Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@zauber: schau in meine sig  ;) da ist der link.
und wieso weißt du nicht recht? wegen dem fliegen? griechenland ist soooo schön. waren vor zwei jahren auf rhodos und das hotel war ein traum  ::)
ne zum kinderarzt geh ich nicht...ist bis jetzt nur eine normale erkältung.

@lizzy: genieß es wenn deine noch so lange schlafen. meine ist immer sooooo früh wach.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@all einen wunderschönen guten morgen.

@me...ja ich weiß, keiner kann mit meiner Kurve was anfangen....ich selber ja auch net, aber meine Tempi ist heute wieder auf 36,2. Dazu war mir heute morgen kotz übel nach dem aufstehen...bis jetzt geht es wieder.

Gehts Euch gut Ihr Sabbeltanten  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mary298

Guten Morgen an alle.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und Euch geht es gut.
Leider schaffe ich es jetzt nicht über 60 Seiten nach zu lesen, drum hoffe ich mal das ich wieder rein komme und etwas durch blicke.
Wollte Euch nur mal auf den neusten Stand bringen und wenn ich dann gleich mit dem Hund war, kann ich in Ruhe schreiben.
Schrecklich das ich die ganze Zeit nicht schreiben konnte, aber Männe und seine Tochter hatten frei bzw Ferien.
Ich bin am 1.4. nochmal bei meinem FA gewesen da meine Schmerzen echt unerträglich geworden sind. Der schickte mich dann ins KH und nach kurzen Untersuchungen lag ich dann knapp 2 Std später im OP.
Es wurde eine LSK (Bauchspiegelung) gemacht und auch noch eine AS.
Bei der Bauchspiegelung konnte man keine direkte ELSS feststellen sondern nur eine Zyste die mir dann entfernt wurde und in die Pathologie geschickt wurde.
Nach der OP erklärte mir die Ärztin dann, das keine direkte ELSS sondern eine ss in der Zyste vorlag (dies passiert bei 1 Person von 1 Millionen.)
Die AS haben sie nur noch gemacht um auszuschliessen das von der FG am 19.3. noch Reste in der GM sind.
Mein HCG lag dann 2 Tage später wieder bei 8 und ist wirklich rasch runter gegangen.
Habe zwar leider 2 Sternchen mehr, doch dafür endlich keine schmerzen mehr. :)

Mieze2909

@Mary das tut mir leid für dich das du nun wieder sternchen hast, aber die kommen bestimmt schnell wieder zurück zu dir. Deine Gesundheit geht ja auch vor. Ohne die bringt ein süßes Baby auch nichts.
Ich wünsche dir alles gute weiterhin und lass dich mal  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lizzy

@Claudia ja eigentlich hast du recht, denn wenn sie wach sind hab ich bis abend volle Action :)

@Mary das tut mir leid mit den Sternchen aber gottseidank keine Schmerzen mehr..

Claudia78

@mieze: also die kurve ist einfach zu viel für mich..sorry, kann dir da zu nichts raten  :-[

@marry: süße, das tut mir sehr leid mit deinen zwei weiteren sternchen. s-hug wie gehts dir denn??
aber trotz allem mist, bist du nun endlich die schmerzen los.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@lizzy: ja eben und so kannst auch deinen ersten kaffee in ruhe trinken.
meine kleine liegt hier auf der couch und schmußt mit mir. sie ist müde, weigert sich aber weiter zu schlafen  ::) stures kind.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute früh das Kind in den Kiga gebracht. Ich bin total müde und Männe pennt noch.
Habe mir erstmal ein Kaffee gemacht.

Claudia78

@lizzy: versteh ich ja...aber sie klebt an mir wie ne nacktschnegge :o ;D ;D

@jasm: morgen süße...dann trink mal eine tasse kaffee dann wirds bestimmt besser.
na toll, aber dann bist du morgen mit ausschlafen drann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Vielen lieben Dank, ich bin auch sehr froh und glücklich das ich mal wieder normal atmen, sitzen und gehen kann.
Würde lügen, wenn ich jetzt sage dass es mir super geht. Habe irgendwie momentan eine absolute Depresive Phase. Hoffe das die schnell wieder vorbei geht.
Fühl mich absolut garnicht mehr als Frau, nur noch als eine halbe. Kann mir das garnicht richtig erklären. Hab das ständig das Gefühl das mein Partner mich nicht mehr anziehend findet und fühl mich selbst nur noch Sch***.
Weiß eigentlich das dies alles nicht so ist, doch manchmal überkommt es mich irgendwie.
Denke momentan ziemlich positiv und hoffe einfach das Beste.

Muss eben mit dem Hund gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

na alles klar bei euch? Geht´s euch gut?

