Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, ich habe fertig. Bin voll müde, obwohl ich länger schlafen konnte.

Wie geht es euch denn so?

Mein Schatz hat gestern nach einer Herzelpause gebettelt  ;D Schade, aber gut, dann hatte er gestern halt mal frei ;)

Mieze, das ist doch klasse!

Mieze2909

Danke Patty. :) wurde aber auch zeit.

Da ich jetzt eh verwirrt bin, heißt der gelbe Balken jetzt was??? ES kein ES oder wie oder was???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Hm, also bei deiner Kurve, keine Ahnung! Aber ich kenne mich da eh nicht so aus. Meine Kurve macht ja auch was sie will  ;D
Mieze, fleißig Herzchen setzen und nicht auf ES achtgeben ist wohl am besten.

Claudia78

@mieze: yahhhhhhhhhhh na also und die herzchensitzen ja so ws von gut.  s-superdaumen s-daumendruck
gelber balkenist es  ;)

@patty: also das musste ihm auchmal gönnen, nicht das er dir noch einen herzinkarkt bekommt.  ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Der doch ncit! Er hat doch immer geprahlt er könne jeden Tag  ;D

Mieze2909

@Claudia meinst du wirklich??? Dann wäre das ja mal echt passend. Gott bin total verwirrt.

Leider kann ich nicht so viele Herzen setzten, da ich schatzi nur am WE sehe außnahmen wie heute abend gibt es ja auch....dann heißt es jetzt 14 tage warten....

Danke das ihr gestern sooooo lieb zu mir wart...hätte ich gewußt das ich heute Farbe drin hab...oh man. *grinsenmuss*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Guten Morgen Mädels!!!

Boah, hab so einen Mist geträumt...ich musste ins Tennistraining mit zwei 6-jährigen Mädels, die aber so überheblich und erwachsen gesprochen haben, dass ich so zornig geworden bin, dass ich den Schläger weggeworfen hab... ;D ;D ;D

Heut muss ich meine Mama zu ihrem Mamografie-Termin fahren, und auf dem Rückweg noch zwei, drei Sachen aus Ikea holen, die ich letzte Woche vergessen hab, macht ja an sich Spaß, aber mit Mama ist es anstrengend....

Jetzt heißts noch, Daumen drücken für Zauber, damit die FA ihr sagt, dass alles gut ist!!

P.S. Lasst Ihr mich mal abschicken, haben nur ein Herzchen gesetzt, einen Tag vor ES!



Hexe Maike

@ Claudia bei mir steht heute nicht viel an. Muss nur noch Fensterputzen dann ist Wohnung wieder in Ordnung. Habe heute morgen mal wieder 2 Hunde.

Patty79

Hm, also wenn ich nur den einen WErt ausklammere, dann hatte ich shcon meinen ES. ABER der Ovu hat nix angezeigt. Naja, der OVU zeigt ja seit Tagen eine stärkere zweite Linie, aber gestern war die stärkste! Ist doch komisch

Claudia78

@patty: ich glaub das nimmte er nun auch zurück  ;D männer einfach zu herrlich erst ne große klappe aber dann nichts dahinter ;D ;D
wie ovu noch immer negativ oder ist da ein leichter strich endlich zu sehen?

@mieze: ja mein ich wirklich, geh aber nochmal schnell luschern gleich. und iwe passend das wäre  ;D schaffste dann die 14 tage bis zu nmt oder biste dann ein nervliches wrack  ;D

@ara: pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust na das war ja mal ein traum  ;D
aber bei deiner mama ist das nur routine untersuchung oder?
dann viel spaß bei ikea. und bei zauber ist sicherlich alles bestens.
auch nur ein herzchen passt.  ;)

@maike: ihh fenster putzen das mag ich gar nicht, meine sind aber auch wieder fällig, aber bei 34 fenster will man erst gar nicht anfangen und von den glasscheibenin den türen gar nicht zu reden.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

bin beim umzug schüüüssss  s-winken



Claudia78

@patty: na bei dir ist es ja auch lustig mynfp haut dir ein es reinw o du gar keinen hattest.
aber gestern war dann ovu positiv gewesen, oder seh ich das falsch. mhhhh, haste heute schon einen gemacht?

@mieze: also der balken bedeutet auf alles fälle das mynfp dir einen es eingetragen hat. mh ob da dann allerdings wirklich einer war weiß man so auch nicht. aber gehen wir mal einfach davon aus.

@gaga: tschüssß und viel spaß.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne Claudi, den mache ich nachher!Ach,ich habe seit ich diesen ZK angefangen habe mit Ovus eine zweiten Strich, nur halt vormittags positiv und abends negativ! ätzend! ER wird zwar immer doller, aber irgendwie nicht so richtig. Gestern war er ganz knapp vor der gleichen Stärke wie die Kontrolllinie! Ich glaube ich bestelle mir noch mal andere Ovus.

Mieze2909

@Claudia Ich glaube bis dahin bin ich gestorben vor aufregung. Da kann ich ja am WE garnet trinken.... :'( endlich mal ne große Party wo ich hin kann und dann das....hehe aber das macht ja nichts muss eh nüchtern bleiben da ich das Feuerwerk mache. Sonst geht da noch was schief.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@patty: mh ist vielleicht gar nicht schlecht dir mal noch zusätzlich andere ovus zu zulegen. ich bin ja total mit den cb digi-ovus zufrieden. aber sind halt auch seeeeehhr teuer.

