Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Claudia, also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das mit Kugeltreffen auf dem Wuma ist noch sicher oder?  ;) ;D ;D

@ littel.angel, dankeschön  :D :D Wie gehts dir? Wieso bist du nicht mehr so oft da?  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: danke dir süße und na klar das kugetreffen auf dem wurstmarkt steht und dann nehmen finya auch mit  ;) ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja FInya kommt ja aus Speyer. Unglaublich oder??  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, soweit alles ok. Nur meine Kurve verwirrt mich noch immer ziemlich. Aber da eig. in 3 Tagen NMT sein müsste und die Tempi schon am sinken ist, gehe ich von Mens die nächsten Tage aus... :-\

@ZauberFee22: NZD. ;) Leider im Moment sehr viel Stress und somit leider nicht wirklich die Zeit um hier rein zu schauen. :(

Zauber

@ Jasm., wird sich ja auch wieder ändern  :) :) :)

Mädels ich gehe schlafen  :) :) :) bin wieder müde, gute n8 schlaft schön  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

@Claudia: Bin aus Saarbrücken, waren heut in Kirn. Hab ja in Kaiserslautern studiert und hab GAR GAR GAR nix gegen Pfälzer, musste ich mir ja im Studium echt schnell abgewöhnen  ;D ;D ;D ;D
@Zauber: wo bist Du nochmal her? auch aus der pfalz, gell?



Zauber

@ Ara, bin aus der Pfalz!!!  :D :D Nähe Ludwigshafen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

melo, man soll magnesium zum ende der ss nicht mehr nehmen, weil es die muskeln entspannt und daher die wehen nicht so schnell einsetzen. aber soweit sind wir nicht! habe ja meine fa gard erst gefragt!
und mein darm wurde davon definitiv nicht träge... :o

claudi, ich hatte soooo starke schmerzen und jetzt immer noch mensartige schmerzen, die aber von der dehnung der gm und dem gelbkörper kommen. ist also alles okay!

BoO_Who :-)

so mädels, gehe nun auch vorn tv! bis die tage und schlaft alle gut!
s-winken

Arabidopsis

Die Pfalz ist voll cool, so lecker Wein, Obst und Spargel!!



Fela

So, bin nochmal kurz da :)

@ Melo: Husten ist noch da. Ruhe hatte ich nur, weil mein lieber Mann sich den Kleinen geschnappt hat und nochmal raus ist mit ihm. Der saß nämlich schon neben mir, hat seine Bücher angeschleppt und mir "vorgelesen". Also irgendwo aufgeschlagen und alles an Text, was er von den Büchern so kennt mal so runtergesäuselt. Und dann mich ständig gefragt, so wie wir es bei ihm immer machen, was ist da, was ist hier, was macht der da... Dann hat er mir ein Lied gesungen und gesagt, er geht dann rüber. Als er damit fertig war, hat er aber stattdessen noch ein Buch geholt und wollte weiter vorlesen.  ;D Wäre echt sehr lustig, wenn ich nicht so heftig müde gewesen wäre.
Zum Glück kam dann mein Mann :)

Werde jetzt noch schnell ein Foto von mir in die Ecke stellen. Mit Samson zusammen :) dann könnt ihr mich auch nochmal begucken ;)

Bis gleich nacher
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: ja ist der hammer mit finya..... :D
na dann schlaf schön süße nachti

@littel: mh meinste echt die olle pest kommt. wollen mal das gegenteilige hoffen

@ara: ach echt? wie muß ich das nun verstehen??? wir pfälzer sind doch ein ganz lustiges und geselliges völkchen.

@boo: das ist aber gerade am anfang auch echt normal. wird aber auch bald besser werden.
nachti süße schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Man man man...kaum ist man paar stunden weg, schreibt ihr soooo viel...ihr seid der Hammer. Wenn das so weiter geht knacken wir den letzten Ther.

Die Feier war ganz gut. Halt Fam. feier. hatte zwar mal einen tief Punkt, aber hab ihn schnell überwunden. Einer hat mir sogar ein Angebot für ein AUto gemacht :) aber ob der sich morgen noch daran erinnert....ich werde es erleben. Drückt mir bitte die Daumen, denn dann hätte ich was Zeit zum sparen für ein eigenes.

Mein Schatz hatte sich nur so gefreut das sein cousin da ist, die sehen sich so super selten. ABer ich hab das beste draus gemacht.

So, wünsche dann noch allen nen schönen abend und eine gute Nacht. Bin mal gespannt wie morgen meine Tempi ist...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@ara: jaaaaaaaaaa spargel jamjam nun gibt es ihn auch endlich.

