Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5

Also jetzt gehts los hier. Na wie man Zäpfchen angwendet klären wir jetzt aber nicht oder?  ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5


someandany

@Claudia: okay, danke. Komisch, in der Packungsbeilage steht was ganz anderes  ??? Aber natürlich nehme ich es dann nicht.

Nägel mach ich selbst; bin schon in zig verschiedenen Studios gewesen, aber war nie zufrieden. Daher: selbst ist die Frau ;) Und da Du ja nicht in meiner Nähe wohnst...

@Melo: Zäpfchen? Na prima. Hab ich nicht da ;) Was nu?

@Jennie: looool. Also das krieg ich noch hin ;)

Claudia78

@maus: soll ichs mal beschreiben  :o ;D :P

@some: bitte schööön.....dann zieh um  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@some: dann ist ja gut.  ;D ;D Kannst dir ja morgen welche in der Apo. besorgen

@Claudia: ja leg mal los.  ;D :P

•●★jasm06★●•

So ich glaube geh ins bett nehm ein wärmekissen mit und schlaf. bin total müde

Nachti

Jenniemaus5

Was meint ihr wie lange ist diese mal mein ZK? Kürzer wie 37 Tage? Bisher ist er ja immer en bissel kürzer geworden.... Gebt mal nen Tipp ab...

@jasm: Gute nacht, schlaf gut

Claudia78

@maus: ih ne ich glaub das spar ich mir.  :P
mhh schwer zu sagen, denke er könnte diesmal so um die 34 tage haben.

@jasem: nachti süße und gute besserung  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

Mädels, Zäpfchen hin oder her, ich leg mich jetzt hin ;)
Bin voll müde ;) Schlaft nachher schön.

Jenniemaus5

@some: gute Nacht, schlaf gut. Kannst ja morgen mal mailen! habe grad erfahren das meine kollegin weiterhin krank ist!  >:(

Jenniemaus5

@Claudia: na heute bin ich schon bei ZK 31, das würde dann mit meinem berechneten ES passen und mein Mens ziehen könnte auch schon darauf hin deuten...

Zauber

@ Some gute n8 schlaft schön!!

@ Claudia, das hätte ich gerne miterlebt, wenn du beschreibst, wie das alles so geht mit dem Zäpfchen  ::) ::) ::)  ;D ;D ;D Muhahahahaha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

So Mädels ich geh jetzt zu meinem Mann in die WAnne der wartet schon auf mich.  ;D
Gute Nacht Mädels bis morgen....  :-*

Claudia78

@some und maus: na dann nachti ihr zwei hübschen.

@maus: na wenn das kein ohmen ist dann muss dieser zk ja wieder kürzer werden.  ;)

@zauber. och du...weißte ...bald kannste das dann auch selber am lebenden objekt tun .... also ersoar ich dir mal aloe einzelheiten  :D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus, dann mal viel Spaß ;)  ;D ;D ;D ;D und gute n8  :-* :-*

@ Claudia, na gut ok  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich hab gerade sooo abartige schmerzen am linken eierstock....das geht gar nicht  :-X
so hatte ich das noch nie gehabt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

so mädels,

bin grad mal am nachlesen...

some,
Zitat von: someandany am 11. April 2010, 20:13:40
@Verstopfung: habt ihr ein Mittel für mich, dass ich auch während der SS nehmen kann? ODer ein Hausmittel? Ich könnte auch einfach nen Liter MIlch trinken (laktoseintolerant), aber ob das so gut kommt, weiß ich nicht *grins*
gegen deine ul-schmerzen und die verstopfung hilft magnesium! damit kannst du gar nichts verkehrt machen (habe im urlaub bei den schlimmen schmerzen 3x2 300mg am tag genommen). mein fa sagt, alles was der körper nicht braucht scheidet er aus. und damit hast du auch keine verstopfung mehr :) probiers aus!

so, muss weiterlesen!

BoO_Who :-)

claudi, vielleicht hat da grad ein spermium deines mannes zugeschlagen ;D ;D ;D

Arabidopsis

So, bin voll gef*ressen*....puh...aber sehr gesund, Reis mit Gemüsebergen  ;D ;D

was habt Ihr heut so gemacht? Waren heut bissl unterwegs, Richtung Idar-Oberstein, und plötzlich hats da ganz doll geschneit  :o :o :o



Zauber

@ Ara, geschneit  ???  :o :o :o :o Unglaublich! Habe heut den ganzen Tag geschlummert bzw. geschlafen immer mal wieder so ein Stündchen  ::) ::)

@Claudia, also klingt ja ganz gut  ::) ::) ::) Vielleicht ist da  was auf der Reise  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Some: Sorry, wer fragt, der kriegt ne Antwort hier.  ;D ;D ;D Außerdem... wer Schwanger ist oder wird, dem ist doch eh nix mehr peinlich, oder?
Wer hier diskutiert ob und wie oft und wer oben und wer unten und wie man nach Mumus tastet, wer sich wohingreift um seinen Zervixschleim nach Farbe und Konsistenz zu diagnostizieren, dem kann ein Zäpfchen ja nun wohl auch nicht mehr peinlich sein...  ;D ;D ;D
Wurde mir in der Schwangerschaft auch mal angeraten, da null Nebenwirkungen und du bekommst sie notfalls auch in der Internet-Apo, da ist es dann nicht so peinlich wie in der real-Apotheke.
Als Schwangere krempelt man sein Innerstes ja sowieso nach aussen heutzutage...  ;D ;D ;D

@boo: Magnesium raten manche Ärzte aber auch von ab, da Magnesium Muskelbewegungen verlangsamt oder stoppt und das der Verstopfung erst recht Vorschub leistet, da auch der Darm noch träger wird.

Eigentlich hilft am Besten immer viel trinken (natürlich nicht Cola und Co.), viel Ballaststoffe zu sich nehmen und regelmässige Bewegung.

Exotic-Animal

Huhu s-winken

Finya & ZauberFee22: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@boo: ohhh das wäre ja zu schön  ::) ::) dann sind die schmerzen auch ok.

@ara: ida oberstein??? na sag mal wo kommst du denn her? das ist gar nicht so weit weg von mir hier.  8) ???
wir waren sehr faul  ::) :P

@zauber: oh ja bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeev s-anbeten s-anbeten

@melo das stimmt. also wenn man dann erstmal auf der entbindungsstation mit wehen liegt ist einem eh alles wurscht  ::) ;D ;D

@littel: huhu und alles ok bei dir??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!