Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Miezeg, nur familie weiß es, sonst niemand! Aber auch nur, weil männe die Klappe nicht halten konnte  ;D

@ melly, ja man merkt, dass du am Wochenende nicht heimlich mitgelesen hast  :P Aber ja stimmt, und dankeschön!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber hoffe das die Familie jetzt aber nicht zu viel nervt.

Zauber

@ Maike, nein nein. Sie haben mir nur tipps gegeben, dass ich langsam machen soll. vorallem beruflich etc. Die freuen sich alle!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

HEEEY...wo sind die zwei gierigen Biester, denen ich EIN PAAR Sonnenstrahlen geschickt hab?!??!?! Ihr habt mir ja ALLE weggenommen, jetzt ist die Sonne fast ganz weg hier!!! >:( >:( >:(

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: also ich bin nicht schuld....hier ist kein einziges sonnenstrählchen angekommn.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wem hab ich noch welche geschickt? Andi, oder? Rück sie sofort wieder raaauus!!! ;D ;D

Claudia78

@dance: ah gute frage...weiß ich aber jetzt auch nimmer.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Melo wer weiß das wäre der Sack in Tüten.

@me wie geiiiiiiiiillllllllllllllllllll....ich bekomme ein AUto geliehen immer für eine woche von Montag bis Freitag....juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Dance:

Würd ich ja, aber ich hab sie nicht geklaut  :-\ bei uns ist noch keine Sonne in Sicht  :-\

Du hast bestimmt in die falsche Richtung gepustet  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

 :'( :'( :'( Ich will meine Sonne wieder...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich geh jetzt auch meinen Kachelofen anfeuern - hier ist sooooooooooooo *bibberbibberbibber*
kalt  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Dance, oder du hast gestern dein Teller nicht ganz aufgegessen  ;) Und das ist der Sonne erst aufgefallen!!!  :P :P :P

@ Mieze, das ist ja toll!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Das kann nicht sein...hab jetzt noch Bauchweh vom vielen Essen gestern ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Tja ja, wenn man jemandem den kleinen Finger reicht... dann nimmt der den ganzen Arm bis zum Schultergelenk.  ;D ;D ;D
Also meine Sonne ist nach wie vor da und es ist sogar schon 9 Grad! *staun*
Nur für das südliche Niedersachsen ist Regen angesagt (tut mir leid Jasm..  ;D)

@Andi: Meine Große ist auch ein Lamm. Eigentlich sagen wir immer Kamel zu ihr. Groß, tranig und treudoof.  Die kleine Britin ist aber eher ein Wolf im Schafspelz, sie ist soooo niedlich und bezaubernd und einfach eine Schönheit, aber sie ist ein durchtriebenes Biest, macht den ganzen Tag nur Blödsinn, dem man nur nie böse sein kann, weil sie sooooo süß ist.  ;D ;D

Mieze2909

@Zauber ja das ist toll. Kann es am Mittwoch morgen abholen  s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, welches Auto fahrst du dann?  :) :)

@ Dance, Bauchweh habe ich zwar nicht ABER habe so lust auf Fleisch  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: ja supppiiiiiiiii siehste ich hab doch gesagt das das klar geht.  s-so

@andi: meiner ist auch schon an..br htte 19 grad im wozi *schnatter*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach wie toll. meine bestellung ist schon in speyer  s-springen s-springen wenn alles gut geht bekomm ich die echt schon heute mittag  s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu Mädels,

will ja niemanden neidisch machen, aber hab noch Urlaub!
Und das beste ist, sitze mit Lappi und Kaffee im Bett, der faule Hund will von Gassigehen nix hören und liegt hier unter der Decke neben mir! Und nachher soll es regnen, da bewegt er keine Pfote mehr als nötig vor die Tür!  ;D ;D ;D





D@nce

@Zauber: Bäh...hab gestern das wohl größte Schnitzel der Welt gegessen...wenn ich nur an Fleisch denke, drehts mir den Magen um... ;D ;D

Zauber

@ Dance, also ein schnitzel könnt ich jetzt auch essen. Aber lieber wäre mir ein Steakbrötchen  ;D ;D ;D mit zwiebeln wenns geht  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nadine1308

Mieze deine kurve sieht wirklich misteriös aus aber sah meine auch als ich schwanger war  ;D
übelkeit ist doch mal ein gutes zeichen  s-superdaumen





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Zauber

@ Mieze, deine Kurve macht mich Sprachlos  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber ich weiß es noch nicht genau...soll ein VW sein...sehe es ja am Mittwoch.

Meine Kurve macht mich selber sprachlos. Naja, wenn mir morgen wieder schlecht ist weiß ich bescheid. Wann müßte ich eigentlich testen wenn ich den den ES am ZT 6 oder so hatte??? (wenn wir mal davon ausgehen)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!