Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

Nach 15 Stunden Arbeit bin ich fix und alle und hab absolut keine Lust mehr auf herzeln...und auf Zwang nur weil ES ist hab ich gleich noch viel weniger Lust... mal eben nen Quickie, nur damit wir ein Baby schneller bekommen - nein danke..

Ist doch zum Kotzen alles... wie soll ich aus dem Job ausbrechen, wenn man mir 1000 Abendtermine während dem ES gibt... >:( >:(

Zauber

@ Dance, ich kann dich verstehen! Weiß auch wie dus meinst. Aber wenn ich nen harten Arbeitstag hinter mir habe, freue ich mich drauf^^ Ist dann was anderes, und man ist entspannt an der Sache?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Nein, ist bei mir gar nicht so. Mache mir dann die ganze Zeit nur Gedanken, wie ich am nächsten Tag aus dem Bett kommen soll... das ist alles andere als entspannt...
Ach, scheiß drauf...so ist es halt, dann soll es eben noch nicht sein...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu!!!

Bin wieder da!!!

@Dance: Weiß was Du meinst, ging bei mir jetzt die letzten beiden Monate so, und diesmal auch nur ein Herzchen ein Tag vor ES....hab das GEfühl, Pattys Karten lügen nicht, hat ja November gesagt...

@Zauber: Ohhhh, toll! Hab dir heut morgen ganz feste die Daumen gedrückt!! Freu mich sooooooooo für dich!!

UND WISST IHR WAS????

Hab eben nen Anruf bekommen, hab nächsten Mittwoch wieder n Vorstellungsgespräch!!
Für ne Außendienstlerstelle bei ner Biotech Firma, und sogar hier in unserer Region!!!
Wäre sooooo froh, wenn das klappt! Ist auch ne unbefristete Stelle....aber das wär dann halt wieder blöd, so direkt mal schwanger....aber Männe wollt ja auch Elternzeit machen!
Ohhhhh ich freu mich so!!!!

LG

Julia



Zauber

@ Ara, huhu, und dankeschön  :D Hat echt etwas gebracht, hoffe deine Daumen sind noch dran?  :P
Oh das freut mich, jetzt drücke ich dir ganz arg die Daumen, dass das mit diesem job klappt! Das wäre doch super!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

@Zauber

Ja, Daumen sind noch dran, hab mir dafür grad den Zeigefinger gequetscht....
Jaaaa, ich würd mich auch soooo freuen, könnte dann hier in meiner Heimat bleiben! Und Verkauf hab ich früher schon gern gemacht. Ein ehemaliger Kollege von mir macht jetzt auch sowas, und er sagt, es sei viiiiel mehr als Verkaufen und total spannend...



Jenniemaus5

@ara: na dann drücke ich dir mal mal ganz dolle die Daumen für das bevorstehende Vorstellungsgespräch  s-daumendruck

@zauber: na siehste Süsse ich habe doch gestern gesagt das alles gut sein wird!  :-* Freut mich riesig für dich! Wow 23.12. ist ein super Datum, hoffentlich wird es kein 24.12. baby.  ;)

@jasm: wir sind doch dazu da dich aufzumuntern!  :)

@Patty: Viel Spass beim lernen

@dance: na das ist doof mit deinem ES wenn du nur Termine hast... aber hey morgens geht doch auch mal oder?  ;)

@miezegaga: hey super freut mich für dich das ihr endlich umziehen könnt! Hoffe das heute alles gut bei euch verläuft und das das Wetter mit spielt! Hoffe euer inet funktioniert bald!!!

@Mieze29: tja wenn du das gewusst hättest.  ;D Aber hey dein ES war ja nun und die Herzchen sitzen sehr gut! Daumen sind gedrückt

@little: och diese doofe rote Pest!  >:( Auf in den nächsten Zyklus!!!

Zauber

@ Maus, und wenn, wärs mir auch egal!  :) :) Hauptsache gesund  :D
Und wie gehts dir? Wie fühlst du dich, so kurz vor NMT?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: ja die Gesundheit ist auf jedenfall das wichtigste...
Mir gehts gut hab immer noch Ul-Schmerzen aber bis jetzt ist die rote Pest noch nicht da.  ::) Denke wenn am Freitag noch nichts sein sollte werde ich am Samstag testen aber ich glaube soweit komme ich nicht.  ;D

Zauber

@  Mädels,  Mache jetzt Feierabend, und heute abend mache ich ein kurzes ruhiges schläfchen  ::) ::) ::) Hab so lust aufn Steakbrötchen  ::) So wie die letzten Tage auch ;D

@ Maus, huhu pest nicht da, perfekt  :) Drücke dir ganz arg die Daumen!!! Das du mit in den MT gehst  :D :D :D :D

FEIERABEND  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bis später Mädels  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@zauber: schöner Feierabend! Wir werden sehen, hab aber wirklich total UL-Ziehen und zwacken.
Mag mit dir zusammen in den Dezember_MT  :'( Lass mich nicht alleine Süsse  :'( Hab grad wirklich Tränen in den Augen. Ich glaub ich spinn  :o

Mieze2909

@jMaus ja man sollte halt net damit rechnen :-D

@Zauberfee ich danke dir. Die Kurve von dir nehme ich mal zum vergleich mit meiner...beides chaos *lacht*

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


lucky_81

Hallo Ihr Lieben,

wollt nur kurz Bescheid geben das bei uns alles ok ist... Bin seit 2 Wochen auf Antibiotika, bekomm meine Angina nicht weg und die grasiert fröhlich zwischen mir und meinen Männern hin und her..
Heut ist ein Murks-Tag... Erst zahlt die Auslandsreisekrankenversicherung nicht den Unfall meines Mannes, dann verschiebt sich die Lieferung unserer Couch von 16 Wochen auf *grummel* 22 Wochen und zu guter letzt ist heute meine letzte Oma gestorben, also mein letztes Großelternteil... (war schwer krank und eine Erlösung aber trotzdem...)  :-[ :-[

Grummel hier etwas vor mich...