@Mary: Das tut mir leid mit deinen Sternchen  s-hug

aber ich sag mir halt immer, es kann nicht immer nur ein Tief geben, iwann kommt dann auch wieder ein Hoch - das wird schon  s-hug

@me: Meine Kleine ist in der Schule, Männe beim Arbeiten und ich sitz hier mit meinem Hund und Kaffee  ;)
also mir ist ja soooooo schrecklich kalt und ich mach mir jetzt schon wieder Gedanken, denn das letzte mal als ich kurz nach Eisprung und erfolgreicher Befruchtung war, da ging es mir auch so.
Aber das wäre doch echt noch zu früh, zumal mir ja echt niemand sagen kann, wann ich wieder nen ES haben werde.


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Guten Morgen!

Na, alles klar bei euch?

Bei mir alles in Ordnung, Sonne scheint...naja, bin halt im Büro...sonst alles okay! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Dance,

Sonne? WO??? Hier ist einfach nur grau, trüb und a....kalt  >:(

Will auch Sonne haben ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Mädels, ich stehe unter Schock!!!!!!  :o :o

Hab eben bei meiner FÄ angerufen wegen Termin, dann meinte die Arzthelferin "Sie warn ja letzte woche da, wegen Krebsuntersuchung" ich so NEEEEIN? die so "doch steht in der Karte drin" ich so "ne, ich war da wegen Mensschmerzen". dann hat die zu mir gemeint, dass  irgendwas in das labor geschickt wurde, aber die Ergebnisse noch nicht da sind?!  :o  :o :o Ich bin gerade fix und fertig. Wusste davon gar nichts?  :o :o :o :o
Ich soll morgen früh um 8 uhr da sein!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: Meinst nicht die haben einfach nen ganz normalen Abstrich gemacht und das ins Labor geschickt?`Mach dich bitte nicht verrückt  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Zauber: Ganz ruhig, Krebsvorsorge wird fast bei jedem Besuch beim FA gemacht... das ist der Abstrich, der ins Labor geschickt wird. Durchatmen - das ist bei jedem Kontrollbesuch! Gar nicht schlimm und es wird auch nichts dabei rauskommen!

@Andi: Ich wohn in Österreich, direkt an der Grenze zur Schweiz und hier scheint ganz schön die Sonne :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1642
@Dance: Da ist´s bestimmt auch toll zu wohnen  ;) ihr wohnt also auch oben auf´m Berg  ;D

puust doch mal die Sonnenstrahlen in unsere Richtung  .....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

uuhaaaaaaa kinners...hab eben bei amazon reingeschaut weil ich sehen wollte was meine vorbestellung macht....new moon ::).....*schmacht*
und was sehen meine äugelchen..........................ahhhh wennich glück habe kommt es schon heuet an...aber spätestens morgen...wie geil ist das denn.  s-springen s-springen s-dance s-dance

@mary: ach süße....ich kann schon verstehen das du sir solche gedanken machst. aber das ist nicht richtig...natürlich bist du eine vollwertige und mit sicherheit auch eine sehr anziehende frau für deinen mann.  s-hug s-hug
nun fehlen mir die worte..  :-\

@ansi: morgen...mh naja dann schauen wir mal ob das bei dir ein gutes anzeichen ist. hatte das bei lena auch und zwra so schlimm das ich mit zwei denken im bett lag. daumen sind gedrückt.

@dance: morgen süße..wie schon wieder sonne bei dir? bei uns ist es richtig eklig nass kalt und keine sonne. da muß man ja krank werden.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es super gut und habe auch gut geschlafen

@ zauber mein FA macht das bei jedem Termin.

Claudia78

@zauber: erstmal ganz ruhig bleiben tief luft hohlen ........ so gehts nun etwas besser.
manche fa machen auch einen krebsvorsorgeuntersuchung ibei jedem fa besuch und in der früh-ss auch..aber das hätte dir dein fa ja auch ruhig sagen können. das ist nur vorsorglich und hat nichts zu bedeuten.

@maike: das ist schön zu hören.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels ihr hattet Recht. Habe eben angerufen und nochmal nachgefragt.
Die Arzthelferin meinte, dass das jährlich bei mir gemacht wird und ich es für das jahr 2010 schon rum habe!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na siehste.... :-* aber das hätte dir die sprechstundenhilfe echt gleich sagen können, so ne nuss.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia:

Bei meinen anderen SS war das nie so, nur bei der Letzten. Meinst nicht, das wär noch viel zu früh, hatte doch erst am 30.3. die AS. Hab´s schon mal geschrieben, daß ich das Gefühl hatte, daß kurz danach mein ES war. Aber keiner kann mir sagen, ob das wirklich möglich ist.
Hatte gestern Abend auch voll Rückenschmerzen - auch wie beim letzten Mal.


@Zauber: Na siehste, alle Aufregeung umsonst  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@Claudia. Du sollst mir ja auch nichts raten...ich weiß ja das es chaos ist....

Schnall se ja selber net. Wollte ja nur auf dem laufenden halten...sonst habe ich ja nix zum reden :-)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!