Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

elmo666

@ patty danke dir aber ich will doch nicht hoffen dass es soooooooooooo lange noch dauert...welches buch hast du denn da??und wonach richtet sich die aussage??
For ever in my heart *19.07.2010




BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich schaffe es heute nicht, alles nachzulesen!

jasm, super! ich freu mich für deine bekannte! so kann ja hoffentlich doch noch alles gut werden!

pico, viel spass mit dem haus! ;D

Jenniemaus5


BoO_Who :-)

huhu jennie, was macht das mens-gefühl? ich hoffe ja noch auf ein weiteres gelbes schild bei dir! :)

Jenniemaus5

@Boo: das mens gefühl ist immer noch da sonst bisher aber nichts. Am Donnerstag wäre NMT. Ich lasse mich mal überraschen aber ich denke diesen ZK war es nichts. ES war so um den ZK 17-19...
Wie gehts dir?

Patty79

elmo: Schicksals-Timer von Iris Treppner, Lenormandkarten. Im Prinzip lese ich nur nach, was da steht. Ich beschäftige mich nicht genug damit, um das schon alles auswendig zu können ;)

jasm, das ist ja klasse. wenn jemand, der so viel durchgemacht hat ss werden kann, dann schaffen wir das auch.

Tzä, meine Ovu um 15.30 Uhr war positiv und der öhm... ok, ist noch nicht richtig durchgelaufen ;D

huhu maus. mir gehts gut. und dir?

BoO_Who :-)

jennie, mir gehts gut! habe auch mens-gefühl ;D dein nmt rückt ja immer weiter nach hinten! schummelst du etwa? :o

patty, du und deine ovus! ::) leg doch ne karte!

elmo666

und du schaust dann da nach dem namen oder geburtstag oder was???finde das interessant deswegen die fragen...wenn ich nerve sage bescheid
For ever in my heart *19.07.2010




Jenniemaus5

@patty: wieviele Ovus machst du den am Tag?  ??? Ich habe nur Mens ziehen, sonst gehts mir gut.  ;) sag mal kannst mir nochmal ne Karte ziehen und fragen ob ich schwanger bin?  ;) Dann weiss ich wenigestens ob ich nochmals eine grosse Packung OB kaufen muss.  :D

@boo: nö ich schummel nicht, kannst ja auf der ersten Seite sehen da war NMT 16.04. und jetzt ist er bei 14.04. denke nämlich dieser ZK ist wieder en bissel kürzer. *juhu*  :D

BoO_Who :-)

jennie, na gut! dann schummelst du wohl nicht! ;) ich könnte noch ne große packung abgeben... :) ich will die nämlich die nachsten 8 monate nicht mehr sehen!  8)

Jenniemaus5

@Boo: na siehste ich schummel net.  ;D Ich mag aber auch keine mehr....  :'( Denke aber ich komme diesen Monat nicht drum rum wieder welche zu kaufen...

Patty79

 ;D ja, hab ich doch shcon, aber nich über den  ES.  Habe heute MS links gehabt. Also denke und hoffe ich, dass der ES morgen ist. Wird langsam mal Zeit.

Ich habe zwei am Tag in den Ferien gemacht. Heute wollte ich eigentlich nur einen machen, aber ich dachte, ich gucke mal. OK, aber ich werte mal eher den von heute nachmittag.

Mausi, im Frühling wirst du SS. Ist ja schon Frühling, also hopp hopp. SST machen  ;D

Jenniemaus5

@Patty: na du bist mir eine.  ;D Na dann mal ran an den Mann!!
Hast du jetzt nochmal ne Karte gezogen gehabt? Weil beim ersten Mal war es April/Mai und jetzt Frühling das würde ja passen oder? Oh Büdde büdde lass es war werden...

BoO_Who :-)

so maädels, gehe mich jetzt mal um meinen mann kümmern ;)
bis später vielleicht!

Patty79

Jaha, habe nochmal eine Karte gezogen! Also Claudi und Boo haben meine Adresse  ;)
;D ;D Meine KAtze macht Milchtritt auf meinem Hintern! Super  ;D
So, ich werde jetzt auch erstmal vor den TV verschwnden und vorher noch Erna kochen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

D@nce

Ich spitz kurz nochmal rein um euch nen schönen Abend zu wünschen...verzieh mich jetzt auf die Couch und warte auf Schatz, der ist nämlich schon unterwegs nach Hause s-springen

Tschüdldüüü...

Jenniemaus5

@Patty: Danke. Wünsche dir noch nen schönen Abend.  ;)

@dance: dir auch nen schöne Abend.  :D

Jenniemaus5


Arabidopsis

Oi, der blöde Eisprung quält mich wieder seit 3 Tagen mit Schmerzen...



Jenniemaus5

@ara: du arme, hast es ma mit ner warmen badenwanne versucht?

Arabidopsis

@ maus hab seit umzug keine wanne mehr, aber ich mach mir jetzt mal ne wärmflasche, und hab männe gesagt, er soll sich bereit halten, wir müssen das Tagesbett mal einweihen  ;D ;D ;D



Jenniemaus5


Arabidopsis

Mal sehen, hoffe, ich bin nicht zu satt nach dem essen....
habt Ihr auch immer so Probleme beim ES? Ich hatte das früher nie...beim ersten ÜZ nach Pille war ich sogar im KKH, weil es so weh tat, dass ich weinen musste...



•●★jasm06★●•

patty noch da?
Magst du für mich auch nochmal eine ziehen?

Jenniemaus5

@ara: ich habe bei ES immer nur ein leichtes ziehen und das wars. Aber ich habe immer totale Mensschmerzen und da könnte ich als heulen! Das tut so weh. Mit der Pille war das anders.  >:( Naja und seit absetzen habe ich auch leicht Pickel bekommen, bin froh wenn ich sie irgendwann wieder nehmen kann.  ;D