Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

/Rollator: Wenn mein Mann mal einen braucht, dann muss zuerst ein Bierdosen-Halter dran. ;D ;D ;D

@Claudia: Nein, es gibt zur Zeit keinen Kontakt meinerseits, mein Bruder hatte vor einigen Jahren aber einen Kontakt geknüpft.

•●★jasm06★●•

Claudi... aber nicht dafür, es muss echt sehr viel gemacht werden, das meiste Geld hat auch nur das Grundstück gebracht. Das ist echt groß.

Patty... das teil steht nur und wird nie benutzt, aber quält sich umher. schuld ist der Neffe von meinem Mann der sagte mal AOK-Shopper und seit dem steht er da und verstaubt

Patty79

Wenn mein Männe einen braucht, wird bestimmt als erstes ein PC drangebaut, inkl. Joystick oer Joypad und ein Handyhalter. Bier trinkt er fast nur alkoholfreies ;D

Claudia78

@melo: na du wirst schon wissen wieso du da keinen kontakt hälst, ist bei mir und meiner familie ja auch so.

@jasm: und trotzdem...bei uns wärs echt teurer wenn man so was kaufen würde. gerade der grund lässt sich hier bezahlen. da will jeder hin....basf sei dank.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Kommt mir bekannt vor, meine Mutter bekam mal so eine Einkaufstasche auf Rädern geschenkt, kennt ihr vielleicht. Hat sie nie benützt, weil der Stolz einfach dadrüber stand. Das wollte sie sich nie geben.

@Patty: Ja, einen Laptop-Halter könnte ich mir als Zusatzausstattung für ihn auch vorstellen.  ;D

@Claudia: Das hat eigentlich keine bestimmten Gründe, das geht auch nicht so von mir aus, mein Bruder war immer der, der eher den Kontakt hatte, weil ja auch beruflich Ingenieur. Ich war eigentlich immer nur die "kleine Schwester".  ;D ;D

Claudia78

@jasm: mal ne dumme frage süße, wenn heute morgen um 9 uhr ein paket für mich aufgegeben wurde, müsste es doch dann am samstag bei mir sein, oder?

@melo: oh ja das kenn ich........mit meinem bruder hab ich auchkeinen kontakt.
das ist er http://www.roman-giesen.de/Inhalt/Bilder/2009/12_Lech/index.html
edit: ok das fünfte bild ist er  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, Bones kommt jetzt. Ich könnte jetzt abgelenkt sein  ;)

Claudia78

so ihr süßen, ich geh nun in mein bettchen.
wünsch euch allen eine ganz tolle gute nacht und schlaft schön.
busiiiii
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nachti Claudi. Schalf gut und träum schön!

•●★jasm06★●•

Claudi im ersten Mom dachte ich der ist aber jung ;D
Im Prinzip sollte es samstag da sein. Wie weit ist die Entfernung?


Mal frage in die Runde... habe heute mein Sparbuch nachtragen lassen und was entdecken da meine Äuglein? Steuern? Auf ein Sparbuch? Wieso muss ich auf erspartes Steuern zahlen?

•●★jasm06★●•


Patty79

Ja jasm, du zahlst Einkommenssteuern auf die Zinsen. Du kannst aber einen Antrag stellen, ich glaube Freistellungsauftrag nennt sich das. Bis zu einem bestimmten Betrag werden dann keinen STeuern auf Zinsen erhoben

Melody111

@Jasm: Wenn du keinen Freistellungsauftrag bei der Bank hast. Dir stehen Zinsen in gewisser Höhe steuerfrei zu, aber nur wenn du eine entsprechende Freistellung hast. Kannst du aber bei der <Einkommensteuer zurück holen.

@Claudia: Gute Nacht, Mäusle!

@All: Ich nutze die Gunst der Stunde und gehe früh ins Bett, bin alleine mit meinem Kleinen, Mann auf Arbeit, die Großen auf Party bzw. LAN-Party. Bis dann! Gute Nacht!

Patty79

Schlaf gut Melo und träum schön!

