Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

@Fela: Gacker... ja, solche Sprüche kenne ich. Mein Sohn schreit durch die Straße: "Da!!! Ein Kio-Van!!!" Ich kapier natürlich nichts und er wird direkt böse, ich hätte ihm selbst gesagt, dass das ein Kio-Van ist. Ich rätsel... und da fährt er an mir vorbei... der CITROEN!!!  ;D ;D ;D

Dazu muss ich sagen, dass er alle Automarken am Logo vorne dran erkennt und nennen kann, von BMW über Opel bis Peugeot. Er kann sogar Englisch, wenn er mir einen "Chrysler PT Cruiser" zeigt.  ;D ;D Deshalb war er so sauer, dass ich ihn diesmal nicht verstanden habe. Sein Französisch lässt nämlich noch etwas zu wünschen übrig.  ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: mh könnte echt der grund dafür gewesen sein. vielleicht ist es ihm nicht geheuer das du so viel abgenommen hast .. na auf alle fälle ist es doch toll das er dir so was schönes einfach mal so geschebkt hat....
s-kringellach s-kringellach mensch du erzieht dein kind ja mehrsprachig..... s-kringellach s-kringellach

@mieze: selbst wenn es nicht klappen würde......du schaffst das dann auch. da bin ich mir ganz sicher.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

@Claudia: Ja, klar, zumindest unter der Woche wär ich dann Pfälzer...:-)

@Melody: Manchmal, ganz selten, kommt es ja auch vor, dass den Männern kurz ein Licht aufgeht s-biggergrin

sagt mal, ich muss mal nachschauen, aber ich hab das gefühl, meine zyklen werden immer kürzer...eisprung merk ich ja immer, und danach sinds dann auch immer ca. 14-15 Tage bis die Mens kommt. Hatte am 1.4. Mens bekommen, und heut dann wohl ES, hat sich seit vorgestern angekündigt mit Schmerzen, und heut dachte ich wegen ZS könnt er gewesen sein, wären ja dann nur noch 25 Tage Zyklus...ist das normal? Hab im Januar Pille abgesetzt.



Arabidopsis

So, Mädels, mach mich mal ganz schnell auf ins Bettchen, bin nämlich in meinem Zimmer, und ich hab keine Lust, dass Männe sauer wird, weil er den ganzen Abend alleine ist, und naja, wenn ich heut Eisprung hatte, doppelt hält besser oder wie war das??  ;D ;D ;D

Bis morgen!

Schlaft gut!!!



Fela

@ Melo  ;D das hätte ich auch nicht verstanden.

@ Ara: leider keine Ahnung.

@ Claudi: danke fürs Foto-schauen ;) erstaunt mich, dass ich "dunkelhaarig" wirke 8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Ara: Teilzeit-Pfälzerin.  ;D
Ist doch noch Ok mit deinem Zyklus. Länger wär schlimmer.
Ja, vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen und ja

@claudia, vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass ich damit an Attraktivität wieder zugenommen habe. Er hat ja immer versucht mich vom Abnehmen abzuhalten und mich zum Essen ermutigt, ich glaube, da war er sich sicherer.
Vielleicht auch, weil ich seit ein paar Tagen bei stay-friends bin und viele Klassenkameraden und alte Bekannte wieder entdeckt habe... er mag das nicht wirklich, wobei ich mir das jedoch nicht untersagen lasse. Vielleicht ist das auch ein Grund.

Claudia78

@ara: aha also nur scheinpfälzer  ;D
na dann schlaf auch du schön.... nachti

@fela: ach ich weiß auch nicht...in meinen gedanken warste halt einacfh dunkelhaarig un dnicht blond  ;D ;D

@melo: mausi das meinte ich ja, nun kommt die angst es könnte sich mal ein anderer für dich interessieren und du greifst dann gleich zu..was natürlich unsinnist. aber männer ticken nun mal so.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#1607
@Ara: Dann viel Spaß beim Babys machen!  ;D

@Claudia: Was muß er von sich selber halten, wenn er denkt, dass jeder andere ixbeliebige ehemalige Klassenkamerad besser wäre als er? Aber er weiß dass ich nix mache und ich weiß, dass er genauso treu ist. Wenn es bei uns Zoff geben würde, dann nur aus den eigenen Reihen ohne dass jemand anders daran Schuld wäre. Sowas machen wir nicht.

