Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Mieze, also ich glaube, dass der ES schon war!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; meinst den wert den ich ausgeklammert hab?den als es?
???




Zauber

@Mieze, ich weiß es nicht genau  :-\ Aber ich würde sagen JA!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; du bist süß.  ;D naja ich glaub irgendwie ja auch das er schon war. aber die kurve sieht so komisch aus.  :-\ naja und dass es geschnaggelt hat, daran will ich gar nich glauben. sonst bin ich hinterher traurig.. :-\ aber so n bissl hoffnung hab ich schon  ::)



Finya

@claudia: danke, mir geht's saugut. ;) Voll doof mit dem ES!

@fela: also, Tempimessen hat bei mir super geholfen. So hab ich echt erst am NMT getestet, weil die Tempi eben noch immer oben war!

@mieze: mein Mann hat gestern, als wir zusammen den Test "ausgewertet" haben, den Oberbrüller gebracht!!! Ich so: Krass, dass es jetzt gleich im ersten Clomizyklus geklappt hat. Hat also doch nur das Eichen gefehlt! Sagt er: Tja, ich bin halt hochpotent!!! ;D
Er hat sich auch total gefreut. Heut morgen hat er mir schon prognostiziert, dass wir ein Mädchen kriegen, weil er das "in meinem Bauchnabel gesehen hat"! Kleiner Spinner!!! :)
Wie geht's Dir? Läuft der Umzug? Oweh, das heißt, Du lässt uns an Deinem NMT zappeln, ob's geklappt hat oder nicht, wenn ihr kein I-Net habt? :( Aber klingt gut, wie Du Dich fühlst! s-daumendruck
Na, wenn Deine Männe meint, es hat geklappt, dann schlepp mal nicht zu Schweres! ;)
Was passiert, wenn Du den ausgeklammerten Wert drinne läst?

@andi: Danke! ;)


Zauber

@ Mieze, mir fehlt irgendwie die CL  :-\ :-\ :-\ Die Tempi ist ja dann auch nicht höher  :-\ :-\ Warte mal ab, was die vom Tempi- Thread schreiben! Hat schon Bloom etwas dazu gesagt??
Klar hat man hoffnung, aber eher nicht damit rechnen. So wie ich  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@finya; süßr story!!! ;D
wenn ich den wert drin lass passiert NICHTS!  :-[

mädels, meine freundin ist da...bis später  s-winken



Bloom

#1482
*reinschleich*

@Mieze(gaga): Also ich denke, dass dein ES noch bevorsteht (bald), denn der grosse Absacker scheint nur ein Anlauf gewesen zu sein :-\ Wenn ES wirklich schon gewesen wäre, dann hättest du schon ne höhere Tempi!!





Mieze2909

So bin wieder da. Voll gefressen. :)

Ich meine wegen meiner Tempi die ich jetzt ausgeklammert habe, das ich da nen ES hatte und die Tempi war am ZT8 am Höchsten und wir hatten am ZT 10 erst wieder Herzeln können Keine AHnung ob das geklappt hat. Dazu hatte ich ja am ZT 15-20 ja eine ZB und einmal eine LB.

Naja ich warte mal ab.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ mieze, da ist ja mal total chaos  :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Hab mal ne blöde Frage....welche Mieze ist denn nun gemeint  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Mädels ich leg mich hin und mach ein mittagsschläfchen  ;) Bin total müde...

Bis später  :-*

@ Mieze2909, du  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

Bin dann auch mal weg. Fang jetzt mal an, n paar Babysachen zu stricken! So viel Zeit hab ich ja nimmer!  ;D

Bis bald, habt noch einen schönen Sonntag!

Mieze2909

Na bei wem soll auch sonst so ein Chaos sein.   ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ FInya, genau strick mal los. DIe zeit rennt dir weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

tja, ich frage mich gerade warum ich eigentlich bei schati bin...gestern hatte er kaum zeit für mich und heute ist sein cousin da und hängt mit ihm ab. nachher sind wir auf dem geb. seiner oma.
naja....was solls...männer halt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mieze, dann mach es dir gemütlich und lass es dir nicht anmerken. Rache ist süß  ;) ;) ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

So Effi ist durchgelesen. Ist ja eigentlich eine gute GEschichte, wenn das nicht so elendig ausführend geschrieben worden wäre. Fontane hatte eindeutig nen Knall.

So, OVU gemacht. Hab ja seit 10 Tagen eine zweite Linie, aber irgendwie nicht so richtig doll. Jetzt ist mir auch noch schlecht. Man, ich will meine ES haben.  :'(

Mieze, viel Spaß heute abend.

