Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, ich habe fertig. Bin voll müde, obwohl ich länger schlafen konnte.

Wie geht es euch denn so?

Mein Schatz hat gestern nach einer Herzelpause gebettelt  ;D Schade, aber gut, dann hatte er gestern halt mal frei ;)

Mieze, das ist doch klasse!

Mieze2909

Danke Patty. :) wurde aber auch zeit.

Da ich jetzt eh verwirrt bin, heißt der gelbe Balken jetzt was??? ES kein ES oder wie oder was???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Hm, also bei deiner Kurve, keine Ahnung! Aber ich kenne mich da eh nicht so aus. Meine Kurve macht ja auch was sie will  ;D
Mieze, fleißig Herzchen setzen und nicht auf ES achtgeben ist wohl am besten.

Claudia78

@mieze: yahhhhhhhhhhh na also und die herzchensitzen ja so ws von gut.  s-superdaumen s-daumendruck
gelber balkenist es  ;)

@patty: also das musste ihm auchmal gönnen, nicht das er dir noch einen herzinkarkt bekommt.  ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Der doch ncit! Er hat doch immer geprahlt er könne jeden Tag  ;D

Mieze2909

@Claudia meinst du wirklich??? Dann wäre das ja mal echt passend. Gott bin total verwirrt.

Leider kann ich nicht so viele Herzen setzten, da ich schatzi nur am WE sehe außnahmen wie heute abend gibt es ja auch....dann heißt es jetzt 14 tage warten....

Danke das ihr gestern sooooo lieb zu mir wart...hätte ich gewußt das ich heute Farbe drin hab...oh man. *grinsenmuss*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Guten Morgen Mädels!!!