Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ zauber dann ist doch alles in Ordnung.

@ claudia kannst du mal meine Kurve anschauen?? habe den Eindruck das mein ES schon war.

D@nce

@Andi: Nein, wir wohnen nicht auf einem berg ;D ;D Wir wohnen schön im Tal ;) *SonnenstrahlenzuAndirüberpust*

@Claudi: Blödes Wetter *ClaudieinpaarSonnenstrahlenrüberschick*

@Zauber: Sag ich doch ;)

Zauber

*schweiß von der Stirn abwisch* Ich hab echt gemeint, ich höre nicht richtig !!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: ist wirklich sehr früh nach der as...mh wirste vielleicht auch einfach krank? mensch so ein chaos bei dir.  :-\
und wenn du nochmal zum fa gehts. sie müsste ja sehen wenn ein eichen gesprungen ist.

@mieze: na dann sabbel doch einfach wirr mit..ist doch egal. einfach mitreden.

@dance: oh danke schön mal sehen wann die ersten strahlen bei mir auftauchen  ;D

@zauber:  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: So jetzt heißt es abwarten und Tee/Kaffee trinken, bis die Sonne hier auch mal auftaucht  ;)

@Zauber: Manchmal können einen die Sprechstundenhilfen echt verunsichern, ist mir auch schon passiert. Manchmal haben sie auch echt keine Ahnung ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!
:)
*kaffeeschlürf*
*dankefürsfrühstüch,zauber*
:-*

@zauber; wann gehste dann jetzt zum Fa?heut?

@claudi,dance,mieze,maike,andi; huhu  s-winken

@mary; oje...das tut mir leid  :'( s-hug

@me; bin heut früh wach, war schon mit hundi draußen und trink jetzt meinen kaffee vor m laptop.  :)
heut wird nochmal richtig viel in kisten gepackt und morgen abtransportiert.*puh*
der mann hat heut wieder nachtschicht..dann werd ich viel platz im bett haben und gemütlich lesen heut abend  :)
glaube übrigens auch, dass es noch nicht war. tempi müsste dann höher sein, bloom hat recht  :-[
hoff der kommt jetzt innerhalb der nächsten zwei bis drei tage  s-daumendruck



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Ja, ich blick´s au nimmer  :o
ich war ja die letzten 5 Wochen krank, langsam sollte es aufwärts gehen ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: mh ist schwer zu sagen...evtl. an zt 14, 15 könnte der es gewesen sein. aber der zs spricht so gar nicht dafür. müssen mal sehen wie die tempi dann morgen aussieht.

@gaga:  :-* dann genieße mal die ruhe vor dem sturm heute  ;D ih schon wieder nachtschicht...bäh. was liest du denn zur zeit? *malindiekurveluscherngeh*

@andi: wird schon....diesen winter und auch früh jahr sind sooo viele krank das ist schon nichtmehr normal.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Okay, dann gibts auch einen kurzen Wetterbericht von mir:

Guten Morgen die Damen, wir haben ebenfalls strahlenden Sonnenschein bei nur 7 Grad, was ja nicht gerade die Welt ist.

Meine Hunde verschaffen sich selbst Bewegung, indem sie sich gegenseitig durch den Garten jagen. Auch mal schön. Hier haben scheinbar fast alle Hunde?  ;)

@Mary: das ist ja furchtbar, aber viel wichtiger ist, dass du jetzt wieder fit wirst. Lass dich nicht runter ziehen, natürlich bist du trotzdem eine ganze Frau. Vielleicht solltest du dich einige Zeit anders orientieren, mehr für dich machen, Sport, Hobby, Ausflüge, Lesen oder sonstwas, was dich ablenkt?

@Mieze: Viel Spaß beim Umziehen, deine neue Wohnung wird sich ganz entzückend, ein richtiges Schmuckstück!

@Mieze: Nee, deine Kurve sagt einem nichts... sorry. Aber wart mal ab, noch ein paar Tage, eine verrückte Kurve und du hast vllt. trotzdem einen positiven SST. Wär doch mal was.  ;D

@Claudia: ich würds auch auf alle Fälle selber kurieren und nicht zum KiA gehen, da holt man sich erst recht fiese Bazillen. Meine Kinder sind immer kränker vom Arzt zurück gekommen als sie dort hingegangen sind. Und ich habe mir meine letzte Erkältung auch vorletzte woche beim Arzt geholt. Die reinste Bakterien-Brutstätte! Ich wünsch Euch mal gute Besserung!

@Zauber: Siehste, ist alles gut. Bin ja mal gespannt, was die morgen früh um 8 dann sagen. Aber erhoff dir nicht, zu viel zu sehen, es ist noch sehr früh!

@all: Winke winke und liebe Montags-Grüße!

Hexe Maike

@ claudia werde ich ja sehen wie dieser Zyklus dann weiter verläuft.

@ mel mein Hund hat gerade einen Spielgefährten da ist auch angenehm die beiden durch die Wohnung Toben zusehen.

•●★jasm06★●•

Mein Mann steht gerade auf, guckt mich an und sagt ich koch dann mal Kaffee...Hallo???? der ist schon fertig >:( Naja zumindest hat er aufgedeckt.

mary... Das tut mir leid s-hug

Zauber.. die machen das automatisch wenn du länger als 6 Monate nicht da warst, wann warste das letzte mal da? Und wenn was gewesen wäre hätten die angerufen

Me... irgendwie kann ich mir heute nichts merken..sorry aber muss wohl am Alter liegen ;D so kurz vor 30 :o *willnicht*

Claudia78

@gaga: so hab gerade mal geschaut, also die tempi ist für nach es wirklich zu niedrig...denke auch der es steht noch an.
wie lange sind deine zyklen denn sonst?

