Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Bob

@ Petty ja geht jetzt bald los, Ous sind aber noch negativ, aber in ein zwei tagen sind sie positiv, und dann is hoffentlich bald wochenende damit ich mein Männl an meiner seite hab, hihi

D@nce

@Ara: Das sind nur Karten Süße ;) Mal stimmt es und mal nicht...nimm das ganze bitte nicht allzu ernst, sonst muss ich Patty noch ein Kartenleg-Verbot aussprechen ;D ;D

elmo666

@ patty du wurdest gerade im anderen hibbler erwähnt und jetzt habe ich ne frage könntest du für mich auch mal die karten legen wann ich endlich ss werde
bitte bitte
For ever in my heart *19.07.2010




Patty79

 ;D ;D
Lasst mich bitte erst aufessen.

Beim Geschlecht ist das so ne Sache. Versuchen kann ich es  :D


D@nce

Aaaaahh... Patty - du sorgst hier für eine Invasion aller Hibbler dieser Welt ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Patty:Musst du was wissen von mir um das geschlecht zu bestimmen?kein Problem!Du kannst auch was anderes machen?nur wann ich ss werde ist halt doof!

elmo666

na klar doch,lass es dir schmecken,was gibt es denn gutes???
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ pico das kann ich dir sagen

also laut meiner nase bist du es schon  ;D ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

uuuuhhaaaaaaaaaaa hier ist ja die invasion der oster-hibbler  :o ;D ;D ;D ;D

huhu mädels
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Lasagne esse ich. Leider gekauft. ich war zu faul selber welche zu machen! ;)

Pico

huhu Claudi,wir sind auch gleich alle wieder weg wenn Patty aufgegessen hat! ;D

elmo666

muss auch mal sein und solange es schmeckt......

For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@pico: och wegen mir könnt ihr hier ruhig noch etwas bleiben.... :-* :P

@patty: guten hunger, ich schmeiß ne pizza in den ofen und rest gurkensalat dazu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi dachte auch schon ich hätte mich im Hibbler geirrt ??? ;D

Me... bin völlig fertig... waren bei Schwiema im Garten damit es noch alles fein aussieht wenn sie auszieht

Claudia78

@jasm: ach du auch  :o ??? na dann binich ua froh das es nicht nur mir so ging  ??? ::) :P
ui bei dem wetter? oder ist bei euch besseres als bei uns. bei uns regnets und ist ar**sch kalt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Pico, also es wird ein Haus  ;D Kann dir leider noch kein Geschlecht sagen. Dem Haus ist keines zugeordnet.

Hm elmo, also die Karte sagt in zwei Jahren. Aber ich würde mich darauf jetzt nicht verlassen :) Ich stehe nur zu meinen positiven Aussagen  ;) bzw. schiebe das dann aufs Buch  ;D

•●★jasm06★●•

Ne hier ist wunderbarer sonnenschein und herlich warm ::)

heute früh sah das aber auch anders aus, hatte ja schon gardinen abgenommen und da kam die sonne raus, war nichts mit Fenster putzen,  naja und jetzt habe ich keine Lust mehr mache es morgen früh

Patty79

heheh jasm. ich drücke mich schon seit 3 wochen vorm fenster putzen!

•●★jasm06★●•

ja habe es auch ewig aufgeschoben, aber jetzt muss ich Gardinen sind ja ab

Pico

@patty:oh man dann bin ich ja froh und ich dacht es wird ein Mensch.aber ein Haus hat nicht jeder.Nur mache ich mir sorgen mit dem raus kommen,das ist sicher kein rundes haus,oder? ;D ;D ;D ;D

Patty79

 ;D Pico, also auf der Karte ist ein sehr großes Haus zu sehen und es ist nicht rund  ;D

Vielleicht hast du ja bald eine Antwort vom FA.

Pico

@Patty:auch noch ein Großes Haus. :o ...aua...
Ich denke das ich ende Mai erfahre was es wird,da meine Murmel so schüchtern ist.
Aber danke dir,trotzdem!!!

Patty79

Hihi, schüchtern! Nicht schlecht. Ich sollte ein Junge werden.
Na gut, vor 30 Jahren war das auch noch nicht so genau.

eine Schulkameradin dachte die ganze Zeit es wird ein Mädchen und ich hab das US gesehen und gesagt, ne sieht nach Junge aus. Sie meinte dann, das wäre die Nabelschnur  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Mädels habe doch von meiner Bekannten erzählt... Sie war heute beim FA und siehe da eine Fruchthülle s-dance

Pico

@Patty;hihihi.So kann es kommen.Bei mir sagt alles das es ein Mädchen wird,auch mein gefühl.Deswegen war ich nur mal interessiert was du gesagt hättest.Aber ein Haus ist auch toll.Da freut sich mein Freund!