Miezeg frohes  Zusammenpacken ;)

Ich gucke mal, wasman essbares zaubern könnte

Zauber

@ Patty, ja schaue mal  :) :) :) Will auch essen, aber hab heut so viel gegessen :) :) :) ;D ;D ;D ;D Hab lust auf nutella  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hallo Mädels,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden schwangeren Mädels!! Dass alles gut geht und alles so läuft, wie Ihr Euch das wünscht!!!! s-so s-so s-so s-so

Und dann: Entschuldigung, dass ich so lange nur mitgelesen hab. Sind ja umgezogen, und war diese Woche vollkommen k.o.
Also, mein rotes Schild darf Claudia aufstellen, hatte schon am 1.4. meine Mens bekommen, und muss ganz dringend meinen Ticker aktualisieren, müsste heut oder morgen ES haben, haben heut mal ein Herzchen gesetzt...
Bin einfach im Moment nicht so gut drauf, hab zwar Urlaub, aber es kam schon eine blöde Mail von meiner Chefin und wir haben uns am ersten Urlaubstag dann grad noch gefetzt...bin froh, wenn ich es gepackt habe und Ende August ist (dann ist mein Vertrag rum und ich will dann meine Dr.arbeit abgegeben haben).
Allerdings suche ich halt Arbeit und schiebe auch schon ein bisschen Panik deswegen und das zieht mich doch sehr runter....deswegen nicht so viele Herzen gesetzt die letzte Zeit.

Ach, es ist immer so schön bei Euch mitzulesen!

LG

Julia



Patty79

zauber, ich hatte nur gebratenes Brot mit Käse, 2 Möhren und nen Mozarella. Hatte keine Lust richtig zu kochen. Naja und dann habe ich mir noch Zitronenmandeln mit Salz gemacht. die müssen jetzt aber noch richtig trocknen!

Ara, och man, nicht hängen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.  s-hug TSCHAKAAAA du schaffst es ;)

Wäh, morgen geht wieder Schule los. Ich habe keine Lust!

someandany

#1496
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da liest man mal ein paar Tage nicht und dann das...


ZAUBER! FINYA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDER-WUNDER-WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich ja sooooo für euch :) Endlich gibt es einen Dezember-MT!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all: hab nicht geschafft, alles nachzulesen. Aber ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht :)

edit: @Zauber: aber fussballneutral aufziehen, damit es die richtige Wahl treffen kann, ne?  ;D ;D ;D

Fela

Nabend Mädels :)

Joah, wir haben auch versucht noch rauszugehen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht (Regen mit einzelnen Hagelkörnern  :-X )
Also sind wir wieder zurück, haben dann gebadet und ich war danach sooo müde, bin einfach ins Bett und eingeschlafen.  :o Mein Mann ist nochmal mit Samson ne Runde vor die Tür, dann haben sie mich geweckt und ich hab nen Kaffee gebraucht um richtig wach zu werden. Mein Husten ist schlimmer geworden. Naja...

@ Arabidopsis: ich kann dich echt sooooo soooo gut verstehen. Mit meinem Chef hab ich zur Zeit auch meine Problemchen, auch wernn er meistens ganz verträglich ist. (aber ich sag nur mein Kollege ist schon über 6 Jahre da und hat immernoch nicht abgegeben, das kommt erst demnächst...  :o :o ). Das stimmt mich auch nicht gerade froh. Naja, jetzt darf ich erstmal seine letzte Schnapsidee ausbaden. Journal-Club in Ulm und er fährt netmal. (Hab ich ja gestern schon erzählt, lange Zugfahrt usw...  :-X :-X )
Wollte dir jedenfalls sagen: Drücke dir feste die Daumen, alles Gute  :-*

@ Patty: ja, keine Lust, das kenn ich zur Zeit. Muss mich immer bissl in Hintern treten. Ist zwar meistens dann nicht schlimm, aber Motivation fehlt.

So, bring jetzt den Kleinen ins Bett, dann komm ich wieder :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

ok, er darf noch wachbleiben, der ist zu fit. Also, wo war ich ;)

@ Patty: kann es sein, dass du ihn irgendwie verpasst hast? Ist schon komisch, dass der ZK so lange geht. Am Ende vom ZK positiver werdende Tests erinnern mich irgendwie jetzt ans Orakeln. Aber die müsste man ja dann morgens machen. Hattest du öfter lange Zyklen im Wechsel oder war das immer regelmäßig?
Das mit dem ausführlich schreiben hat mich ansonsten grad noch gepackt. Ich frag mich auch ständig beim Schreiben, ob ich nicht zuviel weglasse. Eventuell kommt man ja als professioneller Schreiberling auf die Idee, mal wirklich nix wegzulassen?
Die von dir genannte Literatur mussten wir in der Schule nicht lesen. (Wir hatten andere (Mach-) werke)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

So Kinders bin auch wieder da. Meine Freundin mit Mann und Kind war da zum Kaffee und wir haben ihr Essen für ihren Geburtstag besprochen. Es wird gegrillt und es werden Spieße gemacht mit Gratin und Nudelsalat und Zaziki...lecker...jam jam ::)
Mein Mann macht das Essen fertig.

Ach ja Geburtstag wir Samstag gefeiert wenns dazu kommt ;D Sie hat seit gestern Senkwehen und hat ein ungutes Gefühl :-\