Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

Hallo Ihr Lieben

Wie gehts euch?

@Zauber schön das du es endlich glaubst  ;D ;D ;D

@Gaga ran an den Mann :)

@Claudia gute Besserung deiner Kleinen

@me haben heute früher gegessen jetzt sind die jungs im Bett und sobald sie wach sind gehen wir wieder auf den Spielplatz :)

Mieze2909

Sodele. Habs soweit geschafft...jetzt gehe ich auf einen Hausbesuch, dann wieder zurück in die Praxis und bis 17 Uhr warten bis meine letzte Patientin kommt.

@Lizzy Hallo  s-winken

@Zauberfee Kannst Du mir mal bitte deine Kurve zeigen??? Hab ja auch so eine Chaos Kurve. Seit heute mit Farbe  :)

@me Bin gerade was durch den wind...endlich farbe und dann passen die herzen noch ...oh man das werden zwei wochen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Zauber ganz ehrlich  ich weis es nicht..möchte nur noch ins bett und nichts sehen oder hören

andi habe genug um die Ohren

Claudia78

nur schnell reinspring.....meine kleine ist sehr anhänglich jetzt und meinen 14 uhr termin konnt ich nicht verlegen, also kümmer ich mich jetzt um sie und wir spielen schön.

@zauber: ach süüüüüüüüüße das ist ja so toll.....na wenn das mal kein kleines christkindchen wird,  :D  ;D  ;D ;D und nun kannste ganz beruhigt deine ss genießen.

@jasm:  s-hug :-*..ich sag ja nix....aber zickig  ::) s-pfeifen wär ja wohl der absolute oberhammer.

@lizzy: huhu und virekl spaß auf dem spielplatz heute mittag...bei uns ist es nur am regnen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..ich weis nicht genau bei ES +6 oder 4 oder 2? ??? ich weis nicht. Obwohl ich echt ein gutes Gefühl habe dieses mal ::)

Zauber

@ Claudia, jaaaaaaaaaaa vllt wird es wirklich eins!!  :D Ich genieße sie schon  ;D Wie gehts dir?

@ Jasm., kenne ich doch alles  ::) ::) Wann hast du NMT?

@ Mieze2909, http://www.mynfp.de/display/view/126757/ hier meine erste Kurve
Und das ist meine Glückskurve!  ::) http://www.mynfp.de/display/view/131661/

@ Lizzy, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :) Und wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Andi: ja Ulm, würde viel lieber dich besuchen, als das was ich da machen darf...
Muss jetzt auch los, schaue heute abend nochmal rein.

@ all bis heute Abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Zuaber wie ich bei Claudi schon geschrieben habe weis ich nicht genau wann mein ES war baer wenn wir von 28 Tage ausgehen dann am 21.

Zauber

@ Jasm., ich habe etwa bei ES+6 auch schon sehr viel an mir selbst gemerkt. Und wenn du ein gutes Gefühl hast, ist das doch super?  :)  Vielleicht ist dein Körper erschöpft und arbeitet vor sich hin und demwegen bist du mies gelaunt? Irgendein Grund muss es ja geben, und wenn du ihn nicht weißt...  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Claudia und bei uns scheint die Sonne herrlich :)

@Zauber es geht mir sehr gut danke :)

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm., weine bitte nicht. Es wird alles gut, ich bin mir da sicher!!!  :-*

@ Lizzy, freut mich!  :) Und was gibt es bei dir neues?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: mhh dann nehm mal die mitte von an, also es+4 ;D und ein gutes gefühl ist doch schonmal was.
s-hug nicht traurig sein süße......es kommt wie es kommt.  :-*

@zauber: ist gut möglich  ;) na dann ist es gut.
naja soweit so gut, lena ist heute sehr zickig...und mein bauch sagt mir so gar nix von wegen es hat geklappt oder auch nicht. nervig.

@lizzy: mensch da werd ich neidisch.....will auch sonne haben.  s-motz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So Mädels wohnzimmer ist fertig ich hör jetzt auch auf zu maulen. Geh wäsche raus hängen, meine Orchideen umpflanzen und dann duschen. Dann müsste mein Zweitkind auch da sein, heute ist beisetzung von meiner Freundin deren Schwiepa und heute ist ihr 30. Geburtstag :-[

So bis  heute abend und sorry das ich nur am maulen bin :-*

Lizzy

@Zauber eigentlich nicht viel :) bin mir nur am überlegen ob ich warten sollte bis noah in den Kiga geht (mit dem 3ten kind) Irgendwie gehts mir so grad sehr gut hmm :)

@Claudia schicke dir ein paar strahlen rüber :) :)

Zauber

#1940
@ Lizzy, dann überlege mal schön weiter. vllt ist es ja auch schon zu spät um es zu entscheiden!!  :P

@ Jasm., ohwei. Wünsche dir viel Kraft sie zu trösten, und natürlich ihr auch.

@ Claudia, dann heißt es warten. Freue mich so, hier noch hibbeln zu dürfen!!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber wer weiss villeicht schon :) aber mittlerweile sind sie so selbstständig und ich möchte die zwei noch wirklich fest geniessen das geht so schnell und dann sind sie schon im Kiga und dann bin ich alleine und so hätte ich wieder genügen zeit mich um das baby zum kümmern ich glaub das hört sich vernünftig an oder was meint ihr?

Zauber

@ Lizzy, hört sich logisch an^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Exotic-Animal

Hallo ihr Sabbeltanten... ;D

Mens ist da! Bitte ein rotes Schild für mich... Neuer NMT 09.05. ::)

Zauber

@ Little. Angel, tut mir leid mit der doofen Mens!!!  >:( Auf ins neue!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Hab mir grad meinen Terminkalender aktualisiert und festgestellt, dass ich um den ES rum tausend Abendtermine habe... ganz toll... >:( >:( >:(

Patty79

So, wieder da. Muss gleich noch Mathe machen!

Och Dance,d as ist nicht schön, aber du scahffst das trotzdem noch ;)

Hexe Maike

@ D@nce das ist ja mal Doof, dann eben Morgens oder nach den Terminen.

Zauber

@Dance, du wirst schon irgendwann 5 minuten mit deinem Männe mal Zeit finden?  ;) Oder?  :P

@ Patty, was macht ihr grad in Mathe. UND VIEL SPAß!!!  :P :P :P :P

@ Me, bin total müde, will schlaaaaaaaaaafen  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Zauber, Vektorrechnung. Danke danke, werde ich haben  ;D Hoffe ich!