Claudia78

@melo: na ich weiß doch das du sowas nicht machen würdest, aber männer haben nun auchmal ihre ängste....aber im herzen weiß er auch das er sich auf dich verlassen kann.
ich seh das doch an meinem...wehe ich mach mich mal schicker ohne grund...da wird auch gleich nachgefragt wieso weshalb warum...nervig.
aber das zeigt mir auch, das er weiß e ist nicht der einzige mann hier auf erden. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu!

kurz und knapp wollt ich mal eben vom tag berichten; wir haben in vier std. schon unglaublich viel geschafft und nun hab ich (fast) gar keine angst mehr, dass wir s evtl. nicht schaffen werden mit dem umzugsdingskram  :)
morgen gehts weiter...di kommen weitere größere sachen in die wohnung und spätestens samstag steht alles, auch die letzte sperrige z.B. waschmaschine  ;D
s-dance s-dance s-dance s-dance
ich geh ins bett........*gääähn*



Claudia78

ach im übrigen evtl. fahren wir doch gaaaaaaaaaaaaaanz spontan in sommerurlaub..oh man das würde mich ja soooooooooo freuen.

@gaga: oh das freut mich ja soooooooooooooooooo. dann schloaf schön hast du dir auch echt verdient.  nachti
was macht eigentlich die diät?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: das klingt gut. :)

@ Mieze: gute Nacht

@ all: gute Nacht auch von mir  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja wollen nun hoffen das es auch klappt.

so ich verabschiede mich auch mal für heute...wünsch euch allen eine gute nacht  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

*nochkurzclaudiantworte*
*allerdingsganzleiseflüsterweilzuschwachzumnormalsprechen*
diät läuft.
ich hab hunger.
manchmal nicht.
und die waage sagt 82kg
schätze es sind ca. 2kg runter bisher  :)

NACHTI :-*



Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dann auch von mir gute Nacht!

@Mieze: Sauber!  s-daumenhoch Gute Nacht!

@Claudia: Gute Nacht!

@Fela: Gute Nacht!

✰Schnuppe✰

Hey..... da hab ich ja echt was verpaßt   :-[ Ich freu mich riesig!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zauberfee und liebe Finya, zu eurer SS! Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit!
s-so s-so



✰Schnuppe✰

@Zauber/Finya/Claudia: Hey.....auch wenn ich nicht SS wäre, wäre ich trotzdem gerne bei einem SS-Treffen dabei  ;) Wohne ja auch nicht sooooooo weit weg  ::)



Zauber

Guten Morgen meine Lieben,


@ All, einen wunderschönen Wochenstart
  s-springen s-springen s-springen s-springen
Habt ihr gut geschlafen? Hier für euch ein Frühstück, bedient euch, dass ihr richtig gut gestärkt seit!!!  :)

@ Schnuppe, dankeschön für die Glückwünsche  :-*

@ Mieze, weiter so!!!  s-superdaumen Zwei Kg sind echt nur der Anfang, aber ein sehr guter!!!

@ Claudia, wo möchtet ihr SOmmerurlaub machen? *ganz neugierig frag* Will nämlich auch^^

@ Me,flaues Gefühl im Magen. Brüste tun nur noch beim anfassen weh. So sieht die kurve zur Zeit aus http://www.mynfp.de/display/view/131661/

LG ZauberFee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber danke für das Frühstück, wie geht es dir den zur Zeit???

Lizzy

Guten Morgäähn :)

Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen??

@Zauber ich freu mich immernoch total für dich :)

Zauber

@Maike, joa geht eigtl. Flau im Magen, das wars aber auch schon   :) Und Dir?

@ Lizzy, dankeschön  :) Habe sehr gut geschlafen und du?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

huten morgen ihr süßen.

@zauber: mh danke fürs lecket frühstück.
na tempi ist doch supi.......und so bleibt sie nun auch die nächten 9 monate ;)
mhhhh keine ahnung wohon wir wollen....denke es läuft auf last minet raus...ich würde gerne nochmal nach griechenland. da ist das essen so toll, oder auf die aida...mal sehne was das liebe geld macht.

@schnuppe: süße.....na klar bist du auch dabei...was denkst du denn  ;)

@lizzy: dir auch einen guten morgen...schlafen naja hab krankes kind daheim... :-\
und bei dir? alles ok?

@maike: guten morgen wie geht es dir?

@rest: euch auch einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die neue arbeitswoche.  s-kuscheln :-*

@me: meine nacht war lala, lena ist die ganze zeit am husten, nun müssen wir mal noch los in die stadt hustensaft und nasensprey besorgen. na toll. bleibt auch aus dem kiga daheim weil sie leicht fieber hat. meine ul-schmerzen sind etwas besser geworden und tempi war heute morgen bei 36,8 grad. ansonsten alles beim alten
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, zeig mal deine Kurve?  :D Hoffe deiner Maus geht es bald besser! Sie tut mir echt leid  :( Gehst mit ihr zum Kinderarzt?
Nach Griechenland wollt ich eigtl auch mal demnächst fliegen... Aber ich weiß nicht so recht...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber & Claudia ja hab sehr gut geschlafen danke :) Meine Jungs schlafen noch immer :) und dabei wollte ich doch heute mal früh raus mit ihnen auf den Spielplatz :S naja ich trink jetzt erst mal einen Kaffee :)