•●★jasm06★●•

Danke euch zweien, da muss ich nochmal hin, habe aber bislang noch nie Steuern gezahlt.

Melo schlaf gut

Patty79

Ich glaube, dass ist seit einem Jahr so. Bin mir aber nicht sicher! Man sollte den Freistellungsauftrag auf alle Konten aufteilen, wo man gut Zinsen bekommt.


•●★jasm06★●•

dann versteh ich nicht das die einem nicht anschreiben oder ansprechen

Patty79

Ja, ich wusste das auch nur, weil meine Mama Steuerfachangestellte ist. Aber ich hatte auch früher schon immer FA auf meinem Bausparvertrag

Patty79

So, ich werde jetzt auch mal gehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht uns schöne Träume!

D@nce

@Melo: Alles gut bei mir ;) Wir haben Besuch, drum kann ich nicht bei euch sein heute...

@Claudi: Frieren tu ich immer schnell, das ist zu schwer es als Anzeichen zu deuten ;D ;D ;D Genauso wie ich immer müde bin ;D ;D ;D Also bis auf Zwicken und Zwacken nix ;D ;D ;D Ich hoff einfach, dass es trotzdem so passt ;D ;D

Gute Nacht ihr alle, ich muss wieder zu meinem Besuch! Tschüüü...

•●★jasm06★●•


Melody111

*lichtanknips*

Hallo an Karfreitag, allen einen schönen guten Feiertagsmorgen! Na? Alle noch in der Heia? Ich bin ja bestens ausgeschlafen!  ;D ;D ;D ;D

Dann bau ich Euch mal ein schönes Brunch-Buffet auf mit Brötchen, Müsli, Kuchen, Croissants und allem Zubehör und noch schön Pudding und Quarkspeise dazu!
*Tee und Kaffee hinstell*
Bedient Euch, wenn ihr wach seid!

@Patty und Jasm: Nochmal zum Freistellungsauftrag für Kapitalerträge: *klugscheissmodusan* Ich weiß jetzt nicht ganz genau das Jahr, aber das gibt es schon seit sicherlich mind. 15 -20 Jahren!  ;D Eigentlich spricht einen die Bank schon an bei älteren Sparbüchern. Bei Neuanlagen wird das sofort mit unterschrieben, schon bei Eröffnung des Sparbuches. Man muss nur darauf achten, dass man nicht über die Grenze von 801 Euro für Alleinstehende und 1602 Euro für gemeinsam veranlagte Ehegatten kommt. *klugscheissmodusaus*  ;D ;D ;D

Zauber

Guten Morgen,

wollte euch beischeid geben, Tempi ist gesunken  :-\ Deshalb keine Balken :'(

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Guten Morgen ihr Lieben.

Hab grad bei den Schwangeren gelesen...da ist eine, die "versehentlich" schwanger geworden ist...und nun hat sie geschrieben, dass sie abtreibt :'( :'( :'( In meinen Augen sehr egoistische Gründe... ich find das irgendwie kacke, wenn man sich in einem Forum anmeldet und den schwangeren und die dies werden wollen die Ohren zuheult und am Ende trotz allem Beistand und Gut zureden beschließt das Kind zu töten... >:( >:( >:(

Ich werd morgen übrigens nicht testen, keine Ahnung wieso, ich hab kein gutes Gefühl dabei...werde einfach paar Tage abwarten und sehen, ob die Mens kommt. Wenn sie am Montag nicht da ist, kann ich ja immernoch schauen...

Endlich frei und ich hab irgendwie keine so richtig gute Laune, dabei scheint sogar die Sonne....

Naja, werden uns jetzt fertig machen und dann erstmal einkaufen fahren und nen neuen Internet- und Festnetz-Vertrag abschließen...danach sind Treffen angesagt, weil ein befreundetes Pärchen ihr Studium fertig hat, also werden wir ein wenig mit ihnen feiern.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Zauber

@Dance, moin. aber die Geschäfte haben heute doch nicht offen oder? :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....