Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Miau ☆ (gaga)

huhu ihr zwei übrig-gebliebenen  s-winken

wir haben heut wieder ekelhaft viel geschafft und werden morgen die erste nacht in der neuen wohnung schlafen können  :D
leider ist unser i-net dort erst ab mai oder so verfügbar...wir haben solang zwar in der alten wohnung noch i-net aber so oft werd ichs wohl dann nimmer schaffen hier rein zu schauen  :'(
außer ich kann bei den nachbarn... ::) ;D
das muss ich noch ausprobieren  ;)
ich freu mich jedenfalls wie blöde..es sieht schon sooooo gut aus dort obwohl kaum was steht  8) :o 8)
morgen früh gehts weiter....mir tut alles weh  :-[ :-X :P ::) ;D



Fela

Eigentlich gehts mir ja gut, kratzt nur nen bissle und eben ab und zu nen Husten. Wenn ich mich jetzt krankschreiben ließe, dann hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.
Ich werd einfach froh sein, wenn morgen dann vorbei ist.

Ja, schon ne doofe Sache, dass man da bei jedem Piep auf die Gedanken kommt, die man eigentlich nicht dauernd haben wollte  ::)

Naja. Wenigstens Samson ist heute relativ brav ins Bett :)

@ Miezeg: Ja, so ein Umzug ist anstrengend. Hoffentlich klappt das bei euch mit dem Internet-Umzug dann reibungslos, wir hatten da einiges an  Problemen mit dem Schrott...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

gaga supi das du morgen schon in der neuen wohnung übernachten könnt und denk dran was man das träumt unter einem "neuen/anderen" dach geht in erfüllung

fela ja ja man denkt einfach zu wenig an sich

Miau ☆ (gaga)

@fela; ja ich hoffe das klappt alles.ist o2.aber mein mann hat da n händchen für.und zur not nen großen bruder, der IT-architekt ist  ;)

@jasm; das ja lustig, dass du das schreibst... :D genau das selbe sag ich meinen freunden auch immer  :D

apropos träumen; heut nacht hab ich jesus kennengelernt  ;) und ich fand ihn unglaublich attraktiv und wir haben geflirtet  :D wie findet ihr das?  :) 8)



Fela

Ehrlich?? Mieze, da musste ich grad vor Lachen losprusten, ein kleines bisschen ;)
Ist dein Schatz jetzt auf Jesus neidisch??  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; nee irgendwie nicht. er hat nix dazu gesagt heut  :)



Miau ☆ (gaga)

bin mal eben mit hundi draußen...



•●★jasm06★●•

gaga... du hast ja echt komische träume ;D

Zauber

Huhu  s-springen s-springen s-springen s-springen
Musste vorhin ganz schnell weg.... Hab ich etwas wichtiges verpasst..?
Jasmn. gehts dir besser?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰




Miau ☆ (gaga)

alle weg nu?  ???
nagut  :)

ich geh auch in s bett
schlaft gut ihr lieben  :-* :-* :-* :-*
*lichtausknips*



Miau ☆ (gaga)

nanu?
hab ich mich verguckt?
;D
ich bin trotzdem im bett
s-winken s-winken s-winken



Zauber

 ;D ;D ;D ;D
Dann sage ich auch gute n8^^ s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Und  s-anbeten für mich morgen früh  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen
*Früchstückmitallemhinstelle* Lasst es euch schmecken
Wie habt ihr geschlafen??

@ me denke das mein ES schon war, heißt wohl jetzt abwarten.

Zauber

Guten Morgen,

*erstmal von Maike Frühstück nehm*. danke liebes :)

@ Maike, habe sehr gut geschlafen und du?

@ All  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Habe lust zu knuddeln, als kommt alle her  ;D

@ Me, 8 Uhr FA-Termin. Schaut mal, meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/131661/ so einen langen Zyklus hatte ich noch nie!!!!!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber brav weitermessen, super mit dem FA Termin heute morgen der Bestätigt es dir dann noch einmal.

Ach ja ich habe auch super geschlafen, mein Mann hat mir irgendwann das ganze Bett überlassen.

Claudia78

guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr hattet eine ganz wunderbare nacht.

@gaga: naja umzug ist besser wie jedes sport studio  ;D wollen wir doch mal schwer hoffen das es mit dem i-net in der neuen wohnung klappt.

@fela: wie geht es dir heute morgen?

@jasm: süße?? und bei dir? alles ok?

@maike: danke fürs frühstück....mh lecker. was steht bei dir heute an?

@zauber: natürlich hat du nun so einen langen zk du bist ja auch SCHWANGER ;D ;D meine däumchen hast du für den termin. ist aber sicherlich alles gut.  :-*

@dance: na süße wie ist es bei dir heute morgen?

@ara, mieze, andi und rest: wie gehts euchß alles ok? s-kuscheln

@me: meine nacht war sehr bescheiden. lena war nur am husten und a jammern. hab also sehr wenig geschklafen. dementsprechend nieder ist auch meine tempi. liegt heut bei 36,7 grad. mal sehen mal sehen was die nächsten tage so passiert.


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

 :D
MORGEN!!
:D

passend zum umzug heute; ES!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
meint ihr heut abend herzeln genügt?
vorher werden wirs kaum schaffen...  :-\ mann ist noch arbeiten und gleich kommen meine eltern  ;D



Claudia78

@gaga: klar bei der wohnungseinweihung heute abend langt dann  ;)  s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; aber sieht doch nach ES aus, oder?  :-\ ???
übrigens gute besserung für deine kleine maus ♥



Claudia78

@gaga: und wie das nach es ausieht  s-dance , denke morgen sollte das eichen dann hüpfen. also heute abend denn mann verführen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@mieze: na wenn das dann keine Einweihung der Wohnung wird. Wird bestimmt noch reichen heute Abend. Toll das der ES doch noch gekommen ist.

@zauber: Dir heute viel Spaß beim FA. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

@claudia: dann Deiner Kleinen mal gute Besserung und versuch Dich heute etwas auszuruhen. Die Tempi kann man ja dann wohl nicht zählen.

@maike: willkommen im Club der auf "NMT-Wartenden". Ist immer die blödeste Zeit, aber wir versuchen das ja ganz entspannt zu sehen.  ;)

@me: Tempi konstant bei 36,4 (ist bei mir immer so um den Dreh in der 2. ZH). Balken sind da und nun heißt es auch für mich wieder warten. Ist ja zum Glück bei mir nie so lange, da häufig schon früh ein paar SB kommen, wenn es nicht geklappt hat.

@all: wünsche euch einen schönen, sonnigen Guten Morgen.

Liebe Grüße
Sandra
;

Claudia78

@sanni: danke dir süße....och ich werte da mal ganz optimistisch als einnistungsabsacker  ;D ;D :P
mhh muß mal schnell schauen wann dein nmt ist. aber däumchen sind natürlich feste gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

s-so Die aufregeung gestern mal wieder total umsonst...hab jetzt Balken drin. Juchuuuuuuuuuu

Geht es euch gut??? Mir ja. Habe gestern die Erlaubnis bekommen für das Feuerwerk am Samstag. Da feiert mein Ex (guter Freund geblieben) seinen 30.
Ich freu mich so.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!