Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Mieze2909, weiß nicht, will dich auch nicht traurig machen, aber ich sehe da kein ES?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@jasm Ja das war meine Frage. Gehen wir mal in die Mögliche Wahrscheinlichkeit  ;D das ich einen ES hatte (mein verdacht nur die Tempi die Mittlerweile ausgeklammert ist) ist bzw. war meine Frage wann ich Testen soll....bin ja jetzt echt nur noch ein chaos Mensch. Hatte eine ZB und die letzten Mens waren ja auch net richtig....alles so verwirrent....

Also Kurz um...soll ich testen?? wenn ja... wann, wenn nein...gut

@Zauberfee sei doch ehrlich, in meiner Tempi sieht man nix.

Mich ärgert das ich die alten tempi kurven gelöscht habe...da hatte ich ja schon vorher damit angefangen.....ich weiß einfach nix mehr...

Was solls...ich lass es mit dem Messen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

*reinschleich*

@Mieze(gaga): Hab dir im Tempi-Thread geantwortet ;)

@Mieze: An deiner Stelle würde ich mal nen Termin beim FA machen, und jetzt einfach mal auf nen Hormoncheck bestehen ;) Da kann dir auch gesagt werden, ob du jetzt schon ES hattest (was aber nicht der Fall sein wird), denn dafür ist deine Tempi zu niedrig!!! Wegen mir mach einen Test, aber der wird dir ein negativ bringen :-\ Dein Hormonhaushalt scheint total durcheinander zu sein, und dagegen kann man was tun, man muss nur einen Termin beim FA machen ;)

Ich weiss, meine Antwort wird dir nicht passen (war ja mit der Antwort zwecks deiner unregelmässigen Messzeit genauso), aber es hilft nicht es schön zu reden!!! Davon wird es definitiv nicht besser :-\

*wiederrausschleich*





Mieze2909

@Bloom. ich habe ja jetzt angefangen am we auch um 6 zu messen, also besser ich mich. was kann ich denn dafür das meine Tempi so scheiße ist. Höher war sie noch nie als ich gemessen habe. Selbst in den gelöschten Tempi kurven.

Ist mir jetzt auch alles egal.....

(Deine Antworten passen mir, da du ja helfen willst und mir die wahrheit sagst...wei die anderen ja auch...aber bin wohl hier der einzelfall mit so einer schei*** Kurve)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Mieze: Nein bist du nicht ;) Warte mal, ich suche dir mal eine Kurve von mir raus, da hab ich dann zum zweiten Mal auf einen Hormoncheck bei meiner FÄ bestanden.





Zauber

@ Mieze2909, gehe bitte zum FA! Das wird echt das Beste sein. Und sag das nicht mit der scheiß Kurve, schau dir meine an, und meine FÄ sagte nur dazu "das ist nicht das wahre".... pffff!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Mieze: So hier mal meine Katastrophenkurve von 85 Tagen ::) ::)

http://www.mynfp.de/display/view/95184/





Mieze2909

Ach ich hab einfach keine Lust mehr drauf...wozu tu ich mir das alles an??? Meine Tempi wird ner besser und hormonprobs sind bekannt....soll halt net sein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Mieze: Jetzt sei doch nicht so motzig >:( Wenn die Problemchen bekannt sind, dann weisst du aber schon mal, dass du hormonelle Hilfe brauchst, oder etwa nicht?

Bei mir wurde eine Eizellreifestörung festgestellt, und daraufhin hab ich Clomhexal bekommen ;) Eine SS kommt einem dann nicht einfach mal so zugeflogen.

Dann komm in die Puschen und unternimm etwas, wenn das Problem bekannt ist :P





Zauber

@ Mieze2909, sei bitte nicht ungeduldig. Der Körper braucht seine Zeit...  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Liebe mieze,
Du bist doch ne Kämpferin, so wie ich das jetzt verfolgen konnte...bitte kämpfe beim FA darum, dass man dir hilft, wenn Störungen bekannt sind, es gibt doch Medis....
Lass den Kopf bitte nicht hängen! s-hug s-hug s-hug



Mieze2909

@Bloom Danke für deine Kurve. Ich bin nicht motzig. Ich ärger mich nur so sehr.