@mieze: na trinkenkannst du schone in zwei schlückchen oder zum anstoßen ein sekt, solltest dich halt nicht betrinken. noch wäre das kleine nicht am blutkreislauf angeschlossen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia Dann ist es ja gut, aber wie gesagt ich werde eh nix oder kaum was trinken. Ist zwar ein 30. Geb den wir feiern, aber net meiner   ;D und ich muss ja nen klaren Kopf behalten. Dazu kommt noch das ich eh nicht blau werde...vertrage soooo viel.  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Guten morgen Mädels,

Mieze...siehste alles umsonst, die Aufregung. Und schließe mich Claudi an, du kannst ruhig trinken. Janika habe ich damasl "ersoffen" und ihr gehts gut ;D

Claudi... soweit ganz gut

Gaga.. na dann müsst ihr heute abend wohl noch die Wohnung einweihen ;D

Me... da gestern abend so gut wir keiner on war bin ich vorne die Liste mal durch gegangen und bin auf Mchen gestoßen dachte schreibe sie an und sie hat sich zurück gemeldet:
Hey, hätte nicht gedacht das hier noch jemand an mich denkt! Wow, ich bin platt. Mir gehts einfach super. Bin ja jetzt schon 5 Monate mit meinem Freund zusammen und es läuft immernoch alles perfekt. Glaube echt das es mein Traummann ist. Naja, daran sieht man eben doch einmal mehr das auch Umwege zum Ziel führen können ;o)

Wie gehts dir so? Alles ok bei dir? Was machen die anderen?

Claudia78

@mieze: na das sollte wohl kein probpem sein denke ich. wie gesgat nur nicht übertreiben. oh feuerwerk schööööön....

@jasm:  :-*
lol ich lena auch und nicht nur das ::)
das freut mich aber für mchen das noch immer alles gut ist und es nun bei ihr sooo gut aussieht. nach dem gazen hin und her damals hat sie es sich aber auch echt verdient.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@jasm und Claudia Gut dann werde ich mal abwarten und nicht viel trinken.

Ja wir machen ein Feuerwerk...die Genehmigung alleine Kostet hier schon 75,- Euro Das feuerwerk an sich noch mal fast 100,- euro

So ich muss erstmal arbeiten gehen, bis nachher
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Claudia wie gut das ich nur eine Wohnung habe, muss nur 7 Fenster Putzen habe aber keine Lust.

Arabidopsis

@Claudia
Ja, bei Mama das ist ein Vorsorgetermin....aber naja, nachdem ich ja gestern sehr gemütlich gemacht hab zuhaus, ists ganz gut, wenn ich heut mal rauskomme....


Habe immer noch keinerlei Lust auf die Arbeit nächste Woche, bin soooo sauer auf meine Chefin, hab letzte woche wieder kurze depressive Phase gehabt deswegen!!

Iiiiih, Fenster putzen! Wollt ich diese Woche auch noch machen, aber zur Zeit regnet es ja *leider*



Fela

Morgen Mädels.

Mir gehts soweit ganz entspannt. Habe jetzt soweit ich es kann die Reisedaten zusammengesucht und das Angebot vom Reisebüro geholt. Nach Ulm hin + zurück würde ca. 45 Euro pro Person kosten (nur Nahverkehr)  :o Also BW-Ticket... Das gilt da wenigstens auch im Stadtverkehr.

Bin dann nur froh, wenn ich das dann heute abend hinter mir hab.
Hals kratzt immernoch, bin etwas heiser und muss ab und an auch ganz nett husten, aber ich fühl mich ansonsten fit.

Werde mich jetzt noch brav der anderen Arbeit ein bisschen widmen und bin gespannt, wieviele es dann diesen Monat zum süßen "gelben" Zebrahüpfer schaffen, es klang ja recht spannend zum Teil.

Achja... ich hab noch ne "meine Oma" Story. Sie haben sich jetzt mal eben nen Zweitwagen gekauft. (Man hats ja) Nen zweiten Daimler, ein Jahreswagen, etwas weniger Ausstattung als der erste aber er ist ja nur dafür, dass mein Oma ihren eigenen hat. Die Gute ist nur 8 Jahre nicht mehr gefahren, weil es ihr zu stressig war...  ::) Sie will ja nichtmal mit ihn abholen, das muss meine Mutter machen. Sie will dann erst üben in irgendeinem ruhigen Kaff...  ::) Meine Mama vermutet ja, dass dann also bald ein Auto bei ihnen in der Garage rumsteht...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maike: na sieben fenster machste doch mit links.. und wenn du dann da fertig bist machste gerade bei mir weiter  ;D

@ara: na gott sei dank....ja so im wechsel ist das ja auch ganz schön, einmal faulezen und dann wieder raus.
wieso was nacht denn deine chefin mit dir? hört sich ja nicht so toll an.
lach sei froh das es regent so ahste wenigstens einen grund wieso du nicht ran musst.
bei uns regnet es übrigens auch.

@fela: mhh na find simmer noch doof das du mit der bahn fahren miusst.
oh weh na da bin ich mal gespannt ob deine oma überhaupt das auto dann beweget und wenn ja ob da dann alles gut geht.  ::)

@me: mein mann ist ja ne knalltüte. ruft eben an und sagt mir ich soll ihn um 11 uhr auf der baustelle abhohlen, da er den lkw dort stehen lassen muss. tz hätte er das nicht vorher sasgen können, hätte ja auch eine kundin habne können. was zum glück fpr ihn nicht ist.
er muß heute mittag vor gericht antreten als zeuge...bin mal gespannt was dabei raus kommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nein danke, mag es selber auch nicht gerne die Fenster zu putzen.
Dein Mann ist ja echt klasse. Drücke dann die Daumen das es nicht zulange dauert.

D@nce