Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu  s-winken bin au da  ;)

@Fela: Wie Ulm? Kommst mich besuchen?  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: muß ja nicht mit zum gericht, sondern ihn nur auf der baustelle abhohlen und dann ins lager fahren das er sein auto hohlen kann. aber trotzdem nemarke.

och wie schade

@dance:  s-winken

@andi: huhu

@me´: eben ist mir die hutschnur geplatzt..meinekleine ist nur am zicken tut was sie will und schnautzt mich an, hab sie nun hoch geschickt auf treppe und nun schreit und weint sie die ganze zeit.
so ein monster heute wieder.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann geht es ja noch. Und du bist dir sicher noch ein Kind haben zu wollen?? Aber meistens werden die danach ja besser, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@claudia: gibt´s bei euch die stille Treppe?  :) hab´s noch nie ausprobiert, funktioniert das?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: was  hat das nun mit der entscheidung für ein zweites kind zu tun  ??? ??? jedes kind hat seine phase in der es zickt und meckert und meine hat nun mal einen sehr starken und vor allen jetzt schon sehr ausgeprägten willen.....dann schreit und tobt sie mal für 10-15 min und dann ist es auch erstmal wieder gut.
jetzt sitzt sie total anhänglich , bei mir auf dem schoß und hat sich sicherlich 3 mal enschuldigt weil sie so ausgeflippt ist.

@andi: also bei meiner funktioniert es. sie ist dann erstmal am motzen und schreien, aber nach 10-15 min kommt sie dann ganz ruhig zu mir und wir reden nochmal darüber. so wie jetzt gerade  ;)
und dannist auch erstmal wieder für tage ruhe....immer mal ein zwischnezeitliches aufbäumen von ihr um zu sehen wie weit sie nun gehen kann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich weiß nicht ob ich wenn mein Kind genau in so ein er Phase ist ein weiteres Kind haben wollte. Aber stimmt die gehen wieder vorbei.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Claudia: Oh ja, diese Phasen kenn ich nur zu gut  ;) und die kommen immer wieder. Meine Kleine probiert auch momentan wieder wie weit sie gehen kann. Aber da gibt´s dann eben Nintendo Verbot, Hausarrest oder irgend sowas in der Art. Dann geht´s wieder ein paar Wochen und dann geht´s von vorn los ....  so ist das eben ...

Da muss eben jede Mami und jeder Papi durch  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Maike: Bis das nächste Kind dann geboren ist, ist die Phase doch auch schon wieder vorbei ;) Also ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen aber auf jede Phase folgt die nächste, dann kann man ja niemals ein zweites planen ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce vieleicht liegt das bei mir daran das ich eigentlich nur 1 Kind haben möchte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also irgendwie bin ich heut traurig. Weiß auch nicht was los ist  :-\

Gestern hat die Tochter einer Bekannten ihr Baby bekommen. Mein Schatz hat mir die Bilder gezeigt und ich mußte voll losheulen  :'(  Ich möchte auch wieder ss werden ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: also wenn man so denkt bekommt man niemals ein zweites. denn ist diese phase wieder weg kommt die nächste. also bleibt da nur augen zu und durch  ;D
ach ihr wollt nur eins.....wir wollten schon immer zwei.

@andi: lach genau so ist es bei mir dann auch. mens darf dann kein tv schauen.  ;) wie alt sit deine ?
eben das kommt und geht...da muß man bei jedem kind durch, bem einen mehr bei dem anderen weniger. und ich hab halt rein stures exemplar.
das wirst auch du.....ganz sicher. ncht traurig sein.  s-hug

@dance: gute einstellung......und du siehst das genau richtig.  ;)

@me: so bin männe hohlen tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja wir wollen nur eins, bei uns gibt es in beiden Familien Zwillinge und dadurch entweder 1 oder direkt Zwillinge, will keine Drei. Meine Mutter konnte sich nicht gerecht um uns drei kümmern und das möchte ich nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Claudia: Meine Sina ist mittlerweile auch schon 8  :o und mein Großer 12  :o
Mann wie die Zeit vergeht  ::) ::) ::)

bei uns ist es so, daß wenn die Kinder grade mal wieder brav sind, dann testet der Hund seine Grenzen  ;D ist ja auch erst 1 Jahr alt ... da ist´s genau das selbe, immer wieder probieren wo die Grenze ist  :D :D :D

@ Maike: ich wollte immer mehrere Kinder haben, da ich lange Zeit Einzelkind war. Das war auch nicht das Wahre ... ich denke einfach ,das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Was machst, wenn du ein Kind hast, und wirst ungeplant ss?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich würde es nie abtreiben, würde aber viele Gespräche mit meinem Mann geben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Maike: Ich könnte auch niemals abtreiben, egal wie schwierig die Situation auch werden würde.
Das wär dann halt so und fertig!

