Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Mieze, VW ist schonmal gut  ;)
Wenn dein ES, wirklich so früh war, dann kannst du am 20 Zyklustag testen. Man sagt bei ES+14!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: wie dir ist morgens übel  :o
aber es bei zt 6 ist doch recht früh...mhhhhh
edit: so hab eben nochmal geschaut. also eigentlich ist deine tempi für nach es sehr sehr niedrig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@justin; welche mieze meinst du?  ;D

@dance; also hier is n bissl sonne nun. hab ich sie dir geklaut?   ::)  s-engel da haste dich aber mit der richtung gewaltig vertan  ;D

@me; kurze pause.puh!!!wieder vier kisten mehr..und so langsam isses hier chaos und nicht mehr wohnlich leute. schlimm...ich will vielleicht schon morgen in der neuen wohnung schlafen mit dem mann...hoffe das klappt  8)



Zauber

@ Mieze2909, wer hat die gesagt, dass da der ES evtl war?  ???

@ Miezeg, ja ruhe dich mal aus, haste bestimmt verdient.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@all; mirs gestern und heut übrigens auch schlecht gewesen...und heut hab ich mich fast übergeben wegen dem biomüll geruch..als ich was da rein geschmissen hab..das is auch eher selten bei mir.glaub aber trotzdem nich das es schon war.



D@nce

@Mieze: Wer auch immer sie hatte, hat ein schlechtes Gewissen bekommen und sie mir wieder zurück geschickt ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; also ich hab sie dir nicht zurück geschickt. sorry aber ich will sie auch behalten  :P ;D



Arabidopsis

So, hab mich mal aus dem bett an den schreibtisch gequält, aber Hundi pennt immer noch im Bett, ich glaub, der merkt schon das Regenwetter....nur eben ist er mal kurz hoch, weil vorm Haus ein Auto mit quietschenden Bremsen gehalten hat, da hat er gedacht, das ist mein Männe, unsre Bremsen quietschen auch fürchterlich. Lustig, wie leicht sich so ein Tier das merkt...



Miau ☆ (gaga)




Arabidopsis

@ Mieze (gaga) *anfeuer* Du schaffst das schon, eine Kiste nach der andern. Ist so ein geiles Gefühl, wenn man dann das erste Mal in der neuen Wohnung schläft!!! TSCHAKKA!!



Nadine1308

#1710
mieze gaga ich meinte die andere mieze  ;D aber wenn du es auch hast mir der übelkeit dann  s-superdaumen
das war bei mir auch mit den übel werden wenn ich was gerochen habe  ;D


andere mieze ich würde noch ein paar tage warten bis du testest könnte ja auch sein das der ES später war  ???


uff mir tut die brust noch mehr weh und meine adern sieht man sehr stark





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

So, ich hab meinen Ticker nochmal geändert, hab mal im Kalender meine Zyklen angeschaut
1. ÜZ 24 Tage
2.ÜZ 27 Tage
3.ÜZ 24 Tage

und jetzt im 4. am ZT 11 ES, denke ich, wegen ZS und Schmerzen, also ca.25 Tage




Arabidopsis

So, hier mal ein Bild von dem faulen Tier!



•●★jasm06★●•

So Mädels es ist soweit wer möchte meinen Mann haben  s-motz
Nachdem ich Samstag klar Schiff gemacht habe, habe ich heute im Wohnzimmer angefangen und er motzt nur rum. Er fragte von allein ob er meine Pflanze hoch hängen soll, gute Idee mach das und dann hat er die Reißzwecken nicht in die Decke bekommen und mault nur rum. Dann machs ich echt selbst. Gardinen abnehmen...ich kann das nicht die verhacken nur
Als Mann zu verschenken >:([/center]

Mieze... ist doch toll mit dem Auto siehste wieder ein Problem weniger

Gaga... tja wer das eine mag muss das andere mögen ;D

Oh man Mädels das hört sich hier nach einigen gelben Schildern an ::)

Hexe Maike

@ jasm was ist den mit deinem Mann los??

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis




Miau ☆ (gaga)

nochmal pause...hab grad geputzt und gesaugt...die alte wohnung lässt man ja gern mal etwas verdrecken..wenns an die neue geht.. ::) ;D
aber egal. jetzt sind beide halbwegs sauber.....fürs erste muss das nun reichen. warte grad auf meinen mann...wenn der von zahnarzt wieder da ist gehen wir fix einkaufen und weiter gehts mit packen... :P
übrigens is mein ZS cremig glitschig (sorry ::) ) meint ihr ES ist morgen????

@jasm; stell ihn in die ecke  ;D

@ara; danke  :D  :-*

@gelber hibbler; ich mag auuuuuucccchhhhhhh soooo n schild habennnn  :D :D



•●★jasm06★●•

Mein Mann ist nicht ausgelastet, glaube rufe mal morgen unseren Chef an ob er nicht ne sonderaufgabe für ihn hat  ;D
Und wir haben jetzt noch diese und nächste woche..oh je was das wohl wird ::)

Aber gleich gehts zu Schwiema in den Garten, da kann er sich austoben..naja dann bleibt mein bude eben liegen. Fenster putzen kann ich eh nicht steht die Sonne drauf :P

Miau ☆ (gaga)




Hexe Maike

@ gaga ich lese immer wieder mal hier rein, neben Wohnung machen.

Zauber

@ Miezeg, bin total gestresst, scheiß arbeit!!!
Hm das mit deinem ZS gefällt mir nicht so? :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Sorry musste Arbeiten.
Das ich nen ES hatte oder evtl. hat mir niemand gesagt ich dachte nur wegen der Tempi, da ich ja nach meiner FA einen neuen anlegen sollte. VOher hatte ich ja auch gemessen aber sie sagte ab dem...so und so vielten eine neue machen andere löschen.

Ich hatte am ZT 8 den Höchsten wert mit 36,7 und ging dann schlagartig berg ab. Daher meinte ich das mit nem ES. Hatte ja auch net richtig lange mens nur so drei tage oder so. Dazu eine ZB.

Also könnte ich jetzt Testen oder wie???

Das Auto wäre ja nur erstmal geliehen von jemanden mit dem ich mir das Teile.

Mir war nur heute morgen schlecht.

So jetzt müßte ich alles beantwortet haben...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

ich muss wieder los mädels... s-winken kein plan was jetzt is wegen Zervix...  ??? :-[



•●★jasm06★●•

gaga.. auf zs ahct eich nicht mehr... bei mir hätte ich mittelerweile seit 1 woche ES..also blöder ZS >:(

Mieze.. testen? Wann ?