@fela: oh jaaaaaaaaaaaaaaa bildchen und dein mann ist echt ein lieber.

@mieze: däumchen fürs auto sind gedrückt. dann schlaf auch du schön nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

@Claudia: neeeneee, kennst ja wahrscheinlich die ollen Saarländer-Pfälzer Witze, naja, musste mir am Anfang echt was anhören. Ihr seid super, würd gern in der Pfalz arbeiten und wohnen, hab sehr gern in Lautern studiert, im schönen Pfälzer Wald...hach, ist auch schon wieder ein paar Jahre her...



Arabidopsis

@Zauber: Jaaaa, muss diese woche endlich welchen holen, und mir mein Lieblingsessen kochen!!
Toll ist der grüne auch vom Grill!



Claudia78

@ara: ja klar kenn ich die.......naja ein wneig spaß muß ja auch sein. ja ich wohne auch sehr gerne hier und vielleicht wohnst du ja auch bald mal hier.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@boO: Ich musste Magnesium nehmen wegen leichter Blutungen und Muskelkontraktionen der Gebärmutter  in der Frühschwangerschaft (6.-8. Woche) beim 3. Kind, damit keine Wehen einsetzen und das Magnesium-Präparat hat die Muskeln im ganzen Unterleib lahm gelegt. Zumindest seeeeeeehr träge gemacht. Magnesium nimmt man ja auch bei Krämpfen etc.

@Claudia: Gatte ist sogar besonders lieb heute! Hat mir einen phantastischen Weißgold-Ring mit klitzekleinem Brilli gerade geschenkt und nun ist er ab zur Arbeit. Scheidung also anscheinend in weiter Ferne.  ;)

@Fela: Wenn dein Kleiner dir so schön zur Nacht vorliest und vorsingt, dann kannst du doch mit gutem Gewissen schlafen gehen.  ;D Samson ist ja furchtbar süß. Meiner singt ja auch für sein Leben gerne. Sein Repertoire geht von "Alle Vögel schon da" bis zu "Ramma ma da!" (Lady Gaga  ;D)

@Mieze: Das klingt doch gut!

Mieze2909

@Claudia ich danke dir. Morgen werde ich hoffentlich laufe das tages angerufen und bekomme bescheid. wenn net sag ich schatzi bescheid der soll mal nachfragen

@Melo das finde ich auch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn na sag mal.....hab ich was verpasst wegen dem ring  :o ??? ???
mensch wie schööööön, ich hab von meinem eigentlich noch nie was geschenkt bekommen. in 13 jahren vielleicht mal 4 blumensträuße und eine kamera  ::) ::)

@mieze: das klappt schon...immer positiv denken.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

@Claudia

Ja, mit viel Glück, hab mich mal initiativ bei BASF Plant Science in Limburgerhof beworben, mal sehen, vielleicht können die mich ja irgendwann gebrauchen, wär echt schön...

@Melody

Boah, toll! Haste den Ring denn verdient  ::) ::)? Neeee, im Ernst, finde es total toll, wenn die Männer mal so an uns denken!



Fela

sooo, Bildchen sind drin ;)

@ Melo: Wow, ein Ring...cool :)
Ja, Samson hat grad echt ne extrem süße (aber Teils nervige) Phase. Was heute wieder aufkam, aber ich kannte das ja schon, war folgendes:
Wir waren draußen, es fängt an zu regnen. Samson sagt zu mir: "Mama, kaputte Mütze aufsetzen!"  ;D
Damit meint er die Kapuze. Wir haben mal ganz schön lange gerätselt, bis wir das raushatten.  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@ara: hab feste die daumen gedrück das es in limbuergerhof dann klappt. aber dann ziehste doch hier her, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Nein, du hast nichts verpasst, das war völlig ohne Anlass. Ich weiß auch nicht, irgendwie scheint er Angst zu haben, mich zu verlieren, fragt oft nach, immer so auf humorvolle Art, aber oft kommt durch, dass er sich unsicher ist. Komisch. Verstehe ich gar nicht. Aber ich schätze mal, das könnte vielleicht ein Grund sein.

@Ara: Nö, ich glaube nicht, dass ich den verdient habe, es sei denn, er nimmt es plötzlich nicht mehr als selbstverständlich, dass er von morgens bis abends, egal ob Sonn- oder Feiertag, all seinen Kram gemacht kriegt. Aber wäre doch mal ein schöner Anfang!

Mieze2909

@Claudia ich versuche es, aber habe angst das mal wieder eine Seifenblase platz...kam so oft vor in meinem leben...aber ich versuche weiter posetiv zu denken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!