Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Jenniemaus5

@Jasm: aha kann es auch eine nicht abwarten was die Karten sagen?  ;) Bei mir ist es immer noch Frühling... Mal schauen. Wie gehts dir?

☼ Ela ☼

*reinschleich*

Hallo Patty ich bin ela von anderen Hibbler die Mädels haben mich jetzt ganz neugierig gemacht. Würdest du mir auch mal die Karten legen und mir verraten wann ich ss werden könnte.

Wäre echt lieb.


•●★jasm06★●•

Maus.. ja ja .. ne ehrlich weil bei dir ja das letzte mal april mai stand und jetzt sagt die karte Frühling, das passt ja
bei mir stand demnächst deswegen wollt ich gerne wissen was die karte jetzt sagt
Soweit gut, bin nur bisschen geschafft

Arabidopsis

@maus

Ja, Pickelchen hab ich auch seitdem.... :P

huuuu, esse grade Ch*io Wasabi Chips....mir läuft die Nase und ich hab Tränchen in den Augen!



Zauber

HUhuuuuuu

haben uns ne Spülmaschine gekauft  s-springen s-springen s-springen Sieht supi aus!!!  :) :) :) :)

Mir passt gerade nicht, dass ich weißen cremigen ZS hatte... Eben...  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@ara: ich mag auch Chips!  :)

@zauber: Oh schön wir haben jetzt auch eine! Mach dir keine GEdanken ein bisschen ZS wirst du weiterhin haben!

•●★jasm06★●•

zauber supi glückwunsch zur spülmaschine ;D.. der ZS wird noch besser ich hatte das gefül ich laufe aus in der SS

Zauber

@Maus+Jasm, hatte halt immer zS vor MEns  :-\ :-\ Ich will keine Angst haben...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: du brauchst keine Angst haben, du darfst jetzt bloss nicht auf jede Kleinigkeit achten! Das macht dich nur kirre! WEnn nicht ruf morgen kurz den FA an und frag nach, die werden dich schon beruhigen können wenn wir es hier nicht schaffen sollten!

Na toll ich habe grad ZS wie blöd, na dann wird meine Mens wohl kommen... letztes Mal war es weniges ZS?  :o

Zauber

@ Maus, habe morgen früh um 8 uhr ein FA-Termin, die machen nochmal ein Test  :D :D :D
Weißte wovor ich total angst habe, dass die morgen sagen "der ist negativ, tut mir leid" ...
Wenn ich noch ein kind plane, dann teste ich nicht mehr so früh. Weil ich schon angst habe... Alle sagen "das kann noch weggehen", das beunruhigt mich schon einbisschen...
hast du normal kein ZS wenn die Mens kommt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Schliess mich Jasm an ;) Alles ganz normal :-*





•●★jasm06★●•


Jenniemaus5

@zauber: hey süsse mach dich bitte nicht so verrückt! du wirst sehen morgen gratulieren sie dir zur schwangerschaft und du wirst mega glücklich aus der praxis raus laufen mit einem breiten grinsen im gesicht!!!  ;)  :-*

Ganz ehrlich ich weiss nicht was normal ist vor der Mens, ich habe da nie drauf geachtet.  ;D

Zauber

@ Jasm.+ bloomi, ihr müsst es ja wissen  :D :D Will mich jetzt auf morgen früh freuen  s-springen s-springen s-springen

@ Maus, schöööööön notieren  :) :) :) Weiß das auch nur, wegen meiner kurve, und weil mir das aufgefallen ist^^ Aber wenn man SS ist, ist das ja auch ganz normal.  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: ich bin schon fleissig dabei immer alles schon einzutragen. hab bloss kein böcke momentan temp zu messen.  :D

Zauber

@ Maus, hauptsache ZS ist eingetragen, das ist oft total wichtig. Also bei mir war es so. Nach meiner Tempi konnte man nämlich nicht gehen  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

so Mädels ich glaube ich mache für heute schluss, keine lust mehr am Pc zu sitzen

Gute Nacht alle zusammen

Und Zauber alles ist gut!  :-*

•●★jasm06★●•


Claudia78

ich meld mich auch ab für heute....meiner maus gehts nicht so gut. sie hustet jetzt wie verrückt und hat auch leicht fieber.

nachti ihr lieben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi oh je gute besserung deiner maus :-*

me.. war gerade in der wanne aber musste sofort wieder raus, mir gings überhaupt nicht gut darin :-[

•●★jasm06★●•


Fela

Huhu, ich bin noch da, Jasm,

wie siehts aus bei dir heute? Ich hab keine Lust zu suchen, gib mir ne Zusammenfassung, wenn du magst ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela...huhu eigentlich wüsste ich gerade nichts was es interessantes gibt heute. wie gehts dir?

Fela

versuche zu verdrängen, dass ich morgen so ewig Zugfahren muss, hab Halsweh und Husten, hab mit meinem Schatz ferngeschaut.
Außerdem versuche ich nicht auf Zeichen zu achten und vor allem mir keine einzureden. Erwische mich aber doch immer wieder dabei, dass ich mich bei jedem Pieps frag ob das was wäre, wird oder eventuell mal werden kööönte... Naja.
Ich hab im Gegensatz zu vielen hier diesen Zyklus irgendwie kein so gutes "Feeling", trotzdem die "Sucherei" nach Anzeichen.  ::)

So in etwa gehts mir  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

oh je gute besserung... sonst lasse dich doch krank schreiben

das kenn ich dann will man nicht drauf achten und dann immer wieder vllt war das ein zeichen ???