Nichts destotrotz muss man nach vorne gucken und die nächsten Tage hoffentlich endlich erfolgreich im Bett verbringen... Wenn ein Leben geht, kann doch auch ein neues kommen finde ich. Vielleicht schickt meine Omi mir ein Engelchen...

Komisch, vorhin war ich gar nicht traurig sondern für sie erleichtert, aber wenn man drüber schreibt...  :'( :'( :'(

Wenn ich schwanger werde bei meinen Murks-Zyklen weiß ich wenigstens von wem...

Ich werdet es sofort erfahren...  ;)

Drück euch

lucky



D@nce

@Maus: Dann noch eher nach nem langen Arbeitstag, als in der Früh... schaffs morgens grad so pünktlich ins Büro und extra Wecker noch früher stellen, nur weil ES ist und zwanghaft vor der Arbeit... nein danke ;) Dann lieber später ein Baby und dann einfach aus Liebe und nicht weil der Kalender sagt, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre...
Ist halt so, kann man nix machen... :-\

Mieze2909

@lucky Ich nehme dich einfach mal ganz lieb in den arm. Ich weiß wie schwer das alles ist. Angina habsch jedes jahr und Todesfälle in meinen Beruf so wie Fam. leider auch schon oft gehabt.  Es gibt leider keine worte die dich trösten oder dir helfen damit zurecht zu kommen, aber sei dir sicher dein Engel, egal wann er kommt ist geschickt worden von deiner oma. Und wenn du reden willst sind "wir" bzw. ich gerne da  s-hug s-hug s-hug s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

hallo meine süßen  :)
es schreibt euch eine völlig kaputte gaga aus einer fast ganz leeren wohnung  ;D
sitze auf der erde und tippe.... ;)
werd nicht mehr allzu häufig hier sein bei euch.sind ja heut umgezogen und dort ist bisher wohl kein netz.. :-[
aber zwischendurch (vorallem in meiner urlaubswoche diese woche) schaff ich das bestimmt noch  :)
wir müssen heir noch bischen was mitschleppen und dann schmeiss ich den kasten zwischendrin mal immer mal wieder an  ;)
der umzug ist gut gelaufen. nun tut uns alles weh.  :'(
der heutige abend wird in der badewanne verbracht (zumindest schonmal ichi) und später wird der mann verherzelt ♥
die erste nacht in den neuen vier wänden  s-so s-so s-so s-so
hab euch lieb, bis ganz bald,
eure gaga ♥



rübi2009

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, habe mich vor ein paar Monaten zurück gezogen um Abstand vom Hibbeln zu bekommen.

Ich wollte euch informieren, dass ich HEUTE POSITIV getestet habe.

Hatte zufällig heute ein FA-termin und er hat ein US gemacht und es ist wirklich was da und ich bin wohl laut US Gerät 4+5!

LG Rübi

lucky_81

@mieze: Du bist lieb...  :-* Ich muss zugeben, erst seit ich darüber schreibe setzt sich das mit meiner Oma. Aber ein paar Tränchen sind ja auch ok, auch wenn ich mich für sie mehr freue...



Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE RÜBI ♥ ♥ ♥ ♥
natürlich kenn ich dich noch  :D :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Claudia78

nur auf die schnelle kundinist gleich da.

@littel: so ein mist mit der ollen pest.....drüvck dir für den neuen zk die daumen

@lucky: fühl dich mal ganz lieb gedrückt..ja wenn man darüber dann erdet wirds realer und man merkt das es tatsächlich passiert ist. auch wenns eine erlösung für sie war für die hinterbliebenen ist es immer schwer los zu lassen.  s-hug

@rübi: ja woooooooooooooooooooooooooooow  s-so s-so
klar erinner ich mich noch an dich......herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz wundervolle kugelzeit.
s-so s-so
ach das freut mich ja so sehr für dich.

@dance:  :-* ist echt doof mit dem es

@all:  s-kuscheln

bin arbeiten bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Lucky Ja schreiben und reden helfen immer. Ich selber habe viele gedichte geschrieben als mir die sch** mit meinen ex- mann passiert ist und mich meine Fam hat hängen lassen, als ich mich neu verliebt hatte und dies iwann in dir brüche geht. Mir hilft schreiben immer....und weinen ist völlig OK.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

lucky, mein herzliches Beileid. Habe das auch vor einem halben Jahr mitgemacht, allerdings mit Schwiegeroma. Lass dich drücken und denk einfach an die tollen Zeiten mit ihr. s-hug

Rübi, auch wenn ich dich nciht kenne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WÜRMCHEN!  s-so s-so s-so

So, bin wieder am Mathelernen! Bis später!

♥ Vivienna ♥

Hallo  :)

Darf ich mich zu euch gesellen?  ;)

Ich muss mich erst etwas reinlesen, aber das wird schon!

Liebe Grüße

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mieze2909

@vivi na klar, bist immer willkommen bei uns. Herzlich Willkommen. Und ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

Auf ins Hibbeln.  ;D

@me Ich bin für heute off...fahre zu schatzi und dann morgen kann ich das auto holen...wenn nichts dazwischen kommt...mir ist iwie warm....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!