In meiner jetztigen Kurve fehlen paar tage die ich laut der FA löschen sollte weil ich nochmal von vorne anfangen sollte. nun hab ich am we versucht auch um 6 zu messen....ich soll es dieses jahr ja so versuchen ohne was zu nehmen bekomme ja auch schon Mönsch. wenn ich dieses jahr net SS werde gehe ich 2011 in spezial Sprechstunde das steht schon fest...muss mal schnell arbeiten

Ich bin ja nicht ungeduldig...ich kenn die ganze sache ja schon. mich ärgert es halt nur ...siehe oben im text für Bloom
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Mieze: Such dir ne andere FÄ, die scheint ja gar keine Ahnung zu haben ::) Eine Kurve fängt man nicht irgendwo zwischendrin an, sondern von Anfang an oder halt gleich nach der Mens!! Und ZK-Kurven löschen weiss ich ja auch nicht, was das soll ???

Da ihr ja die Hormonprobleme bekannt sind, hätte sie dir zumindest schon mal ein Mittel wie Clomhexal geben können (brauchte bei meiner FÄ gar nicht drum betteln), wenn eh feststeht sollte es dieses Jahr nicht klappen, dass du dann in eine Spezialsprechstunde gehst :)

Wie die Ärzte mit einem umgehen finde ich immer wieder die absolute Krönung >:( Aber man muss es sich nicht gefallen lassen ;) Tu was für deinen Wunsch, dass ist dein Recht ;) Sie muss dir helfen!!!!!!!





Mieze2909

@Bloom Du hast ja recht, aber ich habe nicht iwann damit angefangen.Ich hatte am 14-16.3 eine ZB und am 18 eine SB und dann vom 19-21.3 normale Mens. ab dem 19.3 sollte ich die kurve neu machen. hatte ja auch erst unter der achsel gemessen und daher waren die ergebnisse falsch.

Ich möchte zwar ein Kind, aber auf das eine Jahr kommt es auch net an bei mir. Vor allen wo ich erstmal ein auto brauche. Ich finde meine FA gut, denn sie hat bei mir einen Knoten gefunden und schaut nach meiner Probs mit der Brust, geht auf mich ein und hat immer ein offenes Ohr für mich.

Ich werde erstmal weiter messen und dann abwarten. Ich werde einfach schauen was sich da tut. Bin im August eh wieder da, da kann ich ja mit ihr reden. sollte es mir bis dahin "auf den sack" gehen bin ich eher da.

Danke an alle ihr seid lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze2909, du musst selbst entscheiden was für dich gut ist  :-* Wenn du meinst, es ist die richtige entscheidung, akzeptieren "wir" das! Nur ich  merke, du hast Hoffnung.. Und die enttäuschungen tun verdammt arg weh,ich weiß es... Lass dich drücken!!!  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauberfee da muss ich dich enttäuschen, ich habe gerade keine hoffnung. Die einzigste Hoffnung die ich habe ist das ich wieder einen ES habe bzw. bekomme. Ich möchte nicht in die spezial sprechstund...aber mal schauen.

so ich muss dann mal off gehen um 14:45 habsch nen Zahnarzt Termin. Bis morgen oder so...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Mieze: Natürlich ist es deine Entscheidung ;) s-hug Ich meine halt nur, dass deine FÄ im Prinzip weiss, dass es ohne Hilfe wohl nichts wird :-X

Man merkt aber, dass es dich doch ärgert, das der ZK nicht so funktioniert, wie er eigentlich sollte ;) Ich kann dich so gut verstehen!!!






Arabidopsis

So, Leute, ich such jetzt mal mein Strickzeugs und stricke an meinem Frühlings-Schälchen weiter, der zu meiner Lederjacke passen soll!

Bis später!



Arabidopsis

Was ist denn nu los? Keiner mehr da?...



Arabidopsis

Huhu, Patty, ich seh dich!!!

Sag mal, könntest Du für mich mal in deine Karten spitzen??? *ganzliebguck*




Zauber

Bin auch noch da, arbeite aber nebenbei^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hab schon 8 cm gestrickt!!! (Schal ist aber auch nur 7 cm breit) ;D ;D ;D



D@nce

@Ara: Ach, jetzt krieg ich auch glatt Lust ;D ;D Nur was? ::) Vielleicht starte ich heut abend mit einem kleinen paar Babysöckchen - damit das Würmchen merkt, dass es willkommen ist und sich langsam auf den Weg zu uns machen darf ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, vllt hilft es ja wirklich  ;) ;D

@ Ara, du bist aber fleißig  ;D Ich kann gar nicht stricken!!!  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

SOO, ich habe gerade mal nachgelesen. Boah, ihr Sabbelliesen. Das geht doch ncit, einfach so viel zu schreiben  ;D

Ara:  ;D Mittags sagt die Karte  ;D und zwar im November!  dann versuch aber den 8.11. zu erwischen  ;)