großen Spielplatz und bleiben dort mal ordentlich lange :)

@ gaga: hmm, bist du sicher, dass du den tiefen Wert so komplett ausklammern musst? Weil (falls ich das richtig mitbekommen habe??) vor dem ES sinkt doch die Temperatur ? Aber eigentlich kenn ich mich da nicht aus ;)

@ Umzüge: ich mag sie nicht. Neue Wohnungen schon, aber das alles packen, rumschleppen, dauernd wer zum helfen da (klar, das ist superlieb..) das ist mir schnell zu viel. Da fehlt mir die Ruhe.

@ Nutella: Ja, nur das echte ist das gute :) Aber wir hatten erst am Freitag Pfannkuchen, also muss das noch ein bissl warten bis es die wieder gibt, vielleicht Ende der Woche oder anfang nächster  ::)



Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ja da haste schon recht.aber an dem tag bin ich sowas von spät ins bett, dass der wert vermutlich voll verfälscht ist  :-\
aber selbst wenn ich den tag nicht ausklammer, zeigt die kurve keine balken an  :-[

@zauber; bis später und viel spaß  s-winken

@me; ich hau mich unter die dusche und dann legen wir wieder los...bis später ihr alle  s-winken



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels  s-winken s-winken s-winken

ich husch hier nur kurz rein um euch nen schönen Sonntag zu wünschen  ;)

@ Zauber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich für dich und ich finde den Test auch eindeutig positiv  ;) ;)
so sah meiner auch aus - 2 Tage vor NMT  ;D ;D ;D


@Wetter: Also bei uns ist´s nur beschissen  :-\ Heute morgen war alles weiß und jetzt schneit´s auch hin und wieder so vor sich hin :-\ ICH WILL SONNE *beleidigtschau*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

oh ganz vergessen

@Finya: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir ne schöne, Beschwerde freie Kugelzeit  ;)

@Essen: Bei uns gibt´s gleich Hackbällchen Köttbullar - voll lecker   :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

andi, schnee? wo wohnst du denn? in schweden? lecker köttbullar mit der leckeren sauce und preiselbeeren! manno! ich könnte grad alles essen, was ihr hier schreibt!

die pommes von fela klingen auch lecker!