@melo: so seh ich das auch und solange sie nicht mit 40 fieber oder ohrenschmerzen oder so flach liegt muß ein arzt ja auch nicht sein. so gehts ihr ja auch eigentlich recht gut ist halt nur total schlapp. mist und ich wollte morgen zu schnuppe fahren  :o
*neidischaufdeinesonnebinundmichschmollendindieeckeverzieh*

@maike: was anderes bleibt dir da auch nicht wirklich übrig.

@jasm: männer, ohne worte ::)
tztz junger hüpper du  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, Guten Morgen  :) Also ich kann hier keine Sonnenstrahlen entdecken  :-\ Aber schön, dass bei dir welche sind^^ Ich habe auch 2 Hunde, gehören aber nicht mir, sondern meinen Eltern  ;)
Ich erhoffe mir echt nicht viel, will das nur bestätigt haben  :)

@ Miezeg, ich gehe morgen früh um 8 uhr hin!!!  :)

@ Andi, da war ja mal total die doofe nuss am Telefon!!!

@ Jasm., ende letztes Jahr! Aber der Test wurde mitten im jahr 2009 gemacht!!
Wann wirst du denn 30 Jahre?  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; ah ok. ich bin ja mal gespannt  s-springen gibts  was neues bei dir wegen der ss? wissen deine freundinnen schon bescheid?  :D

@claudi; ja glaub ich auch. schätze der kommt um den 20.zk tag oder so. ist fast immer so spät dran. hätte mich auch gewundert wenn er so früh schon gewesen wär..obwohl man ja nie weiss.und ich nehm ja auch möpf jetzt...naja das mit dem einpendeln soll ja drei monate dauern... :)
zur zeit les ich "anastasia, tochter der taiga" (bin mittlerweile bei band 4) und du? :)

@melo; ja hier haben anscheind wirklich fast alle hunde  :o  :) die wohnung wird bestimmt schön, glaub ich auch, danke  :-* :D

@me; hab mir auch grad das neue biss buch vorbestellt  s-springen



Claudia78

#1664
@mieze: zur zeit bin ich beim black dagger band 13....aber ich denke das bring ich heute noch fertig.
mh das buch sagt mir nichts.....muß mal schauen um was es geht
welches neue biss buch?? meinst du das von der neuverwandelten vom dritten teil?
naja so schnell wirkt möpf. ja auch nicht. nimmst ihn doch erst seit deisem zk, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wir haben auch nen WauWau  ;)

Hier mal ein Bildchen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja das buch über bree  :) blacl dagger...hrm hört sich nach grusel oder so an?sagt mir so jetzt auch nix...aber grusel und krimi is nix für mich und meine zart beseitete seele  ;D
hier gehts zu anastasia;
http://www.amazon.de/Anastasia-Tochter-Taiga-Wladimir-Megre/dp/3906347664/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1271056814&sr=8-1
:)




MellyB87

*reinschleich*

Zauber: was lese ich da SCHWANGEr...hab ichs doch gesagt...Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit meine Liebe...Genieße die SS  :-* :-* :-* :-*

*rausschleich*



Melody111

@Andi: Der guckt ja drollig.  ;D ;D ;D Hast du ihn bei dem Foto gerade aus dem Schlaf gerissen?  ;D Süß! Und verträgt sich gut mit Katzen, das ist immer schön.

Ach, übrigens, ich habe was lustiges gefunden für diejenigen unter uns, die gerade Diät machen, hab mich kaputt gelacht, mein Mann hat mir das heute Nacht geschickt.
http://www.stern.de/gesundheit/hirschhausens-sprechstunde-geheimes-diaetgesetz-1554473.html

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo: Nee, der guckt immer so  ;D ;D ;D
wir hatten den Kater schon vor dem Hund und er ist so quasi damit aufgewachsen. Allerdings war er auf dem Foto erst 1/2 Jahr alt. Jetzt ist er 1 1/4. Total lieb. Wir sagen immer das ist unser Schaf im Wolfspelz  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

mädels ich muss mal los legen jetzt hier...die kisten packen sich ja leider nicht von allein.oder doch
*hex*
*hex*
:P :(
;D
bis später mal  s-winken s-winken s-winken



Hexe Maike

@ Andy süssen Hund hast du, mein Hund schläft gerade auf meinen Füssen und der Hund meiner Freundin auf ihrer Decke.

•●★jasm06★●•

Andi... süßer wauzi..*möchteauchwiedrein*

Claudi.... ;D

Zauber.. schau doch 1.seite  ;)... Gehst du nicht regelmäßig? :P

mieze...viel spaß

Claudia78

@gaga: hört sich sehr interessant an das buch, ist aber nicht so meine richtung.
nei den black dagger geht es um vampiere die die menschen vor den bösen schützen und um ihre frauen.
mhh meinste es lohnt sich, der band von bree mein ich?
dann viel spaß beim weiter packen..ich müsste hier auch mal was machen.

@andi: och was für erin süßes bildchen und so einträchtig nebeneinander die beiden. schön.

@melo: na der link ist ja mlal gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D  ja die beiden sind echt dicke Kumpels  ;) ;) ;)

ich muß jetzt noch mit ihm laufen und meld mich dann später nochmal,

macht´s gut  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin