Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

@Fela

Journal club ist sooo dämlich, mache es zwar bei uns in der gruppe selber gerne (lachen uns immer schlapp, weil wir noch jedes Paper zerpflücken, unsre eigenen sind aber natürlich auch nicht besser), aber vor anderen Leuten muss ich das auch nicht unbedingt machen.
Bin im Moment hin und her gerissen zwischen wissenschaftlicher Laufbahn mit allem was dazu gehört oder nem Job in der Wirtschaft...aber ich bewerb mich fleißig überall und schaue, was kommt
hab noch die Möglichkeit, Gelder für mein eigenes Projekt zu beantragen und würd damit nach Strasbourg gehen, könnt ja pendeln, ist aber trotzdem die allseits beliebte Auslandserfahrung. Aber da würd ich jetzt erstmal in der Luft hängen, bis ich ne Zu- oder ne Absage hab. Das Labor, das ich mir ausgesucht hab, würd mich auf jeden Fall nehmen.....
aber die Wissenschaft ist echt ein hartes Brot, alle 2-4 Jahre umziehen, weiß nie was kommt....
aber wenn man anfängt zu studieren, klingt das ja noch spannend, nur wenn man dann mal nen Partner mit ner festen Stelle hat, wirds schwierig. Und mein Partner ist grad befördert worden, will also im Moment auch noch nicht unbedingt weg....

Würd am liebsten jetzt erstmal schwanger werden und dann während Elternzeit in Ruhe orientieren....

Julia



Fela

@ Ara: ja, ich mach jetzt auch nur irgendwie die Arbeit mal fertig und naja... bock auf Wissenschaft hab ich echt nicht. Wenn es so einfach auf Wunsch ginge, ich würde gerne im Polizeilabor arbeiten, das würde mich voll interessieren. Würd sogar methodisch z.T. passen... Aber ohne Doc kein Job, schlecht gereimt aber leider echt wahr.  :(
Drücke dir die Daumen, dass du was findest, oder noch besser, dass du ganz schnell schwanger wirst.  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Zitat von: Mieze2909 am 11. April 2010, 14:02:52
Im Übrigen wir Feiern Heute den 81. Geb von der Oma von Schatzi

Was, so ein junger Backfisch? Mein Vater würde nächsten Monat 110 Jahre alt werden, wenn er noch leben würde!  ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm., na wie gehts dir heute?  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Maus, sehe Diiiiiiiiiiiiiich  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@miezegaga: ja wir müssen uns anstrengen das wir auch bald in einen MT wecheln können.  ;) Vielleicht gehen wir ja mal zusammen? Erst hat mich Some verlassen und nun auch noch Zauber.  :'(  ;)
Wünsche dir einen schönen Umzug, drücke die Daumen das bei euch das Wetter mit spielt!

@Me: ich muss morgen wieder arbeiten gehen, hab gar keine Lust!

@Zauber: Huhu Süsse, alles ok bei dir?

someandany

@Maus: Hallo Süße, sorry dass ich Dir nicht geschrieben habe  :-[ war so viel los und die letzte Woche war ich im Urlaub und kaum hier online. Wie geht es Dir denn?

Patty79

SO, ich verabscheuche mich für heute. Werde gleich mit Schatzi noch TV gucken und heute früh ins Bettchen. Vielleicht melde ich mich morgen früh, aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr ;)

Also dann einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen!

Jenniemaus5

@patty: Tschüssi, schlaf gut!

@some: ich hatte letzte Woche auch Urlaub, sind ja umgezogen. Mir gehts gut. Wie gehts dir?

Zauber

@Maus, nicht traurig sein. Du ziehst auch noch weiter, da bin ich mir sicher!!!!!
ja solala bei mir und bei dir? Muss auch morgen arbeiten  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

huhhu ihr süßen.....

heul, bald ist der sonntag schon wieder rum und es geht in die neue arbeitswoche und ich habe so gar keine lust. aber ihr sicherlich ja auch nicht.

bin gleich bei euch  :D

@jasm; huhu süße und heute besser?

@ara: och mensch doffe rote pest und auch doof bei dir wegen der arbeit. drück dich mal ganz dolle.

@some: huhu und alles ok bei dir?

@melo: huhu mausi, na und wie ist die laune deines holden heute? muß ich mir gedanken wegen den scheidungsunterlagen machen, ;D

@fela: meine ist auch noch wach, ist aber eigentlich schrecklich müde, will allerdings nicht. tz.

