Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Mittags empfangen? Oder gebären? Empfangen ist ja dann schwierig, geht ja mittags nur am Wochenende  ;D ;D ;D

November! Soooo lange noch! Oh nein!!!!



Arabidopsis

@ dance

strümpfe sind mein nächstes strickziel, hab erst angefangen und bin noch bei den einfachen sachen! Im Moment ists ein Schal mit Zickzackmuster!

@Zauber
habs mir selber beigebracht, gibt so schöne Anleitungen und Videos im Internet! War sehr hartnäckig und habs dann irgendwann kapiert, es macht mir den Kopf so schön frei, und beim Stricken halt ich sogar Actionfilme oder Bayern-Spiele im TV aus ;D ;D ;D



Patty79

Also ich habe gerfragt, wann du schwanger wirst. Dann halt dich mal ran.  ;D
Ach, das muss ja auch gar nicht stimmen.

D@nce

@Zauber: Ich versuchs, okay...wenns klappt, fangen hier nächsten Monat alle wild das Stricken an, kannst schauen ;D ;D ;D Stricken kann man ganz leicht lernen - ich mach das sooo gern zur Entspannung!

@Ara: Viel Erfolg - Strümpfe sind dann aber auch das schwierigste finde ich - wenn ich an mein erstes Paar zurückdenk, muss ich heut noch lachen ;D ;D

Claudia78

so bin fertig ür heute *froi* FEIERABEND  :D

@me: juchhhuuuuu mein new monn und mein buch sind vprhin gekommen, dann weiß ich schon was ich heute abend schaue s-springen s-springen
und termin mit kosmetikerin zum enthaaren und fürs gesicht hab ich auch aus gemacht.  :P

@stricken: oh weh...ich kanns auch, aber mehr schlecht wie recht. und habs schon ewig nichtmehr gemacht. genau wie häckeln... ::)

@ara: oh ha...wollen nicht hoffen das es so lange dauert...soll ich es vorne mit eintragen?

@patty-. und wie war dein erster schultag?

@mieze: also ich versteh auch nicht wieso dein fa da nichts anderes macht wie dich einfach so loslegen zu lassen.  ??? :-\

@zauber: na land unter im büro`?

@dance: muß dein männe heute wieder lange arbeiten oder kommt er zeitig heim?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich habe keine Ahnung. Schätze, dass es heute spätestens 8 wird. Morgen dann halt wieder eeeewig ;)

Claudia78

@dance: achsoooo das ist ja immer dienstags wo er so lange weg ist...hab das mit heute verwechselt ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

*kurzmalreinschleich*

@Patty:
Kannste für mich auch mal ne Karte ziehen, wann ich endlich ss werd? BÜDDE!!!!  :-* :-* :-*

Patty79

Luna, die Karte sagt sofort!

Ich glaube, langsam verliere ich den Überblick, wem ich was gelegt habe  ;D Egal, hauptsache ihr wisst es noch!

claudi, der Tag war so lala. Habe die Soziologieklausur wieder bekommen. Eine ganz schlechte Note. Das war der Tag an dem ich meine Mens mit super starken Schmerzen bekommen habe und da konnte ich gar nicht mehr richtig schreiben. viellleicht hätte ich mich krankschreiben lassen sollen!
Naja, kann man machen nix!

Und warste bei der Post und hast nachgefragt, ob das geht mit dem Porto?

Zauber

Mädels, gleich Feierabend!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen Hol jetzt mein Männe daheim ab (der hatte Urlaub, hat aber mein Auto repariert  :-\ ) und fahren dann zusammen in den Media Markt  s-springen Kaufen uns eine Spülmaschine, hatten bisher keine!!!  >:(

Juhu freue mich, und morgen früh um 8 uhr zum FA!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Achja wegen Stricken, kanns mir mal überlegen, dass zu lernen  s-pfeifen s-pfeifen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lunacole

@Patty:
SUPI!!!!  s-dance Hab am Donnerstag BT wg. Hormonen und am Sonntag NMT...naaaaaaa wenn das nicht tolle Aussichten sind....Sag dann gleich meiner FA sie kann sich den Hormontest sparen und soll nur nach HCG gucken...der Test ist ja dann eh positiv  ;)  ;D ;D

Patty79

 ;D ;D Luna  ;D ;D GEnau und dann verweist du auf eine kleine Kartenlegerin aus Köln  ;)

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-winken

kurz reinschleich .....


also mir hat die Patty auch vorher gesagt, daß ich noch im April schwanger werde  ;D ;D ;D

lassen wir uns überraschen  ;)

@Claudia: das kannst von mir aus gern vorne mit draufschreiben  :)

und schon wieder rausschleich .... muß noch dringend in den Garten und da buddeln, ich find das viiieeeellll beruhigender und entspannder als Stricken. Da bekomm ich immer nen Fingerkrampf  :o vor allem bei so kleinen Sachen wie Babysöckchen  :-\ aber wenn ihr schon Söckchen strickt, dann denkt auch an die passenden Handschühchen  ;D ;D ;D

s-hug s-hug s-hug   s-winken s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Mach ich  ;D ;D Das wär ja was...Geb euch auf jeden Fall bescheid  :D Danke fürs Daumen drücken  :-*

Arabidopsis

Bääh, würd auch lieber draußen auf dem Balkon rumwühlen, aber es regnet...und ja, ich hab mittlerweile Krämpfe in den Fingern!!




Arabidopsis

@Claudia: Ja, kannst gerne das Kartenergebnis vorne eintragen, mal sehen, ob ich es nicht eher als November hinbekomme :-(



D@nce

@Ara: Finger ganz locker lassen, dann bleiben die Krämpfe aus ;) Hatte ich anfangs auch immer ganz schlimm ;) Musst aber die Nadeln gar nicht so stark festhalten ;)
Ohje...ich glaub ich mutier immer mehr zum Hausmütterchen...jetzt geb ich schon Strick-Tipps ;D ;D ;D

Bob

@ Patty huhu, mal ne ganz liebe Frage, kannst du mir auch mal die Karten legen????? Bittööööööö, "Ganzliebkuck"

Patty79

Smmelt jemand für die Fan Connection Punkte. Ich habe gerade Kinderschoki geholt und da sind 3 Punkte drauf!

Patty79

Huhu Bob,
na klaro. Also die Karte sagt in Kürze! Ist eine durch und durch positive Karte, denn sie zeigt das Kind  ;D (Karte 13, Lenormandkarten!)

Bob

Oh man, das wäre soooooooo cooool, bin grad voll aufgeregt!!!! Danke danke Patty :-* :-* :-*
du rettest einen den tag

Patty79

Kein Problem! Freue mich, wenn ich jemanden glücklich machen kann!
Oh, deine Tempi macht sich ja startklar fürs Eichen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Arabidopsis

Ich bin grad total down, November! Wie spät ist das denn??  :'( :'( :'( :'(



Patty79

Och Ara, nicht traurig sein. Das klappt bestimmt schon vorher! s-hug

Pico

@Patty:wofür legst du noch karten?Geschlecht oder so?weil SS bin ich das habe ich selber schon festgestellt. ;D