Mein Großer war auch ungeplant. Ich war grade mal 19. Im Nachhinein muß ich jedoch sagen, daß das eindeutig viel zu früh war. Die Teenagerzeit war dann eben vorbei. Alle gingen weg und ich saß daheim mit Kind und Freund, dem der Alk wichtiger war !!!! :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich glaube das ist es einfach man nimmt die Situation dann so an. Weiß aber auch nicht ob ich dann nicht anders als mit Pille verhüten würde. Aber erst einmal muss bei mir mal ein Kind unterwegs sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Maike: Ich hatte die letzten Jahre die Spirale Mirena drin und ich muß sagen, die ist einfach genial  s-klatschen bleibt 5 Jahre drin, ist ne Hormonspirale und ich hatte keine Mens mehr. Kostet allerdings ne Stange Geld ich glaube das waren um die 300 €.

Aber dieses Thema hat hier ja eigentlich nichts verloren, wir wollen ja kugelrund  werden  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi ich muss mich dich anschließen

mir gehts heute...ach was weis ich... ich bin heute die Oberzicke vom Dienst maule ohne Grund rum und mecker jeden an :-[

dabei scheint die Sonne mein Wohnzimmer ist gleich fertig und heute nachmittag bekomm ich mein "zweit"kind, worauf ich mich total freue und ich hab Urlaub, trotzdem keine Ahnung mein Mann guckt mich nur mir fragenden Blicken an :-\

Zauber

Hallo alle miteinander,

erstmal schön,dass ihr an mich gedacht habt!!!

@ Claudia, deiner Maus weiterhin gute Besserung  :-* Sie tut mir so leid, und als Mami  kann man ja nicht sooo viel machen, leider!!!  :-\

@ Mieze 2909, deine Herzchen sitzen sehr gut, keine Angst  ;) Fleißig warst du  :D

@ Miezeg, also heute abend den mann verführen!!  ;) ;) Wünsche dir schonmal viel Spaß. Und ja, es reicht aus, wenn ihr nur heute abend euern Spaß habt!!!  ;)  :-*

@ Maike, na wie gehts dir?

@ Jasm., du bist launisch?  ??? Kenne ich doch alles  ::) ;)

@ me, fahr beim FA. Hab SST gemacht, POSITIV!!!!!  :D :D  s-springen s-springen
Wurde aufgeklärt, wegen nicht zu schweres heben etc. Ultraschall wurde nicht gemacht, da sie meinte, dass man nichts sehen wird. habe am 28.4. Termin für den ersten Ultraschall.
Habe mitbekommen Mutterpass, info-heftchen, und den SST  s-springen
Entbindungstermin ist der 23.12.2010  :) :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber mir geht es gut. Das mit dem SST ist doch super also hast du es vom FA bestätigt bekommen.

•●★jasm06★●•

zauber..oh wie fein und glaubste es jetzt? MuPa jetzt schon wow? Und was sagte die FA? Weil sie doch das letzte mal meinte ist nicht so berauschend

weis auch nicht was los ist :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: ja ich weiß au net  >:( heut ist irgendwie alles blöd  :-[
wenigstens hast du noch Sonnenschein, den hatte ich schon seit Tagen nimmer. Also noch mehr depri ...

egal, es wird auch wieder anders  s-party einfach nicht grübeln und sich ablenken  ;)

@Zauber: na dann offiziell nochmal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF  s-hug
und du bekommst ja ein Christkind  ;) schön  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Maike, ja habe es bestätigt bekommen!!!  :) Freue mich  :)

@ Jasm., jetzt glaube ich es  :D Ja den habe ich schon bekommen, voll früh oder?  :o
Sie meinte ja zur Kurve, nicht so das wahre. Aber da sieht man, so ne Katastrophenkurve macht auch SS meine lieben!!!!  ;) ;)
An irgendwas muss es doch liegen, biste unzufrieden zur Zeit? mit dir selbt? oder mit der ganzen Situation?

@ Andi, dankeschön!!!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann hoffe ich das alles gut geht und super mit dem Mupa finde es klasse das du den jetzt schon hast.