@patty: tschaka das schaffst du morgen nachti schlaf schön

@maus: und morgen musst du dann auch schon wieder arbeiten???  dann ging der urlaub aber schnell rum-. aber ihr habt ja auch ne menge geschafft bekommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Zauber: Bei mir ist auch alles in Ordnung. Bekomme nur schon langsam die Mensanzeichen.  :( HOffe ich bekomme wenigstens nicht wieder so arge UL-Schmerzen wie letztes Mal...

someandany

#1514
@maus: ach ja, umgezogen :) ist denn alles schön im neuen Heim? Ach naja, ich möchte morgen mal zum FA gehen, weil mir irgendwie komisch ist. Eigentlich hab ich erst am 22.4. nen Termin, aber lieber einmal zuviel als einmal zuwenig hingerannt. Freu mich für Dich, dass ihr nun endlich in euer Haus gezogen seid :)

@Claudia: hab ich schon oben geschrieben, mag morgen gern zum FA gehen. Hoffe, es geht Dir gut? Hab grad wieder Gel auf die Nägel gemacht, endlich (hatte alles runtergefeilt, weil ich mir wegen der SS unsicher war, aber hab mich dann mehrfach versichert, dass man die Nägel weiter gelen kann). Aber sooo unscheinbar, nichtmal french (weil zu kurz :( )

Nadine1308

Hallo mädels,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich war seit gestern nacht um halb 3 im krankenhaus mit meiner schwägerin und nach genau 24 stunden kam dann endlich ihr baby mein bruder und ich waren bei der geburt dabei das war so toll  :)
ist mal was ganz anderes wenn man sieht wie jemand entbindet und man nicht selbst dort liegt hehe.

habe seit gestern total schmerzhafte brüste aber das ist nen bisschen früh für anzeichen oder ES+4-5?
von meinen anderen ss kenn ich das jedenfallts nicht.






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Zauber

@ Maus,diese Mensanzeichen hatte ich auch ;) ;) Kopf hoch Süße, es ist noch nichts verloren!!!!

@Justinseinemama, ich hatte auch bei ES+5 total schmerzende brüste !  ;) Und jetzt schau, in meiner Signatur  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber... besser

Maus... bin doch auch noch da

claudi.... ja gehts

me.. habe tierische Bauchaua, habe mir schon ein Tee gemacht


Zauber

@ Jasm., gute Besserung  :-* Hast etwas falsches gegesseN?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@some: ist dir schlecht? Oder wie meinst du das mit dir ist komisch? Wenn du ein komisches Gefühl hast dann geh wirklich zum FA. Was hast du so in deinem Urlaub gemacht?
Im Haus ist alles super, haben noch Laminat usw. verlegt und solangsam wird es innen fertig.  ;)

@Claudi: ja der Urlaub war eigentlich gar keiner.  ;D Anstatt im Geschäft arbeiten haben wir halt hier gearbeiutet.  ;) Aber das hat viel mehr Spass gemacht.

@zauber: aber mir tuen die Brüste nicht weh.  ;D Nee nee das hat nicht geklappt. Aber trotzdem danke.  :-*

Melody111

@Patty: Dann einen schönen Abend noch und gute Nacht und viel Spaß morgen in der Schule!  ;)

@J*maus: Schön, dass der Umzug gut geklappt hat. Und fühlt ihr euch schon wohl? (üblicher Standardspruch, den ihr schon 1000mal gehört habt, oder? ;D)

@Claudia: Die Laune ist ausgesprochen gut, ist aber auch erst die 3. Nachtschicht und morgen ist es vorbei, dann hat er zwei Tage frei. Und wie gehts Lenas Husten? Tja... Montage, wer hat schon Lust darauf? Mein Kleiner vielleicht, weil er Montags Turnen hat, das liebt er.  ;D

@Fela: Und dein Husten? Etwas besser nach dem Schlafen? Schön, dass Samson die ruhen lässt.

@Some: Und wie war dein Urlaub?

@all: Schönen Sonntag-Abend!

someandany

@jennie: schön wärs. Im Urlaub waren wir auf Borkum, und die Seeluft hat mir echt gut getan. Mir war hier ganz dolle schlecht, den ganzen Tag lang und das jeden Tag. Und jetzt - naja, mir ist auch übel, aber ich hab fast mensartige Schmerzen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt normal ist  :-\

Wie groß ist euer Haus denn?

@Melo: URlaub war schön, aber bissl anstrengend. Meine Eltern waren auch 4 Tage da und wollten die ganze Insel erkunden. Musste mir ein paar Auszeiten nehmen ;)

Jenniemaus5

@Jasm: Gute Besserung! Hast was falsches gegessen?

@Melo: ja wir haben uns jetzt eigentlich schon gut eingelebt. Es ist einfach traumhaft schön in den eigenen vier Wänden zu sein! Und endlcih eine Badewanne zu haben!!  ;D

@some: du das kann schon normal sein, viele haben die ersten Wochen UL-Ziehen. Aber wenn es dich beruhigt lass dich vom FA beraten!
Wir haben 140 qm Wohnfläche plus Keller!   :)

@me: gehe kurz was essen,bin gleich wieder da. Nicht weglaufen Mädels...  ;)

Nadine1308

@ Jasm gute besserung auch von mir

zauberfee hm... dann bleibt nur noch abwarten ich dachte schon das kann ja nicht sein das ich so früh was merke aber wenns bei dir so war heißt es erstmal abwarten hehe





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nadine1308

someandany das ist normal das hatte ich auch immer in allen schwangerschaften das mensähnliche ziehen/schmerzen





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011